Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.617 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.03.2015 14:11
#2176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

dann hab ich Dich wirklich falsch verstanden
mea culpa


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2015 20:50
#2177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166
Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.


Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2015 21:03
#2178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2177
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166
Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.


Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!


Warum sollte ich eine Antwort drauf haben? Von mir wird nichts "zensiert", mag daran liegen, das ich nicht so einen geistigen Müll absondere wie den der zensiert wird?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2015 21:30
#2179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Jaja das sagen die in Nordkorea und China auch. Oh man bei dir gibt's sowas wie Meinungsfreiheit=Menschenrechte net. Echt peinlich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2015 21:41
#2180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2179
Jaja das sagen die in Nordkorea und China auch. Oh man bei dir gibt's sowas wie Meinungsfreiheit=Menschenrechte net. Echt peinlich.


Warum? Kannst du mir mal zeigen, wo ich jemanden ne Meinung untersage? Was willst du von mir? Zensiere ICH dich? Da müsste ich ja bescheuert sein, worüber sollte ich denn dann lachen? Heul doch bei denen, die dich zensieren. Und was hat das alles im Playground verloren? Fragen über Fragen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

02.03.2015 21:42
#2181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


Mitglied der Crasy People


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

03.03.2015 06:10
#2182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Jungs, kloppt euch doch bitte in eurem eigenen Forum. Danke!



Löwenpower hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

03.03.2015 09:27
#2183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Alaska, du hast doch beim letzten Derby darum gebeten dein Account zu löschen, warum (sagen wir mal ) schreibst du dann noch hier ?

Gruß vom dicken Mann


Carolus Magnus hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.03.2015 09:47
#2184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich würde ihn und seine Vorhersagen und Analysen sehr vermissen. Immerhin hat er uns diesen Saisonausgang schon vor Monaten vorhergesagt und wir Ungläubigen wollten es nicht wahrhaben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Carolus Magnus hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.03.2015 18:49
#2185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat aus einer Stellungnahme von AO im Teufelsforum:

"Der wesentlichste Unterschied ist: Wenn jemand einfach 3-7 Spieler nachverpflichten und austauschen kann. (oder auch 4 DEL Spieler dauerhaft bei sich hat als Föli). Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen!" Quelle http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=1634

Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpower, Summer of 69, Nachtfalke und ozhockey haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

03.03.2015 19:00
#2186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn das stimmt, sitzt der Stachel aber tief!
Darf ich in dem Fall straffrei Honk sagen??


Mitglied der Crasy People


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

03.03.2015 19:01
#2187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2185


Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.





das ist noch harmlos umschrieben Toni

Gerade im Bezug auf die Fölis stellt er sich doch selbst die Bankrotterklärung aus. Denn wenn die Führung inkl. Ritzenheini es nicht schaffen eine Kooperation hinzubekommen, die auch funktioniert, dann ist es zuletzt das Problem vom Trainer. Es stehen noch weitere 5 ! Mannschaften vor den Graupen. Würde mich interessieren welche Ausreden AO zu denen hat.

Wenn das alles stimmt (hab keinen Zugang zur Teufelsküche) ist das unglaublich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.03.2015 19:07
#2188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Herrlich... Dann wundert mich auch der Reflex einiger Nauheimer User hier im Forum nicht mehr, bei jeglicher Kritik an ihren Aggro-Fans oder am unmöglichen Verhalten Carnevales zu behaupten in Frankfurt sei es ja auch nicht besser. Offenbar kann man mit solchem Verhalten in Nauheim halt punkten.

Schon peinlich, wenn man so versucht vom eigenen Versagen abzulenken. Das sagt einiges über den eigenen Charakter.
Bislang hat man den Neid auf Frankfurts ach so riesigen Etat über Jo Winkel kanalisiert - jetzt zeigt er direkt seine hässliche Fratze. Weiter so Nauheim! Von mir aus könnt ihr jetzt auch absteigen.

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.03.2015 19:08
#2189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich kenne den gesamten Text, ist es dir möglich den hier einzustellen @ToniRaubal ??

Das ist nämlich jammern auf unfassbarem Niveau, anstatt sich einmal selbst an die Nase zu packen und Leute wie Aab, Paris und Co nicht mit Kohle so zu zuschütten das es nach Reihe 1 nur noch für Abfall reicht, das ist nicht der Fehler von Frankfurt oder Kassel sondern von Ortwein, Heinrizi und Kujala ganz alleine.
Wo ist hier die Selbsterkenntnis Fehler gemacht zu haben? Den Etat überzogen zu haben? oder den Falschen Kooperationspartner zu haben? Nirgends! Stattdessen jammert er das man ja keinen Gönner wie in früheren Jahren hat. Tja dann muss man eben ordentlich wirtschaften.

Liebe Teufel, wir haben nicht vergessen wie groß euer Hohn war bei unserem Abstieg, da seit euch sicher.
Was ich euch Gönne??? Spiel 7 zuhause zu verlieren gegen Kaufbeuren, bitte bei 59:59 min durch Herrn Oppolzer!


Mäcks, TOM66 und Elvis is King haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.03.2015 19:10
#2190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Klar könnte ich den einstellen, weiß aber nicht wie das rechtlich so aussieht. Am Ende kommt wieder Alaska um die Ecke und droht mit irgendwelchen Konsenquenzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software