Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.03.2015 19:44
#2201 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man muß den Rübi´s zu Gute halten, daß sie schon schlimmere Zeiten erlebt haben, als eine PO-Runde in der 2.Liga zu verpassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 19:45
#2202 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2200
Also ich deute die Aussage so: Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind oder der Koop-Partner so oft seine Spieler abstellt.


Wenn die Aussage so gemeint sein sollte, warum tätigt man sie dann nicht so? Da ist ein deutlicher Unterschied zu "Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen".


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 19:47
#2203 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo:
"Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen"
liest sich nicht wirklich wie "Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind".

Aber letzten Endes braucht es uns nicht zu jucken, mit welchen Methoden Herr Ortwein von seinem Versagen ablenken will. Wir wissen, was wir an unserem Trainerduo und der sportlichen Leitung haben.
Neid muss man sich halt erarbeiten - Mitleid gibts geschenkt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.03.2015 19:48
#2204 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Toni

Da fragst Du die falsche Person ;-)
Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen.
Wie gesagt, ich empfinde den Satz nicht so drastisch wie er hier aufgefasst wird.
Aber das liegt immer im Auge des Betrachters und mir liegt es fern hier Leute diesbzgl. zu bekehren

@Rastaman
Ich glaube nicht, dass diese Aussagen aus Neid getätigt wurden.
Man muss es einfach respektvoll anerkennen, dass Ihr wie auch Kassel, diese Saison zurecht oben stehen.
Wir stehen aus vielerlei Gründen eben leider zurecht so weit unten!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 19:55
#2205 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2204

Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen.



Das mag ja stimmen, doch wenn ich als Vereinsoffizieller ein Statement verfasse und darin dann auch noch Bezug auf den Lokalrivalen nehme und deren Trainer diskreditiere, dann sollte ich das eben 2mal überdenken und ggf. gegenlesen lassen. Allerdings schließe ich nicht aus, dass dies sogar gemacht wurde und dennoch so ein Nonsens veröffentlicht wurde.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud und Mäcks haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.03.2015 20:13
#2206 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich verstehe Deine Ansicht dazu, jedoch hab ich eben meine geschilderte Beurteilung zu dem getätigten Satz und das unabhängig davon, dass ich zum EC halte!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.03.2015 20:32
#2207 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #2191
Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...


Es wurde jetzt auch in Facebook veröffentlich! Als ich ebenfalls von Respektlosigkeit sprach kam mir wieder ordentlich Gegenwind entgegen. Ich wäre eine arme Wurst. Nunja getroffene Hunde Bellen sag ich dann. Dieser Mann(AO) repräsentiert den EC Bad Nauheim und gerade er als GF sollte sich respektvoll äußern. Ich kann mich noch erinnern als Chernomaz Fu... Bad Nauheim sagte. Aber AO ist der Meister darin andere in einem schlechten Licht dastehen zulassen wenn's selber net läuft, ich spreche da aus eigener Erfahrung.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2015 20:34
#2208 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Welche FB Seite?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.03.2015 20:36
#2209 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

marco1985 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.03.2015 21:23
#2210 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Neid muß man sich erarbeiten!

Mitleid gibt es umsonst!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2015 21:24
#2211 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2207
Zitat von marco1985 im Beitrag #2191
Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...

Ich wäre eine arme Wurst.


Steht doch dort aber nirgendwo...
(Mir liegt der Inhalt der Gruppe vor)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

03.03.2015 21:27
#2212 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mädels, atmet mal en bisschen lockerer durch die Hose.
Ortwein hat letztlich nur etwas überspitzt formuliert was eigentlich eindeutig ist: Geld schießt Tore bzw. verhindert Gegentore (Antii-TOre).
Und das wir mehr Mittel als die Rüben haben ist kein Grund zur Schande.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2015 21:55
#2213 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2209
https://m.facebook.com/groups/457320447717542?ref=bookmark

Angeklickt und was springt einen an? OBERLIGA!!!
Sach mal glaubt ihr daran oder ist das der neue Facebook Dienst Blick in die Zukunft?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.03.2015 22:11
#2214 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #2211
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2207
Zitat von marco1985 im Beitrag #2191
Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...

Ich wäre eine arme Wurst.


Steht doch dort aber nirgendwo...
(Mir liegt der Inhalt der Gruppe vor)


Ich hab den Namen dieses Herren bewusst rausgenommen! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Lang lebe die Zensur


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.03.2015 22:30
#2215 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aber nicht alles wurde zensiert. Ich vermisse hier noch Klagen über ein schönes Gedicht, welches die große Mehrheitsmeinung der EC Fans ausdrückt. Aus dem selben Thema:

Zitat
An einem Tag, Ende Dezember
hallo EC-Fan, do you remember,
flog ein Kulttrainer aus seinem Amt,
von den Fans wurde er auch F.C. genannt
Und sogleich formierte sich seine Jüngerschar,
den die fanden dies gar nicht so wunderbar.
So schworen sie ewge Rache für solch Freveltat,
und schossen sich ein auf GF und Beirat.
so wird gestichelt, gelogen und immer weiter gehetzt,
und auch an die Zeitung wird so manches gepetzt,
allerdings teils unwahr und sinnfrei geschrieben,
wo ist da der wahre EC-Fan geblieben?
Man muss diese Truppe ignorieren und belachen,
dann hören sie vielleicht irgendwann auf, mit solch blöden Sachen.
Verschont uns in Zukunft mit euren Ergüssen,
denn ihr geht uns schon lang auf den Zeiger und audh die Nüsse.
geht in euch und kehret ein,
schließlich geht es jetzt erst recht um unsren Verein!!!!



Viel Spaß beim ausheulen hier bei den Löwen Fans, einen weiteren Kommentar werde ich mir verkneifen. Früher oder später merkt es jeder von ganz alleine....!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 22:34
#2216 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2182
Jungs, kloppt euch doch bitte in eurem eigenen Forum. Danke!


Wenn ihr es doch fortgesetzt hier statt in der Teufelsküche tut, solltet ihr Euch so langsam mal an den Forumskosten beteiligen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.03.2015 23:00
#2217 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht kann jemand dem Carolus Magnus mal ein Päckchen Tempos schicken ?!?!?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

03.03.2015 23:09
#2218 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2217
Vielleicht kann jemand dem Carolus Magnus mal ein Päckchen Tempos schicken ?!?!?


Oder die Löwen-DK, die ihm ja schon "unterstellt" wurde


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.03.2015 23:24
#2219 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man munkelt, daß "Tempo" der neue Sponsor der Nauheimer ist.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2015 23:47
#2220 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2188
Herrlich... Dann wundert mich auch der Reflex einiger Nauheimer User hier im Forum nicht mehr, bei jeglicher Kritik an ihren Aggro-Fans oder am unmöglichen Verhalten Carnevales zu behaupten in Frankfurt sei es ja auch nicht besser. Offenbar kann man mit solchem Verhalten in Nauheim halt punkten.

Schon peinlich, wenn man so versucht vom eigenen Versagen abzulenken. Das sagt einiges über den eigenen Charakter.
Bislang hat man den Neid auf Frankfurts ach so riesigen Etat über Jo Winkel kanalisiert - jetzt zeigt er direkt seine hässliche Fratze. Weiter so Nauheim! Von mir aus könnt ihr jetzt auch absteigen.
Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)



sowie marcos Beitrag 2189...

Zitat
Das ist nämlich jammern auf unfassbarem Niveau, anstatt sich einmal selbst an die Nase zu packen und Leute wie Aab, Paris und Co nicht mit Kohle so zu zuschütten das es nach Reihe 1 nur noch für Abfall reicht, das ist nicht der Fehler von Frankfurt oder Kassel sondern von Ortwein, Heinrizi und Kujala ganz alleine.
Wo ist hier die Selbsterkenntnis Fehler gemacht zu haben? Den Etat überzogen zu haben? oder den Falschen Kooperationspartner zu haben? Nirgends! Stattdessen jammert er das man ja keinen Gönner wie in früheren Jahren hat. Tja dann muss man eben ordentlich wirtschaften.


Liebe Teufel, wir haben nicht vergessen wie groß euer Hohn war bei unserem Abstieg, da seit euch sicher.
Was ich euch Gönne??? Spiel 7 zuhause zu verlieren gegen Kaufbeuren, bitte bei 59:59 min durch Herrn Oppolzer!

.
Passender gehts nich!

Und zum ordentlichen Wirtschaften: Man weint doch lieber, dass die größeren Hessen Söldner beschäftigen. Nebenbei sei gesagt, dass die von marco aufgezählten Jungs für lau spielen.

Top-Show, ECN und viele Fans! Genau das ist nach den letzten Hetz-Jahren zu gönnen.


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software