Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 173
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

04.04.2018 09:01
#2841 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aus Bietigheimer Kreisen hört man Hugo Boisvert.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.04.2018 09:33
#2842 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2839
Zitat von alaska im Beitrag #2838
Bietigheim erhält, wenn sich die hartnäckigsten Gerüchte bestätigen, einen Trainer, der in dieser Saison auch noch in Hessen hinter der Bande stand.


Jetzt mach doch @Fatality durch deine wagen Andeutungen bitte keine unberechtigten Hoffnungen



Der packt schon dem Rossi seine Koffer


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.04.2018 10:46
#2843 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2841
Aus Bietigheimer Kreisen hört man Hugo Boisvert.


Frankophile Kanadier sind doch keine Finnen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.04.2018 11:53
#2844 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dass Bietigheim mit Hugo liebäugelt ist mir bekannt, Da erhöht Alaskas nebulöse Andeutung den Puls nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.04.2018 19:18
#2845 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

05.04.2018 20:59
#2846 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2845
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-EC-Bad-Nauheim-Neuer-Trainer-Kreutzer-im-Video-Interview;art1435,413164


"...und auch in der Champions League die Runde der letzten Vier erreicht." Trotzdem chapeau!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

06.04.2018 07:57
#2847 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Rüben. Den Kreutzer hätte ich mir auch bei uns gut vorstellen können. Laut seiner Vita müsste er jetzt erstmalig in seinem Leben einen Wohnsitz außerhalb NRW aufsuchen. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

20.04.2018 14:04
#2848 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Andreas Pauli wechselt nach Tölz.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

06.05.2018 18:24
#2849 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dustin Sylvester nach Nauheim


Der 29-jährige, kanadische Center Dustin Sylvester wechselt vom EC Dornbirn Bulldogs aus der österreichischen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), wo er zuletzt aufgrund starker Leistungen viel Eiszeit bekam, in die hessische Kurstadt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.05.2018 19:16
#2850 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja, haben die jetzt 2mal Sylvester?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

06.05.2018 19:35
#2851 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sind glaibe ich auch Brüder


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 759

06.05.2018 19:50
#2852 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2850
Ja, haben die jetzt 2mal Sylvester?


Ja, Cody und Dustin sind Brüder.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

07.05.2018 09:42
#2853 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2849
Dustin Sylvester nach Nauheim


Der 29-jährige, kanadische Center Dustin Sylvester wechselt vom EC Dornbirn Bulldogs aus der österreichischen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), wo er zuletzt aufgrund starker Leistungen viel Eiszeit bekam, in die hessische Kurstadt.


Das nenn ich mal ne Hausnummer. Respekt nach Nauheim für diese Verpflichtung! Scheint echt ein Guter zu sein...


West41 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

09.05.2018 11:30
#2854 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion


„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.05.2018 11:42
#2855 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2854
Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion


„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“

Klaro, die rennen dann mit den Kästen vom Stadion um den Weiher zum Parkplatz. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.05.2018 13:46
#2856 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bringt Kreutzer etwa Gentges als Konditionscoach mit?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

09.05.2018 14:22
#2857 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2855
Zitat von markusp im Beitrag #2854
Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion


„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“

Klaro, die rennen dann mit den Kästen vom Stadion um den Weiher zum Parkplatz. ;)


Mangels Fitnessgeräten im Carport muss man sich mit alternativen Trainingsmethoden behelfen... In dem Statement oben fällt nur ein Wort irgendwie unpassend ins Auge; "Auto-Kofferraum". gemeint war wohl Ladefläche.. Sorry, das musste sein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

10.05.2018 04:08
#2858 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

und - ist irgendwo die Rede davon, dass die Kästen auch mit VOLLEN Flaschen gefüllt sind?

Ja ja, ein Frankfurter Fußballfan kann mich jetzt ein weiteres mal als schlechten Juristen entlarven. ES IST SATIRE.

In den Kofferraum geliefert heißt doch nicht, dass die es schleppen müssen. Ich gehe von vereinsgestellten Traktoren aus. Man kann diesen Fußwegpfad ja kurzfristig noch verbreitern. Gibt bestimmt Zuschüsse vom Land. Kann man vielleicht bei der Gelegenheit für den heimischen Weiher noch ein bisschen Wasser aus dem See einladen. Aber bitte kein Roßbacher. Ist für Nauheimer Weiher zu kostbar.

Das ist der Unterschied - in Frankfurt gab es mal zum Tor in der 25. Minute Frei-Äppelwoi. In Nauheim verlängern sie die Dauerkarte und kriegen Wasser.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

11.05.2018 08:24
#2859 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2854
Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion


„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“



Nette Aktion.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.05.2018 09:22
#2860 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Als alte Rosbacher-Wasser-Fans, die Ihr in Frankfurt doch sicher seid: man muß bzw sollte nicht in der Frankfurter Offenbacher Straße parken, auch wenn es Euch schwer fällt.
Auf dem idR gesperrten Parkplatz, der sonst ua für Euren Mannschaftsbus dient, klappt das viel besser. Und da letzte Woche bei der Licher Aktion Bier in den Bierflaschen war, dürften die Flaschen auch diese Woche gefüllt sein.

Schönen Sommer noch...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software