Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 ARC
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2013 15:52
#49 David Cespiva Zitat · Antworten

#49 DAVID CESPIVA


(c) Hübner-Foto

--> Defender <--

Geburtstag: 05.11.1986
Geburtsort: Duisburg
Nationalität: D
Größe: 190 cm / 6'3"
Gewicht: 92 kg / 203 lbs
Schußhand: rechts
Letzter Verein: Löwen Frankfurt

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17876

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Cespiva

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/David_Cespiva


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

05.12.2016 11:37
#2 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

Cespiva war 2 Jahre in Folge der Drittschlechteste Defender.
Offensiv ist nie viel gekommen. Im Powerplay nichts bringend. Dieses Jahr ist er defensiv und offensiv schlecht.
Nur noch Martens und Vogl waren schlechter, wobei diese beiden unverständlicherweise zu Beginn jeweils 2 Jahresverträge hatten, obwohl Sie bereits im Saisonheft der 1. DEL 2 vorab kritisiert wurden von Herrn Welke.
Cespiva hat 394 DEL Spiele und sollte somit ein gewisses Potential haben.
Sollte er gesund sein oder keine sonstigen leistungshindernden Gründe vorliegen, so ist er über die gesamte Saison bisher der schwächste Defender.
Daher bitte, Stand heute, 5.12.2016, nicht verlängern.
Zu Recht wurde er in BN am 2.12.2016 im letzten Drittel auf der Bank gelassen und es wurde mit nur 5 Defendern gespielt.
Mir wurde auch von üblicherweise gut informierten Kreisen berichtet und zwar unabhängig voneinander, dass er unter den Deutschen ein Topverdiener sein soll.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.12.2016 16:57
#3 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

ja Trevor ist ein Troll
aber ich muss ihm zumindest was die Leistungen angeht recht geben - Cespiva im Moment nicht ansatzweise auf DEL 2 Niveau.
Zu langsam - kein Spielaufbau - katastrophales Zweikampf verhalten. ich denke nicht das wir Ihn nächste Saison noch sehen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

05.12.2016 17:07
#4 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

Wir haben gestern 8:2 gewonnen und stehen auf Tabellenplatz 2, ein Punkt hinter Bietigheim und fünf Punkte vor Kassel....

Muss man nicht verstehen, warum hier solche Diskussionen angefangen werden....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.12.2016 17:10
#5 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

wieso sollte man nicht darüber diskutieren, wenn die Leistung nicht stimmt ? für was ist ein Forum da- auch nach einem 8:2 ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. man muss es ja nicht ganz so wie unser Lieblingstroll schreiben - aber seine Meinung kann man doch sagen. Und meine Meinung nach ist Cespiva in meinen Augen nicht in Form.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

05.12.2016 17:14
#6 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #5
wieso sollte man nicht darüber diskutieren, wenn die Leistung nicht stimmt ? für was ist ein Forum da- auch nach einem 8:2 ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. man muss es ja nicht ganz so wie unser Lieblingstroll schreiben - aber seine Meinung kann man doch sagen. Und meine Meinung nach ist Cespiva in meinen Augen nicht in Form.


Aber meiner Meinung nach erst seit zwei Wochen ungefähr, davor zeigte er eine deutliche Leistungssteigerung!
Jeder hat mal irgendwann eine schwächere Phase, was aber nicht gleichbedeutend ist, dass ich ihn hier nicht mehr sehen möchte!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.12.2016 17:21
#7 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass ich Ihn schon seit letzter Saison sehr kritisch sehe und damit gerechnet hatte, dass sein Vertrag aufgelöst wird. aber ich sehe auch andere Spieler im Moment obwohl Tabellenplatz 2 kritisch :-) bin immer für konstruktive Gespräche gerne per PN oder auch in der Halle bei einem Bier zu haben - dann muss man hier nicht alles vollposten :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

05.12.2016 20:03
#8 RE: #49 David Cespiva Zitat · Antworten

Bei diesem offensiven Einsatz der Verteidiger kommt es leider häufig vor, daß das Team "ins Messer" läuft.
Dabei sehen die Verteidiger immer schlecht in der Rückwärtsbewegung aus. Auch wenn sie Tomassoni, Dronia oder Cespiva heißen.

Generell gibt es an jedem Spieler mehr oder weniger zu kritisieren, aber abgerechnet wird am Schluß und die Vertragsverlängerungen weden nicht an einem Wochenende entschieden.

Und unsere Baustellen liegen im Moment an anderer Stelle.


TwinLion, Rhayne und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#61 David Elsner
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 26.05.2022 12:51
von markusp • Zugriffe: 380
+++ Dronia bleibt, Cespiva geht! ++×
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 05.05.2017 18:58
von MaFia • Zugriffe: 981
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 555
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 670
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 566
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2394
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 784
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1986
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software