Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.697 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 176
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

02.07.2014 14:53
#1696 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1695
Verteidiger Drew Paris wechselt von der DEG zum EC Bad Nauheim. Top !!!
http://www.ec-bn.de


Der Hammer, habt ihr in der Wetterau goldene Rüben gefunden ?
Paris ist mir als einer der wenigen Spieler der DEG beim Besuch des Derbys, im ISS-Dome gegen den KEC positiv aufgefallen.
Wieso wechselt der in die DEL2?
Hat die Sache einen Haken ?
Danke für Infos aus Nauheim


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

02.07.2014 14:57
#1697 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nun ja, einige Topverdiener sind ja nicht mehr da ;-)
Die DEG plant nicht mehr mit ihm und seine Freundin kommt wohl aus der Ecke. Daher ist der Wechsel nachvollziehbar.
Laut Düsseldorfer Stimmen wirkte er oft überfordert, ich denke aber, dass er das Potential für einen guten Spieler für die zweite Liga hat.
Bin mit dem Transfer zufrieden! Jetzt noch einen guten dt. Stürmer und noch 2 Verlängerungen, dann fehlen nur noch die Fölis.
"Bald" sind wir schlauer...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.07.2014 15:04
#1698 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1697
Nun ja, einige Topverdiener sind ja nicht mehr da ;-)
Die DEG plant nicht mehr mit ihm und seine Freundin kommt wohl aus der Ecke. Daher ist der Wechsel nachvollziehbar.
Laut Düsseldorfer Stimmen wirkte er oft überfordert, ich denke aber, dass er das Potential für einen guten Spieler für die zweite Liga hat.
Bin mit dem Transfer zufrieden! Jetzt noch einen guten dt. Stürmer und noch 2 Verlängerungen, dann fehlen nur noch die Fölis.
"Bald" sind wir schlauer...


Die ganze Düsseldorfer Mannschaft wirkte hin und wieder überfordert ;-)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

02.07.2014 16:41
#1699 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Drew Paris ist für mich eine absolute Top-Verpflichtung!

Ohnehin macht für mich der Kader des EC BN einen sehr homogenen Eindruck. Respekt!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

02.07.2014 17:05
#1700 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ja man kann bisher echt zufrieden sein! Einziger Schwachpunkte aktuell die U23 Postionen.
Mal sehen was noch transfermäßig geschieht. Auf dem Papier ein stärkerer Kader der aber
Im Ligaalltag erst einmal beweisen muss, das hier ein TEAM als Einheit auf dem Eis steht.
Man wat freu ick mir uff die Saison!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.07.2014 17:13
#1701 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Im Sturm ist noch ein Platz in Reihe 1 an einen deutschen Spieler zu vergeben... Aber bislang ist der Kader schon ganz ok. ;-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

02.07.2014 18:26
#1702 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

was scheinbar die derbys an geld in die kassen spühlen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.07.2014 23:17
#1703 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn ein Spieler von einem Verein aus der DEL zu einem mittelmäßigen bis schwachen Verein in der DEL2 wechselt, dann ist sicherlich das maßgebliche Kriterium nicht, dass die Freundin aus der Ecke kommt. Ich würde mich fast so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, dass er in Nauheim genauso viel verdienen wird wie in Düsseldorf. Die andere unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass er tatsächlich so schwach war und keinen anderen Club mehr gefunden hat der ihm ähnlich adäquat bezahlt



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.07.2014 00:23
#1704 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also 17 Tore und 20 Vorlagen für einen Verteidiger bei der nicht so starken DEG letzte Saison,
ist eher ein Indiz für Qualität.
Und wenn der Verdienst im Einklang mit persönlichen Gründen liegt, durchaus nachvollziehbar.
Wir sind ja alles nur Menschen.
Auf alle fälle eine super Verpflichtung,vom Papier her.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.804

03.07.2014 05:15
#1705 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1704
Also 17 Tore und 20 Vorlagen für einen Verteidiger bei der nicht so starken DEG letzte Saison,
ist eher ein Indiz für Qualität.
Und wenn der Verdienst im Einklang mit persönlichen Gründen liegt, durchaus nachvollziehbar.
Wir sind ja alles nur Menschen.
Auf alle fälle eine super Verpflichtung,vom Papier her.


Diese Scoring-Werte muss unser AL-Verteidiger erstmal in der DEL2 bringen! Ne ehrlich, denke dass das eine ordentliche Verpflichtung für diese Liga ist. Letztendlich hängt aber seine Leistung von der gesamtheitlichen Leistung der Mannschaft ab. Du kannst noch so gut sein, aber wenn das ganze konstrukt nix taugt hilfst du auch nicht

edit: okay es sind die Werte aus gesamren zwei Jahren, das relativiert die Sache. Eine -28 letztes Jahr ist natürlich im negativen Sinne ein Ding. Da sind wir doch meiner Meinung nach mit Vas besser bestückt.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.07.2014 06:46
#1706 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bei der DEG der letzten 2 Jahre eine recht gute Statistik. Gut waren die die weniger als -30 hatten. Ich denke aber auch für die DEL als AL ein Wackelkanidat, in der DEL 2 sicherlich ein guter


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

03.07.2014 08:55
#1707 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1703
Wenn ein Spieler von einem Verein aus der DEL zu einem mittelmäßigen bis schwachen Verein in der DEL2 wechselt, dann ist sicherlich das maßgebliche Kriterium nicht, dass die Freundin aus der Ecke kommt. ...
Da hats Du wahrscheinlich Recht. Aber das Thema war doch Drew Paris, und der ist zu einem mittelmäßigen bis starken Verein gewechselt.

Und zum Thema Vas: Ihr scheint eine recht homogene Abwehr beisammen zu haben, aus der ich mir auch einzelne bei uns gut vorstellen könnte. Aber ob Vas gut genug ist für einen AL in der Liga, muss sich ja wohl auch noch zeigen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Sniper2407 und Timo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.07.2014 11:36
#1708 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da mache ich mir keine so großen Sorgen. Bei den Spielen die ich letztes Jahr von Teams der DEL2
gesehen habe, war er nicht der schlechteste AL. Bei uns war er zum Ende hin mit der beste Verteidiger.
Dennoch gebe ich Dir natürlich Recht, dass er das in Liga 2 erst noch unter Beweis stellen muss
und zwar dauerhaft über die gesammte Saison


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

07.07.2014 16:01
#1709 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bartels bleibt, Wagner kommt - alles Gute Alex!

http://www.ec-bn.de/latest-news/torhuete...rt-zurueck.html


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.07.2014 13:41
#1710 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Vitalij Aab verstärkt die Roten Teufel.....

http://www.ec-bn.de


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software