Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 173
St.Mai
Beiträge:

05.08.2013 21:28
#61 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wenn das Schule machen sollte, dann wäre es tatsächlich ein Rückschlag für den Sport im Allgemeinen. Was die nächste Saison angeht muss man mal abwarten, der Etat wird um 30% erhöht und durch die Zuschauerzahlen und Sponsoren soll das aufgefangen werden lt. Ortwein. Aber mal abwarten, gefaselt wird viel, was davon der Wahrheit entsprochen hat sieht man meistens erst im Nachhinein.... Und das beziehe ich jetzt garnicht auf Nauheim sondern allgemein auf die Aussagen von Vereinsfunktionären :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.08.2013 22:00
#62 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich möchte nur kurz festhalten, das kein Nauheimer behauptet, irgendeine GmbH habe ein 6-stelliges Minus vorzuweisen und man habe DESHALB eine neue GmbH gegründet, das sind Informationen, die offenbar nur FRANKFURTERN vorliegen und die ich, nachdem wir 6 mal das Stadion voll bis ausverkauft in den PlayOffs hatten, für völlig aus der Luft gegriffen halte und man ignoriert auch galant, das ich geschrieben habe, es gab sogar noch kurz vor Saisonende ein letztes Angebot an Hr. Kurz, die alte (angeblich 6-stellig verschuldete) GmbH zu übernehmen, ja ihm sogar noch einen Kaufpreis dafür zu zahlen. Macht Sinn, eine verschuldete (vermeintlich!) auch noch kaufen zu wollen, gell? Die neue GmbH wurde erst gegründet, als Hr. Kurz nicht bereit war, die alte GmbH zu übergeben. Da der e.V. aber nicht mehr mit Hr. Kurz zusammenarbeiten wollte, MUSSTE folglich eine neue GmbH herbei.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2013 22:05
#63 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Schön, wurde die GmbH meinetwegen nicht als Reaktion auf eine mögliche Verschuldung der alten GmbH gegründet, sondern auf Grund dieser Geschichte mit Hr. Kurz.
Was dennoch die alte GmbH angeht: Kannst Du Dir nur nicht vorstellen, dass die alzte GmbH Schulden hatte oder kannst Du es ausschließen?


Orange crush - no matter what


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.08.2013 22:30
#64 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #63
Schön, wurde die GmbH meinetwegen nicht als Reaktion auf eine mögliche Verschuldung der alten GmbH gegründet, sondern auf Grund dieser Geschichte mit Hr. Kurz.
Was dennoch die alte GmbH angeht: Kannst Du Dir nur nicht vorstellen, dass die alzte GmbH Schulden hatte oder kannst Du es ausschließen?


Kannst du ausschließen, das die Löwen Frankfurt GmbH Schulden hat oder kannst du es dir vorstellen?

Ich kann dir nur versichern, wirklich ein paar Internas zu kennen, aber ich kann sie natürlich hier nicht posten, auch wenn ich die Frage gerne beantworten würde. Ich glaube aber, das kannst du verstehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

05.08.2013 23:48
#65 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

meine güte was für ein kindergarten!

sowohl auf nauheimer als auch auf frankfurter seite handelt es sich um spieler die da auf dem eis stehen um uns zu unterhalten. und dies für geld. carnevale bezeichet sich zu recht als entertainer! das gleiche gilt für den rest der del und del 2...zugegeben bei der OL W mag es das eine oder andere team ganz unten geben, wo sport der hauptmotivator ist. das gilt sicherlich nicht für frankfurt oder kassel! Oder in der DEL 2 Nauheim und dem rest. Was ich nicht verstehe ist warum man sich ob des eiszirkuses an die gurgel geht! Ich fand Snoil11's Angriffe daher reichlich daneben. ob nauheim mit der gmbh was richtiges oder falsches gemacht hat - rechtlich wohl garnicht - ist doch nur ein thema wenn man es so will. Ich trink mit jedem frankfurter, kasseler oder essner gern ein bier wenn er/sie korrekt drauf ist. es ist doch vollkommen bekloppt wenn man - wie in der politik - sich irgendwelche vorwände sucht um die andere seite anzumachen. habt ihr sonst kein leben? ich liebe es wenn nauheim tore macht und gewinnt - aber wenn das andere team besser ist - dann ist es so und ich habe kein problem damit umzugehen. kassel war besser in der runde - aber nauheim hat eben zum richitgen zeitpunkt das getan was gezählt wird: tore geschossen. mich fragte eine erstaunlich netter kassler: meinst du ihr habt verdient die meisterschaft gewonnen? meine antwort: ja weil die zum richtigen zeitpunkt das richtige gemacht haben - nein weil ihr wart das etwas bessere team. Der hauptpunkt aber ist: die sind alles bezahlte unterhaltungskünstler. Also wozu auch hier und nicht nur im teufelforum der hass? für mich gibt es eine ganz andere rote linie: wenn leute anfangen braunen dreck zu reden. deswegen: sportlich wünsche ich den teufeln alles gute - aber ich hasse niemand der fan von einem andern team ist.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

06.08.2013 07:03
#66 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ist nun mal so in Nauheim, wenn die Rechtslage sowas hergibt.Der Grund dazu wird wohl die Verteilung der Gesellschafteranteile gewesen sein. Aber so etwas muss natürlich für die Zukunft vermieden werden, denn es könnte ja auch andere Motive haben. Muss dann in die Durchführungsbestimmungen aufgenommen werden, da sollte dann stehen. (das wenn es eine Neue GmbH gibt die alte schuldenfrei hinterlassen werden muss.) in der DEL 2 ist das ganze Spiel eh nicht möglich.
Wobei ich auch überrascht bin, welchen Kader die Nauheimer aufs Papier bringen und dann von nur 30% Etaterhöhung sprechen. Denn die Reisekoten machen sicherlich schon einen großen Teil aus. Hoffentlich ist das wirklich alles seriös geplant und abgesichert.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

06.08.2013 09:04
#67 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #66
Ist nun mal so in Nauheim, wenn die Rechtslage sowas hergibt.Der Grund dazu wird wohl die Verteilung der Gesellschafteranteile gewesen sein. Aber so etwas muss natürlich für die Zukunft vermieden werden, denn es könnte ja auch andere Motive haben. Muss dann in die Durchführungsbestimmungen aufgenommen werden, da sollte dann stehen. (das wenn es eine Neue GmbH gibt die alte schuldenfrei hinterlassen werden muss.) in der DEL 2 ist das ganze Spiel eh nicht möglich.
Wobei ich auch überrascht bin, welchen Kader die Nauheimer aufs Papier bringen und dann von nur 30% Etaterhöhung sprechen. Denn die Reisekoten machen sicherlich schon einen großen Teil aus. Hoffentlich ist das wirklich alles seriös geplant und abgesichert.


Bei Herrn Ortwein kann man eigentlich davon ausgehen, dass alles seriös geplant ist. Das haben die letzten Jahre unter seiner Regie bewiesen.
Und unser Kader ist noch nicht fertig, wartet nochmal ab was noch so kommt .........


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

06.08.2013 10:56
#68 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

@Nummer7: Wie in der EHN (und schon vor Tagen in der WZ) stand, erhöht sich der SPIELER-Etat um 30%, der Gesamtetat bei jetzt 1,5 Mios sicher um ca. 50% (Deine Reisekosten, das neue Geschäftsstellen-Team ist wohl größer). Aber mir erscheint der kalkulierte Zuschauerschnitt extrem konservativ, so dass ich noch Luft nach oben sehe.
Darüberhinaus zum GmbH-Wechsel: wenn man sowas hätte mit Absicht machen wollen, hätten wir im Januar ganz andere Spieler holen können als inaktive und 4.-Liga-Spieler. Über Vor- und Nachteile von Allein-Gesellschaftern vs. Mehrpersonen-GmbHs haben wir letzte Saison ja auf beiden Seiten so unsere Erfahrungen gemacht. Und wenn jemand rechtliche Einschränkungen für GmbHs machen will, nur zu. Habe neulich irgendwo den interessanten Vergleich zur 50+1-Regel beim Fussball gelesen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

06.08.2013 11:07
#69 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich hab das Gefühl das bald ein Feuerwerk gezündet wird


Eishockeyfan seit 1976


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.08.2013 11:10
#70 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Stimmt, ich glaube heute in Büdesheim beim Laternenfest.

Tante Edit sagt das war gestern.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

06.08.2013 11:37
#71 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

"TwinLion" hat anscheinend seine Freude daran jeden Beitrag eines Nauheimer-Anhängers mit einem Daumen nach unten zu versehen. Egal, wie objektiv er ist oder nicht. Sehr süffisant....... Das machst Du gut "TwinLion" und jetzt drück' bitte wieder Deinen Lieblings-Button.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.08.2013 13:00
#72 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Deine Aussage ist falsch, daher Daumen nach unten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.08.2013 14:59
#73 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #65
Ich fand Snoil11's Angriffe daher reichlich daneben. ob nauheim mit der gmbh was richtiges oder falsches gemacht hat - rechtlich wohl garnicht - ist doch nur ein thema wenn man es so will.


Ich würde meine Postings als Fragen bezeichnen, aber gut, jedem das seine.


Zitat
Ich trink mit jedem frankfurter, kasseler oder essner gern ein bier wenn er/sie korrekt drauf ist. es ist doch vollkommen bekloppt wenn man - wie in der politik - sich irgendwelche vorwände sucht um die andere seite anzumachen. habt ihr sonst kein leben?



Durchaus, deshalb muss ich auch nicht zwanghaft mit jedem dahergelaufenen Individuum aus einer anderen Stadt, der zufällig Fan der gleichen Sportart ist, gemeinsam ein Bier trinken. Aber auch hier gilt: jedem das seine! Der eine nutzt Eishockey eben, um seine Leber zu beschäftigen, der andere, um über mehr oder wenig ernste eishockeybezogene Themen zu diskutieren. Für Ersteres hat sich bei mir mit Ausnahme des Users Moseph aber noch kein Nauheimer qualifiziert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.08.2013 15:13
#74 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Och Leute, habt euch lieb... Soll man vll. Privatcoachings anbieten, dass ihr euch versteht?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.08.2013 15:20
#75 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Privatcoaching also nee, sind wir hier beim Fussball oder was?

Die sollen das auf dem Eis klären...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.08.2013 15:26
#76 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

hey gerade weil wir beim eishockey sind, sollen sie sich verstehen.
dann gibt es halt demnächst nen gemütlichen Abend mit Privatcoaching, bei nem Glas Matetee und Bio-Öko-Tafelwasser, wo sie sich über ihre Probleme austauschen dürfen.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

06.08.2013 18:42
#77 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wenn jeder sich mal fragen würde, wie viel seiner Meinung durch die Vereinsbrille gelenkt wird, wären einige Diskussionen mehr sachbezogen und weniger mit Lagerdenken gefüllt. Ich komme zumindest bei mir immer wieder zum Schluss, dass natürlich meine Meinung auch durch meine Verbundenheit mit dem EC Bad Nauheim beeinflusst wird und versuche daher Verständnis für andere Standpunkte aufzubringen und dies zu berücksichtigen. Ganz ablegen kann man das glaub ich gar nicht. Jetzt hab ich nix zum Thema beigetragen, aber das wollte ich doch mal loswerden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Wolfgang Kurz momentan am Geld mangeln kann. Nicht bei der Fülle des Stadions und den angegebenen Zuschauerzahlen, ABER wissen tue ich es nicht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.08.2013 07:22
#78 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Matthias Bergmann an Tumor erkrankt

http://www.ec-bn.de/latest-news/matthias...ufgestellt.html

Bei einer solchen Nachricht tritt vieles in den Hintergrund, auf diesem Wege Matthias alles erdenklich Gute aus Frankfurt!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

09.08.2013 19:39
#79 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

St.Mai
Beiträge:

09.08.2013 20:00
#80 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Starker Transfer...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software