Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

02.08.2013 17:37
Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

02.08.2013 17:46
#2 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

So so...
Sehr zuversichtlich ist er


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.08.2013 18:33
#3 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Wann haben die Hunde Trainingsauftakt? Wenn erst am 10.08 das offizielle Lizensierungsergebnis bekannt gegeben wird und man in Kassel darauf warten möchte...

Nicht dass sie zum Beginn des Trainingslager mit 7 Spielern anfangen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.08.2013 18:39
#4 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Spätestens wenn in Kassel die Hunde aufm Eis stehen und jeder Fragt wo sind die Spieler der Löwen, und die Antwort lautet :
Ei wisst ihr des net ? die spielen doch heut zuhause gegen Bietigheim.
Dann weiss jeder, es gab doch nen Nachrücker.
Terminplanung ist das halbe Leben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

02.08.2013 19:15
#5 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Vieles spricht ja tatsächlich dafür... Noch kein Kader, das Ticketbüro ist aktuell ohne Angabe von Gründen nicht besetzt (Infos eines Bekannten), keinerlei Nennungen von interesanten Spielern aus dem Nachwuchs, obwohl es doch gerade dort flott gehen könnte,... Na mal sehen, was das gibt!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.08.2013 21:59
#6 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Na hoffentlich sind es net die Löwen die auf dem Eis stehen und vergeblich auf die
Kasseler warten - wo die doch gegen Bietigheim spielen !!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.08.2013 22:06
#7 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Abwarten und (Eis)Tee trinken.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.08.2013 22:20
#8 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Jetzt mal ernsthaft @Fatality

Sind bei euch Spieler in der Pipeline? Man hört und sieht nix, selbst in eurem forum ist tote Hose...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

02.08.2013 22:39
#9 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Seh ich auch so.Es ist schon verdammt komisch, dass kassel zum jetzigen Zeitpunkt so wenig Spieler unter Vertrag bzw bekannt gegeben hat, welche Gründe dies auch immer haben mag.Allerdings wollte man ja auch dort zweigleisig planen.Spekuliert man jetzt wirklich noch auf Liga zwei, um dann erst mit Verpflichtungen anzufangen? Never! Selbst wenn man geeignete Zweitligaspieler in der Warteschleife hat.Sollte die Spekulation dann nicht aufgehen, will man sich dann schnell ein Oberligateam zusammenbasteln? Never! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viele Spieler die ganze Zeit vertrösten und gegebenfalls dann eine Absage erteilen sobald das Lizenzierungsverfahren durch ist.aber vielleicht kann fatality hier ein wenig Licht ins Dunkle bringen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

03.08.2013 00:13
#10 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Ironiemodus an: Das kann doch nur bedeuten VW hat noch nicht gezahlt oder man verhandelt noch wegen der Ausbildungsplaetze...
Ueberspitzt gesagt hat doch wahrscheinlich Grefrath schon ne Reihe mehr verpflichtet als Kassel...Ironiemodus aus


St.Mai
Beiträge:

03.08.2013 01:18
#11 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Um mal die Spekulationen einzudämmen... Es gibt ganz klare Aussagen aus Kassel zur Thematik:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ag-3034429.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.08.2013 08:27
#12 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Ich bleibe skeptisch.

D.h Kassel hat 30 Spieler die unbedingt zu ihnen wollen und nur auf die "Ligenentscheidung" warten? 15 für die Oberliga und 15 für die 2. Liga? Sicher nicht.

Auch bei Kassel wird der Kader, wie auch bei uns, in weiten Teilen identisch sein. Und warum kann man diesen Teil nicht bekannt geben, so wie es bei uns auch getan wurde?!

Ich bleibe gespannt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.08.2013 08:46
#13 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Auch noch mal etwas Ironie..

.. Robitaille's Anwalt war nochmal mitm Gerichtsvollzieher da und hats Papier pfänden lassen, somit können keine Verträge geschrieben werden. ...

Aber nun mal Ernst.
Gestern kamen zuerst die Gerüchte das es bei einem Club der DEL2 Probleme geben soll. Dies wurde relativ schnell dementiert. Es wurden zwar ein Paar Clubs zum Gespräch gebeten und sollen noch was nachreichen, aber ich denke der Drops ist gelutscht. Die werden nicht gestern sagen, dass bei allen Clubs die Lizenz so gut wie sicher ist und es dann paar Tage später wieder platzen lassen. Im Artikel war ja zu lesen, dass diese Spekulationen schlecht fürs Image wären, ein Club nun doch nicht die Lizenz zu geben wäre noch schlechter.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.08.2013 09:18
#14 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Vielleicht ist das aber genau der Streitpunkt innerhalb der Kommission. Die DEL wird sich keine faulen Eier ins Nest legen lassen und wird auch nicht sonderlich bestrebt sein das sie nächstes Jahr (mit den dann strengeren Lizensierungsregeln) der alleinige Buhmann sein wird, wenn man 1 oder 2 Klubs die Lizenz verweigert. Und wenn man sich so einig ist, wie man in dem Artikel vorgibt, dann hätte man gestern auch allen Vereinen die Lizenz erteilen können. Denn nach dem Hickhack stehen die Verantwortlichen unter Zeitdruck, sodass eine Verschiebung der Lizenzerteilung um eine Woche (mit der Option erst am 12.8 diese bekannt zu machen) schon aufhorchen lässt.

Und die Frage nach dem Image ist immer ein 2-seitiges Schwert. Kehrt man vor der Saison aus, oder riskiert man, dass während der Saison ein Wackelkandidat pleite geht und damit viele sportliche Entscheidungen hinfällig werden. Zumal dann ja auch immer die berechtigte Frage gestellt wird, wie man so einen Verein lizensieren konnte.

Da wird viel Politik mit im Spiel sein. Das macht es unübersichtlich, aber auch recht spannend. Interessant ist ja bei Kassel, das die Huskies nun von sich aus schon das 2. Mal erwähnen das sie sportlicher Nachrücker seien. So ganz schlau werde ich aus dieser Aussage nicht. Sie kann Fluch oder Segen sein, je nach dem wie die Fans das für sich interpretieren und wie dann das Ergebnis aussehen wird.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.08.2013 09:37
#15 RE: Presse vom 2.8.2013 Zitat · antworten

Man sieht doch an der Fristverlängerung der Lizenzierung, das einige Vereine nachbessern müssen.
Natürlich wird man offiziell sagen, nein alles in Ordnung alle kriegen die Lizenz.
Was soll man denn auch öffentlich sagen, der oder der Verein kriegt keine ?
Fakt ist das einige Vereine es bis Dato nicht geschafft haben, alle Unterlagen die benötigt werden vorzuweisen.
Das Kassel spekuliert ist ja völlig legitim, und fahrlässig wenn sie es nicht täten.
Sollte wirklich 1 Verein durch den Raster fallen, wird Kassel vorausgesetzt wirtschaftlich alles OK nachrücken.
Wir haben ja in den letzten Wochen gelernt, das im deutschen Eishockey nichts sicher ist.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Presse Weekend-Edition vom 17.8. + 18.8.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 18.08.2013 09:17
von Lionsburger • Zugriffe: 974
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1383
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 3781
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1741
Presse vom 12.2.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Das Eisurmel
12 13.02.2013 11:43
von Wasissnlos • Zugriffe: 1975
PGHL Draft 2012 / 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
102 25.01.2013 19:24
von Cornholio • Zugriffe: 3413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software