Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.08.2013 22:14
#21 RE: Budget 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #19
Hab ich doch gar nicht behauptet. Wir waren der kleinste Verein der "Big 3" der Oberliga, nicht mehr und nicht weniger. Ich mag auch nicht lästern wie blöd oder schwach Ihr (oder Kassel) wart. Ich bevorzuge die Variante, dass wir einfach noch besser waren (inkl. einer Prise Glück, welches uns in den Vorjahren fehlte).

Ich sagte dass Ihr laut FR mehr habt als wir (da die FR ja wiederholt behauptete, euer SPIELER-Etat läge bei 1,5 Millionen, was ich für Euer Hausblatt ziemlich peinlich finde). Und jetzt wird angeblich die "letzte Patrone" abgefeuert, während gleichzeitig von einigen Fans (da gehörst Du genausowenig dazu wie Eisfischer oder Seppo ) scheinbar mit Vorliebe die finanzielle Stabilität Nauheims & Kassels angezweifelt wird. Sehr seltsam...



Abwarten und Tee trinken. Bin auf den Abschlussbericht der alten GmbH gespannt. Aktuell ist dieser im Bundesanzeiger noch nicht veröffentlicht und eine Liquidation der alten GmbH habe ich auch nicht gefunden. 

Danach werden wir wissen wieviel Geld die Teufel wirklich benötigt haben. Und ja, für mich hat das Vorgehen in Bad Nauheim geschmäkle.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

19.08.2013 23:01
#22 RE: Budget 2013/2014 Zitat · Antworten

Ja aber mit Spieleretat alleine erzielt man ja nicht automatisch den grössten Erfolg.
Sonst wäre letzte Saison im Fussball Real Madrid Championsleaquesieeger geworden,
und die Adler Mannheim nicht so früh ausgeschieden.
Man hat zwar mit finanziellen Polster eine gute Grundlage, aber wichtiger sind dann so Dinge das man nen Lauf hat, oder Glück,
oder einfach nur Schicksal :)
Deswegen wird auch diese Saison der Aufstieg für uns sicher kein Selbstläufer, den werden wir uns hart erarbeiten müssen.
Auch wenn diese Saison wohl aufgrund mehrere Aufsteiger die Chancen gut stehen, muss man es trotzdem aufs Eis bringen.
Der Druck ist hoch, wenn es nicht gar der höchste Druck seit etlichen Jahren für ein Löwenteam ist.
Absteigen konnten wir damals nicht, da der absteiger fest stand.
Den Titel hatte uns eh keiner zugetraut, da hatte man eigentlich nichts zu verlieren nur viel zu gewinnen.
Im 1ten Jahr Oberliga war etablieren angesagt, ok Playoffs knapp verpasst.
Letztes Jahr knapp gescheitert, wobei man da was hinter den Kulissen abging sicher auch teilweise eine Mitschuld trägt.
Aber jetzt diese Saison mit der ominösen letzten Kugel, mehr Druck geht wohl nicht.
Aber wie sagte Zach mal so schön, Druck ist keine Garantie.
Und man wird die Dosierung finden müssen zwischen der Ernsthaftigkeit mit dem Druck umzugehen,
aber auch die Lockerheit aufs Eis zu bringen.


Seppo
Beiträge:

20.08.2013 18:17
#23 RE: Budget 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #19

Ich sagte dass Ihr laut FR mehr habt als wir (da die FR ja wiederholt behauptete, euer SPIELER-Etat läge bei 1,5 Millionen, was ich für Euer Hausblatt ziemlich peinlich finde). Und jetzt wird angeblich die "letzte Patrone" abgefeuert, während gleichzeitig von einigen Fans (da gehörst Du genausowenig dazu wie Eisfischer oder Seppo ) scheinbar mit Vorliebe die finanzielle Stabilität Nauheims & Kassels angezweifelt wird. Sehr seltsam...



Ich habe ja bereits geschrieben, das wir dieses Jahr mit ach und Krach die 1,5 Millionen zusammen bekommen haben
Die Zeiten mit den Sponsoren, die mal so ne Millionen auf en Tisch legen, sind leider vorbei...
Das wird heute eher alles in Aktionen dargelegt, wie zB der Puckflug damals oder die Notizbücher von Tipico.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1377
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
374 24.07.2017 14:42
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 53400
Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt....
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
19 12.09.2012 23:02
von Hessen-Lady • Zugriffe: 932
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1448
Presse vom 04.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 05.08.2011 00:10
von alt lion • Zugriffe: 1512
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 930
Herr Schneider bitte erklären Sie...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hool
25 01.07.2010 00:37
von Barrie • Zugriffe: 4335
Presse vom 22.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
18 23.06.2010 11:00
von GEB • Zugriffe: 3176
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software