Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.797 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 176
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.08.2013 15:06
#151 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #150
...und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....

Falsch! Das war schon vorher so, dass eure Fanszene sich zum Großteil leider nur boniert und hetzend äußern kann, so hart das auch klingen mag. Snoil zum Beispiel hat ja schon länger vor dem gewarnt, was Löwen-Fans über sich und den Verein über diverse Medien lesen müssen. Differenzierungen braucht es da kaum.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 15:13
#152 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #151
Zitat von alaska im Beitrag #150
...und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....

Falsch! Das war schon vorher so, dass eure Fanszene sich zum Großteil leider nur boniert und hetzend äußern kann, so hart das auch klingen mag. Snoil zum Beispiel hat ja schon länger vor dem gewarnt, was Löwen-Fans über sich und den Verein über diverse Medien lesen müssen. Differenzierungen braucht es da kaum. Ich denke vor allem an "Carolus Magnus" - seine Beiträge hier, seine Beiträge an anderen Stellen unter anderen Namen...


Ok Mäcks-wir BEIDE wissen, das es diese "Extremisten" gibt, beiderseits-vielleicht bei uns durchaus mehr davon. Vielleicht hält man mich auch für einen Extremisten, ich sehe mich selber nicht so, auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung waren, Löwen und ich, so versuche ich-ich hoffe auch jetzt aktuell wieder-möglichst anständig zu diskutieren. Unterschiedliche Standpunkte inbegriffen. Aber ich bin ein Feind von Verallgemeinerungen. Hüben wie drüben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

20.08.2013 17:47
#153 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Spaetestens beim Wort Extremisten wird man nun hier verstaerkt mitlesen von seiten NSA... LOL

Aber back to topic:
Gibt es in Nauheim nix neues? Ihr spielt doch nun zweite Liga. Mann da muesste man sich doch freuen und uns einfach machen lassen...
Die Etat Diskussion ist fuer mich sowieso eher irrelevant, wenn ein Vergleich fuer uns ne Rolle spielt ist es der gegen Kassel.


Berliner
Beiträge:

20.08.2013 17:49
#154 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ganz anderes Thema "Extremisten" - und über sowas muss man sich wirklch beschweren:

Ich bin im Nauheimer Forum gesperrt worden, weil ich mich über die Naziztendenzen einiger Nauheim"fans" beschwert hatte. Und was passiert als nächstes? Auf der Saisoneröffnungsfeier des ECs tauchen die Nazis auf und keiner sagt was!

Es wird wirklich Zeit dass die Verantwortlichen in Nauheim sich dazu a.) öffentlich äußern und b.) was gegen die Truppe im Stadion unternimmt (Hausverbot!).

User Wusselpompf schrieb dazu im Nauheimer Forum über offen erkennbaren Neonazis die sich im Publikum herumgetrieben hatten.

User Fitreak: "Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. Punkt. (Da hat er recht!).
Im übrigen ist dies kein neues Problem. In der Fankurve tummeln sich einige (aktive und ehemals aktive) Faschos.
Das hat mit abstempeln nix zu tun sondern ist Fakt."

Unser Sly81: "Man kann den Menschen ja auch nicht ihre politische Meinung verbieten, wenn es denn welche waren. Vielleicht waren es ja Fans?" (und "Fan sein" rechtfertigt bekanntlich alles).

Ich denke man sieht wie es in Nauheim läuft, ignorieren, wegsehen, beschönigen und totschweigen wenn es um Nazis geht.

ES WIRD ZEIT DASS DER EC ENDLICH AUF DIE RECHTEN TENDENZEN REAGIERT ANSONSTEN IST DER RUF LANGSAM RUINIERT!

Quellen: http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic...t=1009&start=20


Schwede
Beiträge:

20.08.2013 18:16
#155 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Muss Politik hier wirklich rein?
Und nebenbei bemerkt halte ich es für höchst undemokratisch und nicht rechtsstaatlich, Leute aufgrund ihrer Einstellung und politischen Meinung zu sperren oder zu hetzen. Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten. Ich möchte in keiner Gesellschaft leben, in der es Denkverbote gibt. Du magst anderer Meinung sein als ich, aber ich werde dein Recht dazu mit meinem Leben verteidigen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

20.08.2013 18:26
#156 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Lieber Kalender,
Springe auf Saisonstart!!!

Gähnend , was hier alles auseinandergenommen wird!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


St.Mai
Beiträge:

20.08.2013 19:59
#157 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?
Und nebenbei bemerkt halte ich es für höchst undemokratisch und nicht rechtsstaatlich, Leute aufgrund ihrer Einstellung und politischen Meinung zu sperren oder zu hetzen. Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten. Ich möchte in keiner Gesellschaft leben, in der es Denkverbote gibt. Du magst anderer Meinung sein als ich, aber ich werde dein Recht dazu mit meinem Leben verteidigen.


Sorry, da wird von aktiven Faschisten gesprochen. Wenn dem so sein sollte, dann muss ich die weder akzeptieren noch achten. Insofern verbietet sich da auch dein Vergleich mit grünen Weltverbesserern und Moralaposteln.

Im Übrigen nichts wirklich neues, dass die Wetterau eine Hochburg der Neonazi-Szene ist. Die sind dort schon seit vielen Jahren sehr aktiv. Letztlich also nicht verwunderlich, dass sich das auf eines der sportlichen Vorzeigeprodukte der Region durchschlägt. Ob man das hier diskutieren muss? Ich denke nein. Ist ein Nauheimer Problem, welches man dort untersuchen und ggf. bearbeiten sollte. Allerdings im Hintergrund. Ich finde man sollte ein paar Vollidioten nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken und schon garnicht von ein paar wenigen auf die GEsamtheit der Nauheimer Fans schließen. Vielleicht sollten wir das Thema daher hier beenden (nur ein Vorschlag).


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.08.2013 20:00
#158 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

20.08.2013 22:15
#159 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?


Es ist eine Farce, dass ausgerechnet DU, der Bruder im Geiste des ehemaligen Users Syles, diese Aussage tätigt, der ständig gegen aus deiner Sicht zu politisch korrekte Forderungen hetzt und Gedankengut links von der Mitte verunglimpft.

Beeindruckend ist diesbezüglich auch die Konsequenz deinerseits:

Zitat
Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

20.08.2013 22:19
#160 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.08.2013 22:49
#161 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #160
Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?

Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.



Schwede
Beiträge:

20.08.2013 22:51
#162 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #159
Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?


Es ist eine Farce, dass ausgerechnet DU, der Bruder im Geiste des ehemaligen Users Syles, diese Aussage tätigt, der ständig gegen aus deiner Sicht zu politisch korrekte Forderungen hetzt und Gedankengut links von der Mitte verunglimpft.

Beeindruckend ist diesbezüglich auch die Konsequenz deinerseits:

Zitat
Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten.



Wessen Bruder im Geiste ich aus deiner Sicht sein soll, weiß ich nicht. Da ich besagten User nicht kenne bzw. kannte, ist der Vergleich für mich auch nicht nachprüfbar.

Wie dem auch sei - nun bist DU es, der hier Dinge aus dem Zusammenhang reisst.

Mein Posting bezieht sich eindeutig auf folgenden Sachverhalt:

User Berliner fordert, dass Fans alleine aufgrund ihrer politischen Gesinnung Hausverbot im Stadion Bad Nauheim erhalten.
Dem entgene ich, dass ich es mehr als unangemessen finde, das Publikum anhand politischer Einstellung auszuwählen bzw. auszuschließen.
Ausnahme: Es liegen strafrechtliche Handlungen vor oder die Personen fallen durch Gewalt oder Randale in der Halle auf, die ein Hausverbot eindeutig rechtfertigen.
Und an dieser Stelle spanne ich den Bogen auf eine nicht neue Tendenz in Deutschland, dass Menschen öffentlich von z.B. Mitgliedern der Grünen oder anderen Parteien gebrandmarkt werden. Beispielsweise die Partei AfD. Das Wort Rechtsradikal wird dort gebraucht um Menschen mundtot zu machen oder auszuschließen.
Und genau diese Entwicklung möchte ich weder auf der einen noch auf der anderen politischen Seite haben. Und im Eishockey schon gar nicht.

PS: Ich werde dieses Thema hier am dieser Stelle beenden. Wollte nur noch auf das Posting antworten.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.08.2013 23:02
#163 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ab DIESEM Post, geht's bitte wieder um SPORTLICHES.... Danke !


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

20.08.2013 23:54
#164 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #161
Zitat von Snoil11 im Beitrag #160
Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?

Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.



Ich möchte mich hiermit als Nutzer dieses Forums ausdrücklich für das offensichtlich auch von Moderatoren dieses Forums wenn nicht sogar unterstützte, so doch zumindest tolerierte Verhalten entschuldigen, welches Diskussionen über Rechtsradikalismus strikt unterbindet, während das konstante Eindreschen auf moderate (wenngleich zweifelsohne kontroverse) linke Positionen toleriert wird.

@ Mitlesende Fans anderer Vereine:
Die Einstellung dieses Mods spiegelt nicht die allgemeine Gesinnung der Frankfurter Forumsgemeinde wieder, daher bitte ich von einer pauschalen Verurteilung der Löwenfangemeinde abzusehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Berliner
Beiträge:

21.08.2013 00:11
#165 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #163
Ab DIESEM Post, geht's bitte wieder um SPORTLICHES.... Danke !


Und Sport findet im luftleeren Raum statt, wie wir alle wissen! Und du setzt die Standards über die man reden darf?

Politik hat da nichts zu suchen! Der LEV NRW hat dies ja im Falle von FFM und Kassel auch ganz klar bewiesen! LOL!

Wenn man als Hockeyfan in ein Eisstadion geht, dann legt man alle Gesinnung am Eingang ab...lol. Nur nicht seine Aufnäher! (Achtung: Ironie!)

Nur komisch dass dann Leute - wo es ja angeblich nur um Eishockey geht - mit "Nazi Rock'n'Roll" und Flammentod-Bandshirt offen herumlaufen dürfen und dies natürlich garnix mit Politik zu tun hat und dies niemand stört! Hallo? Was soll diese Scheisse? Sowas geht nirgendwo!

Und dass wie ein Nauheimer im Teufelsforum sagte: es wird von denen zur Anwerbung neuer "Volksgenossen" missbraucht.. wollen wir Zustände wie in Sachsen oder Sachsen-Anhalt? Sind wir so menschlich runtergekommen? Wollen wir im Eisstadion ein recruitment center für Nazis tolerieren? I think not!

Wäre ich in FFM oder Kassel (Teams die ich aus verständlichen Gründen nicht mag) und würden da Leute mit solchen T-Shirts im Eisstadion herum laufen: ich wäre innerhalb von 1 Minute bei Krämer, der Polizei oder wer auch sonst erreichbar ist um mich zu beschweren! Und das gilt für jedes andere Stadion wo ich mein Geld ausgebe!

Es ist eine Schande wie offen und unkritisiert einige hier und vor allem im Nauheimforum ihren rechten Mist verbreiten können und es kaum eine Antwort gibt.

Ich weiss die Welt in der wir leben ist Scheisse. Diese angebliche Demokratie braucht dringend ein Upgrade. Aber zurück in die Barbarei? No way! Es ist Zeit sich zu wehren!

Wenn der User Pure Jason - in rot - fordert: "Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren." dann geht es offensichtlich darum unerwünschte Themen nicht zu diskutieren. Es ist aber jetzt das Thema ob es dem einen passt oder nicht.

Wenn wir über Eishockey in Bad Nauheim reden - dann sind die rechten Tendenzen leider, leider ein Thema. Das haben die vielen Posts im Nauheimer Forum - durch andere - ich bin ja gesperrt - bewiesen.

Die Linke in der Wetterau hat das Thema jetzt zum Wahlkampfthema gemacht. Das ignorieren funktioniert also nicht mehr!

Die Chefs in Nauheim sind jetzt gefragt damit ENDLICH öffentlich umzugehen und Konsequenzen zu ziehen!

Und ganz klar: nicht alle Nauheimer sind rechts gesinnt! Ein paar sind es. Der Skandal ist: man deckt sie!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software