Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.221 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

25.07.2013 16:02
#21 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Mann lass nun doch mal gut sein, das ewige Nörgeln saugt.

Du magst Dir ja so absolut sicher sein, aber erstens ändert das nun nichts mehr und zweitens ist das ohnhin anmaßend zu glauben man wisse was gewesen wäre wenn.

Fakt ist wir waren nicht mit am Verhandlungstisch, da sportlich nicht qualifiziert. Daher war es wurscht ob er im Urlaub war, da wir ja ohnhin kein Mitspracherecht hatten!!!

Wie schon beschrieben, halte auch ich eher das Verhalten letzte Saison für einen grossen Fehler, aber der ist nun mal gemacht worden und all zu viele im Stadion fanden das damals auch nur zu gut. Er hat sich hinreissen lassen und sollte daraus nun für die Zukunft lernen. Ob das alleine oder mit aussachlaggebend war ist nun ohnhin nicht mehr zu klären und wurscht. Kassel ist hier aucvh kein Beleg denn die könnten durchaus auch unter unserem Vorpreschen mit gelitten haben und einfach dann mit im sinkenden Bott gesessen haben.

Langsam muss doch mal das elende flennen hier aufhören. Es ist vorbei und wir spielen Oberliga. Fertig.

Jetzt sind Eier gefragt und wir müssen da alle zusammen durch. Ab jetzte geht es um alles, denn es darf für uns nur noch der Erfolg in der kommenden Saison zählen. Der Druck ist nun so hoch wie der eigene Anspruch und damit gilt es nun fertig zu werden und Basta.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

25.07.2013 16:05
#22 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #20

Kenne ich, passt hier aber überhaupt nicht. Immerhin arbeitet auch jemand mit der Klasse und Professionalität eines Rich Chernomaz bei einem Oberligisten. Diese beiden sollen übrigens schon mal ein erfolgreiches Duo gewesen sein ...


Wo hat Cherno solche Qualitäten als GF bzw. Manager bewiesen? Bislang kenne ich nur seine Leistungen als Spieler und Trainer.



calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

25.07.2013 16:05
#23 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Wir haben den gleichen Spieleretat (1,5 Millionen Euro; Anm. d. Red.) wie zuvor.

Echt? Spieler-, nicht Gesamtetat? Ich dachte mich an ca. 1,5 Mio Gesamtetat zu erinnern?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

25.07.2013 16:07
#24 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zahlen sind in dem Buisiness ohnhin nur Schall und Rauch!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.07.2013 16:12
#25 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Ich sehe für die Löwen im nächsten Jahr keinen übermäßigen Druck. In der letzten Saison, gab es 3 hessische Mannschaften mit einem in etwa gleichen Niveau die sich um einen Platz stritten, da war der Druck da, dem wir auch nicht standhalten konnten.

Diese Saison gibt es vier Plätze und (mal unterstellt Nauheim spielt auch Relegation) neben den 3 hessischen Manschaften noch eine auf ähnlichen Niveau (der zweite DEL II Teilnehmer). Alle anderen Mannschaften in der Obleriga sind so eindeutig schlechter besetzt, dass eine Scheitern eine unvorstellbare Blamage wäre.

Die Mannschaft ist also in einer komfortablen Situation, sie hat ein leicht zu erreichendes Ziel und muß nur eine normale konzentrierte Leistung hinlegen um dieses souverän zu erreichen.

Von daher ist der Druck aus meiner Sicht nicht grösser, als der den ich Morgens beim rasieren verspüre, denn auch dort kann ich mein Leben aushauchen, wenn ich die Klinge komplett falsch benutze.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

25.07.2013 17:31
#26 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16
Hört sich etwas unglücklich an mit dem Urlaub - das kann sein, ja.



Nein, hört sich normal an und ist es auch! Auch wenn hier ein User anderer Meinung ist und dies auch mit Nachdruck immer wieder betont! Ich hätte an seiner Stelle auch meinen Urlaub angetreten!

Zitat von Schwede im Beitrag #16

Aber aus meiner Sicht haben wir nun wirklich lange genug Hängepartie mit dem DEB gehabt und am Ende verloren - Pech gehabt.



Rischdisch, denn auch bei einem deutlich höheren Betrag wäre der DEB bei seinem Nein geblieben!
Es ist SEHR schade, dass es ausgerechnet Frankfurt und Kassel traf und die DEL2-Verweigerer aus Garmisch und Kaufbauren nun weiter zweitklassig spielen dürfen, zudem der DEB bei Hannover mit wenig Augenmass auch NUR aus finanziellen Gründen reine Willkür betrieben hat!

Zitat von Schwede im Beitrag #16

Dazu noch das Theater zwischen den Gesellschaftern im Winter... irgendwann muss gut sein. Ich möchte auch mal Ruhe von oben haben und mich auf das sportliche konzentrieren können.



"Das" scheinen ALLE Gesellschafter kapiert zu haben, jetzt gilt der Fokus dem sportlichen Erfolg, Platz 1 bis quasi zum letzten Spiel!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.07.2013 17:47
#27 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Ich finds einfach auch ne Frechheit wenn Fans unterstellen, der fährt ja lieber in Urlaub als aufzusteigen.
Und darin liest man den Unterton, das man nicht alles dafür getan hätte.
Wir waren in diesen Verhandlungen mit Kassel zusammen, der kleinste Faktor.
Auch wenn das manche vielleicht nicht wahrhaben wollen.
Das sieht man auch daran, das wir zum Wohle einer Einigung Verhandlungsmasse waren.
Keiner der Löwen hatte rechtlich einen Anspruch, noch die Möglichkeit direkt darauf einzuwirken.
Wir waren von anderen abhängig, und leider hats nicht geklappt.
Ich bin genauso sauer und enttäuscht darüber, aber es lässt sich nicht ändern.
Wir könnens jetzt besser machen, und sportlich aufsteigen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.07.2013 17:50
#28 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #21
Mann lass nun doch mal gut sein, das ewige Nörgeln saugt.

Du magst Dir ja so absolut sicher sein, aber erstens ändert das nun nichts mehr und zweitens ist das ohnhin anmaßend zu glauben man wisse was gewesen wäre wenn.

Fakt ist wir waren nicht mit am Verhandlungstisch, da sportlich nicht qualifiziert. Daher war es wurscht ob er im Urlaub war, da wir ja ohnhin kein Mitspracherecht hatten!!!

Wie schon beschrieben, halte auch ich eher das Verhalten letzte Saison für einen grossen Fehler, aber der ist nun mal gemacht worden und all zu viele im Stadion fanden das damals auch nur zu gut. Er hat sich hinreissen lassen und sollte daraus nun für die Zukunft lernen. Ob das alleine oder mit aussachlaggebend war ist nun ohnhin nicht mehr zu klären und wurscht. Kassel ist hier aucvh kein Beleg denn die könnten durchaus auch unter unserem Vorpreschen mit gelitten haben und einfach dann mit im sinkenden Bott gesessen haben.

Langsam muss doch mal das elende flennen hier aufhören. Es ist vorbei und wir spielen Oberliga. Fertig.

Jetzt sind Eier gefragt und wir müssen da alle zusammen durch. Ab jetzte geht es um alles, denn es darf für uns nur noch der Erfolg in der kommenden Saison zählen. Der Druck ist nun so hoch wie der eigene Anspruch und damit gilt es nun fertig zu werden und Basta.



Für dich mag das "Nörgeln" und "Flennen " sein, andere nennen es Ursachenforschung. Natürlich man kann jetzt auch alles schönreden und weichspülen und schnell abhaken und dann weiter machen wie bisher, Augen zu und durch. Mit Eiern hat das aber nichts zu tun, das ist nämlich der einfachste Weg den man gehen kann ...

Für die Vergangenheit kann man sicher nichts mehr ändern, aber man kann es zukünftig besser machen. Dies bedeutet aber auch meistens Veränderung.

Aber anscheinend ist ja für die meisten User hier im Forum alles gut und wir brauchen nichts zu ändern. Es lief ja in den letzten 2 Jahren alles optimal und nach Wunsch. Wenns nicht klappt dann können wir ja jedes Jahr wieder aufs Neue den kompletten - vor der Saison hochgejubelten - Kader austauschen, die Schuldigen sind schnell gefunden.

Auch wenn du das wieder als flennen empfindest: Es kotzt mich total an, dass Krämer jetzt in dem Interview völlig ohne Not (nämlich auf die Frage nach dem Etat) unsere vorher so hoch gejubelten Spieler mehrheitlich zu Ersatzspielern degradiert. Öffentliches Nachtreten, wieder ein äußerst unprofessionelles Verhalten.

Aber wozu rege ich mich darüber auf, jetzt hat er es ja schon gesagt, jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.07.2013 17:53
#29 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Mit einem Geschäftsführer mit der Klasse und Professionalität eine Lance Nethery würden wir nächste Saison in der DEL2 spielen, davon bin ich absolut überzeugt.



Wo war Herr Nethery denn, als die Lions insolvent waren?
Nicht, daß er verpflichtet wäre, hier etwas aufzubauen,
aber zu dem Zeitpunkt, als die Frage nach der Existenz
eines Frankfurter Eishockeys auf dem Tisch lag, da haben
MB, SK und weitere die Basis dessen geschaffen, damit wir
heute überhaupt diskutieren dürfen, in welcher Liga wir
denn lieber spielen wollen.

Dass die Äußerungen von SK ein Fehler waren, ist hinlänglich
so bewertet worden, aber ich finde diesen absolut verzeihlich.
Ich bin froh, dass wir ua SK an handelnder Position haben und
ichhabe zudem das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht,
in die gearbeitet wird.

Ich finde es sehr anmassend, jemanden für seinen Urlaub zu verurteilen,
nur weil eine finale Entscheidung - die er nicht direkt beeinflussen kann,
die zudem zeitlich nicht absehbar war und für die bereits im Vorfeld
sicherlich vieles an "unbeteiligter" Dritter getan wurde - zeitgleich
auf den Urlaub fiel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.07.2013 18:01
#30 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #28

Für dich mag das "Nörgeln" und "Flennen " sein, andere nennen es Ursachenforschung. Natürlich man kann jetzt auch alles schönreden und weichspülen und schnell abhaken und dann weiter machen wie bisher, Augen zu und durch. Mit Eiern hat das aber nichts zu tun, das ist nämlich der einfachste Weg den man gehen kann ...

Für die Vergangenheit kann man sicher nichts mehr ändern, aber man kann es zukünftig besser machen. Dies bedeutet aber auch meistens Veränderung.

Aber anscheinend ist ja für die meisten User hier im Forum alles gut und wir brauchen nichts zu ändern. Es lief ja in den letzten 2 Jahren alles optimal und nach Wunsch. Wenns nicht klappt dann können wir ja jedes Jahr wieder aufs Neue den kompletten - vor der Saison hochgejubelten - Kader austauschen, die Schuldigen sind schnell gefunden.

Auch wenn du das wieder als flennen empfindest: Es kotzt mich total an, dass Krämer jetzt in dem Interview völlig ohne Not (nämlich auf die Frage nach dem Etat) unsere vorher so hoch gejubelten Spieler mehrheitlich zu Ersatzspielern degradiert. Öffentliches Nachtreten, wieder ein äußerst unprofessionelles Verhalten.

Ich bin definitiv kein Fan der Mentalität vieler Menschen etwas auszusitzen bzw. unter den Tisch zu kehren, wie ich mich selber einschätzen würde.
Daher sollten auch die Gesellschafter einen Weg finden miteinander auszukommen etc., denke ich.

Allerdings sei gesagt, dass wir a) tatsächlich genügend Ersatzspieler hatten und b) offensichtlich ist, dass unsere Spieler - ob Ersatzspieler oder Stammspieler sei dahingestellt -zu weich waren, als es darauf ankam. Ich hoffe, Cherno passieren solche Fehler nicht. Warum sollte man nicht mal auf solche Dinge hinweisen? Auch Gentges hatte es so gehandhabt...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.07.2013 18:05
#31 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #25
Ich sehe für die Löwen im nächsten Jahr keinen übermäßigen Druck. In der letzten Saison, gab es 3 hessische Mannschaften mit einem in etwa gleichen Niveau die sich um einen Platz stritten, da war der Druck da, dem wir auch nicht standhalten konnten.

Diese Saison gibt es vier Plätze und (mal unterstellt Nauheim spielt auch Relegation) neben den 3 hessischen Manschaften noch eine auf ähnlichen Niveau (der zweite DEL II Teilnehmer). Alle anderen Mannschaften in der Obleriga sind so eindeutig schlechter besetzt, dass eine Scheitern eine unvorstellbare Blamage wäre.


Meinst du nicht, dass die beiden Mannschaften aus Hannover auch noch ein Wörtchen mitreden können ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.07.2013 18:38
#32 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

@Onliner: glaubst du allen ernstes, dass SK oder wegen mir auch MB, oder Kassels Stefan Traut auch nur irgendeine Einflussnahmemöglichkeit hatten, sei es auf den DEB, den LEV-NRW oder auf die allgemeine Lage? Man hatte sich ziemlich eindeutig positioniert und damit auch schon alles mögliche getan. Man besaß/besitzt weder Macht oder irgendwelche Einflussmöglichkeiten auf Verbandsebene, die etwas ermöglicht hätte. Da hätte dein Halbgott Nethery genausowenig tun können wie jeder andere auch.

PS: Was die Hannoveraner Mannschaften angeht, muss man erst einmal die abgeschlossene Kaderbildung abwarten, allerdings lässt sich zumindest bei den Indians schon erkennen, dass sie mit den vielen Ex-Herfordern vom Niveau her eher nicht auf einer Ebene mit den Hessen sind. Und auch die bisherigen Verpflichtungen der Scorpions deuten nicht auf eine Über-Mannschaft hin.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.07.2013 19:16
#33 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #32
@Onliner: glaubst du allen ernstes, dass SK oder wegen mir auch MB, oder Kassels Stefan Traut auch nur irgendeine Einflussnahmemöglichkeit hatten, sei es auf den DEB, den LEV-NRW oder auf die allgemeine Lage? Man hatte sich ziemlich eindeutig positioniert und damit auch schon alles mögliche getan. Man besaß/besitzt weder Macht oder irgendwelche Einflussmöglichkeiten auf Verbandsebene, die etwas ermöglicht hätte. Da hätte dein Halbgott Nethery genausowenig tun können wie jeder andere auch.


Nethery ist absolut nicht mein Halbgott. Es steht aber außer Frage, dass er sich öffentlich äußern kann ohne gleich in jedes Fettnäpfchen zu treten.

Natürlich haben wir keine Macht oder direkte Einflussmöglichkeiten auf Verbandsebene, gerade deshalb braucht man viel Fingerspitzengefühl und Diplomatie um sich bei diesen bekanntermaßen äußerst egozentrischen Funktionären Befürworter und nicht stattdessen Feinde zu schaffen. Mal eine Einladung nach Frankfurt zum Derby, mal ein nettes Fachgespräch, mal "um Rat fragen" welche Möglichkeiten es den für den Verein gäbe etc. Man hat dann natürlich auch keine Garantie, dass man sein Ziel erreicht, aber man hat dann wenigstens alles DAFÜR getan und nicht DAGEGEN. Stattdessen wird aber ständig sowohl nach außen (Richtung DEB/LEV) als auch intern (Richtung MB/Trainer/Mannschaft) ausgeteilt und nachgetreten. Auf diese Art wird hier nie Ruhe einkehren.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

25.07.2013 19:19
#34 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #28

Für dich mag das "Nörgeln" und "Flennen " sein, andere nennen es Ursachenforschung. Natürlich man kann jetzt auch alles schönreden und weichspülen und schnell abhaken und dann weiter machen wie bisher, Augen zu und durch. Mit Eiern hat das aber nichts zu tun, das ist nämlich der einfachste Weg den man gehen kann ...
Für die Vergangenheit kann man sicher nichts mehr ändern, aber man kann es zukünftig besser machen. Dies bedeutet aber auch meistens Veränderung.
Aber anscheinend ist ja für die meisten User hier im Forum alles gut und wir brauchen nichts zu ändern. Es lief ja in den letzten 2 Jahren alles optimal und nach Wunsch. Wenns nicht klappt dann können wir ja jedes Jahr wieder aufs Neue den kompletten - vor der Saison hochgejubelten - Kader austauschen, die Schuldigen sind schnell gefunden.
Auch wenn du das wieder als flennen empfindest: Es kotzt mich total an, dass Krämer jetzt in dem Interview völlig ohne Not (nämlich auf die Frage nach dem Etat) unsere vorher so hoch gejubelten Spieler mehrheitlich zu Ersatzspielern degradiert. Öffentliches Nachtreten, wieder ein äußerst unprofessionelles Verhalten.
Aber wozu rege ich mich darüber auf, jetzt hat er es ja schon gesagt, jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern.



Da du den Urlaub kritisierst - wir spielen also nur nicht DEL2 weil Krämer im Urlaub war? Hätte er in Frankfurt im Büro gesessen, wäre alles anders gekommen? Erhlich, das halte ich für Quatsch.

Gerade mit seiner Brandrede auf dem Eis hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch der öffentliche Streit mit MB und der Umgang mit Gentges sind alles andere als glücklich gelaufen. Diese Kritik muss sich SK gefallen lassen.

Im übrigen wurde von SK die letzte Saison nicht mit Augen zu und durch abgehakt. Sondern er hat die von dir geforderte Ursachenforschung betrieben, Rich Chernomaz zurückgeholt und mit allem in seiner Macht stehenden probiert die Löwen in Liga 2 zu bringen (z.B. durch die angebotene Abstandszahlung an den LEV).

Das der hochgejubelte Kader der letzten Saison letzzlich in der entscheidenden Phase der Saison nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis von SK. Das wurde hier im Forum durchaus auch schon erkannt.

Von daher ist es auch nur richtig, das jetzt an den Schraube gedreht wird/wurde, an denen es evtl. gelegen hat wie z.B. an der Torhüterposition.

Im übrigen ist das mit dem Kader immer so eine Sache. Ob das wirklich immer so gut läuft, weiß man leider immer erst hinterher. So sollen schon Play-Off-Anwärter 2002/2003 sportlich abgestiegen sein um in der nächsten Saison den Pokal in die Luft zu stemmen.

Die Information aus der Kabine finde ich zudem nicht so unprofessionell. Zum einen greift er keinen Spieler persönlich an - aber er bestätigt das, was auch hier im Forum schon teilweise vermutet wurde: Dass das Team als ganzes in der entscheidenden Phase eben nicht ganz das war, was man sich vorher davon versprochen hat.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.07.2013 19:27
#35 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4
"...einige spieler haben im halbfinale gegen kassel in der kabine gesessen und haben gezittert. wir hatten wenige führungs-, aber viele ersatzspieler...."


danke für die klaren worte. das erklärt natürlich auch die viel zu defensive spielweise und ist zugleich ein vernichtendes urteil über die zusammenstellung des letztjährigen kaders.

Was man alles in eine Aussage hereininterpretieren kann . Ich sehe das in keinem Fall als vernichtendes Urteil sondern lediglich als Feststellung, dass der ein oder andere nachträgliche Zugang ( von Baumgartner und Martens mal abgesehen ) die Mannschaft nicht nur auf, sondern auch abseits des Eises, nicht weitergebracht hat. Dazu zähle ich Koziol, Gare und Weißleder. Aber wie schon geschrieben, alles Interpretationssache. Vielleicht haben Kasseler Spieler in der Kabine ja auch gezittert, diesen Druck auf dem Eis aber anders umgesetzt.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.07.2013 19:45
#36 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #34
Da du den Urlaub kritisierst - wir spielen also nur nicht DEL2 weil Krämer im Urlaub war? Hätte er in Frankfurt im Büro gesessen, wäre alles anders gekommen? Erhlich, das halte ich für Quatsch.


Das ist auch Quatsch und das habe ich auch nie behauptet. Geändert hätte das höchstwahrscheinlich nichts mehr, das Kind ist schon vorher in den Brunnen gefallen. Man hätte aber als Geschäftsführer in dieser heißen Phase statt entspannen z.B. auch ein paar "versöhnliche" Interviews geben oder Angebote (z.B. die 40.000,- Euro) nachbessern können, keine Ahnung welche Möglichkeiten man bis zu diesem Zeitpunkt sonst noch nicht ausgeschöpft hat. Einfach Präsenz zeigen. Ich hätte an seiner Stelle sowieso keine Ruhe im Urlaub gehabt deshalb ist das für mich unbegreiflich. Wenn es auch in diesem Fall nichts genutzt hätte, wer weiß wann wir das nächste Mal vom Wohlwollen dieser Herren abhängig sein werden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.07.2013 20:54
#37 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Meinst du nicht, dass die beiden Mannschaften aus Hannover auch noch ein Wörtchen mitreden können ?



Ich weiß. man darf auch Halle ncht unterschätzen da haben wir uns dieses Jahr schon schwergetan und auch die Duisburger mit ihren FöLis die sind immer brandgefährlich. Ganz zu schweigen vom Süden, die haben ja alle eine Tiefe und soooo viele Junioren dass die uns überpowern in einer langen Saison.

Sorry aber guck dir mal unseren Kader an, wie es auch Krämer gesagt hat, über 1.000 DEL Spiele und das nicht von abgehalfterten Altstars mit 39, sondern von Spielern im besten Eishockeyalter wie Mayr, Wichert, Cespiva, oder auch Martens (neues Jahr neues Glück - Cherno wirds schon richten), dazu Top Ausländer, eine Lanny Gare, Nils Liesegang, Manuel Neumann..... und mit Björn Linda auch eine Top Torhüter.

Ich glaube die Deutsche Oberliga muß lange suchen um in ihrer Geschichte einen vergleichbaren Kader zu finden.

Da kommen auch die Huskis nicht mit die zwar nach wie vor einige Top Leute im Kader haben, aber dort nagt sicher auch so langsam der Zahn der Zeit an Sven Valenti und Petr Sikor z.B. und Neuzugänge gibt es noch gar keine...

Um Deine Frage nochmal klar zu beantworten. Vieleicht reden sie ein Wörtchen mit, es steigen ja 4 auf, dann müssen sie aber jemand anders hinter sich lassen als uns, denn wir können mit diese Kader nur souverän aufsteigen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.07.2013 20:58
#38 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #37
[

Da kommen auch die Huskis nicht mit die zwar nach wie vor einige Top Leute im Kader haben, aber dort nagt sicher auch so langsam der Zahn der Zeit an Sven Valenti und Petr Sikor z.B. und Neuzugänge gibt es noch gar keine...


Die Scorpions reden vermutlich eher mit als die Indians - aber nicht vergleichbar mit unserem Kader bis dato, das ist schon richtig.

Sikora hört zwar auf, allerdings bin ich mir sicher, dass Kassel entsprechenden Ersatz finden wird. Es wird letztlich vermutlich auf Kassel und Frankfurt hinauslaufen, schätze ich...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

26.07.2013 08:20
#39 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

@Onliner

Endlich das entschgeidende Statemnent von Dir: "keine Ahnung ..." das triffts leider auf den Punkt. Das Thema war durch und alles versucht, es galt ab zu warten was passiert und da war es wurscht wo SK wartet. Fehler wurden vorher gemacht, und ich bin nicht unbedingt ein Fan von SK (hatte Ihn ja z.B. in der Verngangenheit auch im Fall Bresagk massiv kritisiert), aber die Kritik mit dem Urlaub ist einfach daneben, egal wie oft Du versuchst den Standpunkt mit allen Mitteln zu verteidigen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

26.07.2013 08:34
#40 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Das hoffen wir alle, dass unser Kader deismal wirklich das Mass der Dinge sein wird. Ob das auf dem Eis auch so sein wird müssen wir leider aber erst noch beweisen und da kann ich nur hoffen dass wir nicht erneut eine böse Uberaschung erleben. Vor wenigen Tagen gab es auch noch so einige hier die Stein und Bein geschworen haben, dass wir auf jeden Fall in der DEL 2 dabei sind wenn diese denn kommt.
Ich hoffe auch dass wir dieses Jahr bereit sind, aber sicher ist die Sache noch lange nicht und der Druck wird immens, denn diese Jahr muss man das Ziel erreichen, oder die Lgae wird mehr als ernst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1939
Presse vom 03.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Legium
4 05.07.2013 09:25
von Timo • Zugriffe: 2211
Presse vom 02.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 03.07.2013 08:31
von MegaTefyt • Zugriffe: 2758
Presse vom 07.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
22 08.06.2013 07:46
von 0815 • Zugriffe: 3304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse vom 07.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 08.05.2013 19:29
von marco1985 • Zugriffe: 7544
Presse vom 07.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
25 08.04.2013 17:40
von OFC • Zugriffe: 3277
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
34 10.03.2013 09:32
von 0815 • Zugriffe: 5830
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software