Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.601 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.843

25.07.2013 08:34
Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Interessantes Interview mit Stefan Krämer auf fr-online.de:

„Der Druck wird immer größer“
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,23817920.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

25.07.2013 09:02
#2 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

In der Tat recht interessant. Auch wenn ich SK widersprechen möchte, den das Tor für den Aufstieg ist in dieser Saison deutlich größer als letztes oder nächtes Jahr.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

25.07.2013 09:15
#3 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Man hat also tatsächlich dem Landesverband sogar Lösegeld (sorry "Abstandszahlung") angeboten. Das spricht doch Bände über die Zustände im deutschen Eishockey.
Offenbar haben nur der Internationale Verband und die der Deutsche Olymp. Verband den Eklat verhindert. Leider, denn so kam nur ein fauler Kompromiss mehr heraus und die eigentlichen Probleme und Personenn bleiben. Ein klärendes Gewitter wäre auf Dauer aus meiner Sicht die bessere Lösung gewesen. Kurzfristig zwar ggf. mit stärkeren Schäden, aber ggf. bereinigend.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

25.07.2013 09:34
#4 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

"...einige spieler haben im halbfinale gegen kassel in der kabine gesessen und haben gezittert. wir hatten wenige führungs-, aber viele ersatzspieler...."


danke für die klaren worte. das erklärt natürlich auch die viel zu defensive spielweise und ist zugleich ein vernichtendes urteil über die zusammenstellung des letztjährigen kaders.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

25.07.2013 09:45
#5 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Nun ja, dass Herr Gentges im Laufe der Saison den Kader immer weiter vergrößerte und um immer neue Spieler erweiterte, ohne dabei wesentliche qualitative Schritte nach vorne machen zu können, dürfte ja nun auch bekannt sein. Warum zum Beispiel ein Spieler aus Hamm verpflichtet wurde, der dann nur einen Einsatz bekam, um dann sofort auf die Bank verbannt zu werden (obwohl er in dem Spiel gar nicht schlechter als andere auch war), ist mir bis heute rätselhaft.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.07.2013 09:53
#6 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

Dies der Tipp ans Löwenrudel von mir

Lasst uns die Saison spielen und ein großes Vorhaben erreichen

Der Weg ist das Ziel


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.07.2013 10:10
#7 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Das war ja doe Problematik letzte Saison.
Das man den Eindruck hatte, umso grösser der Kader umso weniger Spieler mit Eiern.
Man hat mit den wilden Verpflichtungen eher den Teamgeist geschwächt, als verstärkt.
Und Qualität gabs auch nicht, eher nur Mitläufer die aufm Markt waren.
Das sah teilweise mehr nach Hilflosigkeit aus, als nach gezielten und geplanten Kaderaufbau.
Dennoch bin ich guter Dinge, das man jetzt die richtigen Leute am Ruder hat.


Schwede
Beiträge:

25.07.2013 10:33
#8 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Er ist nicht zu beneiden.
Gegen diesen Verband muss man starke Nerven haben, wenn einem das Produkt Eishockey am Herzen liegt!

Und er hat es sehr deutlich gesagt: Diese Saison muss der Aufstieg her. Ansonsten sieht es finster aus. Wenigstens für Spannung ist gesorgt!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.07.2013 14:09
#9 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Soso, in der entscheidenden Phase war unser Geschäftsführer also offensichtlich gemütlich im Urlaub.

Ich fasse es nicht.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 900

25.07.2013 14:14
#10 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #9
Soso, in der entscheidenden Phase war unser Geschäftsführer also offensichtlich gemütlich im Urlaub.

Ich fasse es nicht.



.... dann hätte er in den letzten 25 Jahren nie in Urlaub gehen dürfen , bei diesem Verband


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.07.2013 14:19
#11 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #10
Zitat von Onliner im Beitrag #9
Soso, in der entscheidenden Phase war unser Geschäftsführer also offensichtlich gemütlich im Urlaub.

Ich fasse es nicht.



.... dann hätte er in den letzten 25 Jahren nie in Urlaub gehen dürfen , bei diesem Verband



Besser wäre er damals in Urlaub gegangen als es die Differenzen mit Gentges gab, dann hätte er sich und uns die Lügengeschichten erspart.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.843

25.07.2013 14:33
#12 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Als ob das IRGENDWAS am Ausgang der Verhandlungen geändert hätte.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

25.07.2013 14:34
#13 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #9
Soso, in der entscheidenden Phase war unser Geschäftsführer also offensichtlich gemütlich im Urlaub.

Ich fasse es nicht.


Mh, sein Handy wird er wohl dabei gehabt haben. An den Verhandlungen selbst dürfte er wohl kaum beteiligt gewesen sein. Und ob er dann in Frankfurt oder auf ner Insel sitzt, ist dann wohl egal. Zumal ja nicht abzusehen war, ob und wann sich tatsächlich was tut.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

25.07.2013 14:57
#14 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Wenn überhaupt kann/muss man darüber diskutieren ob es clever von einem Geschäftsführer war den Landesverband am Ende der letzten Saison offen und öffentlich auf dem Eis heraus zu fordern. So groß der Frust war, so verständlich und schlich richtig die Vorwürfe waren, so schädlich ist ein solches Vorgehen mitunter wenn man später vom Wohlwollen, oder auch nur der Zustimmung der Gegenseite abhängig ist. Manchmal ist Schweigen Gold.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.07.2013 15:16
#15 RE: Presse vom 25.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #12
Als ob das IRGENDWAS am Ausgang der Verhandlungen geändert hätte.


Wenn ich nicht anwesend bin kann ich auch nichts beeinflussen, so einfach ist das. Für mich ist das nur wieder eines der vielen Beispiele für ein höchst unprofessionelles Handeln.

Hätte sich unser Spitzenmanager letztes Jahr nicht öffentlich und medienwirksam derart negativ über die gesamte Liga geäußert dann hätte es hier nicht so viel verbrannte Erde gegeben. Damals haben sich wohl einige Herren gehörig auf den Schlips getreten gefühlt und das Verhalten dieser Herren ist jetzt nichts anderes als eine billige, aber nachvollziehbare Retourkutsche. Mit einem Geschäftsführer mit der Klasse und Professionalität eine Lance Nethery würden wir nächste Saison in der DEL2 spielen, davon bin ich absolut überzeugt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
10 24.07.2014 17:54
von Hank III • Zugriffe: 1564
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 08.03.2014 07:39
von Leona • Zugriffe: 1156
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1745
Presse vom 07.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
22 08.06.2013 07:46
von 0815 • Zugriffe: 2997
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35757
Presse vom 07.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 08.05.2013 19:29
von marco1985 • Zugriffe: 7384
Presse vom 07.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
25 08.04.2013 17:40
von OFC • Zugriffe: 3058
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
34 10.03.2013 09:32
von 0815 • Zugriffe: 5429
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software