Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.793 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.03.2014 10:52
#1546 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich war im Januar vs Duisburg bei Euch und wir haben schon gestern in der Gruppe gesagt, mind. ein Spiel in der Qualirunde ziehn wa uns bei Euch live vor Ort mal rein!
Und das können wir ja jetzt ganz gemütlich und relaxt tun :-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.03.2014 11:04
#1547 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Karten für den 13.04. geordert, schon am Samstag-bei Niederlage gestern hätten wir da selbst Spiel gehabt, deshalb konnten wir gestern nicht verlieren, aber ich habs keinem vorher gesagt ;-) Block K-das ist doch der Löwen-Fanblock, oder? Jedenfalls hat mein Freiburger Schwiegervater das gesagt-und der würde mich nie anlügen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.03.2014 11:33
#1548 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das ist doch der Block unterhalb vom Gästesteher...

Ich entscheide mich entweder für das Spiel vs Freiburg oder Crimme
Evtl. auch für Beide


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

26.03.2014 11:39
#1549 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Tja Alaska wird dann vom Gäste Sitzblock die Löwen supporten und die Welle starten.

Natürlich beide Spiele. Die Sommerpause ist lang genug.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

26.03.2014 13:27
#1550 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch nach Nauheim !

Hätte gerne diesmal schon gegen euch gespielt, dann hätten wir am Ende ja doch noch Hessens Nummer 1 in der Saison 13/14 werden können.....

Aber wichtiger ist der sichere Klassenerhalt der Teufel, denn ich wünsche mir die Derbies gegen Nauheim in der DEL 2 solange wir dort verweilen. Es macht einfach Spaß und euer Stadion ist Klasse, ist immer auch ein Stück Nostalgie dort ein Spiel zu sehen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.03.2014 17:30
#1551 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1550
Glückwunsch nach Nauheim !

Hätte gerne diesmal schon gegen euch gespielt, dann hätten wir am Ende ja doch noch Hessens Nummer 1 in der Saison 13/14 werden können.....

Aber wichtiger ist der sichere Klassenerhalt der Teufel, denn ich wünsche mir die Derbies gegen Nauheim in der DEL 2 solange wir dort verweilen. Es macht einfach Spaß und euer Stadion ist Klasse, ist immer auch ein Stück Nostalgie dort ein Spiel zu sehen.


Und die Worscht und die Steaks erst! Läggä!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

26.03.2014 17:57
#1552 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Erstmal Glückwunsch. Insgesamt ordentliche Saison mit Siegen u.a. gegen die Titelanwärter. Frage: Müssen die Spieler eigentlich auch noch für April bezahlt werden?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.03.2014 18:28
#1553 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Schlobo
Unsere Steaks sind der Hit :-)
@Jonnyboy
ich meine angeblich bis 15.04., aber genaueres weis ich nicht!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

27.03.2014 22:41
#1554 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die 1B vom EC siegt gegen die Darmstadt Dukes mit 7:0 und ist Pokalsieger!
Jetzt am Samstag nachlegen und aufsteigen!
Man war das scheiße kalt heute, @TwinLion: heute hätteste richtig gefroren ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

29.03.2014 20:08
#1555 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ExAmigo ,meine Frau hat schon angefangen warme Unterwäsche zu stricken damit ich nicht so frieren muß.

Oder ich gehe in die Terme am Park und bleib im 37 Grad Becken liegen. Die nehmen mir aber immer den Badeschaum ab - warum nur? sind echte Spaßbremsen. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

30.03.2014 07:48
#1556 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Jubel und Erleichterung

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ng_14004780.htm


Nun können wir uns aber in völliger Ruhe und Gelassenheit die Hessenderbys zwischen Frankfurt und Kassel reinziehen. Es ist doch klar, dass wir sowohl den Huskies als auch den Löwen die Daumen drücken. Schon aus Eigennutz, jedes Derby nächste Saison in der DEL 2 zwischen den Hessen würde volle Häuser garantieren“, jubelte EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.



Sicher ist der Abgang von Taylor Carnevale, der am Dienstag ohne Scorerpunkt blieb. Er wechselt nach Frankfurt, sein Vater Frank voraussichtlich nach dem feststehenden Klassenerhalt für Heilbronn zu den Falken. Auch Stürmer Reimer steht in Frankfurt ganz oben auf der Wunschliste, immer den Aufstieg vorausgesetzt.


Danke


Wenn das so kommt, haben die Roten Teufel mindestens drei Gegner die noch eine Rechnung begleichen wollen. Das wird bestimmt eine spannende Saison - ich freu micg darauf


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.03.2014 08:12
#1557 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

[quote=TwinLion|


Wenn das so kommt, haben die Roten Teufel mindestens drei Gegner die noch eine Rechnung begleichen wollen. Das wird bestimmt eine spannende Saison - ich freu micg darauf

[/quote]
Meinst Du dazu gehören wir auch, etwa wg. dem Ananas-Hessencup??


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

30.03.2014 10:09
#1558 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also wenn Ihr und die Huskies aufsteigt, ist das doch gut für uns ALLE!
Nur bei Kassel muss man abwarten, wie die DELII entscheidet...
Und eins ist klar, FfM wird nicht kleckern sondern klotzen. Somit sind wir eher der Außenseiter ;-)
Aber die Rolle mag ick eh lieber :-)
FC und Heilbronn, dass würde noch ein zusätzlich brisantes Spiel bringen.
Auf, her damit!!! Ich will ne spannende 14er Liga! Das tut den Vereinen und dem Sport im Ganzen gut!

Unsere 1B ist ja nun dank eines 10:4 Sieges vs Eintracht in die Regionalliga aufgestiegen.
Aber scheinbar entfliehen uns hier die 1B Teams aus FfM und Kassel. Dit wär schade :-(


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.03.2014 10:16
#1559 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1558

Und eins ist klar, FfM wird nicht kleckern sondern klotzen.


Das hieße im Umkehrschluß, daß uns dann wohl mindestens 1/3 der aktuellen Spieler verließen um durch (teurere) Neuzugänge ersetzt würden. Weiß nicht, ob wir wirklich im Geld a ´la Dagobert Duck schwimmen. Kann aber auch verstehn, daß trotzdem dieser Eindruck nach Außenhin entsteht.

Obwohl, 1-2 von uns wüßte ich schon, die man Euch abgeben könnte. Frage nur, ob Ihr die auch bezahlen könntet...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

30.03.2014 14:31
#1560 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)
Cherno genügt kein Mittelmaß, daher sehe ich die Löwen nächste Saison als Team unter den Top 3!
Glaube auch, dass Ihr max. 3 Jahre DELII spielen werdet, bevor Ihr wieder versucht in die DEL zu kommen...
Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung :-)

1-2 Spieler von Euch könnte ich mir auch bei uns vorstellen, aber wie Du schon selber sagst, alles ne Frage der Kohle.
Mal des Könnens, mal des Wollens...

Wir haben ja zum Glück Sommerpause und können uns NOCH entspannt zurücklehnen!
Entscheident wird sein, wer neuer Trainer wird. Ein Kandidat von der Liste ist ja weg, warten wir es ab.
Denke mal in 10-14 Tagen wissen wir da mehr.
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software