Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.291 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.07.2013 14:58
#46 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Wie oft wird diese "wir sind beschissen worden"-Gejammer noch gebracht werden? Auch mit der tausendsten Wiederholung wird es nicht richtiger. Denkt mal an Schmerdas Worte nach dem Aus und auch zuletzt an SKs Interview...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.07.2013 15:10
#47 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Ich weiss nicht wo Du warst aber die spielentscheidenen merkwürdigen Entscheidungen in der Overtime der ersten Spiele in Kassel sind nur für Blinde zu bestreiten, da hat selbst Kasels Trainer eingeräumt er würde auch toben wenn seinem Team das so passiert wäre. Außerdem jammere ich nicht, sondern habe mir nur erlaubt zu analysieren, dass einige Dinge einfach sehr dumm gegen uns gelaufen sind und das das, zusammen mit zu wenig Entschlossenheit am Ende in unserem Team, in der Summe zu unserem Ausscheiden geführt hat. Daher ist mir eine Pauschalverrteilung des Teams als Versager o.ä. einfach eine Nummer zu einseitig, denn es war unbestritten knapp und von 3 wirklich guten Teams konnte halt schlussendlich nur eines gewinnen und da gehörte durchaus auch etwas Glück dazu. Deshalb sind die beiden anderen gescheitert, aber eben für mich keine Versager schlechthin. Auch Niederlagen muss man mit Würde ertragen lernen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.07.2013 17:21
#48 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

"Er würde toben" heißt nicht, dass er die Entscheidungen als "falsch" anerkennt. Und das mit dem "Niederlagen mit Würde ertragen können" konterkarierst du mit dem ewigen "wir-sind-beschissen-worden"-Gejammer selbst.

Aber was red ich...es ist Sommerpause und es wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.07.2013 17:37
#49 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Fakt ist das dem Team in entscheidenden Momenten die Eier gefehlt haben, und das braucht man sich auch nicht schön reden.
Natürlich gabs die ein oder andere Situation, in der man auch anders pfeifen kann.
Aber sind wir mal ehrlich, wir haben 4:1 in Kassel geführt, und lassen uns die Butter vom Brot nehmen.
Und da hat unserem Team einfach die Cleverness gefehlt, das Ding über die Zeit zu bringen.
Und vorallem sollte man sich irgendwann den Mund abbuzze, denn es ist eh vorbei.
Viel wichtiger wird sein sich auf die neue Saison, und auf das Ziel zu konzentrieren.
Ich wünsche uns und Kassel den Aufstieg.
Auch wenn das nach Frankfurter Arroganz klingt, gehören beide Clubs in die 2te Liga.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.07.2013 19:36
#50 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Irgendwie alles Schnee von gestern, kann man jetzt langsam mal komplett abheften denn soweit ich
mitbekommen habe läuft jetzt schon alles für die Saison 13/14 - sollen sogar schon Dauerkarten dafür
verkauft worden sein


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

30.07.2013 19:39
#51 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

können wir mal bitte mit diesem "wir haben Angst dem Dritten im Norden"-Gejammer aufhören? Danke!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.07.2013 20:52
#52 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Alles Schnee von gestern aber nachtreten und dem Team grundsätzlich fast alle Fähigkeiten absprechen ist auch in meinen Augen ganz schlechter Stil. Auch ich war sauer über das Auftreten in manchen Situationen, nun aber so zu tun als sei es eine komplette Weicheitruppe gewesen die gar keine Chance hatte, halte ich persönlich für ebenso unsachlich, wie dass es alleine an den Schiris gelegen hat. Daher hatte ich nicht gejammert, sondern darauf hingewiesen dass es für mich mehrere Faktoren gab die Zusammen kamen. Es wäre schön wenn hier auch einmal andere Meinungen einfach akzeptiert werden könnten, ohne zu versuchen einem immer die Worte im Mund herumzudrehen, wesentliche Teile der Aussagen bewusst zu ignorieren, nur um die eigene Ansicht vermeintlich "durch zu setzten".

Ja wir hatten eine hohe Führung in Kassel erspielt und dann diese nicht halten können, aber wir hatten diese eben auch erst einmal erspielt gegen eiene durchaus abgezockte Heimmannschaft, die dann mit dem Rücken zur Wand alles nach vornbe warf und belohnt wurde. Thats Hockey. Und deshalb war auch ich enttäuscht, kann aber die Jungs nicht so allgemein als generell ohne Eier hinstellen lassen, weil man gegen einen abgezockten Gegner am Ende denkbar knapp den kürzeren gezogen hat. Das ist doch eine Schande wie hier manche mit den ehemaligen Spielern Umgehen, denen Sie vorher monatelang die Treue geschworen hatten. Sorry für mich erbärmlich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.07.2013 22:51
#53 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #52
Sorry für mich erbärmlich.



Du meinst SO erbärmlich, wie zu behaupten, dass wir in Kassel verloren haben, weil wir beschissen wurden?


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.07.2013 23:14
#54 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

0815 ich stelle die Mannschaft generell nicht ohne Eier hin.
Sicher hat unser Team im laufe der letzten Saison auch spiele abgeliefert, die begeistert haben.
Aber es gab die ein oder anderen Spiele, indem sie ihr Leistungsniveau nicht abrufen konnte.
Sei es in der Vorrunde zuhause gegen Dortmund, die verschenkte Führung in Krefeld,
oder in der Zwischenrunde zuhause gegen Halle.
Erst das hat uns in diese Situation gebracht, Heimrecht zu verschenken und in Kassel ran zu müssen.
Bin ich dennoch stolz aufs Team, klar.
War mehr drin in der letzten Saison, auf alle Fälle.
Nur ich halte nix davon hier nur schlechte Shirileistung, oder reines Pech, oder Schicksal als Grund anzuführen.
Weil Glück kann man erzwingen, und Schicksal kann man selbst zum Teil auch beeinflussen.
Im Sport kommt es beim ganz grossen Erfolg immer drauf an, die Kleinigkeiten richtig zu machen.
Und es wurden letzte Saison einige Kleinigkeiten falsch gemacht.
Ich hoffe das man das erkannt, und daraus gelernt hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

31.07.2013 09:06
#55 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

@ Hunter
Wer lesen kann..... Für die anderen nochmal: Für mich war es eine Kombination aus MEHREREN Faktoren die zum vorzeitigen Aus führten: Mangelnde Clevereness, merkwürdige devensive, zunehmende Verunsicherung nach stets dummen Niederlagen, aber eben AUCH (und absolut nicht alleine) auch merkwürdige und mehr als unglückliche Entscheidungen in Schlüsselsituationen. Es ist aber doch auch hoffentlich unbestritten dass eine einzige "Entscheidung" in den Schlussphasen in Kassel pro Loewen schon gereicht hätte um die Sache anders augehen zu lassen. Das ist einfach Fakt und zeigt, dass von zwei gleichwertigen Teams eben eines am Ende gewinnen musste und genau das macht den Verlierer nicht zum absoluten Versager.

@ Eisfischer
Da bin ich fast uneingeschränkt bei Dir und genau deshalb war auch ich von dem Team und dem Ergebnis enttäuscht. Auch habe ich ja gerade nicht die Fehlentscheidungen allien als rsache hingestellt!!! Dennoch gehen hier einige in der Kritik zu weit, denn das Team hat die Ziele zwar nicht erreicht, ist aber auch wieder nicht so gescheitert dass man ihm im Nachhinein deratig die Qualitäten absprechen darf. Das geht mir einfach zu weit.
Auch wenn es popülar und einfach sein mag, es gibt diverse Graustufen zwischen Schwarz und weiss.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

31.07.2013 15:13
#56 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Leute, es kotzt mich diese unendliche Arroganz an! Mr. Hunter, Eisfischer und andere: Stellt Euch doch selbst hin für die Löwen, ihr habt "Eier", könnt alles, seid in den entscheidenden Momenten da. Bei Euren Arbeitgebern und im restliche Leben bestimmt auch. Fehlerlos, herausragend. Mann, mann, mann, warum muss ich als Fan meiner Mannschaft immer wieder in den Hintern treten, wenn ein Ziel nicht erreicht wurde. Was würdet ihr eigentlich schreiben, wenn - zum 100. Mal - der Schiri in Spiel 1 in Kassel geguckt und das Foul gepfiffen hätte? mann, wir hätten wohl eine Serie gegen Kassel gewonnen und - wer weiß, was im Finale passiert wäre - wären wir jetzt statt Nauheim oben. Dann würde man die gleiche Mannschaft glorifizieren als Aufstiegshelden.
Und bevor jetzt Euer "hätte, hätte, Fahrradkette" kommt: Ja, bei richtiger Schiri-Entscheidung war das Halbfinale uns.
Es ist erbärmlich, als Fan das Team so nieder zu machen. Ich wollte mich echt nicht mehr äußern, gerade Mr. Hunter ist ja so ein Allwissender bzw. ewiger Besserwisser, aber das musste jetzt raus, nachdem ich jetzt seit Tagen diesen absurden Schwachsinn hier lese. Bleibt daheim, wenn ihr immer nur zu meckern habt.
Die Arroganz - auch auf die neue Saison bezogen, wir sind ja ohne Spiel scheinbar schon aufgestiegen - kommt immer vor dem tiefen Fall. Was bin ich froh, dass unsere sportliche Leitung nicht so arrogant ist!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

31.07.2013 15:18
#57 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Bitte jetzt mal zurück zum Thema Presse vom 27.07.2013.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 573
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 687
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3668
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2806
Presse 19.1.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 19.01.2013 18:03
von Wasissnlos • Zugriffe: 2486
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2704
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software