Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.765 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 176
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.07.2014 13:48
#1711 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Respekt!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.07.2014 13:57
#1712 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Rest wird mit Föli's aus Düsseldorf aufgefüllt.... Wird Zeit, dass es losgeht...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

16.07.2014 14:23
#1713 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

1. Reihe: Ringwald/Paris --- Frosch/Aab/Campbell
2. Reihe: Schütz/Baum --- Helms/Beca/Gerbig
3. Reihe: Ketter/Blankart --- Lange/Oppolzer/Strauch
4. Reihe: Pantic/??? --- May/Spöttel/???

So könnte ich mir das derzeit vorstellen...
Mich freut es vor allem, dass ein gewisser Stamm uns erhalten geblieben ist.
Vor allem bei Baumi bin ich begeistert! 8 Jahre beim EC, das ist schon mal ne Hausmarke!!!
Ich finde die Mischung vom Team sehr gelungen und bin auf die Fölis der DEG gespannt...
Ich freu mich auf die Saison!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.07.2014 14:53
#1714 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Vor den drei ersten Reihen ziehe ich meinen Hut.
Aber für die 4. Reihe sollten noch Düsseldorfer her, sonst sind Pantic und Spöttel nur zum Bankwärmen da.

Vielleicht sollte man die per Föli an einen Oberligisten (nein, nicht Frankfurt) ausleihen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

16.07.2014 15:01
#1715 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da gebe ich Dir recht, unsere 4. Reihe ist ein Schwachpunkt. Ein May hatte vor seiner Verletzung bewiesen, dass er das Tempo in Liga Zwei mitgehen kann. Ich hoffe er kann das jetzt wieder tun! Bei den Fölis bin ich mal wirklich gespannt. Unsere letzte Partnerschaft mit den Jungadlern war leider nicht sehr erfolgreich...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.07.2014 15:42
#1716 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Edit:


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

16.07.2014 21:50
#1717 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Amigo Nun einige der damaligen Jungadler werden es sicher bis in die DEL schaffen.
Nur der Begriff Föli ist für Spieler U18 die neben Eishockey noch in die Schule gehen viel Zeitaufwand. Selbst für ein Training in Nauheim mit dem Team sind das ca. 4 Stunden Zeitverlust (Wegezeit) gegenüber einem Training mit dem DNL-Team in der TR-Halle 2 der SAP-Arena . Der Aufwand für die Teufel ist ja auch nicht ohne, selbst wenn der Fahrer nix kostet.

Die Fölis DEL/DEL2 sind hingegen Jungporfis die nebenher noch einer Ausbildung nachgehen. Wobei Spieler an 2 Standorten und Ausbildung passen auch nicht es sei denn Studium (gestreckt)

Wir werden sehen wie gut die Fölis in den Spielbetrieb integrieren und in welchen Umfang.

Hat Köln schon ein Kooppartner in der DEL2 ? (nicht die Pape-Füchse)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.07.2014 07:01
#1718 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nicht schlecht diese Verpflichtung. Auf dem Papier ein ganz guter Kader, den Nauheim dieses Jahr hat. Das werden schwere Derbys.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.07.2014 07:04
#1719 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Jan
alles nachvollziehbar was Du schreibst, daher bin ich gespannt, wie die Koop mit der DEG laufen wird...
Köln hat meines Wissens bisher noch keinen Partner in der DEL2


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.07.2014 09:27
#1720 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Köln schickt seine FöLis nach wie vor wohl nach Duisburg.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.07.2014 10:58
#1721 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1718
Nicht schlecht diese Verpflichtung. Auf dem Papier ein ganz guter Kader, den Nauheim dieses Jahr hat. Das werden schwere Derbys.
Sehe ich auch so. Andererseits wohl auch nötig, um einen der Plätze hinter den "Big Five" zu belegen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.07.2014 11:23
#1722 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hinter den Big Five wird es ein Hauen und Stechen geben.
Da ist alles drin.
Mein Ziel ist und bleibt der 10. Platz!
Der Kader muss sich finden, wir mögen weniger Verletzungspech als letzte Saison haben und dann sollte das mindestens auch klappen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

17.07.2014 14:22
#1723 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry der Nachfrage: Wen zählt Ihr denn eigentlich zu den "Big Five": BHV, Landshut, Rosenheim fallen mir ein - dann könnten doch schon wir oder die Rüben kommen, oder?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.07.2014 15:14
#1724 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

BHV, Bietigheim, Landshut, Rosenheim und Ravensburg


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.07.2014 15:39
#1725 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1723
Sorry der Nachfrage: Wen zählt Ihr denn eigentlich zu den "Big Five": BHV, Landshut, Rosenheim fallen mir ein - dann könnten doch schon wir oder die Rüben kommen, oder?

Ohje ich hör schon das Geschreie, wenn wir gerade so um Platz 10 spielen.
Rosenheim,Landshut,Bietigheim,Bremerhaven, Ravensburg und leider auch Nauheim sehe ich klar stärker.
Wir befinden uns meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Garmisch,Crimmitschau,Dresden und Weißwasser.
Heilbronn,Kaufbeuren und Kassel müssten wir hintet uns lassen.
Nauheim hat sich verdammt gut verstärkt, ich weiß zwar nicht wie sies gemacht haben, aber sie habens (aufm Papier) gut gemacht!


calexico55 und West41 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software