Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 173
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.03.2014 21:21
#1421 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Seh ich irgendwie anders ;-)
Unsere Leistung besser als am Mi, auch wenn nicht so stark wie am Freitag.
Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir heute nicht siegen!
Jetzt nachlegen!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

16.03.2014 21:29
#1422 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Am Mittwoch hat Crimme viel mehr da gegen gehalten und damit euch mehr gefordert.
Bis auf ganz wenige Phasen fand Crimme in der Offensive gar nicht statt heute.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.03.2014 21:38
#1423 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Deswegen hielt sich meine Angst auch in Grenzen
Denke mal in Crimme macht sich bemerkbar, dass deren Top Leute in dieser Saison zuviel Eiszeit hatten
Reimer wohl auf den Weg in die Unfallklinik nach FfM :-(


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.03.2014 21:42
#1424 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim verdienter Sieger!
Überzahl von Nauheim sehr gut, von Crimme ok.
Defensive körperbetont auf beiden Seiten, intensiv und robust.
Tempo kein Vorteil gegen uns.
Aufbauspiel auf beiden Seiten fehlerbehaftet.
Crimme keine Tiefe im Kader und zumindest heute ohne Zug zum Tor.
Also Crimme schlagbar bei uns sicher und auswärts haben wir eine gute Chance.
Nauheim bei uns schlagbar, in Nauheim da Derby nur schwer.
Nauheim gewinnt die Serie hoffentlich, Derbys nächstes Jahr sind früh genug. Gegen Crimme punkten wir sicher! Bin beruhigt wir schaffen das in der Aufstiegsrunde.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

16.03.2014 21:58
#1425 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

zurück aus Nauheim. Ich wollte mir heute auch mal unseren Aufstiegsrundengegner anschauen. Ein ansehnliches, kurzweiliges Spiel mit einem verdienten Sieger. Anfänglich etwas träge, hat sich für mich die These bestätigt, dass das Tempo deutlich höher ist als in der OL. Nicht das wir es nicht mitgehen könnten, aber man muss es von Anfang bis Ende ! Für uns ist Crimme ganz klar der "bessere" Gegner. Aus meiner Sicht war BN die deutlich bessere Mannschaft und hat zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Sieg gelassen. Crimmitschau kann man packen denke ich. Außer Ihrer ersten Reihe kommt da nicht viel. Der Torwart ist ein guter, die Abwehr meiner Meinung nach der absolute Schwachpunkt der Mannschaft. Auf Campbell und Reed war ich gespannt. Campbell konnte irgendwie keine besonderen Akzente setzen. Reed fand ich gut. Überzahl spielen sie sehr ordentlich (trotz Gegentor) Da muss man aufpassen ! Alles in allem hat es einen Grund, warum Crimme den letzten Platz belegt hat. Mit guten OL Mannschaften bekommen die Ihre Probleme. Da ist BN doch noch ein ganzes Stück stärker.

Unsere vermeintlichen Neuzugänge Carnevale und Reimer. Wenn es stimmt das er kommt, dann wird TC mit richtigem Umfeld, Mannschaft und Trainer ein Knaller nächste Saison. Sein Tor heute war klasse. Reimer hat anfangs noch gespielt, durfte dann aber irgenwie nicht mehr. Passt in Chernos "Beutechema". Man kann sich gut vorstellen wie er bei uns spielen würde.

Also wie gesagt, Crimme ist mir lieber.

Diese Saison


Seppo
Beiträge:

16.03.2014 22:24
#1426 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sry aber das Spiel war nix heute...
Crimme hat in keiner einzigen Sekunde als Team gespielt und hat es Nauheim, mehr als leicht gemacht!
Crimme hatte dazu noch einen Tiefschlaf von 10min im 2. Drittel und Versteeg war mit seinen 2 Minuten mehr als nur gut bedient!

Das Hey Publikum ist auch in Nauheim gelandet...

Crimme Fans warn einfach nur Top heute und haben richtig Stimmung gemacht!


Schwede
Beiträge:

16.03.2014 22:44
#1427 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

16.03.2014 22:45
#1428 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1427
Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.



Wieviele Kontis willst du denn nächste Saison bei euch haben?


Eishockeyfan seit 1976


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.03.2014 23:07
#1429 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1427
Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.

Crimme ist zu stark für die Oberligisten. 2 Oberligisten gehen hoch und wir müssen sehen, dass wir dabei sind. Wir schaffen es, sicher!
Die 2 AL's na heute haben sie sich nicht aufgedrängt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.03.2014 23:20
#1430 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ebenfalls zurück aus Nauheim. Schock schwere Not, was ein Graupenspiel!
Wie sagte Skibbi in der ersten Drittelpause (sinngemäß) so schön zu mir? "In der Verfassung
schlägt selbst Hamm (oder war es Herne?!) Crimmitschau" und brachte es damit auf den Punkt.

Passgenauigkeit von max. 60% ist für nen Zweitligisten ein Armutszeugnis. Mit Ausnahme eines(!)
Checks - der zugegeben sehr schön war - fand das Crimmitschauer Körperspiel nicht statt.
In den Zweikämpfen war man hoffnungslos unterlegen und zu alledem landeten die Abpraller von
ungenauem Passpiel und/oder Bandenabprallern nicht selten bei Nauheim. Und last but not least
stand man sehr oft out of possition.

Spielt Crimme in der Aufstiegsrunde so wie heute, verlieren die nicht nur gegen uns, sondern auch
gegen die anderen drei Oberligisten...

Gemessen an dem schwachen Spiel ist es schwer zu beurteilen wie stark Nauheim gegen uns spielen würde.
Wahrscheinlich hätten sie aber schon die Nase leicht vorn, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles
gewesen sein soll. Zwischen Garmisch, die ich vor einigen Wochen live gesehen habe, und Nauheim heute
liegt jedoch ein Klassenunterschied.

In Anbetracht meiner jetzigen Einschätzung, dass Nauheim sich mehr oder weniger locker gegen Crimme
durchsetzen sollte, brauch uns das aber wohl wenig zu beschäftigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 07:52
#1431 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Bad Nauheim, Glückwunsch zum Sieg und jetzt am 18. in Crimmitschau gewinnen und zu Hause den Sack zu machen.




@Löwen Fans in Bad Nauheim: Was habt ihr nur wieder gemacht? Oder soll ich lieber schreiben Frankfurter Arroganz lebt?

Auszug von den FB Kommentaren der EC Bad Nauheim Seite:

Peter Kuhl: Vor uns haben ca 8 Löwen Fans gesessen ! Welch eine Arroganz haben die an den Tag gelegt !! Unglaublich ! " die packen wir beide " oder welch ein Niveau usw. Wie kann man nur so überheblich sein ?

Manuela Spence-Kunz: Löwen waren schon immer so. Überheblich ohne Ende

Thomas Neumann: @Peter Kuhl....die deppen werden sich noch umschauen noch sind sie nicht aufgestiegen! Und wieso kommen die Löwen zu uns? Weil sie gutes Eishockey sehen wollen und net so ein Käse wie Oberligahockey

Peter Kuh: Es gibt aber auch Löwen Fans die realistisch mit der Sache umgehen . Im Löwen Forum sehr sachlicher guter Post von Oldie Löwe und mitlive Löwe ! So muss man mit einander umgehen !!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

17.03.2014 08:04
#1432 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mich wundert teilweise eure Einschätzung hinsichtlich des Tempos und der Qualität. Mit den ersten vier, fünf Teams der DEL 2 ist das nicht vergleichbar. Die sind wesentlich schneller, stocksicherer und meist noch besser organisiert. Im Vergleich zu vielen Vorrundenspielen hab ich gestern zwei Teams gesehen, die zunächst darauf aus waren keine Fehler machen zu wollen. Beide waren erst auf eine gute Defensive aus und das ging natürlich auch ein wenig zu Lasten des Aufbauspiels. Es war auf jeden Fall ein gutes DEL 2 Tempo für zwei Teams außerhalb des Playoffplätze und nehmt es mir nicht übel, aber alle mal besser als das Tempo letztes Jahr in der Oberliga in den Derbys. Ich bezweifle, dass euer Team schon mal so gefordert war und 2.Liga Tempo über 60 min gehen musste. Klar kann euer Team gegen uns oder Crimme auch mal gewinnen, aber über 10 Spiele sollte es für keinen DEL 2 Club runtergehen müssen.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.03.2014 08:53
#1433 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na ja, ein Knaller-Spiel war's sicher nicht, da teile ich die Meinung der vor Ort gewesenen Löwen-Fans. Wir haben das gemacht, was nötig war und das hat gereicht. Meiner Meinung nach hätten wir, wenn nötig auch noch ne Schippe drauflegen können, das haben wir ja gegen die Teams in den vorderen Tabellenregionen desöfteren mal gezeigt. Dienstag geht's bereits weiter, also auch klar, dass man versucht mit den Kräften hauszuhalten. Ich denke aber auch, dass kein DEL2-Team absteigt. Mal abgesehen von Frankfurt, können die Oberligisten den DEL2-Teams nicht das Wasser reichen........


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

17.03.2014 09:46
#1434 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na dann, ich war auch in BN, und keiner der acht in einer Reihe;-)). Für mich wars das erste 2-Liga-Spiel nach den 90iger Jahren
Gemessen an dem was wir dieses Jahr ertragen mussten sah das recht schnell und vorallem physisch aus, auch über 60ig Minuten, wobei beide Mannschaften
ab der Mitte des Drittels in Ihrer Konzentration, vielleicht wegen nachlassender Kondition, schwächer und schwächer wurden. Begründet auch dadurch, das beide
Teams mit drei Reihen spielten, und jeweils die AL-Reihen mehr Shifts fuhren als alle anderen Reihen. Crimme für mich enttäuschend, vor allem die Defensive ist
schwach. Der Goalie war gut, vor allem konnte der mit der Kelle sauber umgehen! Von Reed und Harrison war nicht viel zu sehen, Pitt war recht agressiv unterwegs.
Ansonsten kam da nix von Crimme. Auf Rüben-Seite ist der Beca echt ne Hausnummer, Gratulation zu so nem Spieler, und der Weiterverpflichtung. Carnevale ist
auch stark, trotzdem er nicht der größte und breiteste ist, aber quirlig, pucksicher, und immer da wo er hingehört. Hätte also nix dagegen ihn nächstes Jahr
bei uns zu sehen. Überrascht war ich auch von Strauch, der Junge hat ne Schüppe drauf gelegt, was man von Oppolzer und vor allem Schlicht nicht sagen konnte. Warum
Schlicht in dieser Liga spielt kann ich mir nicht erklären. Mir hats Spaß gemacht, und die Stimmung war auf beiden Seiten gut, die Trommler von Crimme sind
Klasse gewesen. Erfrischend war auch, dass das Körperspiel, für mich war das schon da, von Seiten der Streifenhörnchen laufen gelassen wurde. Habe keine
großen Unzulänglichkeiten der drei bemerkt. Wir waren uns einig, das bei uns in der OL bei einem solchen Spiel die Gegner, vor allem Köbo und Hamm, sich ständig
auf dem Eis gewälzt hätten, und ´gefühlt alle 15 Secunden abgepfiffen würde. Mann freu ich mich auf solche Spiele wie gestern!
Bin sicher das BN sich durchsetzen wird, sie sind definitiv die bessere Mannschaft! Crimme ist gerade wegen der Defensive unsere Kragenweite, weil wir meines erachtens
bei den deutschen Spielern besser besetzt sind. Das Tempo wird Kehler sicherlich trainieren, und Körperkontakt ist eh unser Ding.
Was mir aber ganz deutlich gestern aufgefallen ist, ist das wir ausser in der Defensive ganz sicherlich einen Top-Goalie brauchen, udn den am besten mit deutschem
Pass!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.03.2014 09:46
#1435 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Zwischen Garmisch, die ich vor einigen Wochen live gesehen habe, und Nauheim heute
liegt jedoch ein Klassenunterschied.



Wobei man da auch noch die Formkurve beachten muß und nicht
nur ein Spiel beurteilen darf.
Ich denke Nauheim in der Form der Vorrunde im Vergleich zu Garmisch
würde da auch etwas anders aussehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.03.2014 09:47
#1436 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oppolzer hat mir im ersten Play Down Spiel super gefallen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.03.2014 10:10
#1437 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wer ein schwaches Spiel als Masstab fürs weiterkommen sieht, sollte sich nicht zu sehr blenden lassen.
Gerade Spiele auf Augenhöhe können schnell eine Eingendynamik entwickeln, vom Grottenspiel zum Topspiel ist es
ein schmaler Grad.
Nauheim wird sich gegen Crimme durchsetzen, was zu erwarten war und ist.
Wird es dadurch leichter für uns, mit Sicherheit nicht.
Jedes Spiel muss gespielt werden, und kampflos wird uns sicher keiner aufsteigen lassen.
Ob man Nauheim packen würde oder nicht, ist mir deshalb erst einmal egal.
Wenn wir aufsteigen, können wir es ja nächste Saison sehen.
Nur wer von Nauheimer Seite einzelne Kommentare von Zuschauern als generelle Meinung der Löwenfans wertet,
ist mir da auch bissl zu naiv.
Damit macht man es sich zu einfach, sein eigenes Bild von Löwenfans zu bestätigen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.03.2014 10:13
#1438 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dia frage ist auch ob der nauheimer poster die lowen diese saison schon gesehen hat.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.03.2014 10:52
#1439 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich finde dass man an im Stadion geäußerte Kommentare nicht so hohe Ansprüche stellen sollte wie an Posts im Forum (und sie deswegen auch nicht 1:1 übertragen sollte), bestätigen halt manche Aussagen das bestehende Vorurteil und dann kommen halt auch Verallgemeinerungen zustande.

Zur Einschätzung und Quervergleichen: das war sicher weder von uns noch von Crimme das beste Saisonspiel. Viel mehr als gestern haben sie gegen uns eigentlich nicht gezeigt. Einen soliden Keeper und zwei Top-Stürmer mit (zu)viel Eiszeit. Hat man dann selbst (an diesem Tag) keinen Top-Keeper, klingelts oft genug, dass Crimme den Sieg einfährt.
Aber den Top-Keeper hat kein OL-Team (mit Ausnahme Suvelo & nem gesunden Finkenrath evtl.). Insofern würde Crimme sich IMHO durchsetzen. Gegen Hamm (oder Herne ) bräuchte da NIEmand sein ganzes Können zeigen.
Und zu GAP: logisch ist Garmisch besser: mal nur Dank ihres Keepers, mal spielten sie uns schwindlig. Aber Klassenunterschiede in dem Sinn gibts in dieser Liga nicht, deswegen hat Crimme auch vor einer Woche gg Spitzenreiter Bremerhaven gewonnen. Es sind i.d.R. ein paar Prozente in jedem Spiel, die sich dann über die Saison aufsummieren.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

17.03.2014 12:57
#1440 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dürfte ich denn die User, welche glühende Anhänger eines anderen Vereins als die Löwen sind, darum bitten, dies in ihren Profilen kenntlich zu machen?
Es ist bisweilen sehr mühsam sich durch verschiedene Postings zu quälen, bis sich erahnen lässt, was genau mit "WIR", "euer Team" etc. gemeint sein soll.
Herzlichen Dank


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software