Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.585 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 10:09
#2161 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hör ma, meine erste EC Saison 2007 endete mit dem glücklichen Klassenerhalt im letzten Spiel bei den Eisbären Juniors...
Ick bin also ne grottige Saison durchaus gewohnt! Ich wechsel doch nicht meinen Verein, nur wenn es mal schlecht läuft.
Das hab ich nicht als mein Fußballverein den Durchmarsch von Liga 2 bis Liga 4 vollzogen hatte und beim EC werde ich das auch nicht tun.

Und gegen KFB muss man in den Playdowns erstmal siegen, die Nummer ist nicht so einfach wie sie evtl. vom Papier her aussieht! Und nix gegen KFB persönlich, aber ich hoffe hier auf eine schnelle Entscheidung zu unseren Gunsten. Denn ich schulde Jmd. vom Löwen TV noch nen Besuch diese Saison. Und nebenbei könnt ich den netten Nasen Urlöwe und OFC dann auch mal wieder Tach sagen

P.S.: wenn ich es mir wünschen darf, bitte EC und Crimme in Runde 1 safe mit Klassenerhalt, KFB dann am Ende sicher in Liga Zwei


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2015 11:18
#2162 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2161
Denn ich schulde Jmd. vom Löwen TV noch nen Besuch diese Saison. Und nebenbei könnt ich den netten Nasen Urlöwe und OFC dann auch mal wieder Tach sagen




Bist du besch....? Also, der Urlöwe ist ja echt nett, aber der OFC????

@MegaTefyt
Dein Zitat bzgl. PK war eine gestreute Falschmeldung eines verärgerten Fans. Diese Aussagen wurden so nie getroffen auf der PK.

Glückwunsch an die Löwen, die für mich, zusammen mit Bremerhaven, Titelkandidat Nr.1 sind. Einer von den beiden wirds machen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.03.2015 11:41
#2163 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Gott sei dank sind wir ein freies Land und jeder kann sich aussuchen wen er nett findet, ohne gleich bescheuert zu sein:)

Im Nauheim-Forum ists grad wieder äusserst amüsant btw.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2015 11:50
#2164 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2163
Gott sei dank sind wir ein freies Land und jeder kann sich aussuchen wen er nett findet, ohne gleich bescheuert zu sein:)

Im Nauheim-Forum ists grad wieder äusserst amüsant btw.


Gott sei Dank weiß der OFC genau,von wem das kommt...

P.S.: Das was im Nauheim Forum los ist, ist doch ein Kindergeburtstag gegen das, was hier im Playground los war, nach dem holprigen Saisonstart. Erinnere mich sogar daran, das ICH!!!! dazu gepostet hab, das ihr ein gutes Team habt und das sich dieses erst mal an die DEL2 gewöhnen muss und das ihr noch kommen werdet. Kannst du gerne in den "bisherigen Eindrücken" raussuchen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 11:53
#2165 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ToniRaubal
Wäre die Stimmungslage hier etwa anders, wenn unsere Lage die Eure wäre?
Hier war ja auch nicht immer Eitel Sonnenschein...
Bei uns sind halt Viele extrem angepisst. Die große Masse hatte deutlich höhere Erwartungen als ich z. Bsp.
Daher sind deren Enttäuschungen noch weit über den Meinen.
Auch ich bin etwas down, aber shit happens...

Ich hoffe, der Schalter kann jetzt in zwei Wochen umgelegt werden.
Denn gegen KFB, das wird haarig!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.03.2015 11:56
#2166 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 12:03
#2167 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

mmh
also ich bin ja immer für Kritik, solange sie sachlich bleibt!
Aber Respektlosigkeiten und Beleidigungen finde ich persönlich daneben und da finde ich, muss ein Foren Team auch mal eingreifen! Und wenn es wirklich eine "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" gegeben hätte, dann hätte wirklich eine Zensur stattfinden müssen. Aber das Foren Team hat sehr viele Diskussionen einfach laufen lassen.

Aber Du hast da Deine Meinung und ich eben die Meine...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

02.03.2015 12:19
#2168 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dieses ja aber......bei Euch....geht mir auf den keks!
Und wenn es richtig ist muss man immer auf andere verweisen?


Mitglied der Crasy People


dewo hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2015 12:29
#2169 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #2168
Dieses ja aber......bei Euch....geht mir auf den keks!
Und wenn es richtig ist muss man immer auf andere verweisen?


Man MUSS nicht, nur wenn es um das berühmte Glashaus geht.

Zu unserem Forum: Ich gehöre dort zum Moderatoren-Team. Wir haben 20 Seiten! "Herr Kujala, es reicht" laufen lassen, ohne einzugreifen.
Wenn du allerdings Personen hast, die gezielt Unwahrheiten verbreiten, die einzig zum Zweck des "Dissens" von Verantwortlichen, teilweise unter der Gürtellinie, angemeldet sind, wann-wenn nicht DANN-soll man als Moderatoren/Admin-Team eingreifen, deiner Meinung nach? Als langjähriger Playground-User glaube ich behaupten zu können, das hier kleinlicher/korrekter moderiert wird und deutlich weniger läuft, beginnend mit der strengen Einhaltung, was in welchem Thread gepostet wird. Das soll KEINE KRITIK am hiesigen Moderatoren-Team sein, sondern einzig ein Widerspruch auf ToniRauballs Beitrag.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 12:30
#2170 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Waui
ich lass Dir Deine Meinung wie auch dem Toni
Ihr müsst bei uns nicht alles gutheißen, genauso wenig müssen wir das bei Euch tun
Da hat Jeder seinen Standpunkt und das ist für mich auch ok!

sachliche Kritik (die vollkommen ok ist und auch oft diese Saison angebracht war) finde ich gut und wichtig!
Jedoch alles darüber hinaus finde ich persönlich nicht ok.

Wenn Dich dieses JA ABER von mir stört, dann ist das eben so...

wer mich persönlich kennt, weis wie ich da "ticke"


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

02.03.2015 12:32
#2171 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2164
. Erinnere mich sogar daran, das ICH!!!! dazu gepostet hab, das ihr ein gutes Team habt und das sich dieses erst mal an die DEL2 gewöhnen muss und das ihr noch kommen werdet. Kannst du gerne in den "bisherigen Eindrücken" raussuchen.



apropo , ich vermisse deine Ergebnisse und Statistiken zu euren Spielen in den letzten Wochen .


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.03.2015 12:36
#2172 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2169
Zitat von Waui im Beitrag #2168
Dieses ja aber......bei Euch....geht mir auf den keks!
Und wenn es richtig ist muss man immer auf andere verweisen?


Man MUSS nicht, nur wenn es um das berühmte Glashaus geht.

Zu unserem Forum: Ich gehöre dort zum Moderatoren-Team. Wir haben 20 Seiten! "Herr Kujala, es reicht" laufen lassen, ohne einzugreifen.
Wenn du allerdings Personen hast, die gezielt Unwahrheiten verbreiten, die einzig zum Zweck des "Dissens" von Verantwortlichen, teilweise unter der Gürtellinie, angemeldet sind, wann-wenn nicht DANN-soll man als Moderatoren/Admin-Team eingreifen, deiner Meinung nach? Als langjähriger Playground-User glaube ich behaupten zu können, das hier kleinlicher/korrekter moderiert wird und deutlich weniger läuft, beginnend mit der strengen Einhaltung, was in welchem Thread gepostet wird. Das soll KEINE KRITIK am hiesigen Moderatoren-Team sein, sondern einzig ein Widerspruch auf ToniRauballs Beitrag.


Nunja, bei uns wurde in der Causa-Bresagk allerhand laufen gelassen. Was halt Unwahrheiten sind liegt dann immer im Auge des Betrachters. Du hast ja hier auch deine Gentges-Flaschenwurf-These zum besten geben dürfen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 12:43
#2173 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

es ist doch eigentlich einfach
jedes private Forum ist ne Welt für sich und ich möchte nirgendwo ein Moderator sein
Und das man in Frankfurt mit dem Finger auf Nauheim zeigt, genauso wie das Viele bei uns gerne im umgekehrten Sinne machen, Leute das gehört doch zum "Säbelrasseln" dazu ;-)
Solange wir uns die Köpfe nicht wirklich einschlagen


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

02.03.2015 12:53
#2174 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bei einer Nachbarschaftsrivalität frozzelt man natürlich über die Mißerfolge des anderen und die Derbysiege zählen doppelt.

Aber "wir" und "Ihr" wären auch froh "uns" als zahlende und stimmungsvolle Kundschaft nächste Saison wieder zweimal begrüßen zu können.

Also, schüttelt Euch, rettet Euch und auf ein Neues im nächsten Herbst!


ozhockey hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

02.03.2015 13:28
#2175 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Irgendwie bin ich falsch verstanden worden, oder es lag an meiner Ausdrucksweise.
Man kann doch mal über ein Thema diskutieren ohne dieses ja aber bei Euch......
Das meine ich in beide Richtungen.

In diesem Sinne.....viel Spaß noch.


Mitglied der Crasy People


xerxis hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13115
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software