Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.689 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 176
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.02.2015 20:53
#2116 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

I just came here to read the comments.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Leute im Ernst...auch wenn es noch so amüsant von außen zu lesen ist, könnt ihr eure Schlammschlacht nicht im Ikea Kinderparadies austragen, wo sie hingehört?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

22.02.2015 20:55
#2117 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2116


Leute im Ernst...auch wenn es noch so amüsant von außen zu lesen ist, könnt ihr eure Schlammschlacht nicht im Ikea Kinderparadies austragen, wo sie hingehört?


Noch interessanter find ich´s ja, wenn Kasseler im Nauheim-Thread der Löwen den Bändiger spielen wollen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.02.2015 20:57
#2118 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich will sie ja nicht bändigen, ich denke nur, dass dieses Privatgefecht hier nix zu suchen hat. Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die orangene Schrift hier Einzug halten wird. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

22.02.2015 21:00
#2119 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Würde ich hier nicht zensieren. Hier geht es um Belange der Wetterauer, die eigentlich keinen was angehen, aber irgendwo schon eine "gewisse Unterhaltung" darstellen.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.02.2015 21:19
#2120 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wie war das damals du wurdest in Frankfurt mit Bechern beschmissen?Laut deiner Theorie bist du ja selbst dran schuld, wenn es denn so gewesen sein sollte weil du ja auch gerne dramatisierst. Aber ich lass dir deine Meinung über mich, ich will ja nicht auf eine Stufe mit dir gestellt werden. Wie war das mit dem einen Fan den du anzeigen wolltest weil er dir gedroht haben soll? Hm darüber weiß hier keiner bescheid. Lieber Alaska du merkst schon das du mit zweierlei Maß misst, aber auch das kennen wir ja von dir!!!


Elvis is King hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

22.02.2015 21:25
#2121 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich finds saumäßig amüsant!

Als erstes die seitenlange Stellungnahme der Nauheimer auf einen relativ unspektakulären Leserbrief. Da kann Alaska noch so sehr auf der Überschrift "Meinungstreff" rumreiten, es ist für jeden ersichtlich, dass es sich dabei um einen schlichten Leserbrief handelt. Selbst im Rübenland dürfte das die Leserschaft so einschätzen können. Hoffe ich zumindest :)

Das zweite mal lachen musste ich bei der Passage "Im Jahre 2006/2007 spielte der EC Bad Nauheim in der Regionalliga Hessen mit einem Etat von ca.185.000 EUR netto und das Stadion stand vor einer möglichen Schließung. Heute - ca. 7 Jahre später - ist das Stadion zu Teilen saniert und der EC Bad Nauheim hat einen Etat, der 10-fach so hoch ist und spielt wieder in einer sportlich sehr starken DEL2." Will man sich das etwa auf die eigenen Fahnen schreiben? Dann sollte man ggf. mal nachschauen, wie lange die Gesellschaft, in deren Namen man die Stellungnahme abgibt, überhaupt existiert...:)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.02.2015 22:56
#2122 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2121
Als erstes die seitenlange Stellungnahme der Nauheimer auf einen relativ unspektakulären Leserbrief. Da kann Alaska noch so sehr auf der Überschrift "Meinungstreff" rumreiten, es ist für jeden ersichtlich, dass es sich dabei um einen schlichten Leserbrief handelt. Selbst im Rübenland dürfte das die Leserschaft so einschätzen können. Hoffe ich zumindest :)

Absolut! Mir ist schleierhaft, wie ein derart sachlicher Leserbrief so ernst genommen werden konnte.
Könnte wohl heißen, dass die GF vom Saisonverlauf mehr als verärgert ist - oder dass die GF (sowie offensichtlich einige derer Anhänger) kritikresistent sind...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.02.2015 23:36
#2123 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2122
Absolut! Mir ist schleierhaft, wie ein derart sachlicher Leserbrief so ernst genommen werden konnte.

Getretene Hunde bellen nun mal. Vielleicht war es gerade diese Sachlichkeit, die den Nerv der Verantwortlichen so sehr getroffen hat. Mir ist nicht bekannt, dass die Löwen oder früher auch die Lions Organisation zu einen Leserbrief in einer Tageszeitung mal öffentlich Stellung genommen hätte. Alleine das spricht für sich und die Tatsache, dass die gestellten Fragen nicht aus der Luft gegriffen sind. Der Leserbrief war sachlich und ansonsten harmlos. Möchte nicht wissen wie die Verantwortlichen mal reagieren, wenn über sie ein shitstorm a la BILD herein bricht.

Zitat von Mäcks im Beitrag #2122
Könnte wohl heißen, dass die GF vom Saisonverlauf mehr als verärgert ist - oder dass die GF (sowie offensichtlich einige derer Anhänger) kritikresistent sind.

Ich denke eine Mischung aus Beiden. Man wollte sich diese Saison in der DEL 2 etablieren. Dies ist nur ansatzweise geschehen, trotz namhafter Verpflichtungen wie Vitali Aab usw. Warum dies nicht geklappt hat, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Und das man mit so deutlichem Abstand nur die Nr. 3 im Hessenland ist, schmerzt mit Sicherheit nicht nur die Fans in der Wetterau.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.02.2015 08:48
#2124 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2118
Ich will sie ja nicht bändigen, ich denke nur, dass dieses Privatgefecht hier nix zu suchen hat. Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die orangene Schrift hier Einzug halten wird. ;)

So sieht's aus. Bitte mal die persönlichen Angriffe unterlassen, das hat hier nichts zu suchen. Ganz besonders, wenn es noch nicht mal die Löwen betrifft sondern interne Themen der Roten Teufel.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.02.2015 09:12
#2125 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Naja, Löwen Themen sollten nicht persönliche Angriffe legitimieren,
zumindest meine Meinung.
Und wir sind ja hier im Nauheim Thread.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.02.2015 09:44
#2126 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2125
Naja, Löwen Themen sollten nicht persönliche Angriffe legitimieren,
zumindest meine Meinung.
Und wir sind ja hier im Nauheim Thread.

Klar. Aber wir sind ja hier nicht Ausweichforum für interne Grabenkriege anderer Vereine.



calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

23.02.2015 09:52
#2127 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Carolus: ich habe bewußt eine Einschränkung gemacht: daß es das ist was ich (aus 2. Hand) gehört habe und Dein Sitzplatz beim Derby war halt auch an einem Platz der dazu passte. Aber scheinbar schlägst Du (ähnlich wie Alaska? ) auf alles drauf, was nicht 100% Deiner Meinung ist.

Und zu dem Leserbrief: um zu beurteilen ob er sachlich ist, müßte man die Fakten kennen. Tue ich nicht genug, um das beantworten zu können. Kleines Beispiel:

Zitat
So wurde letzte Saison häufiger das Training für Jugendmannschaften zugunsten der ersten Mannschaft abgesagt.

War das wirklich so? Und würde man das auch kritisieren wenn das ein Herr Carnevale organisert hätte?
Da ich auf keiner der beiden Seiten stehe, war's das von mir zu diesem Disput.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

23.02.2015 10:29
#2128 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

2 Gleichungen stimmen immer:

wenig/keine Punkte am WE = viel und oft unnötige Diskussion

genügend / alle Punkte am WE = wenig Diskussion

Nauheim sollte sich aufs nächste Spiel konzentrieren, denn das ist mehr als ein Endspiel, da geht es wirklich
um Alles oder nichts...


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

23.02.2015 13:11
#2129 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2113
Du hast doch geschrieben, dass du Csmpbell statt Gare gerne hier sehen würdest. Nur darauf bezog sich Schlobo


Unglaublich Eure Logik!

Ich weiß genau , was Schlobo wollte!

Aber wie gesagt, Kindergartenkram!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.02.2015 16:44
#2130 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Noch ist alles drin, um MEIN persönliches Saisonziel (Platz 10) zu erreichen... Aber der Glaube daran fehlt mir momentan umso mehr.
@Mäcks:
Dir mag es schleierhaft erscheinen. Seit längerer Zeit gibt es einige Personen die nur noch negativ und persönlich beleidigend gegenüber Verantwortlichen auftreten. Und mich nerven da schon lange einige Kandidaten mit ihrer Art und Weise der persönliche Angriffe auf einzelne Angestellte/Verantwortliche/Sponsoren. Somit hat dann wohl die GmbH irgendwann einmal Stellung bezogen, weil es den Leuten dann mal gereicht hat.
Bevor so eine Reaktion erfolgt, ist doch Meistens schon vorab sehr viel mehr vorgefallen. Ob diese Reaktion dann richtig oder falsch war, darüber kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden. Ich kann es nachvollziehen.
Ja die Saison ist/war für Viele sehr enttäuschend, auch für mich gab es oft Dinge die ich nicht gut fand. Dennoch kann ich persönlich die Kirche im Dorf lassen und sehe uns eben nun mal, wo wir mit unseren aktuellen Möglichkeiten vom Papier her hingehören. Diese Wahrheit wollen Viele nicht hören. Namen sind Schall und Rauch und kein Garant für eine erfolgreiche Saison.
Wer hat vorher gedacht, dass sich Landshut und Rosenheim so schwer tun oder das Kassel so eine gute Rolle spielt.
Was mich ärgert, ist die Grundstimmung von Vielen. Alles wird schlecht gemacht, es wird genörgelt und gepöbelt ohne Ende.
Wie würden diese Leute reagieren, wenn man mit Ihnen so umgehen würde. Das Drama wäre groß... Das ist in meinen Augen eine gelebte Doppelmoral.
Aber von sowas wollen diese Personen dann nichts wissen.

Es ist nicht alles gut, aber genauso ist nicht alles schlecht!
Mit etwas mehr Glück hätten wir schon lange genug Punkte und würden sicher auf einem PPO Platz stehen.
Aber Sport ist nun mal nicht bis ins Detail planbar und das ist auch gut so!

In diesem Sinne bin ich auf das kommende Wochenende gespannt.
Ich persönlich rechne mit Playdowns, lasse mich aber gerne überraschen.

Von den Kandidaten die bei uns schon lange für Missstimmung sorgen, lasse ich mir meine Begeisterung für den EC nicht nehmen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software