Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.952 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

13.08.2009 14:18
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Liebe/r,

Die Frankfurt Lions müssen in den kommenden Tagen auf drei weitere Spieler verzichten. Nach Derek Hahn und Thomas Oppenheimer fallen auch Simon Danner, Sebastian Osterloh und Ilia Vorobiev aus.

Während Simon Danner und Sebastian Osterloh mit muskulären Problemen derzeit nicht am Training teilnehmen können, muss Ilia Vorobiev aufgrund von Rückenproblemen passen: „Wir gehen davon aus, dass die Drei in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Aber die Spiele am Wochenende werden sie wohl nicht bestreiten können“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.

Somit reisen die Frankfurt Lions ohne fünf angeschlagene Profis zum Auswärtsspiel gegen die Kassel Huskies am morgigen Freitag (Spielbeginn 19:30 Uhr). Am kommenden Sonntag, den 16. August 2009, gastiert die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz beim Zweitligisten Heilbronner Falken (18:30 Uhr).

Am heutigen Donnerstag fand indes das erste Mannschaftstraining der neuen Saison auf Frankfurter Eis in der heimischen Eissporthalle am Ratsweg statt.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.08.2009 14:26
#2 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Fängt ja iweder klasse an die Vorbereitung ^^ ein Verletzer nach dem andern
Aber btw Gute Besserung an alle!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2009 14:56
#3 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Fängt ja iweder klasse an die Vorbereitung ^^ ein Verletzer nach dem andern
Aber btw Gute Besserung an alle!!!


Besser jetzt als mitten in der Saison


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.08.2009 15:11
#4 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

wenigstens sind es meistens nur muskelprobleme.
hoffentlich zieht sich das nicht als roter faden durch die saison.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2009 15:12
#5 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan
wenigstens sind es meistens nur muskelprobleme.
hoffentlich zieht sich das nicht als roter faden durch die saison.


Sag sowas nich


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.08.2009 15:18
#6 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Letzte Saison mussten Stuermer als Abwehrspieler einspringen, kommt nun in den anstehenden Vorbereitungsspielen die vierte Reihe aus dem Defense Block?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.08.2009 15:38
#7 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Was hab ich nen Schock gehabt, als ich Iljas Namen da stehen sah...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.08.2009 15:43
#8 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan
wenigstens sind es meistens nur muskelprobleme.
hoffentlich zieht sich das nicht als roter faden durch die saison.


Naja Museklprobleme kann vieles heißen, von leicht bis schwer!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.08.2009 15:45
#9 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Naja Muskelprobleme kann vieles heißen, von leicht bis schwer!!!


Muskelprobleme = Cherno´s Vorbereitung


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

13.08.2009 15:50
#10 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Es ist eine farce. Die werden täglich physiotherapeutisch betreut. Machen nix ausser ihrem Sport und heulen jetzt schon rum.

Weicheier.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.08.2009 15:51
#11 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Dat is mir schon klar marco!!! ich weiß was es heißt ne harte Vorbereitung mitzumachen, aber manchmal kann aus einer kleiner gedachten muskelverletzung etwas größeres werden. das will ich jetzt mal nicht hoffen, aber das ist schon ätzend wenn die vorbereitung nicht komplett mit allen absolviert werden kann.

Ich seh die ersten schon hier dann nach 5 Spieltagen rum meckern, weil die mannschaft noch nicht 100% harmoniert. und das sind meist dann die, die jetzt behaupten solangs jetzt ist und nicht während der runde!

und es ist nun ma scheiße wenn man nicht komplett als mannschaft die vorbereitung absolvieren kann! so, meine meinung


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


number22
Beiträge:

13.08.2009 18:41
#12 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

In dem Bericht steh, dass die Lions heute zum ersten mal in Frankfurt auf dem Eis waren!
Kann mir jemand sagen, ob sie morgen früh nochmal trainieren bevor sie nach Kassel fahren?
Und wenn ja wann?
Vielen Dank im Vorraus!


redtube
Beiträge:

13.08.2009 18:57
#13 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Da sollte der Vorstand mal aktiv werden. Jedes Jahr das Selbe ! Überhartes Training, daß aus aufgrund der Ausfälle dem Team soofrt wieder die qualitative Breite nimmt. Auch die Namen sind immer die Gleichen, warum nur?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

13.08.2009 19:20
#14 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich dem Quintett mal ALLES GUTE!!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.08.2009 19:22
#15 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Cherno raus


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.08.2009 19:53
#16 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Ich bin auch dafür, dass Jörn Andersen gefeuert wird!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

13.08.2009 20:09
#17 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Cherno raus

... und der Vorstand doch auch, oder ... wegen unterlassener Hilfeleistung!?!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


number22
Beiträge:

13.08.2009 20:10
#18 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

In dem Bericht steh, dass die Lions heute zum ersten mal in Frankfurt auf dem Eis waren!
Kann mir jemand sagen, ob sie morgen früh nochmal trainieren bevor sie nach Kassel fahren?
Und wenn ja wann?
Vielen Dank im Vorraus!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.08.2009 20:12
#19 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Zitat von number22
Hallo zusammen!

In dem Bericht steh, dass die Lions heute zum ersten mal in Frankfurt auf dem Eis waren!
Kann mir jemand sagen, ob sie morgen früh nochmal trainieren bevor sie nach Kassel fahren?
Und wenn ja wann?
Vielen Dank im Vorraus!


jep, 10 Uhr


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


number22
Beiträge:

13.08.2009 20:21
#20 RE: +++ Drei weitere Spieler müssen passen +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank! (-;


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
22 09.02.2015 20:57
von alter Mann • Zugriffe: 3237
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 4221
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 989
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
Sonntags-Spiele um 14.30 Uhr
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
28 08.12.2009 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 1538
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software