Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 173
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.02.2015 15:21
#2141 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2137
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2135
Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Leider wahr!
Warum holt Cherno nicht erfahrene und effiziente Ausländer, die sich in der DEL/DEL 2 schon bewährt haben?



So wie z.B. Mazzolini? oder Ore?
Die DEL2 bewährten Carnevale und Hogan sind bisher nicht so wirklich eingeschlagen.


Carnevale hatte sich doch nicht bewährt und ist nur vom Vater verpflichtet worden. Der war doch ein Schönspieler vor dem Herrn und
Hogan war 1 Jahr in Deutschland und hatte die beste Verteidigung beim SCR.

Bewährte Kräfte sind z.B. Campbell, Mc Knight, Jarret, Fenton, Wrighley, Edwards usf.!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.02.2015 16:06
#2142 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sind Cherno und Kehler eigentlich noch zu halten?

Schau nur wo diese Gurkentruppe untauglicher Söldner und überforderter Verteidiger drei Spieltage vor Schluß rumdümpelt ... 2 Plätze hinter Aufsteiger Kassel. Ein Skandal!

Dass die Nörgler, Boo-Birds und Hater bei drei Niederlagen in Folge den Untergang des Frankfurter Eishockeys proklamieren ist ja bekannt. Aber wieso bitte zu diesem Zeitpunkt? Oder ist das blanke Torschlusspanik, dass man sein Kritikpulver vielleicht vor Saisonende gar nicht mehr los wird?

ps: könnte einer der dazu Befähigten diese Ergüsse vielleicht in den Löwenbereich verschieben (oder von mir aus auch gleich ganz löschen?).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.02.2015 16:11
#2143 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2135
Zitat von Canucks im Beitrag #2132
Bloß weg mit Ostrow, so eine AL finden wir auf jedem kanadischen Spielplatz...aber gehört hier net rein


Leider wahr!
Warum holt Cherno nicht erfahrene und effiziente Ausländer, die sich in der DEL/DEL 2 schon bewährt haben?


Damit ihr was zu weinen habt. Am Ende gäben eure Helikoptereltern Cherno noch die Schuld, weil ihr euch vom Eisernen Steg gestürzt habt. Und dies nur deshalb, weil es nichts zu meckern gibt.

Cherno füttert gerne Trolle. Nur daher rühren diese Verpflichtungen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.02.2015 16:43
#2144 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2142
Sind Cherno und Kehler eigentlich noch zu halten?

Schau nur wo diese Gurkentruppe untauglicher Söldner und überforderter Verteidiger drei Spieltage vor Schluß rumdümpelt ... 2 Plätze hinter Aufsteiger Kassel. Ein Skandal!

Dass die Nörgler, Boo-Birds und Hater bei drei Niederlagen in Folge den Untergang des Frankfurter Eishockeys proklamieren ist ja bekannt. Aber wieso bitte zu diesem Zeitpunkt? Oder ist das blanke Torschlusspanik, dass man sein Kritikpulver vielleicht vor Saisonende gar nicht mehr los wird?

ps: könnte einer der dazu Befähigten diese Ergüsse vielleicht in den Löwenbereich verschieben (oder von mir aus auch gleich ganz löschen?).



Es geht darum, daß die Löwen noch besser werden und auch schöner spielen um sonst nichts?
Habt Ihr vergessen, wieviel schlechte Spiele wir gerade in der ESH gesehen haben.
Natrürlich freue ich mich über die Plazierung uind hoffe, daß wir in Bremerhaven geweinnen.
Wer aber nur auf das Ergebenis schaut und auf Statistiken, der ist einfach unkritisch.

Und Ihr habt recht, es gehört nicht zum Nauheim-Thread!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

24.02.2015 18:28
#2145 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2141
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2137
...
Die DEL2 bewährten Carnevale und Hogan sind bisher nicht so wirklich eingeschlagen.

Carnevale hatte sich doch nicht bewährt und ist nur vom Vater verpflichtet worden. Der war doch ein Schönspieler vor dem Herrn und
Hogan war 1 Jahr in Deutschland und hatte die beste Verteidigung beim SCR.
Bewährte Kräfte sind z.B. Campbell, Mc Knight, Jarret, Fenton, Wrighley, Edwards usf.!
Man könnte erwähnen daß der nicht DEL2-bewährte Taylor C. ne tolle Saison gespielt hat und sich nach seinem Wechsel innerhalb der DEL2 nicht mehr bewähren konnte. Man könnte sich auch an einem schwierigen Campbell/Carnevale-Vergleich verheben.
Oder frei nach Chernomaz: Campbell ist viel zu teuer für Euch


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.02.2015 19:50
#2146 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nervt dich deine ständige Hetze gegen Löwen-Verantwortliche nicht langsam selber?
Interessanter wäre übrigens zu wissen, woran du im ECN-Forum festmachst, dass das Team der Löwen gespickt mit Goons sei, wie du schreibst.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

24.02.2015 20:15
#2147 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Würde es mich sicher falls ich es ständig (also gemäß Duden sehr häufig, regelmäßig oder (fast) ununterbrochen wiederkehrend) täte. Selbst Storch, der einzige gg den ich was habe, tangiert mich im Moment nicht. Also, was bringt Dich zu dieser Aussage? Hättest Du höflich gefragt, hätte ich Dir sicher Chernos heute veröffentlichte Aussage samt Hintergrund genannt. So


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.02.2015 23:30
#2148 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Anstatt die Antwort auf meine Kernfrage zu geben, schafelst du drumherum. Es macht den Anschein, als tätest du dich (mal wieder) sehr schwer damit, die Leistung der Löwen anzuerkennen. Wer Aussagen trifft, wonach ein Viertplatzierter aus "Fölis und Goons" bestünde, ist definitiv am Zug zu erläutern.
Ansonsten: hetz schön weiter. Das ist in anonymen Foren mit eingeschränkter Meinungsfreiheit mehr als möglich, wie du weißt.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

25.02.2015 19:44
#2149 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was Du Dir den ganzen Abend für Gedanken machst Wenn Du die Forenregeln so gut kennst, wirst Du sicher auch den Denkfehler finden.
Aber wenn Dein Ego einfach mal ein Lob von MIR braucht: ja, die Löwen haben das letzte Derby IMO zurecht klar gewonnen. Nein, ICH fand sie in diesem Spiel nicht übertrieben hart (das Paris-Rätsel mal außen vor), und die Leistungsträger dieses Spiels schienen keine Fölis zu sein. MEINER Meinung nach stimmt die innerhessische Tabelle mit dem was ICH gesehen habe überein. Besser?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

28.02.2015 19:11
#2150 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da hier gerade ein paar Tage Ruhe ist...

Ich hab gerade ne SMS von so nem bösen Menschen aus Monnem bekommen:
"Play Downs in Nauheim, da bin ich mit dabei. Mal sehen wer zu Gast ist, hehehe ;)"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

28.02.2015 20:16
#2151 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es die Nauheimer Trümmertruppe doch noch in die pre playoffs schafft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.02.2015 22:12
#2152 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Thats Bad Nauheim Hockey !

Play down at its best!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.03.2015 13:15
#2153 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne ne, die spielen schön Playdowns, wie es sich gehört...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

01.03.2015 22:27
#2154 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach ist das herrlich Playdowns in Nauheim !

Zitat aus dem heutigen Spielbericht der Nauheimer:

"Die Enttäuschung ist natürlich groß. Nicht wegen heute, sondern wegen vielen ähnlichen Spielen in der Saison, in denen wir viele große Chancen hatten, diese aber nicht reinmachten. Jetzt brauchen wir die fast zwei Wochen bis zu den Playdowns, um die Köpfe frei zu bekommen", sagte ein sichtlich bewegter EC-Coach Petri Kujala nach dem Spiel.

An wem es wohl hauptsaächlich gelegen hat ? Darf Kujala das überhaupt noch zu Ende bringen bevor er geht oder sehen wir wieder Ritzenheini an der Bande ?

Keinen Schritt weiter gekommen....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

01.03.2015 22:36
#2155 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Schade für Nauheim


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

01.03.2015 22:51
#2156 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Einfach nur geil


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Elvis is King, TOM66 und Mäcks haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.03.2015 23:47
#2157 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Seltsamer Humor in Nauheim:

Zitat
Kujala hat auf der Pressekonferenz erklärt, mit der Abstiegsrunde hätte man das Minimalziel erreicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.03.2015 23:53
#2158 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Rastaman hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.03.2015 08:03
#2159 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dumm gelaufen, aber wenn man die ganze Saison betrachtet, zurecht in den Playdowns...
Zuviele Punkte wurden unnötig verschenkt, damit hätte man locker die PrePlayOffs packen können.

So ist Sport!
Respekt an FfM und Kassel!
Vor der Saison habe ich Kassel eher als Wundertüte gesehen. Aber sie stehen zurecht so weit oben!
Die Löwen hab ich mit uns zusammen im Kampf um PrePlayOffPlätze gesehen. Da hab ich sogar mit einem Bekannten gewettet.
Wette ganz klar verloren!
Die Löwen haben mich auch sehr überrascht und stehen auch verdient so weit oben!

Wir sind die Nummer 3 im Land, diese Wachablösung hatte ich erst für nächste Saison gesehen.
Kam nun doch früher als erwartet.
Naja, gibt definitiv schlimmeres!

Playdowns vs KFB werden kein Selbstläufer!
Und trotzdem, nächste Saison wieder eine DK beim EC (unabhängig von der Liga, wobei ich vom Klassenerhalt überzeugt bin).


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.03.2015 08:23
#2160 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2159

Und trotzdem, nächste Saison wieder eine DK beim EC (unabhängig von der Liga, wobei ich vom Klassenerhalt überzeugt bin).

Respekt, für diese Treue! Ihr haltet zu 99% die Klasse. Aber bei der 1%-igen Restwahrscheinlichkeit hättet Ihr nächstes Jahr nur 1 Derby in der OL: Gegen unsere 1b. Obwohl: Neuwied ist ja auch nicht allzuweit entfernt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software