Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.669 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 139
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.12.2022 11:17
#3276 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

22.12.2022 13:11
#3277 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3273
Kassel Fans können sich bei uns relativ frei bewegen und umgekehrt
hab weder ich noch irgendjemand den ich kenne jemals ein Problem in Kassel gehabt.

Diese Statistik kannst Du korrigieren; ich hab dort mal unvermittelt eine übergezogen bekommen.
Da dies (provokatives Anrempeln miteingerechnet) nicht zum ersten Mal vorkam fahre ich dort
im Regefall nicht mehr hin (Ausnahme war das letzte Spiel von unserem Sweep dort).


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

22.12.2022 15:35
#3278 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist wenig sinnvoll zu sondieren wer mehr Dreck vor der Tür hat.
Das eine Arschloch kannst Du überall treffen.
Sinnvoll wäre es gemeinsam anzupacken und die Deppen vor die Tür zu setzen.
Wir haben im Eishockey eine Fankultur zu verteidigen und das sollten alle wahren Eishockey Fans auch leben.
Sich gemeinsam diesem Problemen stellen und wenn reden und Ansprache nichts fruchtet dann eben ......
Ich stehe immer für Dialog, aber das muss auch immer Potential mitbringen sonst ist es eben nur Geschwafel.
Dann darf man sich nicht wundern wenn andere Vereine den Finger in die eigene Wunde legen.
Das trifft nicht nur auf Bad Nauheim, Kassel oder uns zu, sondern betrifft eine ganze Sportart.
Miteinander hat Jahrzehnte den Unterschied gemacht und es musste schon immer für den Erhalt dieser Kultur gekämpft werden.
Wenn man mehr Freunde gewinnt in fremden Stadion und diese Fan-Freundschaften lebt ist ein guter Anfang gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

22.12.2022 15:44
#3279 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Noch ein kleiner Nachsatz.
Ich war vor 14 Tagen mit guten Freunden in der Schweiz und kann Euch sagen, wenn man sich da den einen oder anderen Gäste Fan Bereich anschaut .... ich war mal wieder entsetzt.
Da kommen dann wohl Raubtiere zu Eishockey Spielen und keine Gästefans mehr.
Da haben wir Gott sei Dank ein ganz anderes Verständnis und eine andere Eishockey Kultur.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

22.12.2022 18:14
#3280 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3277
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3273
Kassel Fans können sich bei uns relativ frei bewegen und umgekehrt
hab weder ich noch irgendjemand den ich kenne jemals ein Problem in Kassel gehabt.

Diese Statistik kannst Du korrigieren; ich hab dort mal unvermittelt eine übergezogen bekommen.
Da dies (provokatives Anrempeln miteingerechnet) nicht zum ersten Mal vorkam fahre ich dort
im Regefall nicht mehr hin (Ausnahme war das letzte Spiel von unserem Sweep dort).

Ich möchte das gar nicht weiter groß in diese Richtung kommentieren, da mir hier auch spontan 2-3 Sachen einfallen die ich in Kassel und Mannheim erlebt habe. Und da waren nicht nur die Heimfans dran beteiligt. Urlöwe hat das schon richtig geschrieben. "Das eine Arschloch kannst du überall treffen" Ich ergänze das nur etwas: Manchmal auch in den eigenen Reihen!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.12.2022 18:46
#3281 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ok @alaska wir haben unterschiedliche Ansichten was die Häufigkeit, Ausmaße und Auslöser von Zwischenfällen in BN angeht. Ich will da nicht weiter drüber streiten. Du bist, wie ich, gegen das Ultras Gehabe und ich denke wir wollen im Grundsatz beide das Gleiche: Friedliches Eishockey, bei einem Hessenderby vielleicht etwas "derber" aber trotzdem noch mit dem kleinen Funken Respekt für den gegenüber.

Aber erlaub mir noch die eine Frage und ich hoffe du kannst sie mir irgendwie beantworten: Warum schafft es der EC Bad Nauheim nicht sich öffentlich zu distanzieren?
Ich rede hier nicht davon, dass man direkt Konsequenzen ankündigt, Gruppierungen verbietet und/oder Stadionverbote ausspricht. Aber gerade auf den Vorfall am Sonntag bezogen: Egal ob und wie viele Nauheim Fans beteiligt waren das spielt keine Rolle, wäre es doch allein für das Image des Vereins ratsam eine einfache PM rauszugeben "Wir verurteilen den Vorfall aufs schärfste und distanzieren uns von jeglicher Gewalt im und um das CKS. Wir werden das aufarbeiten und bitten die betroffenen Fans beider Lager aufrichtig um Entschuldigung."

Zwei Sätze die eine riesige positive Wirkung erzeugen könnten. Nicht nur bei den eigenen Fans, sondern auch in Krefeld und anderen Standorten. Das einzige was der Verein aktuell nicht machen sollte ist schweigen aber genau das wird gemacht. Warum schafft man nicht mal so einen simplen Text wie ich ihn eben in nicht mal zwei Minuten beispielhaft hingeklatscht hab?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

22.12.2022 19:55
#3282 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3281
"Wir verurteilen den Vorfall aufs schärfste und distanzieren uns von jeglicher Gewalt im und um das CKS. Wir werden das aufarbeiten und bitten die betroffenen Fans beider Lager aufrichtig um Entschuldigung."





Du...ganz ehrlich, ich würde es auch begrüßen, aber(!) zum einen glaube ich, dass eben die Ermittlungen noch laufen, zum anderen ist es glaube jedem klar, dass der EC Bad Nauheim Gewalt und solche Vorfälle verurteilt, ohne etwas als Statement kund zu tun. Der Umkehrschluss wäre ja, dass man ansonsten vermutet, er fände Gewalt bei seinen Spielen gut, oder es sei ihm egal.

Vielleicht klärt man erst alles und nimmt dann Stellung?

Ich weiß es nicht, wo die Gründe liegen. Aber für mich (nur für mich ganz persönlich) ist das auch nicht elementar. Man muss hier auch erwähnen, dass tatsächlich kein Mensch verletzt wurde, jedenfalls wurde bis heute nichts bekannt und auf dem Twitter Video sieht man ja auch, dass es mehr Geschubse (klar-durch die Sicherheitskräfte dazwischen!) und eben Mülleimerweitwurf, als eine Schlägerei ist. Ein Haufen AFFEN, der sich gegenseitig "UH UH UH" zuruft.

Und JA, ich bin mir sicher, das wir uns da einig sind. Ich bin in Frankfurt gerne immer zum Forentreff gegangen, als es diesen gab, selbst wenn ich da von einem Foristen hier regelmäßig blöd angesprochen wurde, mein erster Gang, wenn ich in die Halle kam, war rüber zu Jens (Statistik) und Uwe Lange, mit @OFC war ich mal zusammen auf nem Rodgau Konzert, mit @Summer of 69 im Löwentrikot mitten in Nauheim am Marktplatz, in der Scheune, weil ich ihm Weizenbier geschuldet habe (hatte gewettet, dass die Lions die Kurve kriegen, dass das damals nur gewesen sei, um Gelder zu generieren).

Mit einigen Kasslern, gerade die, mit denen ich gerade nicht zwingend einer Meinung bin, was diese Sache angeht, habe ich den "Forentreff" bei uns und in Kassel installiert-kurz, ich sehe mich als genau das: friedlicher Eishockeyfan, der Gewalt verabscheut. Mit mittlerweile 58 bin ich auch zu alt für so nen Scheiß.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

22.12.2022 20:24
#3283 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #3280
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3277
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3273
Kassel Fans können sich bei uns relativ frei bewegen und umgekehrt
hab weder ich noch irgendjemand den ich kenne jemals ein Problem in Kassel gehabt.

Diese Statistik kannst Du korrigieren; ich hab dort mal unvermittelt eine übergezogen bekommen.
Da dies (provokatives Anrempeln miteingerechnet) nicht zum ersten Mal vorkam fahre ich dort
im Regefall nicht mehr hin (Ausnahme war das letzte Spiel von unserem Sweep dort).

Ich möchte das gar nicht weiter groß in diese Richtung kommentieren, da mir hier auch spontan 2-3 Sachen einfallen die ich in Kassel und Mannheim erlebt habe. Und da waren nicht nur die Heimfans dran beteiligt. Urlöwe hat das schon richtig geschrieben. "Das eine Arschloch kannst du überall treffen" Ich ergänze das nur etwas: Manchmal auch in den eigenen Reihen!

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.

Allerdings ist mir nicht ganz klar was Du mir in dem Zusammenhang damit sagen willst.
Schätzt Du mich so ein, dass ich ein Auslöser bin?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

22.12.2022 21:48
#3284 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Summer of 69
Nein, auf gar keinen Fall.Ich wollte damit eigentlich eher ausdrücken das du nicht der einzigste bist dem sowas passiert ist/und auch aufgefallen ist. Du machst auf mich jetzt nicht den Eindruck randalierend durch die Gegend zu rennen


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

23.12.2022 17:12
#3285 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3282
mit @Summer of 69 im Löwentrikot mitten in Nauheim am Marktplatz,
in der Scheune, weil ich ihm Weizenbier geschuldet habe

Joar, das war lustig.
Ich war mir die ganze Zeit nicht ganz sicher wen die Blicke drumherum töten wollten
mich oder Dich, weil Du nen Erzfeind mit in die "heilige Scheune" gebracht und damit
vermeintlich entweiht hast.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

24.12.2022 01:24
#3286 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.01.2023 17:03
#3287 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.01.2023 17:25
#3288 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ekelhaft. Aber leider kein Einzelfall im Bauernland.


Realist
Beiträge:

09.01.2023 17:55
#3289 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Helden des Alltags, kein Arsch in der Hose und schwächere schlagen als " Mann ", nur in der Gruppe stark
und einen auf dicke Hose machen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

09.01.2023 20:28
#3290 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Allein schon der Auslöser iss ne Schande


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

09.01.2023 20:43
#3291 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also, ich wurde heute, wie ALLE, von dieser Meldung überrascht. Ich kann nicht sagen, was stimmt und was nicht, möchte aber schlicht ein paar Fakten vortragen, die dann bitte jeder bewerten mag, wie er möchte.

Vorab: Wir parken direkt dort an der Seite, weswegen wir auch dort immer durchlaufen, sobald die Arbeit erledigt ist.

Der Vorfall soll sich so am Freitag zugetragen haben. Eine 20-jährige Frau soll geschädigt worden sein. Tatort: beim Mannschaftsbus der Huskies.

Jeder, der schon in Nauheim war, weiß: dort hat die Polizei ihre Quartier bei den Spielen, der Bereich ist, neben direkt an den Blöcken, der mit den meisten Schutzkräften. Der Bus der Gästemannschaft wird zusätzlich von Security bewacht. Es halten sich dort Betreuer, Busfahrer, ect. auf.
Als wir 45 Minuten nach dem Spiel raus gingen, standen Kasseler und Nauheimer Fans dort komplett unaufgeregt zusammen, die Polizei war entspannt, es gab keinerlei Anzeichen, dass sich kurz zuvor etwas zugetragen hat. Einige Nauheimer Playercards Sammler warteten bis zum Schluss auf Arniel, der erst in den Bus stieg, als dieser schon zur Abfahrt hupte. Niemand von diesen Fans hat etwas mitbekommen.

Es ist 3 Tage lang nirgends in Social Medias, Foren, usw. etwas zu lesen gewesen. Wo ansonsten so etwas doch 2 Minuten später viral geht. Die Besatzung des Krankenwagens hat auch nichts mitbekommen.

Auf Facebook taucht zumindest eine Stimme auf, die sagt, er habe zu den 15 Personen gehört, es habe nicht einmal Beleidigungen gegeben, geschweige dem Schläge, ect., sondern einen kurzen Wortwechsel. Diese Stimme "erklingt" ohne Not, ich kann über den Wahrheitsgehalt nichts sagen, aber für mich ganz persönlich ist das alles sehr sehr sehr ominös, bei allem was Recht ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 und Arno Nühm haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

09.01.2023 22:27
#3292 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Schwierige Beurteilung der Situation. Heutzutage nicht auszuschließen, dass etwas "inszeniert" wird. Andererseits habe ich vor vielen Jahren, als mein Sohn um die 12 war, erlebt wie er von Nauheimer "Fans" aufs übelste beschimpft wurde, nur weil er ein Liesegang Trikot trug. Geschweige denn von den damaligen Aufklebern überall, wo ein Kopfschuss im Löwen abgebildet war.

Ich kenne Leute, die sagen Nauheim ist einer der asozialsten Eishockey Standorte in Deutschland. K.A. ob das tatsächlich so ist ? Bin gespannt, ob an der Story was dran ist. Nicht undenkbar.


Hen Fabula hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

10.01.2023 07:11
#3293 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Welches Interesse sollte denn die Frau gehabt haben das zu inszenieren? Nur um den Club schlecht dastehen zu lassen selbst eine Anzeige wegen Vortäuschen einer Straftat / Übler Nachrede / Falsche Verdächtigung riskieren? Das halte ich doch für etwas weit hergeholt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.01.2023 08:05
#3294 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vl nicht zu inszenieren, aber vl zu übertreiben. Auch sowas soll vorkommen.
Und da manche Kassler Fans auch nicht gerade über einen zweifelsfreien Leumund
verfügen, möchte ich das nicht ins Reich d. Fabeln verweisen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Andeutungen gab (Handschwingen), die auf
der einen Seite "nix" waren, auf der Anderen Seite aber(versuchte) Körperverletzung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

10.01.2023 12:52
#3295 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

https://ec-bn.de/offizielle-stellungnahm...-9-januar-2023/

Offizielle Stellungnahme des ECN.

Mal Hand aufs Herz: wenn man DAS liest, ist die größte Frechheit für mich, mit dieser Datenlage eine solche Pressemitteilung bei der Polizei herauszuhauen, das ist doch irreperabel, sollte es sich herausstellen, dass da nichts war.

Einige werden ja wissen, dass meine Frau Punktrichterin ist. Die Zeitangabe, 22:40 Uhr, passt auch gar nicht. Nette hat das Spiel um exakt 22 Uhr beendet. Das muss dann also zu der Zeit gewesen sein, als wir aus dem Stadion sind. Zu diesem Zeitpunkt sind die Sanis eigentlich schon längst weg 🤔 und Ultras waren auch weit und breit keine. Selbst wenn es 10 Minuten vorher PASSIERT wäre, wäre doch noch Unruhe in irgendeiner Art und Weise gewesen. Mir will es einfach nicht in Kopf.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Arno Nühm hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

10.01.2023 14:20
#3296 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Du weißt ja nicht welche Zeugenaussagen der Polizei ggf. Vorliegen. Nur weil die Verantwortlichen beim Verein keine Zeugen gefunden haben heißt das ja nicht das es keine gibt. Dazu stand ja auch in der Presse Mitteilung bei FFH nichts.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.01.2023 14:22
#3297 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Grundsätzlich ist sowas bescheiden.
Andererseits muss etwas vorliegen, dass soetwas in die PM der Polizei kommt.
m.W. geht das nur durch eine Anzeige bei d. Polizei (ob die jetzt erfunden ist
oder nicht, steht auf einem anderen Blatt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

10.01.2023 14:22
#3298 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #3296
Du weißt ja nicht welche Zeugenaussagen der Polizei ggf. Vorliegen. Nur weil die Verantwortlichen beim Verein keine Zeugen gefunden haben heißt das ja nicht das es keine gibt. Dazu stand ja auch in der Presse Mitteilung bei FFH nichts.


Naja, die Polizei sucht ja Zeugen. Und ich gehe fest davon aus, dass ja der Verein mit der Polizei geredet hat und denen eben auch keine Zeugenaussagen vorliegen, außer die der betroffenen Dame.
Der ECN schreibt ja, man steht in Kontakt mit allen, also auch mit der Polizei.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

10.01.2023 16:19
#3299 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zunächst mal bin ich erstaunt, dass der Verein tatsächlich mal ein öffentliches Statement zu einem Vorfall abgegeben hat.
Da scheint der Aufschrei nach dem Krefeld Spiel doch eine gewisse Wirkung gezeigt zu haben.

Irgendwie kommt mir die Geschichte aber auch komisch vor.
Eigentlich könnte ich mir die Vermutung von @Summer of 69 am ehesten vorstellen: Es gab eine verbale Auseinandersetzung und vielleicht die Andeutung eines Schlags mehr nicht. Hat sich ja auch schon jemand aus "besagter Ultras Gruppierung" auf Facebook geäußert und dies mehr oder weniger bestätigt.

Aber woher kommt dann die Verletzung? Irgendwas wird sie ja haben. Wenn sie in ärztlicher Behandlung war, muss doch eigentlich eine Art Diagnose bzw. Attest vorliegen.

Und wenn es einer der Ultras öffentlich zugibt, dass es zumindest die kurze verbale Auseinandersetzung gegeben hat, warum will dann niemand etwas davon mitbekommen haben?


Ich hoffe, dass das wirklich lückenlos aufgeklärt wird. Und wenn sich herausstellen sollte, dass die Frau die Wahrheit sagt MUSS es Konsequenzen geben (und da erwarte ich das auch die vernünftigen ECN Fans den nötigen Druck machen damit das passiert)!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.01.2023 16:40
#3300 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat:
(und da erwarte ich das auch die vernünftigen ECN Fans den nötigen Druck machen damit das passiert)!

Da wirst du lange warten können.
Ich habe mal Zeugen für eine Körperverletzung an einer Person gesucht.
Im entscheidenden Moment haben alle nach den Vögeln geschaut oder sich die Schnürsenkel gebunden.


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software