Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.295 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seppo
Beiträge:

28.07.2013 10:12
#16 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Bis jetzt sind sie glaube bei 4 DEL Spielern... Aber in die Buchse machen sollten wir uns jetzt nicht!
Der letzte Meister im Norden war Rostock und wie war deren Meisterrunden Statistik?

Rostock Piranhas
6 Spiele
6 Niederlagen
Torverhältnis 14:56

Wir müssen einfach unser Ding durchziehen und uns von niemandem Aufhalten lassen!
Wir müssen das TEAM in allen Situationen bedingungslos unterstüzen und das klappt das schon ;)


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:22
#17 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Wie viele DEL Spieler hatte Rostock? ;-)))


Seppo
Beiträge:

28.07.2013 10:30
#18 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Wie viele DEL Spieler hatte Rostock? ;-)))


Nein ich will damit nur sagen, mit welchen Kaliber sich Hannover die Saison messen wird, bevor sie auf uns Treffen!
Ich denke wir haben da wenigstens "etwas" schwerere Gegner...


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2013 10:42
#19 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Und schon haben wir es:
2x DEL2 + Kassel + Hangover + ein Süd Team + Löwen. Diese Endrunde dürfte extrem spannend und nervenaufreibend werden. Und alles andere als ein Selbstläufer!



und genau dieser von dir geschilderte Fall, wird nach der eigenmächtigen Änderung des ursprünglichen Modus aus dem Kompromiss NICHT eintreten! Ein Team der genannten Drei aus H, KS und F bleibt definitiv VORHER auf der Strecke!


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:45
#20 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Oops, stimmt ja...
Na prima!
Da dann dürfte die vorletzte Runde gegen Hannover, Halle und Kassel die größte Hürde werden.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

28.07.2013 14:15
#21 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #13

Aber Selb und Peiting spielen doch in der Oberliga Süd


Sorry, war wohl schon etwas spät. Ich meinte die beiden Vereine aus Hannover (habe es korrigiert)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.07.2013 14:54
#22 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #14
Mit der Eingliederung der Hannover Scorpions in die OL-Nord hatte ich von Anfang an die Befürchtung das es auf einen Dreikampf um die begehrten Plätze hinausläuft. Mit der Weiterverpflichtung von Andreas Morczinietz, zwei oder drei Spielern aus dem letztjährigem DEL Kader, einigen Zweitligaspielern und knapp 500 verkauften DK's werden die Scorpions in der OL-Nord das sein was wir (und ich vermute mal Assel) in der OL-West sind.


Dann werden die Scorpions doch definitiv stärker als wir und Kassel einzuschätzen sein, oder was meint ihr? Und dann könnte es entweder für uns oder kassel richtig bitter werden, wenn man am Ende doch wieder in die Röhre schaut


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

28.07.2013 15:03
#23 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Da muss dann aber noch einiges bei den Scorpions kommen. Deren bisheriger Kader ist bislang alles andere als furchteinflößend. Und auch wenn Morczinietz schon eine Hausnummer ist: er hat bei weitem nicht die Klasse von Manuel Klinge.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


St.Mai
Beiträge:

28.07.2013 15:03
#24 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Abwarten, Tee trinken. Unser Kader ist noch nicht fertig.. Da kommen ja noch 1-2 Spieler. Fakt ist leider, dass ein Team von den Dreien definitiv ne Ehrenrunde drehen wird.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

28.07.2013 15:03
#25 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

@ Right Wing: Sehe ich absolut nicht so. Man muss abwarten, was die Scorpions noch verpflichten werden. Mit den Janzen-Brüdern und Morczinietz sowie Brent Griffin als AL und Jan Hemmes (von den Hannover Indians kommend) dürfte eine sicherlich erfahrene und starke erste Reihe da stehen, vor der sich allerdings unsere erste Reihe nicht zwingend verstecken muss... Dann folgt der Aspekt, dass unsere zweite Reihe wesentlich besser aufgestellt ist. Mit einer starken Reihe habe ich kaum Angst vor den Scorpions.


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 15:17
#26 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #25
@ Right Wing: Sehe ich absolut nicht so. Man muss abwarten, was die Scorpions noch verpflichten werden. Mit den Janzen-Brüdern und Morczinietz sowie Brent Griffin als AL und Jan Hemmes (von den Hannover Indians kommend) dürfte eine sicherlich erfahrene und starke erste Reihe da stehen, vor der sich allerdings unsere erste Reihe nicht zwingend verstecken muss... Dann folgt der Aspekt, dass unsere zweite Reihe wesentlich besser aufgestellt ist. Mit einer starken Reihe habe ich kaum Angst vor den Scorpions.


bei Kassel hat eine starke Reihe auch gereicht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

28.07.2013 15:20
#27 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Der Vergleich ist absolut unsinnig. Erstens war diese stärker als Hannovers jetzige erste Reihe, zweitens hatten wir damals nicht ansatzweise die Mannschaft zusammen wie diese Saison. Gereicht hat es übrigens dann für die Zwischenrunde.


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 15:40
#28 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #27
Der Vergleich ist absolut unsinnig. Erstens war diese stärker als Hannovers jetzige erste Reihe, zweitens hatten wir damals nicht ansatzweise die Mannschaft zusammen wie diese Saison. Gereicht hat es übrigens dann für die Zwischenrunde.


war mir bewusst - daher der Ironie-Smiley

Übrigens habe ich in keiner Silbe erwähnt, dass die Kasseler 1. Reihe besser oder schlechter als Hannover war - nur dass sie lediglich mit einer starken Reihe gespielt haben. Mein nicht gemachter Vergleich ist daher weniger unsinnig als deine freie Interpretation.

Trotzdem: Eine Mannschaft schon VOR dem ersten Testspiel so sicher sicher als stärker als letzte Saison zu bezeichnen, halte ich dennoch für etwas gewagt - auch wenn es danach aussieht.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

28.07.2013 15:48
#29 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

@Mäcks
Ich blicke ja auch gerne positiv in die Zukunft und hätte es gerne wenn unser neues Team deutlich stärker ist.
Aber wir hatten auch in der letzten Saison ein super Team und ich kann rückblickend betrachet nur sagen, es haben nur ganz kleine Dinge gefehlt zum Erfolg.
Das was die Truppe letzte Saison geleistet hat, muss die neue Truppe erst noch steigern.
Ich blicke trotz Endtäuschung über das nicht erreichen, auf ein Team zurück das unter den gegebenen Vorzeichen eine starke Saison gespielt hat.
Trotzdem hoffe ich mit Dir, das unser neues Team deutlich stärker ist.
Aber wie sagt man, die Wahrheit liegt auf dem Eis und meinen Respekt hat auch das alte Team


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

28.07.2013 17:39
#30 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

@Urlöwe

Heißt das du könntest dir vorstellen auch am Ende dieser Saison zufrieden zu sein, obwohl wir den Aufstieg nicht erreicht haben?

Ich fass es echt nicht nur weil Hannover noch 3-4 DEL Spieler im Kader behalten, machen wir uns schon wieder in die Hose. Von den Löwen unter Cherno ist leider nicht mehr viel über.

Hier hat Cherno auch im Umfeld einiges an Arbeit vor sich.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 687
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3680
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2810
Presse 19.1.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 19.01.2013 18:03
von Wasissnlos • Zugriffe: 2490
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2704
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 603
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software