Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.765 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 176
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.02.2015 06:07
#2101 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@jasonyoung28: Du weisst schon das Gare einen deutschen Pass hat oder?


Rosebud hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.02.2015 22:36
#2102 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

21.02.2015 23:25
#2103 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

So da ich mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten habe nach meinem Leserbrief und ich jetzt erst wieder hier in forum mich angemeldet hab. Danke @Aeppler das du mich verlinkt hast, ansonsten würde ich wahrscheinlich nie Stellung beziehen. Nunja es ist nur mehr als interessant das der Verein keine Handhabe gegen mich hat. Konsequenzen? Wegen was? Meinungsfreiheit? Kennt der EC Bad Nauheim sowas? Schließlich scheint es dem Verein egal zusein was alles so rundum uns passiert. Mit den Verantwortlichen brauch ich nicht mehr reden. Sagt man etwas was dem Verein nicht passt wird man gesperrt oder man bekommt Angst gemacht. Der Verein hat mit dieser stellungnahme sich lächerlich gemacht und ich glaube das merke sie jetzt langsam. Mein Anwalt lachte selten so gut. Der Verein scheint mir nur Angst machen zu wollen um möglicherweise kommende Kritikern zu verschrecken. Aber Lieber Alaska ,oder soll ich dich auch normal ansprechen, ich bin kein Arschkriecher. Ich bin ein deutscher Staatsbürger und nehme das Recht zur freien Meinungsäußerung wahr. Und auch ein Verein muss sich Kritik gefallen lassen. Aber das diese momentane Vereinsführung inklusive der GF das nicht kann hat man ja schon öfters gesehen. Vereinsschädigend kann ich nicht erkennen. Und nachdem letzten Spiel sieht man ja wie super alles läuft. Kritik bringt Fortschritt und arschkriechen wie du es machst eben nicht. In der Politik wärst du ein typischer Postenreiter. Aber du musst nicht traurig sein Vllt gibt es ja noch mehr!
Schade was aus dem Verein gemacht wurde. Traurig!!!!


PS: ganz schlechter Stil von dir meinen Reallen Namen zunennen. Aber den Stil kennt man ja von dir.


method002 und Elvis is King haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

22.02.2015 01:56
#2104 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2103
So da ich mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten habe nach meinem Leserbrief [...] Ich bin ein deutscher Staatsbürger und nehme das Recht zur freien Meinungsäußerung wahr.


Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2103
PS: ganz schlechter Stil von dir meinen Reallen Namen zunennen.


Finde den Widerspruch


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

22.02.2015 11:45
#2105 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nun, nachdem ich ja vor Wochen schrieb ich hätte auch ein paar Fragen, stelle ich Dir die wichtigste davon:
Es gibt seit 14 Monaten auch für mich mehr Tage an denen ich mich wundere als die GmbH zu verstehen, aber egal wie unzufrieden man ist: man wechselt nicht (zumindest ist es daß was ich dazu gehört und gesehen habe) ins Lager der Gegner! Niemals! Und nur wegen Taylor sich ne DK in Frankfurt zu holen anstatt beispielsweise die 1b zu unterstützen (es soll z.B. beim VfB oder H96 größere Fan-Abspaltungen geben, die das tun) ist eine Reaktion die ich nicht verstehen kann.

Zum Einwand von Goalie: trotz der Tatsache daß Carolus in der Zeitung von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hat, muß man das IMO in einem ansonsten anonymen Forum nicht verknüpfen. Bei Teilen der Fans geht die Wagenburg-Mentalität langsam etwas weit...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


method002 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

22.02.2015 13:20
#2106 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Interessante Erkenntnisse... als Rüben-Judas hätte Magnus sich diesen Leserbrief tatsächlich ersparen können

Naja in einem "anonymen" Forum ist es mit der Meinungsfreiheit, auf die sich Magnus beruft, eben nicht weit her... Meinungsfreiheit heißt eben nicht anonym dampf ablassen, sondern für seine Meinung offen einzutreten


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

22.02.2015 13:29
#2107 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #2105

Es gibt seit 14 Monaten auch für mich mehr Tage an denen ich mich wundere als die GmbH zu verstehen, aber egal wie unzufrieden man ist: man wechselt nicht (zumindest ist es daß was ich dazu gehört und gesehen habe) ins Lager der Gegner! Niemals! Und nur wegen Taylor sich ne DK in Frankfurt zu holen anstatt beispielsweise die 1b zu unterstützen (es soll z.B. beim VfB oder H96 größere Fan-Abspaltungen geben, die das tun) ist eine Reaktion die ich nicht verstehen kann.

Sas mag deine Sichtweise sein, allerdings gehört zur Meinungsfreiheit auch die freie Wahl der Freizeitbeschäftigung. JEder darf wohl für sich selber entscheiden, welchem Verein er/sie sein Geld in die Tasche wirtschaftet.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.02.2015 13:38
#2108 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Gibt es eigentlich noch nen Link zu dem Leserbrief? Verstehe gerade nicht um was es geht...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

22.02.2015 13:53
#2109 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.02.2015 14:31
#2110 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2101
@jasonyoung28: Du weisst schon das Gare einen deutschen Pass hat oder?

Hallo Schlobo,

ja das weiß ich. das ist er ja schon seit längerer Zeit.
Ich der Meinung, daß Lanny Gare kein schlechter Spieler ist.
Ich meine aber auch, daß er zu langsam geworden ist und deshalb zu viele
Fouls begeht (er hat Defensivschwächen). Zu langsam für Müller und N. Martens/Elsner/Kirsch.
Ich möchte die Mannschaft verbessern. Dazu gehören auch personelle Veränderungen.
Für die 2 Top-Reihen ist er m.E. nicht mehr gut genug, in die 3. Reihe paßt er wegen seiner Defensivschwächen nicht
(außerdem ist er als Center 3 wohl zu teuer).
Mir schweben 2 Reihen vor mit Mazzo als Center 1 und z.B. Campbell als Center 2(der hat in Crimme Leistung gezeigt und auch in Nauheim),
der sehr gut mit Müller und z.B. N. Martens/D. Elsner zusammenpassen würde.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.02.2015 14:33
#2111 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2110
Zitat von schlobo im Beitrag #2101
@jasonyoung28: Du weisst schon das Gare einen deutschen Pass hat oder?

Hallo Schlobo,

ja das weiß ich. das ist er ja schon seit längerer Zeit.
Ich der Meinung, daß Lanny Gare kein schlechter Spieler ist.
Ich meine aber auch, daß er zu langsam geworden ist und deshalb zu viele
Fouls begeht (er hat Defensivschwächen). Zu langsam für Müller und N. Martens/Elsner/Kirsch.
Ich möchte die Mannschaft verbessern. Dazu gehören auch personelle Veränderungen.
Für die 2 Top-Reihen ist er m.E. nicht mehr gut genug, in die 3. Reihe paßt er wegen seiner Defensivschwächen nicht
(außerdem ist er als Center 3 wohl zu teuer).
Mir schweben 2 Reihen vor mit Mazzo als Center 1 und z.B. Campbell als Center 2(der hat in Crimme Leistung gezeigt und auch in Nauheim),
der sehr gut mit Müller und z.B. N. Martens/D. Elsner zusammenpassen würde.


Du hast nicht kapiert, das du einen Deutschen gegen einen Ausländer tauschen möchtest. Welchen Ausländer möchtest du für Campbell opfern? Ein Ausländer soll bei dir einen Deutschen ersetzen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.02.2015 17:16
#2112 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2111
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2110
Zitat von schlobo im Beitrag #2101
@jasonyoung28: Du weisst schon das Gare einen deutschen Pass hat oder?

Hallo Schlobo,

ja das weiß ich. das ist er ja schon seit längerer Zeit.
Ich der Meinung, daß Lanny Gare kein schlechter Spieler ist.
Ich meine aber auch, daß er zu langsam geworden ist und deshalb zu viele
Fouls begeht (er hat Defensivschwächen). Zu langsam für Müller und N. Martens/Elsner/Kirsch.
Ich möchte die Mannschaft verbessern. Dazu gehören auch personelle Veränderungen.
Für die 2 Top-Reihen ist er m.E. nicht mehr gut genug, in die 3. Reihe paßt er wegen seiner Defensivschwächen nicht
(außerdem ist er als Center 3 wohl zu teuer).
Mir schweben 2 Reihen vor mit Mazzo als Center 1 und z.B. Campbell als Center 2(der hat in Crimme Leistung gezeigt und auch in Nauheim),
der sehr gut mit Müller und z.B. N. Martens/D. Elsner zusammenpassen würde.


Du hast nicht kapiert, das du einen Deutschen gegen einen Ausländer tauschen möchtest. Welchen Ausländer möchtest du für Campbell opfern? Ein Ausländer soll bei dir einen Deutschen ersetzen....



Also jetzt reichts!

Der Umgangston ist unmöglich. Ich glaube, ich habe es mit Kindern zu tun!

Du hast oder willst es nicht kapieren.

Wir haben 4 Ausländerlizenzen zu vergeben.
Geht es nach mir (und nicht nach Dir!), würde ich Ore behalten oder einen
deutschen DEL-Back-up/Toptorhüter DEL 2.
Je nachdem, hätte ich noch 4 oder 3 Ausländerlizenzen frei!
Ich würde nur deutsche Verteidiger holen (bei einem deutschen Goalie vielleicht
eine Lizenz für einen Bluelíner).
Alle anderen 3 Lizenzen für Stürmer : Mazzo, LW 1. Reihe und Center 2, 2. Reihe
(Campbell, Chasput).

Ich will keinen Deutschen für einen Ausländer tauschen, ich möchte Gare nicht mehr, basta!
Vas, Hajek, Ostrow und Hogan brauchen wir als Ausländer nicht!!!
Das ist meine Meinung und Du hast anscheinend eine andere Meinung.
Damit beende ich die Sandkastendiskussion!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

22.02.2015 17:26
#2113 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Du hast doch geschrieben, dass du Csmpbell statt Gare gerne hier sehen würdest. Nur darauf bezog sich Schlobo


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.02.2015 20:40
#2114 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry aber ich muss doch sehr lachen. Ich war genau zweimal in Frankfurt zum Eishockey schauen. Einmal Löwen Frankfurt gegen EC Bad Nauheim und Löwen Frankfurt 1b gegen Neuwied.
Beim zweiten würde ich eingeladen weil ein Freund bei Neuwied spielt! Nur mal soviel zu dauerkarte in Frankfurt. Aber daran erkennt man doch deutlich das Gerüchte schnell als Fakt dahingestellt wird. Und bei der 1b vom EC war ich auch öfters aber das interessiert dich ja nicht weil es vllt doch nicht so ist wie viele Fans dir was erzählen.
Mich wundert das ich mir nicht unterstellt wird das ich eine DK in Neuwied, Lauterbach, Köln und New York habe. Überall dort war ich beim Spiel. Mensch bin ich ein schlechter Fan!!!

@ Goalie Ledoux Alaska hat den Zusammenhang ganz bewusst hergestellt. Vllt bekomm ich jetzt Nochmehr drohungen da hier ja auch viele EC Fans mitlesen. Da du das nicht wissen kannst ist mir klar aber Herr Alaska weiß es ganz genau und nimmt mögliche Übergriffe billigend in Kauf.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.02.2015 20:46
#2115 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2114
Sorry aber ich muss doch sehr lachen. Ich war genau zweimal in Frankfurt zum Eishockey schauen. Einmal Löwen Frankfurt gegen EC Bad Nauheim und Löwen Frankfurt 1b gegen Neuwied.
Beim zweiten würde ich eingeladen weil ein Freund bei Neuwied spielt! Nur mal soviel zu dauerkarte in Frankfurt. Aber daran erkennt man doch deutlich das Gerüchte schnell als Fakt dahingestellt wird. Und bei der 1b vom EC war ich auch öfters aber das interessiert dich ja nicht weil es vllt doch nicht so ist wie viele Fans dir was erzählen.
Mich wundert das ich mir nicht unterstellt wird das ich eine DK in Neuwied, Lauterbach, Köln und New York habe. Überall dort war ich beim Spiel. Mensch bin ich ein schlechter Fan!!!

@ Goalie Ledoux Alaska hat den Zusammenhang ganz bewusst hergestellt. Vllt bekomm ich jetzt Nochmehr drohungen da hier ja auch viele EC Fans mitlesen. Da du das nicht wissen kannst ist mir klar aber Herr Alaska weiß es ganz genau und nimmt mögliche Übergriffe billigend in Kauf.


Du Pf...hast dir das mit deinem Verhalten, mit deinen Äußerungen, alles selbst gemacht. Selten ist eine Person so sehr Persona non grata bei 99% der CKS Besucher geworden, mittlerweile von allen belächelt. Behauptet, kein Arschkriecher zu sein, aber beim "Headcoach" F.C. mit Nebellampen ganz tief hinten drin, einer Person die ach so große EC-Fanschaft geopfert. Du bist ein wahrer Held und du brauchst mich nicht,dich zu dem zu machen was du bist, das hast du ganz alleine geschafft. Alles weitere dürfte aber für den Playground der Löwen Frankfurt völlig uninteressant sein, weswegen ich auf jeglichen weiteren Kommentar zu dir, deiner lächerlichen Existenz und deiner "Geschichte" verzichte. Mach dir nur weiter deine kleine Welt, wie sie dir gefällt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software