Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.291 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

27.07.2013 11:20
Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.07.2013 11:25
#2 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

wie sagt man aber so schön: am Ende wird abgerechnet

ich hoffe aber natürlich dass das so weiter geht!
Loben würde ich uns aber erst wenn das gesteckte Ziel auch erreicht wurde...


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

27.07.2013 11:27
#3 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Da im Einzugsgebiet Sommerferien sind und daher einige erst nach ihrem Urlaub die DK kaufen werden sind die bisher 400 Karten in 3 Tagen sensationell. Und besonders toll sind die 20% Neukunden - freu!

JETZT ERST RECHT!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.07.2013 11:31
#4 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Ich muss auch sagen das nach dem ganzen Hickhack, bei vielen anderen Vereinen Land unter wäre bei Dauerkarten.
Ich will nicht sagen das Löwenfans die besten sind, aber sie gehören 100 pro zu den besten und treuesten Fans im deutschen Eishockey.
Ich bin froh und stolz, ein Löwenfan zu sein !


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

27.07.2013 12:36
#5 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....


Berliner
Beiträge:

27.07.2013 14:07
#6 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Naja man kann die Entscheidung des Südens für euch auch positiv sehen: so bleibt es wenigstens spannend (und das ist gut fürs Publikum!). Stellt euch vor es hätte eine "bessere" Lösung gegeben...Ich verstehe voll dass man möglichst viele Chancen haben will hoch zu kommen. Aber gleichzeitig muss es auch spannend sein!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.07.2013 14:10
#7 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Spannend? Ich meine mich daran zu erinnern, dass selbst Tölz ordentlich gegen uns eingesteckt hat.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

27.07.2013 14:38
#8 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Tölz ist auch Tölz und nicht Selb oder Peiting, die ich für wesentlich stärker halte



Schwede
Beiträge:

27.07.2013 15:15
#9 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Die Zahl der Dauerkarten muss in Realtion der verbleibenden Tage bis zum Saisonstart gesehen werden. Es hat sich über Monate eine Spannung aufgebaut und nun werden sie endlich verkauft. Klar dass in diesen ersten drei Tagen mehr verkauft werden als im Mai letztes Jahr... Dennoch: Freut mich und ich drücke die Daumen für viele weitere Karten!!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

27.07.2013 18:40
#10 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Ich bin so stolz und froh ein Löwe zu sein.
Wir stehen zusammen, erst recht wenn es eng wird.

Ich hoffe und wünsche mir das wir den ganzen Deppen, die unserem schönen Sport nur im Weg stehen eindrucksvoll zeigen:
Ihr konnt machen was ihr wollt, doch wir werden unseren Weg gehen.
Danke Frankfurt weiter so und wie der Lionsburger schon sagt ihr seid die Besten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.07.2013 18:50
#11 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #10

Danke Frankfurt weiter so und wie der Lionsburger schon sagt ihr seid die Besten.


WIR sind die Besten....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

28.07.2013 01:33
#12 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von True im Beitrag #5
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....



Die Aussage, dass "die besten Vier der Oberliga-Play-Off" in die Aufstiegsrunde kommen ist ziemlich irreführend. Es soll ja 2 völlig getrennte Oberliga-Play-Offs geben und zwar eine im Süden und eine zwischen West/Nord/Ost wobei dann die jeweils 2 besten Mannschaften um den Aufstieg mitspielen. Dies sind dann aber nicht zwangsweise "die besten Vier" sondern nur die jeweiligen 2 Erstplatzierten dieser 2 getrennten Oberliga-Play-Offs.

Schwierig wird meiner Meinung nach "nur" die Oberliga-Play-Off West/Nord/Ost (mit den beiden Vereinen aus Hannover), wen wir es hier unter die 2 besten Teams schaffen dann sollte die Aufstiegsrunde nur noch Formsache sein. Die beiden Südfinalisten schätze ich nämlich in jedem Fall schwächer ein als die Löwen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.07.2013 02:40
#13 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #12
Zitat von True im Beitrag #5
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3027804.html
So hat der Süden beschlossen, mit zwei Vereinen an der Aufstiegsrunde im März 2014 teilzunehmen, welche die zwei Letzten der Zweiten Liga und die besten Vier der Oberliga-Play-offs umfassen sollte. Während die Pressestelle des DEB dies noch „als Vorschlag, der von den Clubs aktuell diskutiert wird“ abtat, stellte DEB-Ligenleiter Oliver Seliger wenig später den Modus als „sicher beschlossen“ vor. Dies bedeutet eine Bevorzugung der zwölf Vereine der Oberliga Süd, da aus den drei Oberligen West/Nord/Ost mit aktuell 26 Clubs eben auch nur zwei teilnehmen sollen.




Das ist schon krass, wenn das einfach so aus der Hohlen verfügt wird und dann auch so bleibt....



Schwierig wird meiner Meinung nach "nur" die Oberliga-Play-Off West/Nord/Ost (mit z.B. Selb und Peiting), wen wir es hier unter die 2 besten Teams schaffen dann sollte die Aufstiegsrunde nur noch Formsache sein. Die beiden Südfinalisten schätze ich nämlich in jedem Fall schwächer ein als die Löwen.




Aber Selb und Peiting spielen doch in der Oberliga Süd


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

28.07.2013 07:46
#14 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Mit der Eingliederung der Hannover Scorpions in die OL-Nord hatte ich von Anfang an die Befürchtung das es auf einen Dreikampf um die begehrten Plätze hinausläuft. Mit der Weiterverpflichtung von Andreas Morczinietz, zwei oder drei Spielern aus dem letztjährigem DEL Kader, einigen Zweitligaspielern und knapp 500 verkauften DK's werden die Scorpions in der OL-Nord das sein was wir (und ich vermute mal Assel) in der OL-West sind.


Schwede
Beiträge:

28.07.2013 10:09
#15 RE: Presse vom 27.7.2013 Zitat · antworten

Und schon haben wir es:
2x DEL2 + Kassel + Hangover + ein Süd Team + Löwen. Diese Endrunde dürfte extrem spannend und nervenaufreibend werden. Und alles andere als ein Selbstläufer!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 573
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 687
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3668
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2806
Presse 19.1.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 19.01.2013 18:03
von Wasissnlos • Zugriffe: 2486
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2696
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software