Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.890 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsburger
Beiträge:

27.07.2013 11:20
Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

27.07.2013 11:25
#2 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

wie sagt man aber so schön: am Ende wird abgerechnet

ich hoffe aber natürlich dass das so weiter geht!
Loben würde ich uns aber erst wenn das gesteckte Ziel auch erreicht wurde...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.07.2013 11:27
#3 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Da im Einzugsgebiet Sommerferien sind und daher einige erst nach ihrem Urlaub die DK kaufen werden sind die bisher 400 Karten in 3 Tagen sensationell. Und besonders toll sind die 20% Neukunden - freu!

JETZT ERST RECHT!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

27.07.2013 11:31
#4 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Ich muss auch sagen das nach dem ganzen Hickhack, bei vielen anderen Vereinen Land unter wäre bei Dauerkarten.
Ich will nicht sagen das Löwenfans die besten sind, aber sie gehören 100 pro zu den besten und treuesten Fans im deutschen Eishockey.
Ich bin froh und stolz, ein Löwenfan zu sein !


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

27.07.2013 12:36
#5 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....


Berliner
Beiträge:

27.07.2013 14:07
#6 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Naja man kann die Entscheidung des Südens für euch auch positiv sehen: so bleibt es wenigstens spannend (und das ist gut fürs Publikum!). Stellt euch vor es hätte eine "bessere" Lösung gegeben...Ich verstehe voll dass man möglichst viele Chancen haben will hoch zu kommen. Aber gleichzeitig muss es auch spannend sein!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.07.2013 14:10
#7 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Spannend? Ich meine mich daran zu erinnern, dass selbst Tölz ordentlich gegen uns eingesteckt hat.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

27.07.2013 14:38
#8 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Tölz ist auch Tölz und nicht Selb oder Peiting, die ich für wesentlich stärker halte


Schwede
Beiträge:

27.07.2013 15:15
#9 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Die Zahl der Dauerkarten muss in Realtion der verbleibenden Tage bis zum Saisonstart gesehen werden. Es hat sich über Monate eine Spannung aufgebaut und nun werden sie endlich verkauft. Klar dass in diesen ersten drei Tagen mehr verkauft werden als im Mai letztes Jahr... Dennoch: Freut mich und ich drücke die Daumen für viele weitere Karten!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

27.07.2013 18:40
#10 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Ich bin so stolz und froh ein Löwe zu sein.
Wir stehen zusammen, erst recht wenn es eng wird.

Ich hoffe und wünsche mir das wir den ganzen Deppen, die unserem schönen Sport nur im Weg stehen eindrucksvoll zeigen:
Ihr konnt machen was ihr wollt, doch wir werden unseren Weg gehen.
Danke Frankfurt weiter so und wie der Lionsburger schon sagt ihr seid die Besten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

27.07.2013 18:50
#11 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #10

Danke Frankfurt weiter so und wie der Lionsburger schon sagt ihr seid die Besten.


WIR sind die Besten....


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.07.2013 01:33
#12 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #5
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....



Die Aussage, dass "die besten Vier der Oberliga-Play-Off" in die Aufstiegsrunde kommen ist ziemlich irreführend. Es soll ja 2 völlig getrennte Oberliga-Play-Offs geben und zwar eine im Süden und eine zwischen West/Nord/Ost wobei dann die jeweils 2 besten Mannschaften um den Aufstieg mitspielen. Dies sind dann aber nicht zwangsweise "die besten Vier" sondern nur die jeweiligen 2 Erstplatzierten dieser 2 getrennten Oberliga-Play-Offs.

Schwierig wird meiner Meinung nach "nur" die Oberliga-Play-Off West/Nord/Ost (mit den beiden Vereinen aus Hannover), wen wir es hier unter die 2 besten Teams schaffen dann sollte die Aufstiegsrunde nur noch Formsache sein. Die beiden Südfinalisten schätze ich nämlich in jedem Fall schwächer ein als die Löwen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

28.07.2013 02:40
#13 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #12
Zitat von True im Beitrag #5
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....



Schwierig wird meiner Meinung nach "nur" die Oberliga-Play-Off West/Nord/Ost (mit z.B. Selb und Peiting), wen wir es hier unter die 2 besten Teams schaffen dann sollte die Aufstiegsrunde nur noch Formsache sein. Die beiden Südfinalisten schätze ich nämlich in jedem Fall schwächer ein als die Löwen.




Aber Selb und Peiting spielen doch in der Oberliga Süd


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

28.07.2013 07:46
#14 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Mit der Eingliederung der Hannover Scorpions in die OL-Nord hatte ich von Anfang an die Befürchtung das es auf einen Dreikampf um die begehrten Plätze hinausläuft. Mit der Weiterverpflichtung von Andreas Morczinietz, zwei oder drei Spielern aus dem letztjährigem DEL Kader, einigen Zweitligaspielern und knapp 500 verkauften DK's werden die Scorpions in der OL-Nord das sein was wir (und ich vermute mal Assel) in der OL-West sind.


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:09
#15 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Und schon haben wir es:
2x DEL2 + Kassel + Hangover + ein Süd Team + Löwen. Diese Endrunde dürfte extrem spannend und nervenaufreibend werden. Und alles andere als ein Selbstläufer!


Seppo
Beiträge:

28.07.2013 10:12
#16 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Bis jetzt sind sie glaube bei 4 DEL Spielern... Aber in die Buchse machen sollten wir uns jetzt nicht!
Der letzte Meister im Norden war Rostock und wie war deren Meisterrunden Statistik?

Rostock Piranhas
6 Spiele
6 Niederlagen
Torverhältnis 14:56

Wir müssen einfach unser Ding durchziehen und uns von niemandem Aufhalten lassen!
Wir müssen das TEAM in allen Situationen bedingungslos unterstüzen und das klappt das schon ;)


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:22
#17 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Wie viele DEL Spieler hatte Rostock? ;-)))


Seppo
Beiträge:

28.07.2013 10:30
#18 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Wie viele DEL Spieler hatte Rostock? ;-)))


Nein ich will damit nur sagen, mit welchen Kaliber sich Hannover die Saison messen wird, bevor sie auf uns Treffen!
Ich denke wir haben da wenigstens "etwas" schwerere Gegner...


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2013 10:42
#19 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Und schon haben wir es:
2x DEL2 + Kassel + Hangover + ein Süd Team + Löwen. Diese Endrunde dürfte extrem spannend und nervenaufreibend werden. Und alles andere als ein Selbstläufer!



und genau dieser von dir geschilderte Fall, wird nach der eigenmächtigen Änderung des ursprünglichen Modus aus dem Kompromiss NICHT eintreten! Ein Team der genannten Drei aus H, KS und F bleibt definitiv VORHER auf der Strecke!


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:45
#20 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · Antworten

Oops, stimmt ja...
Na prima!
Da dann dürfte die vorletzte Runde gegen Hannover, Halle und Kassel die größte Hürde werden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 658
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 813
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 4524
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3584
Presse 19.1.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 19.01.2013 18:03
von Wasissnlos • Zugriffe: 2719
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 4442
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software