Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.622 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 139
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

27.11.2017 14:39
#2801 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2800
Zitat von TOM66 im Beitrag #2799
bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum


Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...



Die Bilanz der letzten 12 Spiele:
9 von 36 Punkten (Rote-Laterne verdächtige 0,75 Punkte pro Spiel) und 25 : 47 Tore, also fast genau 2:4 Tore pro Spiel.

Ziemlich genau nach dem Derby gegen die Löwen hat man das Spielen quasi eingestellt, selbst Punktgewinne (6 der 9 Punkte waren die beiden Heimsiege gegen Tölz und Kaufbeuren) waren absolut glücklich, erkämpft, aber völlig unansehnlich, Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben. Es ist nicht die Tatsache, gegen Dresden oder in Kassel zu verlieren, sondern die Art und Weise, wie man auftritt. Ich empfehle dazu nur mal die Meinung der Kasseler aus dem esbgforum zu diesem Spiel gestern. Oder befragt den Kollegen Fatality hier im Playground.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Semi Kolon, Mainzi und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

27.11.2017 14:40
#2802 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2800
Zitat von TOM66 im Beitrag #2799
bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum


Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...


Naja, mal abgesehn von uns, Bibi und den launischen Asseln, ist doch der Rest der Liga mehr oder weniger Einheitsbrei, wobei immer mal der eine oder andere Club positiv (wie z.zT. halt KFB oder Crimme) oder negativ (wie z.Zt. Bayreuth oder eben die Rüben) etwas ausscheren kann. Und da man letzte Saison knapp die PO verpasst hat, will man sie eben dieses Jahr umso mehr erreichen. Die Saison hat ja auch bestens angefangen. Von daher kann ich die Enttäuschung schon verstehn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.11.2017 15:23
#2803 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2801
..Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben...


fett markiert = essentials einer waschechten Finnensaison. Hatten wir zu Lions Zeiten in der DEL auch mal. Nur mit dem Unterschied. Wer nach einer Finnensaison nichts gelernt hat, darf sich über eine zweite Finnensaison nicht beklagen. Von daher kann ich die Aussage von Herrn Ortwein erst recht nicht verstehen. Er wusst was er tat, als er nämlich nichts tat....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

27.11.2017 16:08
#2804 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2803
Zitat von alaska im Beitrag #2801
..Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben...


fett markiert = essentials einer waschechten Finnensaison. Hatten wir zu Lions Zeiten in der DEL auch mal. Nur mit dem Unterschied. Wer nach einer Finnensaison nichts gelernt hat, darf sich über eine zweite Finnensaison nicht beklagen. Von daher kann ich die Aussage von Herrn Ortwein erst recht nicht verstehen. Er wusst was er tat, als er nämlich nichts tat....


Bei unserer "Finnensaison" war das Team damals gespickt mit lauter Finnen. Bei den Rüben spielt gerade mal einer im Team, neben dem Trainer. Und selbst wenn, heißt das jetzt wo Finnen spielen, gibt´s keinen Erfolg?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.11.2017 16:30
#2805 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun fuer ne richtige Finnen Saison muesste Ortwein einer Frau Gisela weichen... Dann sprechen wir dort von mir aus von Finnen Saison.
http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422


quinney hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 22:11
#2806 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir hatten auch 2015 / 2016 bei uns. Das kommt in den besten Familien vor... Da brauchen wir die Finnensaison gar nicht. Klar, Abstiegsgefahr war bei uns 2016 nicht. Aber das war schon bitter, insbesondere die Playoffs gegen Kassel.

An alle vernünftigen Nauheimfans (und damit meine ich alle in diesem Forum): Ihr schafft das wieder. Einer ist immer schlechter (und ich gehe hier von Tölz aus, nicht von Freiburg). Würd was fehlen ohne Derbys.

Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Bleibt einfach drin. Ist ok so.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.11.2017 11:50
#2807 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Schicksalsspiel für Kujala heute Abend? Irgendwie schwer vorstellbar. Kujala besetzt zwei Posten für ein dem Vernehmen nach nicht allzu hohes Salär. Man finde so einen mal.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

28.11.2017 22:03
#2808 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim holt einen Punkt. Langt um an Ejakulata bis Saison Ende fest zu halten

Oberliga sie kommen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.11.2017 11:49
#2809 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gegen Ravensburg sahen wir auch schlecht aus, ach ne das waren bei uns ja die Schiris...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

30.11.2017 08:39
#2810 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

gab es eigentlich Konsequenzen seitens Ortwein ? Immerhin haben sie ja wieder verloren.

Schon ne komische Figur der Mann


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

01.12.2017 11:54
#2811 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2807
Also Schicksalsspiel für Kujala heute Abend? Irgendwie schwer vorstellbar. Kujala besetzt zwei Posten für ein dem Vernehmen nach nicht allzu hohes Salär. Man finde so einen mal.


Tja und dazu passend noch andere Gerüchte...
Daher meine Meinung: neuer Trainer + hauptamtlichen GF!
Aber dazu wird es nicht kommen. Leider!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.12.2017 11:58
#2812 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2811
Aber dazu wird es nicht kommen. Leider!


Komm doch zu uns.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

01.12.2017 12:07
#2813 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ähm, also bitte... Ich komm ja mit Einigen von euch super klar, aber... :-P
Solange es noch Eishockey in der Kurstadt gibt, werde ich da hingehen! Und sei es Regionalliga/Hessenliga, was auch immer.
Für den Fall kann man dann gerne mal ab und zu DEL in Mannheim oder Düsseldorf schauen. Das geht auch ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2017 18:39
#2814 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bis Ihr wieder RL oder HL spielt kannst Du DEL in Frankfurt sehen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

09.12.2017 20:40
#2815 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eddy - ihr könnt mir die Schlitschuhe beim Laufen schleifen - Rinke Leitans ist anscheinend im Probetraining bei den Rüben.
Ich habe mitbekommen, dass es in Nauheim eine schwierige Zeit ist, aber ist es denn schon so aussichtslos?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.12.2017 21:29
#2816 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die hier haben sicher wieder gute Laune!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

15.12.2017 21:33
#2817 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum, weil sie gerade 2:6 vs. Heilbronn untergehen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

15.12.2017 21:36
#2818 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2817
Warum, weil sie gerade 2:6 vs. Heilbronn untergehen?

Die sind wohl noch satt von ihrem "tollen" Derbysieg ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.12.2017 10:37
#2819 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Allen Forumsnasen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@Urlöwe @OFC @Mäcks @Das Eisurmel
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
In diesem Sinne: Ich hab gute Laune, also wegen Urlaub ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, OFC, Rosebud, Löwe1996, Das Eisurmel, anno1966 und PG21 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.12.2017 12:06
#2820 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke, dass wünsche ich Euch (@ExAmigo, @West41, @alaska) auch!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

23.12.2017 06:57
#2821 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr seid ja ganz schön "weggewellert" worden. Gerüchte besagen, daß gestern ohne Goalies gespielt wurde? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

23.12.2017 17:48
#2822 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weller, geiler Spieler ;-)
Nun ja, was soll man sagen... Egal! 4 Tore sind ja auch was und die Kurve machte wenigstens bis zum Schluss ordentlich Alarm mit teils spaßigen Einlagen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

25.12.2017 22:40
#2823 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke für deine Weihnachtswünsche lieber "OFC".....ich wünsche allen hier auch noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage


Eishockeyfan seit 1976


PG21 hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

31.01.2018 19:04
#2824 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sportschau.de:

"DEL: DEG löst Vertrag mit Brandt auf


Die Düsseldorfer EG hat den bis 2019 laufenden Vertrag mit Nationalspieler Marcel Brandt "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Die DEG hatte den 25-Jährigen am Dienstag zunächst vorläufig suspendiert. Brandt wechselt für den Rest der Saison zum DEL2-Kooperationspartner der DEG, dem EC Bad Nauheim. Über die genauen Gründe für das Brandt-Aus machte der Klub weiter keine Angabe. Geschäftsführer Stefan Adam hatte von "teamschädigendem Verhalten" gesprochen."


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

17.02.2018 14:08
#2825 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #2824
Sportschau.de:

"DEL: DEG löst Vertrag mit Brandt auf


Die Düsseldorfer EG hat den bis 2019 laufenden Vertrag mit Nationalspieler Marcel Brandt "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Die DEG hatte den 25-Jährigen am Dienstag zunächst vorläufig suspendiert. Brandt wechselt für den Rest der Saison zum DEL2-Kooperationspartner der DEG, dem EC Bad Nauheim. Über die genauen Gründe für das Brandt-Aus machte der Klub weiter keine Angabe. Geschäftsführer Stefan Adam hatte von "teamschädigendem Verhalten" gesprochen."





Kann man jetzt schon sagen das dies wie ein 6er im Lotto für uns war


Eishockeyfan seit 1976


Toni hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software