Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 173
Dougman
Beiträge:

18.10.2016 12:23
#2601 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2600
dieses "Verhalten" hat für extremen Unmut bei Vielen gesorgt.


Oha. Das klingt ja drakonisch!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

18.10.2016 18:35
#2602 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2601
Oha. Das klingt ja drakonisch!


Ich finde Du machst Dich mit dieser Art von Reaktion zum Teil des Problems.
Der einzelne hat sicher "nur" die Möglichkeit sich zu distanzieren, Abstand zu Halten, zu kritisieren....
Wenn das viele tun wird sich etwas ändern.

Sarkasmus wie oben ist die Abwertung der Initiative der Engagierten. Und das wolltest Du doch eigentlich nicht?


ExAmigo, Urlöwe und ToniRaubal haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2016 19:28
#2603 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo
Das für mich eine Aktion die durchaus OK ist.
Mir wäre wichtig das die normalen Nauheimer Hockeyfans, da einmal laut und deutlich Stellung beziehen.
Wir brauchen so Fans einfach so nötig wie ein Loch im Kopf.
Raus mit denen überall, bei uns bei euch oder sonst wo.

Nur mal ein Beispiel, meine Frau begleitet mit zu jedem Spiel, soweit das zeitlich klappt.
Egal ob Zuhause oder Auswärts, nur zu euch will Sie nicht mehr.
Und Fans mit diesem Verhalten gibt es in meinem Freundeskreis einige.
Das finde ich extrem schade.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.10.2016 19:51
#2604 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde das auch schade! Gibt doch nix besseres als Derbies vor vollen Rängen mit nem vollen Gästeblock!
Ich brauche so einen Müll wie am Sonntag überhaupt nicht und Viele die ich kenne sehen das genauso.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

19.10.2016 13:34
#2605 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2602
Zitat von Dougman im Beitrag #2601
Oha. Das klingt ja drakonisch!


Ich finde Du machst Dich mit dieser Art von Reaktion zum Teil des Problems.
Der einzelne hat sicher "nur" die Möglichkeit sich zu distanzieren, Abstand zu Halten, zu kritisieren....
Wenn das viele tun wird sich etwas ändern.

Sarkasmus wie oben ist die Abwertung der Initiative der Engagierten. Und das wolltest Du doch eigentlich nicht?


Man kann ja Verschwörungstheorien durchaus offen gegenüber stehen - aber ich sehe mich in der Tat nicht als Teil des Nauheimer Problems

Ich erkenne da keine "Initiative".
Und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man sich von gewalttätigen Pöblern distanziert. Dafür spreche ich kein Lob aus.
Und dass dieses Verhalten "Unmut" auslöst, finde ich ebenso normal und ebensowenig lobenswert.

Das Problem besteht schon lange. Sich fünf Meter weiter weg zu stellen macht den Besuch des KNS kein Stück attraktiver oder sicherer.
Ein traditioneller Standort leidet hier massiv unter einen Gruppe.
Und dieses hilflos wirkende "Nichtstun" bzw. "Distanzieren" ist Teil des Problems.

Arbeiten denn in Nauheim Fans, Stadionsprecher, Offizielle und Mannschaft nicht zusammen?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir das in Frankfurt nicht in den Griff bekämen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.10.2016 13:54
#2606 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Dougman
Mit anderen Worten wäre es in deinen Augen besser, wenn ich als 38-jähriger auf Jungspunde einprügel?
Das kommt für mich aber nicht in Frage!
Na komm sag mir, was speziell ich außer dem von mir genannten noch machen kann?
Ich bin gespannt!
Ich stelle mich offen gegen den Kram, ich distanziere mich überall wo es nur geht, stelle mich bewusst abseits und lass keine Kohle mehr fließen wenn darum gebeten wird.

P.S.: Am Sonntag bin ich in WSW beim Auswärtsspiel und habe da auch ein Gespräch mit Einem der Fanatics, der es mir nach meinen ganzen Kommentaren in der Facebook Gruppe angeboten hat. Und auch wenn du mich persönlich nicht kennst, kannst du dir sicher sein, dass ich auch dann offen und ganz direkt sagen werde was Sache ist und das die Aktion einfach nur Scheiße war und das hier dringend etwas geändert werden muss! Und ich lasse da auch keine Ausreden gelten. Ob das hilft, keine Ahnung. Aber ich will einfach nicht tatenlos zusehen, aber in gewisser Hinsicht sind mir die Hände gebunden. Was die GmbH oder der Ordnungsdienst noch tun können bzw tun müssen, das liegt leider nicht in meiner Macht.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.10.2016 14:04
#2607 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

und NEIN ich erwarte kein Lob für meine Meinung etc, denn das war nicht mein Anliegen! Mich hat das Ganze einfach angekotzt und tut es noch immer und daher wollte ich das einfach mal auch hier loswerden...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

19.10.2016 14:22
#2608 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe nie behauptet, dass du hier Fishing for Compliments betreiben würdest.
Und ich finde deine Schilderungen und Meinungen ja auch vollkommen in Ordnung.

Lediglich die Konsequenzen sehe ich nicht (bzw. sah ich bislang nicht. Ein wenig Hoffnung gibt mir das von dir erwähnte Gespräch mit Fanatics Leuten). Denn ich kann und will keinen "Daumen hoch" für Selbstverständlichkeiten geben.

ich selbst habe schon mehrere Aktionen in Frankfurt angeleiert, die zum Teil sehr gut, zum Teil weniger gut angenommen wurden.
Aber es ist doch klar, dass nur gemeinsam mit Offiziellen und der breiten Masse an Fans Dinge bewegt werden können.
Und daher bleibe ich dabei, dass ein einfaches "woanders Hinstellen" - so richtig es auch sein mag - keine der beschriebenen Probleme löst.

Wir haben in Frankfurt Rüdiger und Matthias als Ansprechpartner, wir haben einen Fan-Beauftragten und vieles mehr.
Wenn es wirklich ein großes Anliegen der Fans ist, dann solltet ihr an eure Vertreter herantreten und etwas ausarbeiten.
Eine Ansprache vom Stadionsprecher vor dem nächsten Spiel, einen runden Tisch der Fan-Clubs oder andere Dinge.
Dafür gäbe es auch von mir einen Daumen hoch. Und ich bin mir sicher, dass es auch bei euch in Nauheim machbar ist.
Ich wünsche dir & euch (Nauheimern) dafür jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass ihr etwas bewegen könnt.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

19.10.2016 15:01
#2609 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das DEL II-Schiedsgericht muss dort endlich mal eine Stadionsperre aussprechen. Es ist nun wirklich mal genug. Eine Ausschreitung reiht sich schon über Jahre an die Nächste. Auch sind die Gewaltbereiten dort doch eindeutig zu identifizieren. Warum wird die Polizei nicht aktiv?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.10.2016 15:44
#2610 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ohne jetzt hier all zuviel Einblick zu haben.
Im Video war doch Polizei, die sich zwischen die beiden Gruppen gestellt hat.
Ich meine zwischen denen stand auch der "Sicherheitsbeauftragte" der Nauheimer (zumindest sah er sehr nach dem Kollegen aus, der sich bei einem Spiel gegen Riessersee vor ein Paar Jahren als solcher ausgab und mit dem ich diese laxe Security ansprach, war damals auch ein Thema des Auftretens beider Gruppen). Das Problem war also vor Jahren schon so und ist heute wohl kein Stueck anders. Wo bei uns ein rot weisses Flatterband meist geholfen hat, scheint mir ein Kaefig noetig zu sein, aber halt das koennte nicht Grundgesetz konform sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.10.2016 16:25
#2611 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da hat sich "Hessens wahre Liebe" ja mal wieder von seiner besten Seite gezeigt...

Ich habe es schon oft hier geschrieben. Nauheim hat es seit Jahren verpasst, in seiner Fanszene für Ordnung zu sorgen. Mit den Konsequenzen muss man nun wohl leben.

Mir ist in Deutschland kein anderer Eishockeyverein bekannt, der so ein großes Problem mit seinen Fans hat (Klostersee hat seine eigene Konsequenz gezogen).

Selbst die mutmaßlich gemäßigten Fans kommen über obszöne Gesänge nicht hinaus (und natürlich der total weltfremde "Hessens wahre Liebe"-Song).

Ich habe nur einen Rat für den ECN und seine Fans. Fangt endlich an eure Fanszene radikal auszusieben. Es ist schon 5 nach 12 im Kurpark.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.10.2016 17:46
#2612 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #2609
Das DEL II-Schiedsgericht muss dort endlich mal eine Stadionsperre aussprechen. Es ist nun wirklich mal genug. Eine Ausschreitung reiht sich schon über Jahre an die Nächste. Auch sind die Gewaltbereiten dort doch eindeutig zu identifizieren. Warum wird die Polizei nicht aktiv?
Wow, das war mir gar nicht so bewußt. Da würde ich gerne mehr drüber lesen. Kannst Du mir freundlicherweise Deine Quellen nennen?

Danke!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

19.10.2016 19:34
#2613 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Selbst einige Spieler gehen mit "gutem" Beispiel voran: "...Nun erst hat das Landgericht Düsseldorf den Fall vom 30. November 2012 strafrechtlich abgeschlossen. Im Berufungsverfahren wurde Strauch wegen fahrlässiger Körperverletzung zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Zahlung von 20.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt...." Respektloser Umgang und ungehemmte Gewaltausübung gegen Rentner!!!. Wenn eine GmbH solch einem Spieler nicht die Briefmarke zum Abflug auf den Arsch klebt, dann sind die "Nutten natürlich nicht leise genug" und "henkt euch auf" typische Gesänge in Sportarenen. Da wundern die Exzesse auf den Rängen auch nicht. Gemeinschaftliche Asozialität als Event inziiert, könnte man dazu sagen. Geht zum Fussball nach Mannheim zum Waldhof, aber macht unseren Sport nicht kaputt. Diese Figuren haben mit Eishockeyfans nichts, aber gar nichts gemein!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.10.2016 19:50
#2614 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, Herr Müller ?


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.10.2016 20:14
#2615 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #2609
Das DEL II-Schiedsgericht muss dort endlich mal eine Stadionsperre aussprechen. Es ist nun wirklich mal genug. Eine Ausschreitung reiht sich schon über Jahre an die Nächste. Auch sind die Gewaltbereiten dort doch eindeutig zu identifizieren. Warum wird die Polizei nicht aktiv?



Also als erstes Kotzt mich diese Aktion von den pubertierenden Deppen an.Aber sag mir mal bitte welche Ausschreitungen sich über Jahre bei uns aneinanderreihen?

Man kann es auch mal übertreiben Herr Müller....oder wie sie wirklich heißen...


Im esbg-Forum hat ein User aus Regensburg das eigentlich ganz richtig geschrieben.Dort war letzte Saison im Derby gegen Landshut genau der selbe Fall wie bei uns.
Aber was haben die Regensburger gemacht???? NIX,,,sie haben die Honks einfach ausgelacht und gut ist/war.
Das ging dann nicht mal in die Presse.
Wir geben den ganzen Hornochsen hier doch nur eine Plattform.

Jetzt sollte nur unser Vorstand im Hintergrund die nötigen Konsequenzen ziehen und gut ist.


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.10.2016 20:19
#2616 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #2613
Selbst einige Spieler gehen mit "gutem" Beispiel voran: "...Nun erst hat das Landgericht Düsseldorf den Fall vom 30. November 2012 strafrechtlich abgeschlossen. Im Berufungsverfahren wurde Strauch wegen fahrlässiger Körperverletzung zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Zahlung von 20.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt...." Respektloser Umgang und ungehemmte Gewaltausübung gegen Rentner!!!. Wenn eine GmbH solch einem Spieler nicht die Briefmarke zum Abflug auf den Arsch klebt, dann sind die "Nutten natürlich nicht leise genug" und "henkt euch auf" typische Gesänge in Sportarenen. Da wundern die Exzesse auf den Rängen auch nicht. Gemeinschaftliche Asozialität als Event inziiert, könnte man dazu sagen. Geht zum Fussball nach Mannheim zum Waldhof, aber macht unseren Sport nicht kaputt. Diese Figuren haben mit Eishockeyfans nichts, aber gar nichts gemein!




Und Fake-Accounts die nur zum Hetzen da sind braucht auch niemand wirklich in Eishockey-Deutschland....,Würg


Der Fall Strauch ist wirklich ein Skandal....und zwar gegenüber dem Spieler Strauch.
Auch wenn es sehr sehr unglücklich für den Rentner ausging.


Eishockeyfan seit 1976


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.10.2016 20:34
#2617 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #2613
Selbst einige Spieler gehen mit "gutem" Beispiel voran: "...Nun erst hat das Landgericht Düsseldorf den Fall vom 30. November 2012 strafrechtlich abgeschlossen. Im Berufungsverfahren wurde Strauch wegen fahrlässiger Körperverletzung zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Zahlung von 20.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt...." Respektloser Umgang und ungehemmte Gewaltausübung gegen Rentner!!!. Wenn eine GmbH solch einem Spieler nicht die Briefmarke zum Abflug auf den Arsch klebt, dann sind die "Nutten natürlich nicht leise genug" und "henkt euch auf" typische Gesänge in Sportarenen. Da wundern die Exzesse auf den Rängen auch nicht. Gemeinschaftliche Asozialität als Event inziiert, könnte man dazu sagen. Geht zum Fussball nach Mannheim zum Waldhof, aber macht unseren Sport nicht kaputt. Diese Figuren haben mit Eishockeyfans nichts, aber gar nichts gemein!


Die Geschichte unseres Spielers Nils L. ist dir aber schon bekannt? Da ich gegen populistische Stammtischparolen bin, kann ich an deinem Post nichts gutes entdecken.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.10.2016 20:51
#2618 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich lache damit mal alle Nauheimer Kirmesrandalierer herzlich aus.. und dazu ein paar Südschweden (kann auch nicht schaden)...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.10.2016 08:01
#2619 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

#2609 Herr Müller sollte hauptamtlicher Konflikt-Berater werden ! Mit solch' tollen Ideen hätte man die Probleme bei Eintracht Frankfurt auch ganz schnell im Griff !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.10.2016 10:29
#2620 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2611
Da hat sich "Hessens wahre Liebe" ja mal wieder von seiner besten Seite gezeigt...

Ich habe es schon oft hier geschrieben. Nauheim hat es seit Jahren verpasst, in seiner Fanszene für Ordnung zu sorgen. Mit den Konsequenzen muss man nun wohl leben.


Ich habe nur einen Rat für den ECN und seine Fans. Fangt endlich an eure Fanszene radikal auszusieben. Es ist schon 5 nach 12 im Kurpark.



Irgendwie kommt mir das von einem Frankfurter Fussballverein bekannt vor.

Und @Highty67 dies ist kein Nauheimer Phänomen. Wenn Du dir die Mühe machst in den div Hockeynachrichten im Internet zu stöbern findest Du leider nach fast jedem Wochenende Meldungen über Gewalt zwischen den div. Fangruppierungen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software