Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 173
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.03.2017 20:57
#2681 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gratulation an alaska und auch West. Nach der fortwährenden Hetze der letzten Jahre absolut zu gönnen. Tut mir leid für Fans wie den Ex-Amigo!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

05.03.2017 21:10
#2682 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2678
Ja, ein zweischneidiges Schwert.
Wenn es aber dumm läuft und Crimme auf einmal das Spielen entdeckt,
muss man eventuell gegen auftrumpfende, Heilbronner oder Rosenheimer um den Klassenerhalt bangen...



Auftrumpfende Rosenheimer plus auftrumpfende Heilbronner plus auftrumpfende Crimme. So blind können die Rüben gar nicht sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.03.2017 22:17
#2683 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Läuft doch ... man geht als "Tabellenführer" und Favorit in die K.O.-Runde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.03.2017 22:20
#2684 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Playdowns sind unsere Playoffs
@Urlöwe
Bis bald mal


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

05.03.2017 22:38
#2685 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2684
Playdowns sind unsere Playoffs
@Urlöwe
Bis bald mal


ExAmigo, so geht Eishockey.
Wir sehen uns


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.03.2017 12:00
#2686 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wirtschaftlich kommen die Playdownspiele für unsere Kurteichcracks since 1946 gerade richtig

Zitat
Der GmbH fehlen zum Hauptrundenabschluss etwa 80 000 bis 90 000 Euro an Zuschauereinnahmen.



Immerhin redet man sportlich nicht um den heißen Brei

Zitat
Jan Guryca lässt keine Ausreden zu. »Wer es nicht schafft, sich nach 52 Spielen unter den Top 10 zu platzieren, der hat es auch nicht verdient und dort nichts zu suchen.



Zitatquelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/l.../art1435,219802


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion und OFC haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.03.2017 13:05
#2687 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

80-90 kilo Euro in einer best of seven Serie?
Klingt fast so als muesste man sich um das Finale bemuehen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.03.2017 13:06
#2688 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sehr gewagt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.03.2017 13:29
#2689 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2687
Klingt fast so als muesste man sich um das Finale bemuehen...


Nicht ganz. Nimmt man den Schnitt der Vorsaison als Maßstab, so fehlen über die abgelaufene Hauptrunde kumuliert 7.800 Zuschauer (rund 300 Zuschauer weniger pro Spiel x 26 Heimspiele). Sofern mindestens 1950 Zuschauer pro Heimspiel in den Playdowns kommen, würden 4 Heimspiele ausreichen, das Loch zu kitten. Das wäre Spiel 7 in der ersten PD Runde.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion und OFC haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.102

06.03.2017 13:34
#2690 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wurde denn nicht über die Hauptrunde hinaus ebenfalls mit Zuschauereinnahmen kalkuliert ? Also was in der HR fehlt wird nicht weniger, wenn man eine Mindestanzahl in PO oder PD spielt oder ?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2017 13:39
#2691 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

man kann es auch falsch lesen wenn man will :-P
Die Zuschauereinnahmen beziehen sich rein auf die Hauptrunde!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.03.2017 13:40
#2692 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2689
Zitat von ozhockey im Beitrag #2687
Klingt fast so als muesste man sich um das Finale bemuehen...


Nicht ganz. Nimmt man den Schnitt der Vorsaison als Maßstab, so fehlen über die abgelaufene Hauptrunde kumuliert 7.800 Zuschauer (rund 300 Zuschauer weniger pro Spiel x 26 Heimspiele). Sofern mindestens 1950 Zuschauer pro Heimspiel in den Playdowns kommen, würden 4 Heimspiele ausreichen, das Loch zu kitten. Das wäre Spiel 7 in der ersten PD Runde.



OK dann druecken wir die Daumen, dass Spiel 4 die fehlenden 7.800 Zuschauer bringt.
Bisher hat Crimme immerhin 3541 Rueben in zwei Spielen an den Teich gelockt... aber jetzt geht es ja um was...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.03.2017 13:46
#2693 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2690


wurde denn nicht über die Hauptrunde hinaus ebenfalls mit Zuschauereinnahmen kalkuliert ? Also was in der HR fehlt wird nicht weniger, wenn man eine Mindestanzahl in PO oder PD spielt oder ?



Die Mindestanzahl wäre aber auch nur ein Spiel (pre PO, kein Heimrecht und dann ausscheiden).
Damit macht Eisurmelis Rechnung durchaus Sinn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2017 13:47
#2694 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

keine Ahnung was da die GmbH vor der Saison kalkuliert hat... Aber das uns am Ende ein Haufen Kohle fehlt, war schon recht früh in der Saison beim verfehlten Schnitt ersichtlich. Das ist aber aktuell noch eher die geringste Sorge...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.03.2017 13:53
#2695 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2694
keine Ahnung was da die GmbH vor der Saison kalkuliert hat... Aber das uns am Ende ein Haufen Kohle fehlt, war schon recht früh in der Saison beim verfehlten Schnitt ersichtlich. Das ist aber aktuell noch eher die geringste Sorge...


Was macht Dir denn große Sorgen? (ernst gemeinte Frage)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2017 13:55
#2696 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, die Playdowns sind KEINE Selbstläufer. Hochmut kommt vor dem Fall...
Und sollten wir absteigen, dann ist meine Befürchtung ganz weit unten anfangen zu müssen, wenn überhaupt.
Das ist alles ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.03.2017 14:03
#2697 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2696
Ganz ehrlich, die Playdowns sind KEINE Selbstläufer. Hochmut kommt vor dem Fall...
Und sollten wir absteigen, dann ist meine Befürchtung ganz weit unten anfangen zu müssen, wenn überhaupt.
Das ist alles ;-)



Das die PD kein Selbstläufer werden ist klar. Aber an einen Abstieg glaube ich nicht. Meine Befürchtung ist (die ich mit BlockM teile), dass es Rosenheim erwischen wird. Ob deren zahlreiche blutjunge Spieler diesem Druck gewachsen sind? Die Topreihe von Rosenheim ist regelmäßig ein Totalausfall, den die jungen Wilden nicht kompensieren können. In meinen Augen erwischt es Rosenheim oder Crimme.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2017 14:06
#2698 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bald sind wir schlauer...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.03.2017 14:14
#2699 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2698
Bald sind wir schlauer...

...vermutlich auch was die Personalie Ortwein angeht. Ein klares Lippenbekenntnis liest sich anders


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.03.2017 14:36
#2700 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ortwein spricht die Probleme schon deutlich an:

# Nebel, beschlagene Scheiben, teilweise Holzbänke

# Daraus resultierend Zuschauermangel

# Daraus resultierend Catering Defizit

Dies alles kann man nicht mit "since 1946" aufhübschen und zum Abenteuer erklären.
Bei mir sitzen ca 10 Personen (3 Familien) aus dem Nauheimer Raum, die in Nauheim zum Eishockey gekommen sind und nun Frankfurt unterstützen.

Ohne eine neue Halle (Renovierung ist zu teuer oder technisch nicht möglich) wirst Du Nauheim und die anderen offenen Hallen nicht konkurrenzfähig nutzen können.
Aber daran ist sicherlich Ortwein am wenigsten Schuld.


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software