Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.287 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 173
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.711

15.03.2015 20:52
#2261 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2256
In Kassel sind wir immer gut behandelt worden.



...oder sprichst Du von einem spanischen Lokal in der Innenstadt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

15.03.2015 21:14
#2262 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2250
Im Gegenteil. KFB weiß nun, dass in der Serie "was geht". KFB würde ich noch lange nicht abschreiben.


Schön das Du recht hattest

Was ein Abend. Löwen gewinnen und die Rüben holen sich in Kaufbeuren einen ab. (Oppolzer mit 3 Punkten)

Wenn diese Trümmertruppe die Serie tatsächlich verlieren sollte, (unrealistisch scheint das ja tatsächlich nicht zu sein) dann wirds nochmal richtig spannend. Denn weder gegen Heilbronn noch Crimme ist das ein Selbstläufer...

Doch OL ?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

15.03.2015 21:44
#2263 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

http://www.ec-bn.de/news-weiterleitung/i...-playdowns.html

"Unser Unterzahl war heute Katastrophe. Wir haben Kaufbeuren damit einiges geschenkt und müssen am Dienstag einfach wieder ein anderes Gesicht zeigen", sagte ein enttäuschter EC-Coach Petri Kujala nach dem Schlusspfiff.


ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim 6:3 (3:1, 0:2, 3:0)
Tore:
0:1 (06:03) Aab
1:1 (08:46) Knackstedt (Messing, Oppolzer)
2:1 (12:04) Lunden (Oppolzer) PP1
3:1 (13:37) Richter (Menge, Fröhlich) PP1
3:2 (22:09) Ringwald (Lange) PP1
3:3 (29:17) Beca (May)
4:3 (41:33) Knackstedt (Kreitl) PP1
5:3 (47:30) Menge (Richter)
6:3 (52:21) Knackstedt
Strafminuten: ESV 12 + 10 (Pfaffengut) / ECN 20
Zuschauer: 1.872




ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

15.03.2015 21:48
#2264 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Freitag schon eine "grandiose Leistung" und dann Heute...
ich bin dann mal bedient!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.03.2015 23:00
#2265 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt,wie die Nauheim Fans auf die Leistung des Teams reagieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Dienstag weniger als 1500 Menschen ins Stadion pilgern und Kaufbeuren nach dem heutigen Sieg so richtig aufdreht!

By the way: Ist es eine Best of 5 oder Best of 7 Serie?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.03.2015 23:03
#2266 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

7...

Wie die Fans reagieren? Hoffentlich nicht so wie Guryca nach dem 6. Tor ;)


Lebeau hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

16.03.2015 01:27
#2267 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt isses ne Best-of-5 Serie ;-)
Kopf hoch Rüben ihr packt das.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2015 01:44
#2268 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #2259
Getroffene Hunde Löwen bellen? Ortwein hat weder den Namen Kehlers noch der Löwen erwähnt. Wenn Du Dich/Deinen Verein anhand der statistischen Angaben identifizieren möchtest, bitte. Es dürfte eine Reihe von Vereinen geben die 3-7 Nachverpflichtungen gemacht haben (z.B. BHV, LA oder KS).
Und daß ein paar gut ausgebildete Fölis den Unterschied machen können, haben selbst wir in BN gemerkt .

Der Bezug zu den Löwen war aufgrund des schon während der Saison über Jo Winkel immer wieder thematisierten Frankfurter Milliardenetats naheliegend.
Es ging mir auch nicht um die Nachverpflichtungen und die Fölis. Beides trifft auf Frankfurt zu, ich sehe aber auch nichts verwerfliches daran. Was mich an Ortweins Aussage stört ist die explizite Herabwürdigung der Leistung anderer Trainer. Ich hab es auf Tim Kehler bezogen - Ortweins Aussage ist aber eine respektlose Schweinerei jedem Trainer gegenüber, dessen "Verein anhand der statistischen Angabe zu identifizieren ist".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2015 08:43
#2269 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weiss nicht warum man das weiter thematisieren muss, jeder der etwas denken kann sieht doch was für ein Zeugnis er sich und seine Mannschaft ihm gerade ausstellt.
Das reicht mir um gen Norden zu grinsen... das reicht IMHO völlig...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.03.2015 09:07
#2270 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2265
Ich bin mal gespannt,wie die Nauheim Fans auf die Leistung des Teams reagieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Dienstag weniger als 1500 Menschen ins Stadion pilgern und Kaufbeuren nach dem heutigen Sieg so richtig aufdreht!

By the way: Ist es eine Best of 5 oder Best of 7 Serie?



Damit wirst Du wohl richtig liegen! Am Freitag hätte das Team einfach ein Zeichen setzen können bzw. müssen. Jedoch kam am Ende ein grausames Gegurke raus. Jetzt noch die gestrige Niederlage. Normal hab ich auf Morgen echt keinen Bock, aber ich werde es mir antun. Und ab Mittwoch werde ich für ein paar Tage mit Eishockey wenig bis garnichts am Hut haben, da ich meinen Sohn ins Krankenhaus begleite. Dann hab ich genug Zeit für ihn und muss mich nicht mit Eishockey "rumärgern".


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

16.03.2015 09:37
#2271 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von TOM66 im Beitrag #2249
Schade Kaufbeuren. Ich denke es war heute die DIE Chance der Gurkentruppe aus der Wetterau einen entscheidenen Schlag in der Serie zu versetzen. So befürchte ich, dass Kfb nicht die Kraft haben wird sich durchzusetzen.





Ich glaube, da überschätzt Du das sportliche Potenzial unserer Startruppe. Die finden im Moment in jedem Spiel einen Weg, mit ganz schlechtem Oberligahockey ein Spiel zu verlieren. Ich halte es durchaus für möglich, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und wir nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga spielen.
Da gutes Eishockey belohnt werden muss, wünsche ich den Löwen den Einzug ins Finale. Ach ja, bei aller Rivalität ernst gemeint.


Rosebud und OFC haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2015 10:36
#2272 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2270
Und ab Mittwoch werde ich für ein paar Tage mit Eishockey wenig bis garnichts am Hut haben, da ich meinen Sohn ins Krankenhaus begleite. Dann hab ich genug Zeit für ihn und muss mich nicht mit Eishockey "rumärgern".

Bei aller Rivalität - Es gibt wichtigere Dinge im Leben!!!
Alles Gute für Dein Kind!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler und ExAmigo haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

16.03.2015 11:29
#2273 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe die Regularien nicht parat, gibt es in diesem Jahr einen Direktabsteiger in die OL ?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

16.03.2015 11:33
#2274 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ja...einer steigt ab.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.03.2015 12:35
#2275 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Drew Paris mit Kieferbruch
Morgen KEIN Einsatz
passt irgendwie ins Bild...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

16.03.2015 13:29
#2276 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Von mir auch gute Besserung für Deinen Sohn!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.03.2015 22:19
#2277 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Verdienter Sieg und eine deutlich verbesserte Leistung vor 2037 Zuschauern!
Bin heute zufrieden aus dem CKS gegangen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.03.2015 08:15
#2278 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch und weiter so.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

18.03.2015 13:46
#2279 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch!!!
Sollten wir sweepen, weiß ich wo ich Sonntag hinfahre!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.03.2015 14:11
#2280 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2279
Glückwunsch!!!
Sollten wir sweepen, weiß ich wo ich Sonntag hinfahre!


Nach Monnem?


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software