Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.307 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 173
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.08.2013 10:53
#181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leute, Leute...! Diese ganze Debatte um Kaisers Bart bringt doch nix. Wenn ich den ganzen Krempel hier lese, weiß ich wirklich nicht mehr ob ich noch in nem Eishockey-Forum bin oder sonstwo (wo ich nicht hinmöchte).

Macht doch mal nen Punkt und kommt wieder zurück auf die Themen rund um das EISHOCKEY in Nauheim.


Schwede
Beiträge:

21.08.2013 11:09
#182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe ein Thema dazu in der Babbelstubb eröffnet.

Offenbar gefällt das aber auch nicht allen Mods...


EDIT: Dann bitte das Thema wieder schließen und mein Posting hier kann auch gelöscht werden.

Danke


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.08.2013 11:32
#183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zum Thema der letzten Seiten:

Dieses Forum ist ein Diskussionsmedium über das Eishockey auf allen Ebenen aber auch über jedes andere Thema was sich hier findet.
Wie oft schweifen wir im Löwenbereich ab und reden über anderes.
Daher sehe ich nichts falsches an der vergangenen Diskussion. Man kann es natürlich auch übertreiben und dieses Thema immer und immer wieder durchkauen was ich irgendwann unterbinden würde. Natürlich soll es hier immer noch um den Sport gehen. Aber ich denke ab September geht es das hier auch wieder.

Daher folgende bitte:

@alaska: Du hast dich hier so ein bisschen zum Fan-Pressesprecher der Nauheimer gemausert, akzeptiere aber auch bitte das man dich in diesen Themen als ersten anspricht um eine Meinung zu bekommen.Das bedeutet keinen Angriff auf dich sondern du stellst dein Insiderwissen in den Vordergrund, also wird es auch abgefordert.

@Berliner: Nur weil du im Nauheim Forum gesperrt wurdest möchte ich dich bitten das hier nicht auszuleben und provokant aufzutreten. Wir kennen deine Meinung jetzt, wir wissen was du als Problem siehst, damit belasse es bitte dabei. Lass uns bitte wieder mehr über das aktuelle Eishockey reden.

Das mal von ganz offizieller Stelle aus.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2013 11:44
#184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #183
Zum Thema der letzten Seiten:



@alaska: Du hast dich hier so ein bisschen zum Fan-Pressesprecher der Nauheimer gemausert, akzeptiere aber auch bitte das man dich in diesen Themen als ersten anspricht um eine Meinung zu bekommen.Das bedeutet keinen Angriff auf dich sondern du stellst dein Insiderwissen in den Vordergrund, also wird es auch abgefordert.




Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Und Danke für das Statement.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.08.2013 16:57
#185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.08.2013 17:04
#186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Den Skoda Bullykreis finde ich gut, den Licher Bullykreis etwas zu kräftig. Er sollte besser auch weiß sein. Ebenso der Bullykreis auf der hinteren linken Seite.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.08.2013 17:07
#187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da kommen noch 2 Eisschichten drüber... Dass ganze wird noch etwas "blasser" ;-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.08.2013 19:41
#188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheims Test gegen Duisburg läuft momentan.
Zwischenstand:
3-2 für Nauheim


Schwede
Beiträge:

25.08.2013 19:45
#189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann sollten wir Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.08.2013 19:59
#190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

4:2

Sollten wir echt nicht! Für Nauheim trafen bislang 3 AL-Spieler. Die machen wohl den Unterschied im Spiel.
Aber da kann Alaska ja dann genaueres berichten ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.08.2013 20:27
#191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

4-4. Wow!


St.Mai
Beiträge:

25.08.2013 20:36
#192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leute es ist Vorbereitungszeit.. Über die wahre Spielstärke kann man jetzt doch noch garnicht urteilen. Und das man Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte... Um das zu wissen braucht es doch das Spiel heute nicht?!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.08.2013 20:55
#193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mich würde interessieren was nummer7 dazu sagt. War Duisburg als OL Mannschaft so stark und Nauheim als 2.Liga Mannschaft so schwach oder......


Gute Besserung an Sven Schlicht. Hat scheinbar einen Puck an den Hals bekommen, die Halsschlagader war eingeklemmt und die Beine taub oder Schlittschuh verkantet, keine Körperspannung und mit dem Kopf zuerst in die Bande. Musste direkt ins KKH. Ist auf dem Weg nach Bad Nauheim.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.08.2013 01:41
#194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zu Sven Schlicht: Hat keinen Puck abbekommen, er wollte einfach eine Kurve ums Tor fahren, verkantete und stürzte mit dem Kopf in die Bande, beim warm machen.
Er ist bereits in Duisburg wieder in der Halle rumgelaufen, möglich wäre eine Bänderverletzung, aber kann auch sein, das gar nix ist.

Zum Spiel: Nauheim stark angefangen, verdient 1-0 in Führung, aber ab da Hühnerhaufen, da passten keine Laufwege, keine Pässe und hinten Chaos, wodurch man den Duisburgern den verdienten Ausgleich ermöglichte.
Das 2. Drittel klar an Nauheim, es lief viel besser, Klassenunterschied zu sehen. Verdiente 2-Tore-Führung.
Das letzte Drittel eine Mischung aus 1. und 2. Drittel, zunehmend wurden die Beine schwer (normal nach einer ersten Woche Trainingslager).

Positiv aus unserer Sicht ganz klar Beca, Ringwald und Helms, auch Pinizzotto und Lavallee stark, Ower schon wieder in Form und ein brauchbarer BackUp (spielte nur 20 Minuten). Die Spieler im Einzelnen zu beurteilen, wäre a)unfair und b)unsinnig, zu diesem Zeitpunkt.

Gute Nacht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.08.2013 06:01
#195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Duisburg in jedem Fall stärker als in der letzten Saison, nachdem im letzten Jahr viel verbeutelt wurde könnte es in diesem Jahr wieder zu einer überraschung ausreichen. Bin gespannt wie sich die Vorbereitugsspiele gegen FFM anfühlen. Von Nauheim ein wenig enttäuscht da müsste mehr kommen. 1 klares Tor der Duisburger nicht gegeben, und ein irreguläres Tor der Nauheimer gegeben.
Im 2 Drittel hat Nauheim Druck gemacht in den anderen Dritteln ausgeglichen. Mit mehr Tempo wird es für die Nauheimer Abwehr sehr schwer in der DEL 2


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

26.08.2013 09:06
#196 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ziemlich schwierig, nach dem ersten Vorbereitungsspiel etwas über die Stärke einer Mannschaft auszusagen. Letztes Jahr hatte auch jeder gesagt, dass Nauheim um den 4. oder 5. Platz mitspielt. Was dabei herausgekommen ist, weiss ja jeder. Frank hat ein gutes Team zusammengestellt und wir werden da sein, wenn es drauf ankommt. Testspiele sind in der Regel Muster ohne Wert. Wir brauchen bestimmt noch 3-4 Wochen, bis es von den Abläufen her etwas abgestimmter ist. Aber kein Wunder, wenn man das halbe Team austauscht. Play-Off's sind für uns drin..... Tölz hat gestern Abend z.B. auch gegen Kaufbeuren gewonnen. Die DEG auch gerade mal 4:1 in Duisburg. Von daher......


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.08.2013 11:52
#197 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oberligist Frankfurt schlägt Crimmitschau, obwohl es auch das erste Testspiel war, ist Frankfurt nun schon so stark, oder ist Crimmitschau noch schlechter? Fragen über Fragen....Der Logik folgend, aus dem ersten Testspiel etwas Schluss zu folgern, stelle ich somit fest: Crimmitschau und Kaufbeuren steigen ab, die Roten Teufel bleiben knapp, glücklich und unverdient drin, die Löwen steigen auf-sowohl bayrische als auch hessische Löwen-und Duisburg scheitert knapp, Dank der schlechten Schirileistungen.... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

26.08.2013 12:37
#198 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #197
... stelle ich somit fest: Crimmitschau und Kaufbeuren steigen ab, die Roten Teufel bleiben knapp, glücklich und unverdient drin, die Löwen steigen auf-sowohl bayrische als auch hessische Löwen-und Duisburg scheitert knapp, Dank der schlechten Schirileistungen.... ;-)


Das muss ich so mal festhalten, falls es tatsächlich so kommt (was ich nicht für ausgeschlossen halte)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.08.2013 12:50
#199 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Michel Maaßen mit Try-Out-Vertrag nach Hamm
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=27020


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.08.2013 14:27
#200 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rund 300 Zuschauer beim ersten Heimtraining gestern..... Und der dunkle Licher-Bullykreis ist super. Er sieht nicht nur richtig geil aus, man kann den Puck sehr gut erkennen, entgegen vieler Vermutungen, dies könnte ein Problem sein.....

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software