Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.900 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.07.2013 19:39
#51 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

können wir mal bitte mit diesem "wir haben Angst dem Dritten im Norden"-Gejammer aufhören? Danke!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

30.07.2013 20:52
#52 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Alles Schnee von gestern aber nachtreten und dem Team grundsätzlich fast alle Fähigkeiten absprechen ist auch in meinen Augen ganz schlechter Stil. Auch ich war sauer über das Auftreten in manchen Situationen, nun aber so zu tun als sei es eine komplette Weicheitruppe gewesen die gar keine Chance hatte, halte ich persönlich für ebenso unsachlich, wie dass es alleine an den Schiris gelegen hat. Daher hatte ich nicht gejammert, sondern darauf hingewiesen dass es für mich mehrere Faktoren gab die Zusammen kamen. Es wäre schön wenn hier auch einmal andere Meinungen einfach akzeptiert werden könnten, ohne zu versuchen einem immer die Worte im Mund herumzudrehen, wesentliche Teile der Aussagen bewusst zu ignorieren, nur um die eigene Ansicht vermeintlich "durch zu setzten".

Ja wir hatten eine hohe Führung in Kassel erspielt und dann diese nicht halten können, aber wir hatten diese eben auch erst einmal erspielt gegen eiene durchaus abgezockte Heimmannschaft, die dann mit dem Rücken zur Wand alles nach vornbe warf und belohnt wurde. Thats Hockey. Und deshalb war auch ich enttäuscht, kann aber die Jungs nicht so allgemein als generell ohne Eier hinstellen lassen, weil man gegen einen abgezockten Gegner am Ende denkbar knapp den kürzeren gezogen hat. Das ist doch eine Schande wie hier manche mit den ehemaligen Spielern Umgehen, denen Sie vorher monatelang die Treue geschworen hatten. Sorry für mich erbärmlich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2013 22:51
#53 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #52
Sorry für mich erbärmlich.



Du meinst SO erbärmlich, wie zu behaupten, dass wir in Kassel verloren haben, weil wir beschissen wurden?


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.07.2013 23:14
#54 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

0815 ich stelle die Mannschaft generell nicht ohne Eier hin.
Sicher hat unser Team im laufe der letzten Saison auch spiele abgeliefert, die begeistert haben.
Aber es gab die ein oder anderen Spiele, indem sie ihr Leistungsniveau nicht abrufen konnte.
Sei es in der Vorrunde zuhause gegen Dortmund, die verschenkte Führung in Krefeld,
oder in der Zwischenrunde zuhause gegen Halle.
Erst das hat uns in diese Situation gebracht, Heimrecht zu verschenken und in Kassel ran zu müssen.
Bin ich dennoch stolz aufs Team, klar.
War mehr drin in der letzten Saison, auf alle Fälle.
Nur ich halte nix davon hier nur schlechte Shirileistung, oder reines Pech, oder Schicksal als Grund anzuführen.
Weil Glück kann man erzwingen, und Schicksal kann man selbst zum Teil auch beeinflussen.
Im Sport kommt es beim ganz grossen Erfolg immer drauf an, die Kleinigkeiten richtig zu machen.
Und es wurden letzte Saison einige Kleinigkeiten falsch gemacht.
Ich hoffe das man das erkannt, und daraus gelernt hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

31.07.2013 09:06
#55 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

@ Hunter
Wer lesen kann..... Für die anderen nochmal: Für mich war es eine Kombination aus MEHREREN Faktoren die zum vorzeitigen Aus führten: Mangelnde Clevereness, merkwürdige devensive, zunehmende Verunsicherung nach stets dummen Niederlagen, aber eben AUCH (und absolut nicht alleine) auch merkwürdige und mehr als unglückliche Entscheidungen in Schlüsselsituationen. Es ist aber doch auch hoffentlich unbestritten dass eine einzige "Entscheidung" in den Schlussphasen in Kassel pro Loewen schon gereicht hätte um die Sache anders augehen zu lassen. Das ist einfach Fakt und zeigt, dass von zwei gleichwertigen Teams eben eines am Ende gewinnen musste und genau das macht den Verlierer nicht zum absoluten Versager.

@ Eisfischer
Da bin ich fast uneingeschränkt bei Dir und genau deshalb war auch ich von dem Team und dem Ergebnis enttäuscht. Auch habe ich ja gerade nicht die Fehlentscheidungen allien als rsache hingestellt!!! Dennoch gehen hier einige in der Kritik zu weit, denn das Team hat die Ziele zwar nicht erreicht, ist aber auch wieder nicht so gescheitert dass man ihm im Nachhinein deratig die Qualitäten absprechen darf. Das geht mir einfach zu weit.
Auch wenn es popülar und einfach sein mag, es gibt diverse Graustufen zwischen Schwarz und weiss.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

31.07.2013 15:13
#56 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Leute, es kotzt mich diese unendliche Arroganz an! Mr. Hunter, Eisfischer und andere: Stellt Euch doch selbst hin für die Löwen, ihr habt "Eier", könnt alles, seid in den entscheidenden Momenten da. Bei Euren Arbeitgebern und im restliche Leben bestimmt auch. Fehlerlos, herausragend. Mann, mann, mann, warum muss ich als Fan meiner Mannschaft immer wieder in den Hintern treten, wenn ein Ziel nicht erreicht wurde. Was würdet ihr eigentlich schreiben, wenn - zum 100. Mal - der Schiri in Spiel 1 in Kassel geguckt und das Foul gepfiffen hätte? mann, wir hätten wohl eine Serie gegen Kassel gewonnen und - wer weiß, was im Finale passiert wäre - wären wir jetzt statt Nauheim oben. Dann würde man die gleiche Mannschaft glorifizieren als Aufstiegshelden.
Und bevor jetzt Euer "hätte, hätte, Fahrradkette" kommt: Ja, bei richtiger Schiri-Entscheidung war das Halbfinale uns.
Es ist erbärmlich, als Fan das Team so nieder zu machen. Ich wollte mich echt nicht mehr äußern, gerade Mr. Hunter ist ja so ein Allwissender bzw. ewiger Besserwisser, aber das musste jetzt raus, nachdem ich jetzt seit Tagen diesen absurden Schwachsinn hier lese. Bleibt daheim, wenn ihr immer nur zu meckern habt.
Die Arroganz - auch auf die neue Saison bezogen, wir sind ja ohne Spiel scheinbar schon aufgestiegen - kommt immer vor dem tiefen Fall. Was bin ich froh, dass unsere sportliche Leitung nicht so arrogant ist!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

31.07.2013 15:18
#57 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Bitte jetzt mal zurück zum Thema Presse vom 27.07.2013.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 658
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 818
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 4529
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Presse 19.1.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 19.01.2013 18:03
von Wasissnlos • Zugriffe: 2724
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 4447
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software