Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.697 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 176
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.05.2014 09:54
#1636 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wir müssen gar nix behaupten, wir waren 4 Jahre hintereinander Hessens Nummer 1. Das wird sich ganz sicher eines Tages wieder ändern, aber noch sind wir's...
Darüber hinaus: wir hatten letzte Saison nen ähnlichen Etat und nächste wahrscheinlich auch. Ihr habt was man so liest einen Berg Geld für Hogan hingelegt, wir wahrscheinlich für Campbell. So what?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

17.05.2014 14:21
#1637 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch zu der Hammer-Verpflichtung!
Da kommt tatsächlich etwas Neid auf. Viel Freude mit ihm!


ExAmigo, West41, alaska und calexico55 haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

17.05.2014 18:11
#1638 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1635
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1633
Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


Ich denke das der Nauheimer Zuschauerzuspruch durch die Derbies gegen uns bzw. eventuell gegen die Huskies steigen wird, was sich positiv auf die Einnnahmen auswirken wird - andererseits muss Nauheim investieren um da mithalten zu können, man will ja weiterhin behaupten können die #1 in Hessen zu sein, auch wenns letztlich doch nix bringt


Nauheim's Fans fahren doch lieber zu uns in die Halle zum Auswärtsspiel als ihr eigene zu füllen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

17.05.2014 18:13
#1639 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1636
Wir müssen gar nix behaupten, wir waren 4 Jahre hintereinander Hessens Nummer 1. Das wird sich ganz sicher eines Tages wieder ändern, aber noch sind wir's...
Darüber hinaus: wir hatten letzte Saison nen ähnlichen Etat und nächste wahrscheinlich auch. Ihr habt was man so liest einen Berg Geld für Hogan hingelegt, wir wahrscheinlich für Campbell. So what?


Die Frage ist nur wo man das liest? In der Wetterauer Zeitung dem Schmierblatt? Bisher ist Hogan noch nirgends offiziell verpflichtet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.05.2014 19:46
#1640 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1639
Die Frage ist nur wo man das liest? In der Wetterauer Zeitung dem Schmierblatt? Bisher ist Hogan noch nirgends offiziell verpflichtet.
Ich habe mich zwar auf Eure Playground-Diskussion rund um die Merkur-Meldung bezogen, aber wenn Du ein bischen gegen hessische Printmedien pöbeln möchtest:

Zitat
Taylor Carnevale und Dennis Reimer vom EC Bad Nauheim (wir berichteten bereits am 14. Februar) sowie Bryan Hogan (DEL 2-Torwart des Jahres/SC Riessersee) werden im internen Kreis als Neuzugänge bereits bestätigt, wenngleich die offizielle Mitteilung noch fehlt.

Zitat
Die Verpflichtung eines Klassekeepers wie Bryan Hogan unterstreicht zudem, in welche Richtung es für die Löwen gehen soll.

Beides vom 22.4., und jetzt darfst Du raten, welche Meldung aus wessem Schmierblatt kommt...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

17.05.2014 19:49
#1641 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nun, die Wetterauer Zeitung als Schmierblatt zu bezeichnen ist doch sehr gewagt. Die 3 Redakteure haben mehrfach die Einscheidungen der Verantwortlichen hinterfragt (Kurz vs. Ortwein in 2012, die Beurlaubung von Carnevale ... usw) und das als Medienpartner. Die WZ führt ja auch Helmes mit Vertrag für 14/15 obwohl offiziell auch nicht bestätigt.
Die Rundschau und die FNP verdienen wohl eher diesen Titel, sind aber noch besser als die HNA.
Allein die Artikel von Kit in der FAZ und Uwe in der Offenbacher haben einen Mehrwert.

Und da sind wir auch bei Hogan, bitte Presse vom 3.5 OP die Antwort von Chernomaz dazu lesen.
Ein Dementi ist das nicht.


alaska und calexico55 haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.05.2014 20:15
#1642 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zudem sagen auch die Garmischer, das Hogan nach Frankfurt geht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.05.2014 20:31
#1643 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Meine Kristallkugel sagt: "Hogan ist ein offenes Geheimnis"! Aber wo nehmt ihr immer so dinge her wie "Wie man so liest habt ihr nen Berg Geld für Hogan hingelegt" oder "wie könnt ihr euch einen Campbell leisten?"
Zu Hogan würd ich jetzt gerne wissen wo "ihr" irgendwelche Zahlen dazu herhabt und zu Campbell, er ist ein 2. Liga Spieler, der bis dato in Crimme gespielt hat, was wohl weder der attraktivste noch der best bezahlenste Verein in Deutschland bzw der DEL2 ist. Außerdem verlassen ja auch Spieler den Verein was Spielraum im Spielerbudget zulässt und durch mind. 2 Derbys wird sicherlich auch mit mehr Einnahmen gerechnet als letzte Saison.

Sinds nich auch mehr Spiele weil die DEL2 nun 14 Mannschaften hat oder kommt das am ende aufs gleiche raus durch diese komischen Zwichenrunde letzte Saison?

Alles in allem sind alles für mich keine "Monster" Transfers, würde jetzt einer mit nem überdurchschnittlichen DEL Spieler ankommen, würde ich dieses Wort benutzen. Aber soviel wird keiner hier ausgeben können/wollen und so gut wird dann die Luft in Südschweden oder der Wetterau auch nicht sein!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.05.2014 20:54
#1644 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ist doch ein vereinsübergreifender Reflex, sobald ein anderer Club einen Spieler verpflichtet, den man sich auch gut entweder bei sich selbst oder eben bei anderen Vereinen, in einer höheren Liga, usw vorstellen könnte, den Club zu hinterfragen, "wie der bloss so einen Spieler finanzieren kann". Mich amüsiert das einfach nur. In diesem Zusammenhang und mit den hier getätigten Äußerungen zu Geschäftsführungen, würde mich nur mal interessieren, wo genau unsere GF behauptet hat:

Zitat
"von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich."


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

17.05.2014 21:23
#1645 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das mit der "Gehaltssteigerung" von Hogan stammt von Bader im Merkur. ( Glaube dort stand was von verdoppelt )
Ob das Stimmt oder nur die Forderung zur Vertragsverlängerung in Garmisch war ???

Ob die Gehälter der AL im Schnitt steigen ist auch so eine Frage, es werden ja auch weniger AL


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

18.05.2014 13:18
#1646 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1644
Ist doch ein vereinsübergreifender Reflex, sobald ein anderer Club einen Spieler verpflichtet, den man sich auch gut entweder bei sich selbst oder eben bei anderen Vereinen, in einer höheren Liga, usw vorstellen könnte, den Club zu hinterfragen, "wie der bloss so einen Spieler finanzieren kann". Mich amüsiert das einfach nur. In diesem Zusammenhang und mit den hier getätigten Äußerungen zu Geschäftsführungen, würde mich nur mal interessieren, wo genau unsere GF behauptet hat:

Zitat
"von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich."



Bereits letztes Jahr bei dem Wechsel von Stanley wurde mehrfach betont, dass Nauheim nicht mithalten kann wenn Frankfurt mit der Kohle winkt . Das ich dir heute die Quelle oder den genauen Artikel nicht mehr nennen kann, musst du mir einfach verzeihen. Sorry


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.05.2014 16:43
#1647 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1633
Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


Ein Lavallee, Götz und Pinnizotto gehörten wohl zu den Großverdienern. Auch ein Heid kam für nicht wenig, ist anzunehmen...
Daher wenn gewisse "Großverdiener" gehen, ist ja dann wieder Kapital vorhanden. Und wie hier schon richtig angemerkt wurde, in Crimme gibt es nicht so viel zu verdienen (ist seit Jahren eher ein Club der klammen Kassen), dass wir da ein MEGA Angebot hätten abgeben müssen.
Es ist nur ein Spieler aus der Liga und kein Star der DEL.
Somit alles im Rahmen...

by the way:
May, Pantic und Spöttel verbleiben beim EC als U23 Spieler
Das find ich gut!
Sven Schlicht erhält keinen neuen Vertrag!
Das finde ich schade, auch wenn ich es sportlich nachvollziehen kann!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.05.2014 18:21
#1648 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1646
Zitat von alaska im Beitrag #1644
Ist doch ein vereinsübergreifender Reflex, sobald ein anderer Club einen Spieler verpflichtet, den man sich auch gut entweder bei sich selbst oder eben bei anderen Vereinen, in einer höheren Liga, usw vorstellen könnte, den Club zu hinterfragen, "wie der bloss so einen Spieler finanzieren kann". Mich amüsiert das einfach nur. In diesem Zusammenhang und mit den hier getätigten Äußerungen zu Geschäftsführungen, würde mich nur mal interessieren, wo genau unsere GF behauptet hat:

Zitat
"von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich."



Bereits letztes Jahr bei dem Wechsel von Stanley wurde mehrfach betont, dass Nauheim nicht mithalten kann wenn Frankfurt mit der Kohle winkt . Das ich dir heute die Quelle oder den genauen Artikel nicht mehr nennen kann, musst du mir einfach verzeihen. Sorry



1. glaub net iimmer, was in der Zeitung steht.
2. hat Stanley schon bei Gentges unterschrieben, zu diesem Zeitpunkt haben wir gar nicht mit ihm verhandelt
3. war beim Wechsel von Stanley sehr viel Unruhe bei uns und keiner wußte, wie es weitergeht, bei dem Knatsch mit Kurz/Sponsoren und Stanley wollte Sicherheit für sich und die Familie.
4. die damaligen Verantwortlichen, also Kurz und Co, haben mit BN nichts mehr zu tun.

Kann es sein, das du einfach ein bisschen Unsinn gepostet hast? Ist ja nix Schlimmes....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.05.2014 18:24
#1649 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1648
4. die damaligen Verantwortlichen, also Kurz und Co, haben mit BN nichts mehr zu tun.

Ein im deutschen Eishockey nicht gültiges Argument!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.05.2014 18:50
#1650 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1649
Zitat von alaska im Beitrag #1648
4. die damaligen Verantwortlichen, also Kurz und Co, haben mit BN nichts mehr zu tun.

Ein im deutschen Eishockey nicht gültiges Argument!



Allerdings Fata... Allerdings im kolosalen Zusammenhang mit dieser Aussage:

Zitat
Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich."

schon sehr lustig, denn diese Personen haben ja aktuell nichts zu melden im Nauheimer Eishockey, auf die er sich nun bezieht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software