Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.395 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 139
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

31.03.2017 13:38
#2726 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine DEL2 ohne Nauheim fände ich nicht gut.
Ja, die Nauheimer haben ein großes Fan Problem und ignorieren das beständig.
Warum ist mir schleierhaft, da diese Fan Gruppierung auch viele Nauheimer Fans stört und viele sich für diese Idioten schämen.
Aber es ist nur eine Randgruppe und ich habe auch viele Rüben schätzen gelernt.
Was ich nicht verstehe ist dieses nichts tun, der Nauheimer Verantwortlichen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine stetig anwachsende Gruppe die nicht mehr nach Bad Nauheim zum Auswärtsspiel fährt.
Das alles nur wegen fehlender Gastfreundschaft.
Bei der Nähe zu Frankfurt, bin ich davon überzeugt das bei einem normalen Verhalten immer 1000 Frankfurter in die Wetterau fahren würden.
Ich für meinen Teil glaube, das der Vorstand der Nauheimer dieses Fehlverhalten nicht nur toleriert, sondern sogar fördert.
Nach dem Motto, keine Frankfurter nach Nauheim.
Macht es ungemütlich.
Das bedauere ich sehr und es ist für das Eishockey in Deutschland absolut unwürdig und traurig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.03.2017 13:47
#2727 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum fahre ich wohl lieber zum Dienstagsspiel nach Dresden, als nach Nauheim?

Nur mit "Old school" kann man diese "Gastfreundschaft" nicht erklären.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

31.03.2017 13:49
#2728 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fahr auch weiterhin nach Nauheim!
Löwen unterstützen, Worscht geniessen und tolle Gespräche führen!
Und wenn Nauheim nicht in der DEL 2 wäre, müßte man ja nach Heilbronn GEHEN!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.03.2017 13:53
#2729 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich werde weiterhin nicht nach Nauheim fahren, wegen der fehlenden Gastfreundschaft! Und ohne Nauheim gebe es immer noch Kassel, zu denen ich hundertmal lieber fahre. Aber wenn die Löwen hoffentlich irgendwann wieder DEL spielen hat sich das Thema von alleine erledigt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King und TOM66 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

31.03.2017 14:03
#2730 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Du wohnst doch schon da! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

31.03.2017 15:10
#2731 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2722
Nebenbei bemerkt: natürlich hat Nauheim ein Problem mit einigen Idioten. Und damit meine ich nicht nur die, die versuchen, in einer geschlossenen Halle Bengalos zu zünden, sondern auch Leute, die provozieren, stänkern, drohen, merkwürdige Aufkleber verteilen, Becher schmeißen oder ihre Mittelfinger krampfhaft nach oben strecken.


Wenn das Problemfans sind, dann haben wir auch einige Kandidaten, die in diese Kategorie fallen... Abgesehen von den Aufklebern vielleicht.

Aber ja - das Fanproblem in Nauheim ist akut, eine Reaktion seitens der Geschäftsführung längst überfällig.


DyoneDark hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

25.04.2017 23:55
#2732 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So Rübenfreunde.

Letzte Saison Kassel,

diese Saison Frankfurt - Meister aller Klassen -


Nächste, Original Eishockey since 1946 ????


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.04.2017 11:41
#2733 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klar doch, nächste Saison sweepen wir euch im Finale :-P
Wobei das würde nicht zu meinen eigenen Prognosen nächste Saison und darüber hinaus passen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.04.2017 14:32
#2734 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2733
Klar doch, nächste Saison sweepen wir euch im Finale :-P
Wobei das würde nicht zu meinen eigenen Prognosen nächste Saison und darüber hinaus passen.


Ihr könnt doch gar nicht in die DEL aufsteigen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.04.2017 14:43
#2735 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wer will denn sowas banales?


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


West41 hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.05.2017 15:53
#2736 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Daniel Ketter bleibt dem EC Bad Nauheim treu

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...uheim_treu.html


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.06.2017 15:11
#2737 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder. Crowdfunding-Aktion Videowand.


http://www.ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiter...den-montag.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.06.2017 16:36
#2738 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2737
Alle Jahre wieder. Crowdfunding-Aktion Videowand.


http://www.ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiter...den-montag.html



Also eine einmalige Crowdfunding Aktion ist ja in Ordnung.
Aber das ist ja jetzt richtig frech von denen.
Entweder hat man das Geld dafür oder eben nicht!
Man muss den Fans (unabhängig davon ob sie bereit sind zu spenden oder nicht) nicht noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Nächstes Jahr dann Crowdfunding für einen Jahresvorrat Toilettenpapier und Seife oder was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

13.06.2017 11:14
#2739 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Deutsche Bank macht auch jedes Jahr eine neue Kapitalerhöhung... ist im Grunde nichts Anderes

Eishockey ist ein zuschuss-Geschäft. Insofern bleiben ja nicht viele Optionen, wenn das Geld nicht reicht.
Entweder die Gesellschafter schießen nach, die Fans & Gönner (Crowdfunding) oder man regelt es über die Einnahmeseite und erhöht Ticketpreise oder ähnliches.
Insofern würde ich Bad Nauheim attestieren, dass sie bereits seit einiger Zeit am oberen Rand ihrer Möglichkeiten agieren und die Crowdfunding-Aktionen Ausdruck einer angespannten Finanzlage sind. Vielleicht kann man sogar so weit gehen zu sagen: Ohne Zuschüsse würden sie nur noch gegen den Abstieg spielen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.06.2017 11:56
#2740 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

2 neue Gesellschafter sind ja mittlerweile an Bord. Dazu hat ein Sponsor ja schon 55000 Euro für die Leinwand auf den Tisch gelegt, aber nein, ich bin mit der 2. Aktion nicht wirklich glücklich... Das wir aber generell am oberen Rand der Möglichkeiten agieren, dafür braucht man kein Prophet sein.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

14.06.2017 00:33
#2741 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo, FFM38z und Urlöwe haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.06.2017 18:17
#2742 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2739
Die Deutsche Bank macht auch jedes Jahr eine neue Kapitalerhöhung... ist im Grunde nichts Anderes

Eishockey ist ein zuschuss-Geschäft. Insofern bleiben ja nicht viele Optionen, wenn das Geld nicht reicht.
Entweder die Gesellschafter schießen nach, die Fans & Gönner (Crowdfunding) oder man regelt es über die Einnahmeseite und erhöht Ticketpreise oder ähnliches.
Insofern würde ich Bad Nauheim attestieren, dass sie bereits seit einiger Zeit am oberen Rand ihrer Möglichkeiten agieren und die Crowdfunding-Aktionen Ausdruck einer angespannten Finanzlage sind. Vielleicht kann man sogar so weit gehen zu sagen: Ohne Zuschüsse würden sie nur noch gegen den Abstieg spielen.


Da hast du natürlich recht, keine Frage.

Aber ist eine Videoleinwand so essentiell wichtig für den Spielbetrieb der Bad Nauheimer?
Ist man so dringend darauf angewiesen, dass man jetzt schon wieder die Fans anpumpen muss?
Man könnte natürlich bei so einer Luxus Investition (und das ist es für Bad Nauheim einfach ohne das negativ zu meinen) auch einfach wie jeder andere auch sparen und sich das dann selbst kaufen.

Ich mach jetzt auch kein Crowdfunding weil ich einen neuen Fernseher haben will, sondern lege mir eben jeden Monat eine Kleinigkeit beiseite.
Ich denke mal, dass dieses Prinzip auch in der Wetterau bekannt ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

17.06.2017 12:43
#2743 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Müssen DEL2 Stadion nach einer gewissen Zeit nicht einen gewissen Punkteplan erreichen?
Mit der Videowall holt man sich mal eben 1000 Punkte aufs Konto


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.06.2017 15:34
#2744 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was habt ihr denn für Probleme mit dem Crowdfunding für die Videoleinwand? Was genau ist daran den "eine Frechheit"?

Nauheim bietet es an, und niemand wird dazu gezwungen mitzumachen. Falls sie es dennoch schaffen sollten das Fundingziel zu erreichen, ist es einfach eine tolle Sache.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.06.2017 12:46
#2745 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #2744
Was habt ihr denn für Probleme mit dem Crowdfunding für die Videoleinwand? Was genau ist daran den "eine Frechheit"?

Nauheim bietet es an, und niemand wird dazu gezwungen mitzumachen. Falls sie es dennoch schaffen sollten das Fundingziel zu erreichen, ist es einfach eine tolle Sache.


Es gibt in Bad Nauheim mit Sicherheit andere Baustellen die eher eine Crowdfunding Aktion nötig hätten als eine Videoleinwand.
Diese Videoleinwand ist ein klassischer Fall von "Mit den großen Hunden pissen gehen aber das Bein nicht heben können."

Und es ist in meinen Augen eine Frechheit da man erst vor knapp einem Jahr die Fans angepumpt hat und es jetzt schon wieder macht.
Klar steht es jedem frei zu spenden, niemand wird gezwungen. Aber wäre ich Bad Nauheimer würde ich mich ganz schön verarscht fühlen.
Soll das jetzt zur neuen Mode werden? Jährliches Crowdfunding?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

18.06.2017 13:06
#2746 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2743
Müssen DEL2 Stadion nach einer gewissen Zeit nicht einen gewissen Punkteplan erreichen?
Mit der Videowall holt man sich mal eben 1000 Punkte aufs Konto


1.000 Punkte aufs Konto für eine Videowall.

Und Anzahl und Niveau der Sanitäranlagen sind in der Kältetruhe noch vom letzten Jahrhundert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.06.2017 22:05
#2747 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry, aber da gibt es ganz andere Löcher.

So äbsch finde ich die Sanitäranlagen nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

18.06.2017 23:16
#2748 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2746

...Niveau der Sanitäranlagen sind in der Kältetruhe noch vom letzten Jahrhundert.

Das Niveau der Sanitäranlagen in unserer Sauna ist aber nicht unbedingt viel höher anzusiedeln.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.06.2017 23:56
#2749 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #2748
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2746

...Niveau der Sanitäranlagen sind in der Kältetruhe noch vom letzten Jahrhundert.

Das Niveau der Sanitäranlagen in unserer Sauna ist aber nicht unbedingt viel höher anzusiedeln.


Doch! Nicht super, aber der Vergleich verbietet sich!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.06.2017 23:58
#2750 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2747
Sorry, aber da gibt es ganz andere Löcher.

So äbsch finde ich die Sanitäranlagen nicht.


Nee oder? Die sind ekelhaft!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software