Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.765 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 176
Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.05.2014 19:06
#1651 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Genau das meine ich ja...Es werden doch bei uns jetzt schon Kimm und Gibbs in diversen Foren für die Taten Trauts und Rossings quasi in "Sippenhaft" genommen, weil es "Kassel" ist...und bei uns haben die beiden offiziell noch nicht einmal angefangen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

19.05.2014 05:31
#1652 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1648
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1646
Zitat von alaska im Beitrag #1644
Ist doch ein vereinsübergreifender Reflex, sobald ein anderer Club einen Spieler verpflichtet, den man sich auch gut entweder bei sich selbst oder eben bei anderen Vereinen, in einer höheren Liga, usw vorstellen könnte, den Club zu hinterfragen, "wie der bloss so einen Spieler finanzieren kann". Mich amüsiert das einfach nur. In diesem Zusammenhang und mit den hier getätigten Äußerungen zu Geschäftsführungen, würde mich nur mal interessieren, wo genau unsere GF behauptet hat:

Zitat
"von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich."



Bereits letztes Jahr bei dem Wechsel von Stanley wurde mehrfach betont, dass Nauheim nicht mithalten kann wenn Frankfurt mit der Kohle winkt . Das ich dir heute die Quelle oder den genauen Artikel nicht mehr nennen kann, musst du mir einfach verzeihen. Sorry


1. glaub net iimmer, was in der Zeitung steht.
2. hat Stanley schon bei Gentges unterschrieben, zu diesem Zeitpunkt haben wir gar nicht mit ihm verhandelt
3. war beim Wechsel von Stanley sehr viel Unruhe bei uns und keiner wußte, wie es weitergeht, bei dem Knatsch mit Kurz/Sponsoren und Stanley wollte Sicherheit für sich und die Familie.
4. die damaligen Verantwortlichen, also Kurz und Co, haben mit BN nichts mehr zu tun.

Kann es sein, das du einfach ein bisschen Unsinn gepostet hast? Ist ja nix Schlimmes....



Lass mich kurz überlegen, NEIN.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.05.2014 08:13
#1653 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ah, entweder ist Forist "Alaska" hier über seine eigene Wahrnehmung gestolpert oder er hat nicht richtig gelesen.

Meine Wenigkeit hatte eingeworfen, dass der aktuelle Sportdirektor der "Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH" zitiert wurde mit dem Satz:" sollen Frankfurt und Kassel ruhig ihr Geld verpulvern....."
Und mein Eindruck war, dass die Verpflichtung von Campbell und diese Aussage, sagen wir......widersprüchlich sind.

Natürlich stimmen die hier gebrachten Argumente, dass andere Leistungsträger den Club verlassen haben vollkommen.

Trotzdem interessant, wer sich da sofort belehrend äussert, wissen wir doch alle, dass der Rasen in Bad Nauheim grüner, der Himmel blauer und das Wasser klarer ist......



Dr.Strafraum hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

19.05.2014 09:53
#1654 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1653
... wissen wir doch alle, dass der Rasen in Bad Nauheim grüner, der Himmel blauer und das Wasser klarer ist......
Da Bad Nauheim eine Kurstadt mit Park & Golfplatz, dafür ohne Flughafen und chemische Industrie ist: 3 x Ja!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


berglöwe
Beiträge:

19.05.2014 10:32
#1655 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1654
Da Bad Nauheim eine Kurstadt mit Park & Golfplatz, dafür ohne Flughafen und chemische Industrie ist: 3 x Ja!

...und Frankfurt ist eine Kulturstadt in der das Leben viel bunter ist


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.05.2014 14:15
#1656 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1654
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1653
... wissen wir doch alle, dass der Rasen in Bad Nauheim grüner, der Himmel blauer und das Wasser klarer ist......
Da Bad Nauheim eine Kurstadt mit Park & Golfplatz, dafür ohne Flughafen und chemische Industrie ist: 3 x Ja!

Nur zweimal ja, da bei Euch noch der Kuhdung ins Wasser fließt, ist das nicht sauberer
(Der Main hat längst wieder Badewasserqualität)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

19.05.2014 14:20
#1657 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1656

Nur zweimal ja, da bei Euch noch der Kuhdung ins Wasser fließt, ist das nicht sauberer
(Der Main hat längst wieder Badewasserqualität)


Da ich gerade Kuhdung lese, zum Glück war hier noch nicht die Rede von besserer Luft in Bad Nauheim


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2014 16:46
#1658 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

20.05.2014 17:05
#1659 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

eine gute Entscheidung die aber ziemlich lange brauchte um offiziell verkündet zu werden...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.05.2014 13:43
#1660 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich finde es klasse, was sich in Bad Nauheim in der Sommerpause tut (vom Slogan-Fail mal abgesehen). Beca bleibt, Helms bleibt, Oppolzer bleibt, Campbell und Blankart sind überlegte und sehr gute Verpflichtungen. Eine Vorbereitungspartie gg die DEG im Kurpark steht schon, dazu noch mit BAD ONE einen geilen Ausrüster, der wieder ein absolutes Sahne-Trikot zaubern wird (das letzte zur Endphase der Saison war schon echt geil).

Die machen absolut das Beste aus deren Möglichkeiten und ihrem Standing. Setzen weiter auf Kult-Club aus der Nachbarschaft und zaubern mit familiärem Flair wohl wieder ein passendes Team zusammen. Weiter so! Das werden schöne Spiele und Auswärtsfahrten...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ExAmigo und calexico55 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.05.2014 11:14
#1661 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1637
Glückwunsch zu der Hammer-Verpflichtung!
Da kommt tatsächlich etwas Neid auf. Viel Freude mit ihm!


Ehrlich? Bei mir 0. Fand ihn gegen.uns unauffällig



Mäcks hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

25.05.2014 12:10
#1662 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Gegen Euch unauffällig, in 1-2 gesehenen Spielen? Macht nix, es genügt uns dass er in der Hauptrunde und den Playdowns (61 Spiele) überzeugt hat, davon 13x gegen Nauheim (da war genug Zeit zum Beobachten ). Und in der Relegationsrunde liegt er nach Punkten auch weit vor dem ersten Löwen.
Wenn man nur Eindrücke aus je 2 Spielen heranziehen will, könnte ich auch behaupten dass Ihr Euch mit Hogan den falschen Bryan geholt habt, da der andere Brian aus LA stärker war. Tu ich aber nicht, ist statistisch einfach zu unsicher... Ich bin mir sicher, dass sowohl MC als auch BH die jeweilige Rolle zufriedenstellend ausfüllen werden.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.05.2014 21:05
#1663 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Luke
Endlich wieder Derbies, gibt nix Besseres!
Das müssen wir genießen, bis ihr in 3-5 Jahren wieder in der DEL mitmischt...

in diesem Sinne: scheiß Sommerpause


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

26.05.2014 19:54
#1664 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Laut HP haben wir bisher 688 Dauerkarten verkauf.Das finde ich sensationell obwohl wir ja bisher noch gar nicht soviele Spieler im Kader haben.
Wenn dann noch der ein oder andere dazukommt...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.05.2014 20:04
#1665 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1664
Laut HP haben wir bisher 688 Dauerkarten verkauf.Das finde ich sensationell obwohl wir ja bisher noch gar nicht soviele Spieler im Kader haben.


Ihr plant mit 688 Spielern?

P.S. Schon klar was gemeint ist. Pro 100 DK kann ein neuer Spieler verpflichtet werden.....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software