Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.385 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 139
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.03.2016 13:07
#2501 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

23.03.2016 14:06
#2502 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine geile Saison ist zu Ende! Verdient im VF gegen starke Ravensburger rausgeflogen, dass muss man neidlos anerkennen. Aber das letzte Heimspiel gegen RAV, sowie der Auswärtstrip am So nach Schwaben haben eine saustarke Saison perfekt abgerundet.
Ich hab noch immer gute Laune!!!
Und es geht direkt weiter... Pauli, Alanov, Gerstung und Lascheit bleiben. Vor allem Pauli und Alanov, das ist einfach nur mega!!! So kann es weiter gehen. Rämö stand ja schon fest und mit Jan haben wir einen BackUp der wie in den beiden Spielen sehr stark gezeigt hat, dass man auch auf ihn setzen kann. Aab und Frosch bleiben sowieso, bei Aab bin ich aber eher sekptisch. Na mal schauen was die alten Herren da nächste Saison reißen werden. Mit Kaisler und Niederberger stehen auch zwei Fölis wieder fest, die auch schon diese Saison sehr gut waren. Die Kooperation mit der DEG lief echt reibungslos, so dass unsere jungen Spieler in Neuwied sehr viel Spielpraxis sammeln konnten. Gerade bei Spöttel hat man gesehen, wie sehr ihn das weiter gebracht hat.
In diesem Sinne allen Löwen hier eine schöne Sommerpause, vor allem aber @Mäcks, @Urlöwe, @OFC und Flo!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

24.03.2016 21:16
#2503 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

03.04.2016 10:49
#2504 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dominik Meisinger aus Krefeld wechselt nach Bad Nauheim.


Glaube das wir damit auf den U-Positionen mit Meisinger,Pauli,Alanov,Kammerer,Niederberger und Kaisler sehr gut aufgestellt sind.


Eishockeyfan seit 1976


Urlöwe hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.04.2016 16:56
#2505 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.07.2016 12:07
#2506 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kooperation mit Essen steht! Dazu wird wohl nächste Woche der letzte AL verkündet... Bald ist die verdammte Sommerpause endlich vorbei!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.07.2016 12:35
#2507 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim und Frank G.!!!!

Daß ich das noch erlebe.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.07.2016 13:29
#2508 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

frag mich mal


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.07.2016 16:04
#2509 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aber nicht, daß er wieder mit Flaschenwürfen verabschiedet wird (die er natürlich selbst in die Eishalle geschmuggelt hat).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.07.2016 16:55
#2510 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kommt dann Carnevale senior auch noch mal? Das waere dann der perfekte Plot.


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.07.2016 07:19
#2511 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja aber ist geheim ;-) Er wird extra nur zu den Derbies kommen und dann könnt ihr euch warm anziehen :-P


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.07.2016 10:41
#2512 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, wir können dann mal FG einen warmen Empfang bereiten
06.09. Test vs Essen
Ein gemischtes Team aus 10-12 DNL2 Spielern und dazu 10-12 DEL2 Spieler (ab GebJahr 93 oder jünger)
Alle Einnahmen an diesem Tag(reduzierte Preise) gehen dann komplett an den Nachwuchs. Eine schöne Sache!
Da die Löwen da kein Spiel haben, lade ich Alle hier herzlich ein
Kommt ins CKS, Bier/Äppler trinken, etwas fachsimpeln. Da es für den Nachwuchs ist, kann man das schon mal bringen

PS: gerne bin ich bereit wenn alles passt, vorher am 02.09. mal in Bornheim vorbeizuschauen


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

14.07.2016 16:14
#2513 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da wäre ich dabei einmal Daheim, einmal Auswärts in der Vorbereitung fachsimpeln! Schade allerdings, dass die Spiele aufgrund der jeweiligen Gegner wohl kaum miteinander vergleichbar sind :(


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.07.2016 01:04
#2514 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kader komplett-EC Bad Nauheim besetzt letzte Kontingentstelle:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35613


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

20.07.2016 11:12
#2515 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na, dann könnt Ihr ja auch mal eine "Finnen-Saison" spielen ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.07.2016 11:32
#2516 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2515
Na, dann könnt Ihr ja auch mal eine "Finnen-Saison" spielen ;-)


Uwe, wir haben nicht mehr Finnen als letzte Saison schon ;)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

21.07.2016 00:16
#2517 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.07.2016 00:30
#2518 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2517
Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?


Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen. Ich sage aber mal so: Du kennst jemanden mit langen Haaren. Irgendwann meint der, es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Außerdem hatte er immer eine Brille. Nun trägt er zum neuen Haarschnitt Kontaktlinsen. Deine Reaktion wird zu 99,9% sein: "Uuuuh, so gefällst du mir aber nicht, das bist du ja gar nicht mehr!"

Ich masse mir nicht an, den Job von Leuten zu kritisieren, die 9 Monate lang alles akribisch untersucht und danach gehandelt haben. Ich würde mir auch verbitten, wenn mir einer meinen Job erklären möchte der damit NICHTS zu tun hat. Da unsere GF seit ihrer "Machtübernahme" in der Post-Kurz Zeit einen mehr als guten Job macht, man die fortschreitende Professionalisierung an vielen Dingen spürt, hat diese Geschäftsführung mein absolutes Vertrauen verdient und wenn sie es haben untersuch und untersuchen lassen, werden sie sicher zum Wohle der GmbH handeln und deswegen ist es für ok. Und...es ist nur ein LOGO, ich definiere mein Fan sein nicht darüber.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC und ExAmigo haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

21.07.2016 07:29
#2519 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.07.2016 17:58
#2520 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2518
Zitat von OFC im Beitrag #2517
Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?


Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen. Ich sage aber mal so: Du kennst jemanden mit langen Haaren. Irgendwann meint der, es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Außerdem hatte er immer eine Brille. Nun trägt er zum neuen Haarschnitt Kontaktlinsen. Deine Reaktion wird zu 99,9% sein: "Uuuuh, so gefällst du mir aber nicht, das bist du ja gar nicht mehr!"

Ich masse mir nicht an, den Job von Leuten zu kritisieren, die 9 Monate lang alles akribisch untersucht und danach gehandelt haben. Ich würde mir auch verbitten, wenn mir einer meinen Job erklären möchte der damit NICHTS zu tun hat. Da unsere GF seit ihrer "Machtübernahme" in der Post-Kurz Zeit einen mehr als guten Job macht, man die fortschreitende Professionalisierung an vielen Dingen spürt, hat diese Geschäftsführung mein absolutes Vertrauen verdient und wenn sie es haben untersuch und untersuchen lassen, werden sie sicher zum Wohle der GmbH handeln und deswegen ist es für ok. Und...es ist nur ein LOGO, ich definiere mein Fan sein nicht darüber.


Trotz allem hat man ja eine eigene Meinung, die man auch kundtun kann/sollte. Ich persönlich finde das Logo schlicht gehalten und doch hat es was. Es erinnerte mich spontan an das des SC Riessersee.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.07.2016 18:41
#2521 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry aber ich finde das Logo mal richtig hässlich.
Ein 0815 Design bei dem man nur den Namen weglassen müsste damit man nicht mal mehr wüsste zu wem es gehört.
Null Wiedererkennungswert. Da kann man jetzt auch wirklich den Beinamen "Rote Teufel" weglassen.

Lass mal bei den Kölner Haien den Hai weg oder mach ein Eisbären Berlin Logo ohne Eisbär kommt die selbe Sch*** bei raus wie hier.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

21.07.2016 19:27
#2522 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ohne den Wechsel verteidigen zu wollen: Wieso sollte man den Beinamen weglassen können? Wir waren schon die Roten Teufel, bevor er im Logo auftauchte (und bevor die DEL mit ihrer Maskottchenwelle gegründet wurde).

Und wenn sich alle Fans (insbesondere bei den Auswärtsspielen) zum Ausgleich ein bischen teuflischer benehmen ...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.07.2016 20:04
#2523 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #2522
Ohne den Wechsel verteidigen zu wollen: Wieso sollte man den Beinamen weglassen können? Wir waren schon die Roten Teufel, bevor er im Logo auftauchte (und bevor die DEL mit ihrer Maskottchenwelle gegründet wurde).

Und wenn sich alle Fans (insbesondere bei den Auswärtsspielen) zum Ausgleich ein bischen teuflischer benehmen ...


Natürlich ist der Teufel im Logo nicht die Voraussetzung um sich Rote Teufel zu nennen - klappt ja beim 1. FC Kaiserslautern auch ganz gut.
Aber wenn man schon bei dämlichen Ideen ist wie "Hey lass unser einzigartiges Logo durch ein generisches 0815 Logo ersetzen" dann kann man auch über die dämliche Idee mit dem Beinamen weglassen reden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.07.2016 22:52
#2524 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es geht aktuell weniger um das Logo, dass nur ein kleiner Mosaikstein eines "Geschäftsplanes" ist. Um nachzuvollziehen, was geplant ist und warum diese Schritte nun, sollte man unbedingt folgende 2 Links zu News auch gelesen haben:

http://ec-bn.de/news-weiterleitung/der-e...-vorne-456.html

http://ec-bn.de/news-weiterleitung/neue-...e-projekte.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.07.2016 23:35
#2525 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2520
Zitat von alaska im Beitrag #2518
Zitat von OFC im Beitrag #2517
Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?


Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen.


Trotz allem hat man ja eine eigene Meinung, die man auch kundtun kann/sollte. Ich persönlich finde das Logo schlicht gehalten und doch hat es was. Es erinnerte mich spontan an das des SC Riessersee.

Stimmt da sieht man direkt die Nauheimer Alpspitze... Freut Euch, dass ihr so was zum Sommerloch diskutiert...


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software