Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.307 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 173
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.03.2014 12:05
#1401 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn Ihr schon gemütlich zusammen seid, könnt Ihr auch gleich den Hessen Cup für die Aufstiegrunde beschließen und vorbereiten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2014 15:03
#1402 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Her mit allen beiden schon in der Aufstiegsrunde. Wir erleben in vollen Hütten tolle Fights und am Ende werden alle 3 Hessen hochgehen. Dann geht´s nächste Saison in der DEL2 weiter.

Übrigens: Wer dann der 4. Club ist der mit hochgeht bzw. drinbleibt, juckt mich überhaupt nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2014 15:06
#1403 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

13.03.2014 15:35
#1404 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1396
Überraschend, das "nur" rund 1.900 Zuschauer im Stadion waren. Waren in BN nicht zuletzt immer deutlich über 2.000 da?

- Enttäuschung über Playdowns
- Crimme war schon 3 x da (die waren in unserer ungeraden Gruppe) und die Spiele gegen die sind eigentlich allesamt die unattraktivsten gewesen
- Mittwoch + Fußball ?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2014 15:39
#1405 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Deshalb: Kommt zu uns in die Runde. Da habt Ihr von den 5 Heimspielen bestimmt 2x volle Hütte (falls es KS schafft). Wenn Ihr davor wirklich zittert, seid Ihr auch nicht DEL2-würdig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

13.03.2014 19:37
#1406 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke für die Einladung, Johnnyboy. Aber ich sehe da nun wirklich keinen einzigen Vorteil drin (außer ein paar Wochen mehr Forenbattles ).
Aus dem Playdown-Frust würde Relegationsfrust und die Spiele würden vom Niveau nicht besser. Bringen wir unsere Leistung aufs Eis, wird's nicht spannend. Wenn nicht, wird's frustrierend. Der Hessencup war dahingehend auch keine Werbung.
Gewinnen wir, dann nur wegen unserer "vielen Ausländer", verlieren wir dann weil wir zu blöd sind. Und was dann socialmedial los wäre, will ich mir nicht vorstellen (by the way: "Gratulation" dass Ihr schon wieder einen (vorgeblichen) Nauheimer-Foren bzw. FB-Troll angezogen habt).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.03.2014 19:47
#1407 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

danke aber ich glaube gewisse trolle haben wir hier schon laenger im forum.

ich will euch auch erst naechste saison in der esh wieder sehen. duelle um die existenz wuerden doch das risiko erhoehen dass das rivalisierrnde miteinander auf eine belastungsprobe gestellt werden koennte.

brauch ich nicht. voel erfolg gegen crimme


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

13.03.2014 19:49
#1408 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Bringen wir unsere Leistung aufs Eis, wirds nicht spannend".
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir weder nach mehrmaligem Lesen noch Denken.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.03.2014 20:08
#1409 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Er meint, wenn die Nauheimer ihre Leistung aufs Eis bringen, wären wir kein Gegner für sie.

Jedenfalls hab ich das so verstanden


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.03.2014 20:10
#1410 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1407
duelle um die existenz wuerden doch das risiko erhoehen dass das rivalisierrnde miteinander auf eine belastungsprobe gestellt werden koennte.


Duelle um die Existenz? Bei mindestens 4 aus 6? Fünf garantierten Heimspielen. Steht BN denn finanziell auf einmal so gut da, daß darauf einfach so verzichtet werden könnte? Dann OK, sollen sie zusehn das sie so schnell wie möglich Crimme weghauen und in den Sommerurlaub verschwinden können, denn ich weiß nicht wielange die Spieler bezahlt werden müssen (März, April, usw.).

@calexiko: Machst Dir am meisten Sorgen, was dann bei ´ner Niederlage in den Foren steht. Kleiner Tipp: einfach nicht reinschaun ;) und auch wenn Dir einige unserer eigenen (Dauer-)pessimisten recht geben, ändert nix an der Tatsache: Ihr hättet vor uns die Hose gestrichen voll


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

13.03.2014 20:50
#1411 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1406
verlieren wir dann weil wir zu blöd sind.

Nur hier möchte ich einhaken, bei dem Rest hast Du meine Zustimmung.

Keine Frage im direkten Vergleich habt ihr die Favoritenrolle, zumal im Hessenpott vorgelegt.
Allerdings würde ich es nicht unbedingt so sehen, dass wenn ihr verlieren würdet, ihr dann
zu blöd seid.

Zum einen sind wir eingespielter und besser geworden (letztes WE mal außen vor), zum anderen
darf man die psychologische Komponente bei PO/PD/Relegationsspielen nicht unterschätzen.
Wir hätten nichts zu verlieren, ihr alles. (Klar wollen wir aufsteigen, dass könnten wir
aber auch ohne Probleme bei einer Niederlage gegen Nauheim.) Da ist der Druck enorm.
Wenn man dann verliert, hat das deshalb m.M.n. nix mit "zu blöd" zu tun.

Ich erinnere nur an letztes Jahr. Da war man sich einig dass Kassel oder Frankfurt aufsteigt
- und? Wer war nochmal der lachende 3.? Richtig, Ihr, weil Ihr das Momentum auf Eurer Seite hattet.
Eins darfst Du nicht vergessen, Ihr seid zwar der Zweitligist und deshalb klar der Favorit,
aber ne Gurkentruppe haben die Löwen ja nun bei weitem auch nicht und das Duell wäre außerhalb
des Freundschaftsspieles Hessenpokal daher alles andere als schwarz/weiß von Nauheimer Seite.

Ich gönne Euch, dass dieser Kelch an Euch vorbei geht. Aus sportlicher Sicht würde es mich
aber reizen zu sehen wie zweitligareif unser Kader (mit 3 AL weniger) inzwischen wirklich ist.
Und da sind die resltichen drei PD Kandidaten ein schwacher Maßstab (auch wenn sich Kaufbeuren
zuletzt gefangen hat und Crimme Euch nicht liegt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

13.03.2014 21:11
#1412 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #1409
Er meint, wenn die Nauheimer ihre Leistung aufs Eis bringen, wären wir kein Gegner für sie.

Jedenfalls hab ich das so verstanden


Interessanter Ansatz, den Ausgang des Spiels ausschließlich an der Tagesform eines von zwei Teams fest zu machen.
Auf diese Weise sind nicht nur Mathematiker grandios gescheitert.


Schwede
Beiträge:

14.03.2014 11:29
#1413 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist hier noch jemand so bekloppt wie ich und fährt am Sonntag Abend zum Spiel Nauheim - Crimme?

Falls ja, bitte wegen möglicher Fahrgemeinschaft melden.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

14.03.2014 14:03
#1414 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun, zunächst glaube ich (wie im anderen Topic geschrieben) dass auch Crimmitschau für Euch ein gehöriger Test der Zweitligareife wäre, nur halt ohne emotionales Derby-Topping. Die haben ein paar phänomenale Stürmer und dazu jetzt nen neuen Keeper, der im letzten Spiel herausragend gespielt hat.

Natürlich habt Ihr eine sehr gute Arbeit geleistet und mit Hilfe eines nicht geringen Etats ein wirklich starkes Team zusammengestellt (welches letztes Jahr sicher Meister geworden wäre). Das Geld alleine dafür nicht ausreicht, müssen diesmal leider wir feststellen (angeblich sollen wir im finanziellen Mittelfeld liegen), auch jenseits des Verletzungspechs.
Dennoch bleibe ich dabei, dass mich der Hessencup (den unser Team sicher weniger ernst nahm als Ihr oder Kassel) eher darin bestärkt hat, die Favoritenrolle bei uns zu sehen (die Kaderveränderungen danach halte ich für etwa gleichwertig). Ginge das also wider erwarten schief, würde natürlich eine Welle der Kritik losgetreten (siehe z.B. Leverkusen nach dem Pokal-Aus gegen einen 2.-Ligisten).
Dabei wäre die Häme/Schadenfreude, die ich dann z.B. hier teils erwarten würde, das kleinere Problem im Vergleich zu den eigenen Sozialen Medien (das zuletzt einige der schlimmsten Posts von fragwürdigen, AnoNymen Usern kamen, macht es ja nicht einfacher).

Deswegen, in Abwandlung eines Foren-Kollegens: mit aller Gewalt Klassenerhalt jetzt, Derbies nächstes Jahr!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.03.2014 20:34
#1415 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dem kann man so zustimmen!
Crimme ist ein übler Gegner, mir war ja Heilbronn lieber.
Nun ja, nun müssen wir da durch!
Erstes Drittel rum. Noch 0:0. Qualität via Sprade TV top!
Hab auch den Eindruck, dass unser Team heute bissiger und giftiger als am Mittwoch ist.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.03.2014 22:16
#1416 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

6:2 Sieg in Crimme!
Absolut verdient!
Aus einer kompakten Abwehr heraus und dazu noch schöne Tore!
Das Highlight schlechthin das 4:1 und danach das UZ-Tor


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.03.2014 22:48
#1417 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch

Wir haben auch gewonnen und die Finalrunde fix gemacht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.03.2014 22:54
#1418 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke!
Das bei Euch war zu erwarten, das unsrige Ergebnis aber und vor allem die Art und Weise eher überraschend ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

14.03.2014 23:51
#1419 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1418
Danke!
Das bei Euch war zu erwarten, das unsrige Ergebnis aber und vor allem die Art und Weise eher überraschend ;-)


Hat das nicht einer schon am Mittwoch verhergesagt ? :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

16.03.2014 21:07
#1420 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Heute beide Teams deutlich schwächer als am Mittwoch.
Weniger Laufbereitschaft und Körperspiel.
Nauheim verdienter Sieger, da clever in den wichtigen Momenten.
Überzahlspiel war ganz nett anzusehen.
Mit dieser Leistung können Sie uns gerne begegnen.
Viele Fehler im Spielaufbau auf beiden Seiten.
Gute Sitzplätze heute, in der Löwenreihe.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software