Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 173
St.Mai
Beiträge:

14.09.2013 23:31
#281 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nach den Ergebnissen in der Vorbereitung war mit diesem Ergebnis nicht unbedingt zu rechnen. Insofern Glückwunsch an Nauheim! Aber an unseren Berliner: Ich freue mich zwar für Nauheim, weil Nauheim es sich verdient hat da zu spielen, aber für so Leute wie dich freue ich mich auch wieder auf die Rückschläge... Und die werden kommen. Auch diese werde ich ohne Häme kommentieren, da diese völlig normal sind. Nur dieses "großkopferte" steht dir einfach nicht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

14.09.2013 23:35
#282 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der ist doch kein Nauheim-Fan, jedenfalls nicht mehr. So what.... babbeln lasse.

Und der Song...net sooo schlecht, wenn auch natürlich erstunken und erlogen, aber um Wahrheit gehts ja beim TrashTalk/Song selten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.09.2013 14:37
#283 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Luke85
Ein ganz klasse Song!!
Das ist eine schöne Retourkutsche zu den Nauheim Rübenbauer Shirts,
die fand ich auch super!
So, jetzt ist Nauheim wieder dran! Demnächst in diesem Theater :-)
Ich freu mich schon.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

15.09.2013 21:11
#284 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

2. Spiel - 2. Sieg.... Diesmal 5:3 gegen Bremerhaven...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.09.2013 21:32
#285 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

War ein ganz nettes Spiel in Nauheim aber vom niveau nicht unbedingt besser als das Derby gegen Kassel.

Das beste aber: Capo 2.0
Jetzt haben sie das Megaphon am plexiglas befestigt und er schreit jetzt in ein Mikrophon


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.09.2013 21:45
#286 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Skan im Beitrag #285
War ein ganz nettes Spiel in Nauheim aber vom niveau nicht unbedingt besser als das Derby gegen Kassel.

Das beste aber: Capo 2.0
Jetzt haben sie das Megaphon am plexiglas befestigt und er schreit jetzt in ein Mikrophon


Hahaha

Wie wäre es beim Hessencupspiel in Nauheim mit der Sprechchöre: "Ohne Megafon wär' hier gar nix los!"

Glückwunsch zum 2ten Saisonsieg


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.09.2013 23:59
#287 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Heimsieg gegen Bremerhaven

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-53-he...remerhaven.html

Zitat
„Was die Fans hier heute gezeigt haben, war sensationell. Die Spieler haben in der Kabine ihre Angehörigen angerufen und von der Stimmung erzählt. Wahnsinn, was hier abging. Die ersten zehn Minuten waren wir das bessere Team, Bremerhaven hat aber gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft haben. Die sechs Punkte hätte wohl kaum jemand erwartet“, so Frank Carnevale.

EC Bad Nauheim - Fischtown Pinguins 5:3 (1:1, 1:0, 3:2)
Tore:
0:1 (10:50) Stas
1:1 (13:15) McMonagle (Lange, Götz) PP 5-3
2:1 (38:33) Lavallee
2:2 (40:21) Hafenrichter (Kosick)
2:3 (44:43) Cook (Friesen, Teljukin)
3:3 (49:23) McMonagle (Strauch, Lavallee) PP 5-4
4:3 (55:45) Pinizzotto (McMonagle, Carnevale) PP 5-4
5:3 (59:10) Lange
Strafminuten: EC 10 / REV 14 + 10 (Stas) + 5+SD (Dejdar)
Zuschauer: 2.640




"Das Herz hat entschieden"
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

16.09.2013 00:13
#288 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #278
Liebe Forumsgemeinde,

ich hatte heute heute Morgen beim Klogang eine sehr schöne Eingebung, die ich unbedingt heute zu Band bringen wollte. Deren Auftaktsieg war nämlich nur Zufall, ich hatt's im Urin.
Viel Spaß.

P.S.:
Ich mag die Nauheimer, habe ihnen im Finale alle Daumen gedrückt. Mit der richtigen Einstellung können auch die Spaß an dem Song haben. Pro gesunde Rivalität.
Euern Andy Furunkel






Ganz Klasse.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.09.2013 04:05
#289 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

tolles Spiel, tolle Stimmung. Die DEL2 ist die richtige Liga für alle Hessen-Klubs!!!


Gast
Beiträge:

16.09.2013 10:22
#290 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

lol. jetzt erdreistet sich alaska auch noch festzustellen wer nauheim fan ist und wer nicht. wahnsinn aber passt.

Geiler Sieg gg. Fischtown! Noch ein Wochenende wie dieses und Abstieg ist wohl kein Thema mehr.

Ps.: Andy Furunkel....lustig!

Ps2.: Und klar bin ich Nauheim Fan - nur kein Fan der meisten Nauheim-Fans


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

16.09.2013 10:24
#291 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

alaska erdreistet sich gar nichts, denn ein gewisser "Berliner" hat in Mitten dem ganzen Müll, den er zum besten gibt, auch gepostet, dass er nun lieber zu den Ost-Clubs geht und der EC Bad Nauheim nicht mehr sein Club ist. Aber bei all dem Geschwafel kann man das schon mal vergessen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

16.09.2013 10:25
#292 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

der post hier drüber war von mir...war nur nicht eingeloggt.


Berliner
Beiträge:

16.09.2013 10:27
#293 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich schrieb - weil ihr so ultra nett und blind auf dem rechten auge seit - dass ich mehr spiele im Osten mir ansehen werde. Auswärtsspiele! Weil da sind weniger Leute deines Schlages aus Nauheim dabei.

Und wer Nauheim-Fan - im Sinne Fan der Mannschaft - ist, bestimmt man immer noch selber. Da brauchs Leute wie dich nicht, die offensichtlich gerne Leute als Schwafler bezeichnen und einfach mal in den Spiegel schauen sollten.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.09.2013 11:25
#294 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

sehr gutes Eishockey Spiel... Respekt an die Nauheimer Truppe...
auch wenn mein zweit Verein (Bremerhaven) verloren hat. Ich habe jetzt schon weiche Knie vorm Hessencup :-) ich hoffe wir spielen nicht so oft in Unterzahl :-) entweder die Nauheimer haben einen Magnet im Tor, direkt unter der Latte...oder die Nauheimer Spieler üben mit Wilhelm Tell, hammer Schüsse direkt unter die Latte und das 3 mal von fünf Toren und was für Schüsse...
Dann noch die hervorranden Steakbrötchen... bin dann am 02.11 wieder da gegen mein dritt Verein (Dresden) :-) aber keine Angst ich bleibe Löwe... da frier ich wenigstens im Winter nicht :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.09.2013 21:02
#295 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ist an diesen 3 Toren der Golie schuld.
Er ist füllt keine große Fläche aus und ist immer auf die knie in der ecke des Tores gegangen, sodass doch relativ viel luft unter der latte entstanden ist, wlechen die Nauheimer auch gut nutzten


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.09.2013 23:07
#296 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, ABER..

Egal, wie sehr ich die Nauheimer auch nicht leiden kann, zoll ich ihnen & dem Team Respekt für die gezeigten Leistungen am Wochenende das muss man auch als Löwen-Fan anerkennen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.09.2013 20:30
#297 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stimme dem Beitrag von Forca ESC voll zu. Super Leistung bis jetzt. Ich dachte schon vor der Saison, dass ihr mit den Abstiegsspielen, für uns Aufstiegsspiele, nichts zu tun haben werdet. Ob es für die Endrunde reicht kann man natürlich noch nicht beurteilen, aber warum nicht?!


Berliner
Beiträge:

18.09.2013 21:17
#298 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ob "wir" was mit dem abstieg zu tun haben, oder nicht - wir werden es in 2-3 wochen wissen. bis jetzt: sieht SEHR gut aus. bin was ffm oder kas betrifft gespannt was mit der neuen gentges truppe sein wird. gefahr? auch da eine ahnung in knapp einem monat!


Daniel.
Beiträge:

19.09.2013 07:55
#299 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Königsborn wird für FFM oder Kassel keine Gefahr darstellen ;)


Berliner
Beiträge:

19.09.2013 11:04
#300 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz anderes Thema: Interessantes Urteil in Sachen Raucherei: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/am...g-a-923059.html - sollte in Nauheim auch endlich mal Schule machen. Finds echt ätzend wenn man in der Kurve von allen Seiten vollgerqualmt wird - und keine Chance hat dem auszuweichen! Raucherfreie Zonen sind angesagt!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software