Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 173
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.02.2015 21:25
#2121 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finds saumäßig amüsant!

Als erstes die seitenlange Stellungnahme der Nauheimer auf einen relativ unspektakulären Leserbrief. Da kann Alaska noch so sehr auf der Überschrift "Meinungstreff" rumreiten, es ist für jeden ersichtlich, dass es sich dabei um einen schlichten Leserbrief handelt. Selbst im Rübenland dürfte das die Leserschaft so einschätzen können. Hoffe ich zumindest :)

Das zweite mal lachen musste ich bei der Passage "Im Jahre 2006/2007 spielte der EC Bad Nauheim in der Regionalliga Hessen mit einem Etat von ca.185.000 EUR netto und das Stadion stand vor einer möglichen Schließung. Heute - ca. 7 Jahre später - ist das Stadion zu Teilen saniert und der EC Bad Nauheim hat einen Etat, der 10-fach so hoch ist und spielt wieder in einer sportlich sehr starken DEL2." Will man sich das etwa auf die eigenen Fahnen schreiben? Dann sollte man ggf. mal nachschauen, wie lange die Gesellschaft, in deren Namen man die Stellungnahme abgibt, überhaupt existiert...:)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.02.2015 22:56
#2122 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2121
Als erstes die seitenlange Stellungnahme der Nauheimer auf einen relativ unspektakulären Leserbrief. Da kann Alaska noch so sehr auf der Überschrift "Meinungstreff" rumreiten, es ist für jeden ersichtlich, dass es sich dabei um einen schlichten Leserbrief handelt. Selbst im Rübenland dürfte das die Leserschaft so einschätzen können. Hoffe ich zumindest :)

Absolut! Mir ist schleierhaft, wie ein derart sachlicher Leserbrief so ernst genommen werden konnte.
Könnte wohl heißen, dass die GF vom Saisonverlauf mehr als verärgert ist - oder dass die GF (sowie offensichtlich einige derer Anhänger) kritikresistent sind...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.02.2015 23:36
#2123 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2122
Absolut! Mir ist schleierhaft, wie ein derart sachlicher Leserbrief so ernst genommen werden konnte.

Getretene Hunde bellen nun mal. Vielleicht war es gerade diese Sachlichkeit, die den Nerv der Verantwortlichen so sehr getroffen hat. Mir ist nicht bekannt, dass die Löwen oder früher auch die Lions Organisation zu einen Leserbrief in einer Tageszeitung mal öffentlich Stellung genommen hätte. Alleine das spricht für sich und die Tatsache, dass die gestellten Fragen nicht aus der Luft gegriffen sind. Der Leserbrief war sachlich und ansonsten harmlos. Möchte nicht wissen wie die Verantwortlichen mal reagieren, wenn über sie ein shitstorm a la BILD herein bricht.

Zitat von Mäcks im Beitrag #2122
Könnte wohl heißen, dass die GF vom Saisonverlauf mehr als verärgert ist - oder dass die GF (sowie offensichtlich einige derer Anhänger) kritikresistent sind.

Ich denke eine Mischung aus Beiden. Man wollte sich diese Saison in der DEL 2 etablieren. Dies ist nur ansatzweise geschehen, trotz namhafter Verpflichtungen wie Vitali Aab usw. Warum dies nicht geklappt hat, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Und das man mit so deutlichem Abstand nur die Nr. 3 im Hessenland ist, schmerzt mit Sicherheit nicht nur die Fans in der Wetterau.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.02.2015 08:48
#2124 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2118
Ich will sie ja nicht bändigen, ich denke nur, dass dieses Privatgefecht hier nix zu suchen hat. Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die orangene Schrift hier Einzug halten wird. ;)

So sieht's aus. Bitte mal die persönlichen Angriffe unterlassen, das hat hier nichts zu suchen. Ganz besonders, wenn es noch nicht mal die Löwen betrifft sondern interne Themen der Roten Teufel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.02.2015 09:12
#2125 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja, Löwen Themen sollten nicht persönliche Angriffe legitimieren,
zumindest meine Meinung.
Und wir sind ja hier im Nauheim Thread.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.02.2015 09:44
#2126 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2125
Naja, Löwen Themen sollten nicht persönliche Angriffe legitimieren,
zumindest meine Meinung.
Und wir sind ja hier im Nauheim Thread.

Klar. Aber wir sind ja hier nicht Ausweichforum für interne Grabenkriege anderer Vereine.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

23.02.2015 09:52
#2127 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Carolus: ich habe bewußt eine Einschränkung gemacht: daß es das ist was ich (aus 2. Hand) gehört habe und Dein Sitzplatz beim Derby war halt auch an einem Platz der dazu passte. Aber scheinbar schlägst Du (ähnlich wie Alaska? ) auf alles drauf, was nicht 100% Deiner Meinung ist.

Und zu dem Leserbrief: um zu beurteilen ob er sachlich ist, müßte man die Fakten kennen. Tue ich nicht genug, um das beantworten zu können. Kleines Beispiel:

Zitat
So wurde letzte Saison häufiger das Training für Jugendmannschaften zugunsten der ersten Mannschaft abgesagt.

War das wirklich so? Und würde man das auch kritisieren wenn das ein Herr Carnevale organisert hätte?
Da ich auf keiner der beiden Seiten stehe, war's das von mir zu diesem Disput.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.02.2015 10:29
#2128 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

2 Gleichungen stimmen immer:

wenig/keine Punkte am WE = viel und oft unnötige Diskussion

genügend / alle Punkte am WE = wenig Diskussion

Nauheim sollte sich aufs nächste Spiel konzentrieren, denn das ist mehr als ein Endspiel, da geht es wirklich
um Alles oder nichts...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.02.2015 13:11
#2129 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2113
Du hast doch geschrieben, dass du Csmpbell statt Gare gerne hier sehen würdest. Nur darauf bezog sich Schlobo


Unglaublich Eure Logik!

Ich weiß genau , was Schlobo wollte!

Aber wie gesagt, Kindergartenkram!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

23.02.2015 16:44
#2130 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Noch ist alles drin, um MEIN persönliches Saisonziel (Platz 10) zu erreichen... Aber der Glaube daran fehlt mir momentan umso mehr.
@Mäcks:
Dir mag es schleierhaft erscheinen. Seit längerer Zeit gibt es einige Personen die nur noch negativ und persönlich beleidigend gegenüber Verantwortlichen auftreten. Und mich nerven da schon lange einige Kandidaten mit ihrer Art und Weise der persönliche Angriffe auf einzelne Angestellte/Verantwortliche/Sponsoren. Somit hat dann wohl die GmbH irgendwann einmal Stellung bezogen, weil es den Leuten dann mal gereicht hat.
Bevor so eine Reaktion erfolgt, ist doch Meistens schon vorab sehr viel mehr vorgefallen. Ob diese Reaktion dann richtig oder falsch war, darüber kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden. Ich kann es nachvollziehen.
Ja die Saison ist/war für Viele sehr enttäuschend, auch für mich gab es oft Dinge die ich nicht gut fand. Dennoch kann ich persönlich die Kirche im Dorf lassen und sehe uns eben nun mal, wo wir mit unseren aktuellen Möglichkeiten vom Papier her hingehören. Diese Wahrheit wollen Viele nicht hören. Namen sind Schall und Rauch und kein Garant für eine erfolgreiche Saison.
Wer hat vorher gedacht, dass sich Landshut und Rosenheim so schwer tun oder das Kassel so eine gute Rolle spielt.
Was mich ärgert, ist die Grundstimmung von Vielen. Alles wird schlecht gemacht, es wird genörgelt und gepöbelt ohne Ende.
Wie würden diese Leute reagieren, wenn man mit Ihnen so umgehen würde. Das Drama wäre groß... Das ist in meinen Augen eine gelebte Doppelmoral.
Aber von sowas wollen diese Personen dann nichts wissen.

Es ist nicht alles gut, aber genauso ist nicht alles schlecht!
Mit etwas mehr Glück hätten wir schon lange genug Punkte und würden sicher auf einem PPO Platz stehen.
Aber Sport ist nun mal nicht bis ins Detail planbar und das ist auch gut so!

In diesem Sinne bin ich auf das kommende Wochenende gespannt.
Ich persönlich rechne mit Playdowns, lasse mich aber gerne überraschen.

Von den Kandidaten die bei uns schon lange für Missstimmung sorgen, lasse ich mir meine Begeisterung für den EC nicht nehmen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

23.02.2015 19:50
#2131 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2129
Zitat von Rastaman im Beitrag #2113
Du hast doch geschrieben, dass du Csmpbell statt Gare gerne hier sehen würdest. Nur darauf bezog sich Schlobo


Unglaublich Eure Logik!

Ich weiß genau , was Schlobo wollte!

Aber wie gesagt, Kindergartenkram!

Hm haben wir uns letztens dort gesehen! Sorry konnt ich mir nicht mehr verkneifen.
Hey du stellst hier dinger auf die zunächst vollkommen aus dem Kontext gerissen sind. Dann gibt es Fragen oder sachl. Darstellungen dazu und dann reagierst du so wie du es in der Folge anderen vorwirfst.
witzisch. Aber der Schmarrn gehört hier nicht hin.
Ausserdem haben wir mit Ostrow einen ausgezeichneten Wing der nunmal ziemlich lange verletzt war und seine Fähigkeiten nicht zeigen konnte.
nächstes Jahr brauchen wir eins-zwei spielstarke Verteidiger die es als deutsche Spieler für die Del2 nicht gibt. Aber wie geschrieben gehört hier nicht hinne.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

23.02.2015 20:20
#2132 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

24.02.2015 09:50
#2133 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Genau - nur weg mit einem, der neben Richie und Mazzo ebenfalls ~1,22 Punkte pro Spiel scort, dies im durchwachsenen Saisonstart vollbracht hat und dabei noch ein vorbildlicher Kämpfer war. So einer hat keine Chance verdient.
Trotz allem wird er es, neben Hogan, wohl am schwersten haben, sich für 15/16 als AL zu empfehlen, da eben kaum beobachtbar. Hoffentlich kann er sich in den POs nochmal beweisen. Mir hat er sehr gefallen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goalie Ledoux, Tomahawk und Waui haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.02.2015 13:12
#2134 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2131
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2129
Zitat von Rastaman im Beitrag #2113
Du hast doch geschrieben, dass du Csmpbell statt Gare gerne hier sehen würdest. Nur darauf bezog sich Schlobo


Unglaublich Eure Logik!

Ich weiß genau , was Schlobo wollte!

Aber wie gesagt, Kindergartenkram!

Hm haben wir uns letztens dort gesehen! Sorry konnt ich mir nicht mehr verkneifen.
Hey du stellst hier dinger auf die zunächst vollkommen aus dem Kontext gerissen sind. Dann gibt es Fragen oder sachl. Darstellungen dazu und dann reagierst du so wie du es in der Folge anderen vorwirfst.
witzisch. Aber der Schmarrn gehört hier nicht hin.
Ausserdem haben wir mit Ostrow einen ausgezeichneten Wing der nunmal ziemlich lange verletzt war und seine Fähigkeiten nicht zeigen konnte.
nächstes Jahr brauchen wir eins-zwei spielstarke Verteidiger die es als deutsche Spieler für die Del2 nicht gibt. Aber wie geschrieben gehört hier nicht hinne.


Ach Schlobo, wir haben einfach andere Meinungen und das Forum
lebt davon, o.k.?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.02.2015 13:15
#2135 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Leider wahr!
Warum holt Cherno nicht erfahrene und effiziente Ausländer, die sich in der DEL/DEL 2 schon bewährt haben?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

24.02.2015 13:19
#2136 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2135
Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Leider wahr!
Warum holt Cherno nicht erfahrene und effiziente Ausländer, die sich in der DEL/DEL 2 schon bewährt haben?




Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

24.02.2015 13:19
#2137 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2135
Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Leider wahr!
Warum holt Cherno nicht erfahrene und effiziente Ausländer, die sich in der DEL/DEL 2 schon bewährt haben?



So wie z.B. Mazzolini? oder Ore?
Die DEL2 bewährten Carnevale und Hogan sind bisher nicht so wirklich eingeschlagen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.02.2015 13:42
#2138 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und was hat dies nun mit dem EC Bad Nauheim zu tun


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tomahawk hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.02.2015 13:47
#2139 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2138
Und was hat dies nun mit dem EC Bad Nauheim zu tun



Vielleicht "Die besten Löwen-Spieler der letzten Jahre kamen überwiegend aus Bad Nauheim"?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.02.2015 14:21
#2140 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mazzo ein Teufel?

Niemals!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software