Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.513 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 176
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.153

30.03.2014 14:40
#1561 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

30.03.2014 14:54
#1562 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Kehler könnt Ihr gerne behalten. Find er ist ein ganz angenehmer Typ. Aber ich will Jmd. Anderes!
Einigen wir uns auf 10 aktuelle Spieler. Nach dem Sommer sind wir da schlauer.
Letztlich müssen wir eh nur auf uns schauen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.03.2014 15:16
#1563 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1561
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


Den viertbesten scorer und absolute Überraschung Wittfoth ersetzen?



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

01.04.2014 13:06
#1564 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Den Wert der harten Arbeiter zu beurteilen ist immer etwas schwierig,
aber bei 90% der Auflistung hat Mäcks meine Zustimmung.

@ExAmigo
Ja, sicher strebt Frankfurt stets nach oben, aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

01.04.2014 15:00
#1565 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich möchte hier eiegntlich keine Teamdiskussion führen, aber ich gehe auch bei 90% der Auflistung von Mäcks mit, es muss aber wohl Mayr gegen Wittfoth getauscht werden, und ob Linda nochmal Backup machen möchte bezweifle ich, dazu hat dem vernehmen nach Gare einen Vertrag der sich bei Aufstieg verlängert.

edit: Vas im Sturm? Glaube ich nicht dran, wenn dann in der Abwehr!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

01.04.2014 17:47
#1566 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.



Sehe ich genau so.
Zumal es keinen aufstieg in die DEL in der nächsten saison gibt.

Deshalb finde ich eine maßvolle Verstärkung der Mannschaft gut.
Dies über die nächsten 3-5 Saisons weiterhin verbessern und
bereit sein, wenn sich sportlich und/oder wirtschaftlich ein
Türchen Richtung DEL öffnet.

Wann immer dies der Fall sein wird.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.171

11.04.2014 11:19
#1567 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Auf in Richtung Saison 2014/15: Neues Logo und Leitspruch vorgestellt

http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html

Im Rahmen der heute Abend im VIP-Raum stattgefundenen Saisonabschluss-Veranstaltung für Sponsoren und Lokal-Politiker konnte Geschäftsführer Andreas Ortwein das neue Logo des EC Bad Nauheim präsentieren. "Wir wollen mit der Aufnahme des Schriftzuges 'Bad Nauheim' unsere Herkunft und die Verbundenheit zur Stadt demonstrieren. Wir fahren deutschlandweit durch das Land und können nun auch mit dem Logo zeigen, wo wir letztendlich herkommen", so Ortwein auf der heutigen Veranstaltung in dessen Rahmen auch der neue Leitspruch der Spielzeit 2014/15 exklusiv vorgestellt werden konnte. "Der Claim 'Rot Weiße Leidenschaft' verinnerlicht all das, was der Eishockeysport in Bad Nauheim ausmacht. Unsere Fans sind leidenschaftlich dabei und haben dies in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich denke, dass wir mit diesem Spruch genau ins Schwarze treffen", so der Geschäftsführer. Das neue Logo wird nun sukzessive überall eingeführt und somit nach und nach auf der Homepage, in der Presse, bei der Fanware etc. ebenso zu sehen sein wie der neue Leitspruch, der uns ab sofort begleiten wird. Unter dem Beifall u.a. von Bad Nauheims Bürgermeister Armin Häuser wurden Logo und Leitspruch von den Anwesenden bereits entsprechend positiv aufgenommen.


EC-Logo-neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Rot-Weisse-Leidenschaft.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bei dem Leitspruch fällt mir doch gleich ein Lied ein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.04.2014 12:17
#1568 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Logo ist doch identisch, nur wurde "Rote Teufel" durch "Bad Nauheim" ersetzt, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

11.04.2014 12:38
#1569 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Man wechselt schnell den Namen, damit man sich bei der nächsten Insolvenz wieder Rote Teufel nennen kann.
Ihr müsst schon bissl mitdenken hier :)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.04.2014 12:52
#1570 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich finde es ein bißchen unglücklich, dass im neuen Schriftzug die Farben Schwarz-Weiß-Rot mit den schwarzen Wörtern "Leid", "NS" und "Haft" raus stechen....ohne jetzt irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen. Ist mir nur gleich aufgefallen...satanische Botschaften


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

11.04.2014 13:13
#1571 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ist mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es gesagt hast, sehe ich nur noch das von Dir beschriebene
Passt ja zum Wetteraukreis


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.04.2014 13:42
#1572 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.153

11.04.2014 13:44
#1573 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wie geil ist das denn?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

11.04.2014 14:04
#1574 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wo ist der Verfassungsschutz,wenn man ihn mal braucht.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

11.04.2014 14:04
#1575 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1572
Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.

Fata nix fuer ungut, letztere Option aber doch nur wenn die Huskies das so uebernehmen... Leid passt IMHO im Moment besser nach Kassel... Der Rest gehoert aber entsorgt.
Die GmbH "Neuheim" wird es eh nochmal ueberarbeiten weil doch die Ruebe fehlt...


Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software