Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.300 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 173
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

17.07.2017 11:36
#2761 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2760
Das geht nicht nur dir so, was Teile unserer Szene angeht. Neben mir gibt es da noch viele Andere die da Abstand halten, mag man selten "sehen,hören,lesen etc.", ist aber fakt. Da haben schon Einige die Nase gestrichen voll.


Dann zeigt es aber bitte auch mal bei der (leider unvermeidlichen) nächsten Eskapade eurer Spezis.

Ich habe für mich beschlossen Bad Nauheim erstmal nicht mehr zu besuchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

18.07.2017 00:15
#2762 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das machen leider schon sehr viele aus Frankfurt so.
In meinem Hockey Freundeskreis verweigern gefühlte 30% mittlerweile den Weg in die Wetterau.
Ich finde das sehr schade, wenn auch bei dem einen oder anderen Beispiel verständlich.
Ob das das Ziel ist ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.07.2017 10:17
#2763 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Denkt hier jemand ernsthaft, dass die umgekehrte Quote deutlich davon abweicht?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.07.2017 11:13
#2764 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach, ist Euer Dorf denn größer als das kleine Häufchen Auswärtsfans?

;-)

Spass beiseite.

Ich gehöre zu den 70% und fahre auch weiterhin nach Nauheim.

Ich mag es dort, ist kultig - das Stadion alt und back to the roots - Oldschool halt.

Ich sehe es kritisch, wenn die Vernünftigen wegbleiben und den Asis den Platz überlassen.
Und damit meine ich nicht speziell Nauheimer sondern generell.
Wir lieben unseren tollen friedlichen Sport und sollten uns alle dafür einsetzen,
daß wir misliebige Tendenzen benennen und dagegen angehen - GEMEINSAM!

Hier sind Nauheimer im Forum, die ich sehr schätze. Umso mehr freut es mich, diese
in Bad Nauheim zu sprechen und zu treffen oder auch in Frankfurt beim Derby oder
anderen Spielen. Das gehört für mich dazu und bereichert einen Eishockeyabend.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.07.2017 11:42
#2765 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe zwar dieses Jahr Glasgow, Rosenheim, Bayreuth, Bad Tölz, Kaufbeuren und Weisswasser in der Planung bis Weihnachten.
Vielleicht kommen auch spontan noch Bibi, Heilbronn und Kassel dazu.

Aber wenn man sich in BN nicht gern gesehen fühlt und das Stadion (insbesondere die Fluchtwege, defekte Parkbeleuchtung und das Bezahlsystem) eher suboptimal sind, bin ich bei Sprade besser aufgehoben.

Das absolute Gegenteil ist Bietigheim!
Trotz Rivalität: Freundlichkeit, Service , gemeinsame Unterstützung des Nachwuchses auf dem Weihnachtsmarkt, Anerkennung des Gegners und Friedfertigkeit!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.07.2017 12:54
#2766 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...und kein Handy Empfang!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.07.2017 13:17
#2767 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach es gibt doch für jeden irgend welche Gründe, wenn er sie denn haben möchte. Ich kann für mich ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Nauheimer gesehen habe der auch nur irgendwas von all dem gemacht hat was "wir" angeblich so alles tun. Ich könnte mich hinstellen und umgekehrt die mangelnde Fantrennung bei Einlaß und Abreise beklagen oder schwören, dass ich die ESH nie mehr betreten werde solange Storch ein Mikro bekommt.
Aber das sind natürlich nicht die einzigen Gründe. Der Reiz des Besonderen ist doch auch einfach ein Stück weit weg: gibt mehr interessante Gegner, Derby alleine zieht auch nicht mehr so. Dazu gibt es eben Sprade.

C'est la vie. Entbindet keinen, sich/seinen Standort ab und an mal zu hinterfragen. Man muß es aber auch nicht so monokausal ausdrücken ala -30% wegen X. Wenn es danach ginge: letzte Saison - 100% in meinem Bekanntenkreis, ohne Gewähr einer statistischen Relevanz.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.07.2017 15:06
#2768 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war bislang viermal in Bad Nauheim und hatte noch nicht einmal einen ruhigen Aufenthalt dort.
Mir macht das einfach keinen Spaß dort.
Nach einem Spiel in Bad Nauheim bin ich nervlich mehr ausgelaugt als nach einer vier Stunden Busfahrt sonst wo hin.

Ich hab jetzt einen Schlussstrich gezogen nachdem wir letzte Saison mit Polizeischutz durch den Kurpark geleitet wurden. Das war der letzte Punkt einer langen Liste negativer Erlebnisse.
Und solange die Vereinsführung in Bad Nauheim die Augen vor der Tatsache verschließt, dass dort ein Problem mit einigen Fans vorliegt werde ich keinen Cent mehr ausgeben um mir dort ein Spiel anzusehen.

PS: Und ich stecke nicht alle Fans in einen Sack. Ich hab genug vernünftige Bad Nauheim Fans getroffen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.07.2017 17:52
#2769 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war schon in Nauheim, als die mal wieder pleite waren und die Lions dort ein Trainingslager abhielten.
Beim Spiel gegen Nauheim war Ian Gordon Cheftrainer und die vierte Reihe hieß Chernomaz, Fliegauf und Gross (alias Hansons).
Damals fand ich es toll dort. Gute alte Zeiten!

But the times, they are changing.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

18.07.2017 19:10
#2770 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #2763
Denkt hier jemand ernsthaft, dass die umgekehrte Quote deutlich davon abweicht?


Das kann ich Dir nicht sagen.
Und wenn es bei uns schlechtes Verhalten gibt, gehört es für mich genau so dazu die eigenen Probleme anzugehen.
Meine Intention war das es mir nicht gefällt das immer mehr Frankfurter die Reise in die Wetterau verweigern.
Für mich ist es elementar wichtig, das es in allen Eishockeystadion friedlich zugeht.
Das hat aber nichts damit zu tun, das ein Derby auch von der brisanten Stimmung lebt.
Aber eben friedlich und das auf beiden Seiten.
Beispiele wo das in der Wetterau nicht so war habe ich einige und es fehlt mir explizit an der Aufarbeitung und am Veränderungswillen.
Und wenn es in unseren Kreisen ein ToDo gibt, verschließe ich bestimmt nicht die Augen oder Ohren.
Das es auch in Nauheim, sehr herzliche und tolle Fans gibt unterschreibe ich sofort.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.07.2017 09:06
#2771 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es gibt viele Gründe auf beiden Seiten warum Leute den Auswärtsspielen fernbleiben aber es ist eigentlich ganz einfach: knallhartes Hockey auf dem Eis, auf den Rängen sollen sich beide Seiten verbal nix schenken ABER vor und nach dem Spiel ganz lockeres Verhalten auf beiden Seiten und auch nach Spielende ohne irgendwelche Randerscheinungen. Das wünsche ich mir mal! Auch wenn ich befürchte das beide Seiten wieder ihre Spezies hervorholen werden. Das war beim letzten Mal fremdschämen pur. Was ein Kindergarten!
Wenn ich noch daran denke wie ich Urlöwe in einer Pause im Löwenblock besucht habe, da wurden Einige um ihn herum leicht nervös... Ick beiß ja nicht

@Urlöwe @OFC @Mäcks @Das Eisurmel
Macht euch gefasst, nach jahrelanger Auswärtsderbyabwesenheit (zuletzt in der OL in der Sauna gewesen), gehe ich euch diese Saison mal in der ESH auf den Sack


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.07.2017 10:44
#2772 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da ist ein Loch im Sommer...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.07.2017 12:19
#2773 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2766
...und kein Handy Empfang!



Stimmt nicht, freies W-Lan.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.07.2017 13:05
#2774 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

welches aber meistens dermaßen hängt, dass man es auch getrost lassen kann :-P


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.07.2017 17:37
#2775 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo

Du gehst uns nicht auf den Sack!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.07.2017 19:00
#2776 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Spielverderber


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.07.2017 10:58
#2777 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sommerpause hin oder her - so langsam dürfen die OT-Gespräche dann eingestellt werden. Ist hier ja nicht die Babbelstubb


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

24.07.2017 12:04
#2778 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

744 Dauerkarten bisher, das ist weit über meinen Erwartungen.
Dazu ein Tryout-Vertrag für den Kölner DNL Spieler Marvin Ratmann.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

30.07.2017 15:12
#2779 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alex Trivellato wechselt zum EC / Kader komplett und dazu 780 DK.
Bin sehr zufrieden mit dem Kader! Platz 10 sollte man damit angreifen können.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

30.07.2017 15:20
#2780 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch zu beiden.

Hoffe Alex spielt die Saison auch durchgehend für Euch!
Nicht, daß irgendeiner anruft und er aussteigt.


Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software