Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.609 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 176
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

21.08.2013 10:53
#181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute, Leute...! Diese ganze Debatte um Kaisers Bart bringt doch nix. Wenn ich den ganzen Krempel hier lese, weiß ich wirklich nicht mehr ob ich noch in nem Eishockey-Forum bin oder sonstwo (wo ich nicht hinmöchte).

Macht doch mal nen Punkt und kommt wieder zurück auf die Themen rund um das EISHOCKEY in Nauheim.


Schwede
Beiträge:

21.08.2013 11:09
#182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich habe ein Thema dazu in der Babbelstubb eröffnet.

Offenbar gefällt das aber auch nicht allen Mods...


EDIT: Dann bitte das Thema wieder schließen und mein Posting hier kann auch gelöscht werden.

Danke


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.08.2013 11:32
#183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zum Thema der letzten Seiten:

Dieses Forum ist ein Diskussionsmedium über das Eishockey auf allen Ebenen aber auch über jedes andere Thema was sich hier findet.
Wie oft schweifen wir im Löwenbereich ab und reden über anderes.
Daher sehe ich nichts falsches an der vergangenen Diskussion. Man kann es natürlich auch übertreiben und dieses Thema immer und immer wieder durchkauen was ich irgendwann unterbinden würde. Natürlich soll es hier immer noch um den Sport gehen. Aber ich denke ab September geht es das hier auch wieder.

Daher folgende bitte:

@alaska: Du hast dich hier so ein bisschen zum Fan-Pressesprecher der Nauheimer gemausert, akzeptiere aber auch bitte das man dich in diesen Themen als ersten anspricht um eine Meinung zu bekommen.Das bedeutet keinen Angriff auf dich sondern du stellst dein Insiderwissen in den Vordergrund, also wird es auch abgefordert.

@Berliner: Nur weil du im Nauheim Forum gesperrt wurdest möchte ich dich bitten das hier nicht auszuleben und provokant aufzutreten. Wir kennen deine Meinung jetzt, wir wissen was du als Problem siehst, damit belasse es bitte dabei. Lass uns bitte wieder mehr über das aktuelle Eishockey reden.

Das mal von ganz offizieller Stelle aus.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.08.2013 11:44
#184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #183
Zum Thema der letzten Seiten:



@alaska: Du hast dich hier so ein bisschen zum Fan-Pressesprecher der Nauheimer gemausert, akzeptiere aber auch bitte das man dich in diesen Themen als ersten anspricht um eine Meinung zu bekommen.Das bedeutet keinen Angriff auf dich sondern du stellst dein Insiderwissen in den Vordergrund, also wird es auch abgefordert.




Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Und Danke für das Statement.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.08.2013 16:57
#185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

22.08.2013 17:04
#186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Den Skoda Bullykreis finde ich gut, den Licher Bullykreis etwas zu kräftig. Er sollte besser auch weiß sein. Ebenso der Bullykreis auf der hinteren linken Seite.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.08.2013 17:07
#187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da kommen noch 2 Eisschichten drüber... Dass ganze wird noch etwas "blasser" ;-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.08.2013 19:41
#188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nauheims Test gegen Duisburg läuft momentan.
Zwischenstand:
3-2 für Nauheim


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

25.08.2013 19:45
#189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann sollten wir Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.08.2013 19:59
#190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

4:2

Sollten wir echt nicht! Für Nauheim trafen bislang 3 AL-Spieler. Die machen wohl den Unterschied im Spiel.
Aber da kann Alaska ja dann genaueres berichten ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.08.2013 20:27
#191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

4-4. Wow!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


St.Mai
Beiträge:

25.08.2013 20:36
#192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute es ist Vorbereitungszeit.. Über die wahre Spielstärke kann man jetzt doch noch garnicht urteilen. Und das man Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte... Um das zu wissen braucht es doch das Spiel heute nicht?!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

25.08.2013 20:55
#193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mich würde interessieren was nummer7 dazu sagt. War Duisburg als OL Mannschaft so stark und Nauheim als 2.Liga Mannschaft so schwach oder......


Gute Besserung an Sven Schlicht. Hat scheinbar einen Puck an den Hals bekommen, die Halsschlagader war eingeklemmt und die Beine taub oder Schlittschuh verkantet, keine Körperspannung und mit dem Kopf zuerst in die Bande. Musste direkt ins KKH. Ist auf dem Weg nach Bad Nauheim.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.08.2013 01:41
#194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zu Sven Schlicht: Hat keinen Puck abbekommen, er wollte einfach eine Kurve ums Tor fahren, verkantete und stürzte mit dem Kopf in die Bande, beim warm machen.
Er ist bereits in Duisburg wieder in der Halle rumgelaufen, möglich wäre eine Bänderverletzung, aber kann auch sein, das gar nix ist.

Zum Spiel: Nauheim stark angefangen, verdient 1-0 in Führung, aber ab da Hühnerhaufen, da passten keine Laufwege, keine Pässe und hinten Chaos, wodurch man den Duisburgern den verdienten Ausgleich ermöglichte.
Das 2. Drittel klar an Nauheim, es lief viel besser, Klassenunterschied zu sehen. Verdiente 2-Tore-Führung.
Das letzte Drittel eine Mischung aus 1. und 2. Drittel, zunehmend wurden die Beine schwer (normal nach einer ersten Woche Trainingslager).

Positiv aus unserer Sicht ganz klar Beca, Ringwald und Helms, auch Pinizzotto und Lavallee stark, Ower schon wieder in Form und ein brauchbarer BackUp (spielte nur 20 Minuten). Die Spieler im Einzelnen zu beurteilen, wäre a)unfair und b)unsinnig, zu diesem Zeitpunkt.

Gute Nacht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.08.2013 06:01
#195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Duisburg in jedem Fall stärker als in der letzten Saison, nachdem im letzten Jahr viel verbeutelt wurde könnte es in diesem Jahr wieder zu einer überraschung ausreichen. Bin gespannt wie sich die Vorbereitugsspiele gegen FFM anfühlen. Von Nauheim ein wenig enttäuscht da müsste mehr kommen. 1 klares Tor der Duisburger nicht gegeben, und ein irreguläres Tor der Nauheimer gegeben.
Im 2 Drittel hat Nauheim Druck gemacht in den anderen Dritteln ausgeglichen. Mit mehr Tempo wird es für die Nauheimer Abwehr sehr schwer in der DEL 2


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software