Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.829 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 176
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.03.2015 19:12
#2191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

03.03.2015 19:13
#2192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Man kann sich auch einfach im Bauern-Forum anmelden ;)
Ich habs mir durchgelesen, da kann man nur den Kopfschütteln


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.03.2015 19:13
#2193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #2192
Man kann sich auch einfach im Bauern-Forum anmelden ;)


Lol, das verkaufen die dann noch als Erfolg


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.03.2015 19:13
#2194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ne danke, habe noch etwas Rest-Anstand.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

03.03.2015 19:14
#2195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2188

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)

Du meinst ohne alle Foelis, oder?
Schwarz habe ich zumindest on ice gesehen...


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

03.03.2015 19:17
#2196 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

...komm Alaska wir warten, oder bist du jetzt hier abgemeldet ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

03.03.2015 19:19
#2197 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nicht ernst gemeint: Wer ist AO? Muss man nicht kennen oder? Sicher nur so ein Eishockeymacher auf OL Niveau...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.03.2015 19:27
#2198 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2195
Zitat von Rastaman im Beitrag #2188

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)

Du meinst ohne alle Foelis, oder?
Schwarz habe ich zumindest on ice gesehen...

Formal hast Du Recht. Schwarz zähle ich aber schon zu unserem "Inventar", er hat nur ein Spiel für die Ice-Tigers gemacht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.03.2015 19:33
#2199 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Man muss eigentlich auch nicht den ganzen Text lesen. Ist das übliche Nauheimer "wir habens ja so schwer im Vergleich zu den anderen und daraus machen wir das Optimum". Das mag im Vergleich zu Frankfurt ggf sogar stimmen, aber er vergisst wohl, dass auch viele andere Teams vor Nauheim gelandet sind, die sicherlich ähnliche, wenn nicht gar schlechtere Bedingungen vor Ort haben.

Ich fand nur die Äusserung hinsichtlich unseres Trainers besonders dreist. Er vergisst wohl, dass Kehler bei uns eben kein Team gespickt mit DEL-Stars vorgefunden hat. Man nehme mal das Beispiel Richie Müller. Klar, der hat DEL-Vergangenheit etc. pp. Festzuhalten bleibt aber: Bei seiner letzten DEL II - Station vor Frankfurt hat er nicht 40Tore geschossen, sondern 8. Ein Dennis Reimer hat hier einen deutlichen Entwicklungsschritt gegenüber seiner vorherigen Station(Nauheim) gemacht und auch Richard Gelke und N.Martens waren nun nicht unbedingt Spieler, nach denen man sich in der DEL2 die Finger geleckt hätte. Justin Kirsch war sicherlich auch kein Megatransfer und zeugt einfach nur von guter Arbeit des Managements. Ein Nils Liesegang hat jahrelang unterklassig rumgedümpelt und Frankfurt hat ihm die Chance gegeben sich höherklassig zu beweisen. Und es ist eben in der Hauptsache dem Trainer zu verdanken, dass er aus solchen Spielern ein Team gebaut hat, welches sich als Aufsteiger sehr gut behauptet hat. Und die Zusammenarbeit mit Nürnberg hatte halt eben vorallem einen Grund: Gute Connections nach Nürnberg. Kann keiner etwas dafür, dass AO diese halt nicht hatte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

03.03.2015 19:38
#2200 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich deute die Aussage so: Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind oder der Koop-Partner so oft seine Spieler abstellt. Daher sehe ich das nicht als Beleidigung gegenüber eurem Trainer!
Nicht alle Sätze die aus unserer Ecke kommen, müssen gleich als Verunglimpfung gegenüber Euch gelten.
@Marco
Ich sehe die DEG nicht als schlechten Partner. Leider hatten sie zur "falschen Zeit" zuviele Verletzte.
Wirtschaftlich sehe ich uns mit der GmbH gut aufgestellt.

Das man jetzt auf Löwenseite wegen diesem Satz etwas verärgert ist, das wäre bei uns bestimmt nicht anders.
Dennoch empfinde ich es persönlich nicht so wie Ihr hier.

@Toni
Du hast recht, es gibt andere Teams die bzgl. dem Etat uns ähneln und auch mehr daraus gemacht haben.
Ich sehe das jetzt das zweite Jahr in Folge z. Bsp. bei Garmisch.
Das nötigt Einem Respekt ab!
Und eben daraus müssen wir eben lernen.
Mehr aus unseren vorhandenen Mitteln zu machen!
Das ist ein stetiger Lernprozess.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

03.03.2015 19:44
#2201 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Man muß den Rübi´s zu Gute halten, daß sie schon schlimmere Zeiten erlebt haben, als eine PO-Runde in der 2.Liga zu verpassen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.03.2015 19:45
#2202 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2200
Also ich deute die Aussage so: Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind oder der Koop-Partner so oft seine Spieler abstellt.


Wenn die Aussage so gemeint sein sollte, warum tätigt man sie dann nicht so? Da ist ein deutlicher Unterschied zu "Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen".


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.03.2015 19:47
#2203 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ExAmigo:
"Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen"
liest sich nicht wirklich wie "Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind".

Aber letzten Endes braucht es uns nicht zu jucken, mit welchen Methoden Herr Ortwein von seinem Versagen ablenken will. Wir wissen, was wir an unserem Trainerduo und der sportlichen Leitung haben.
Neid muss man sich halt erarbeiten - Mitleid gibts geschenkt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

03.03.2015 19:48
#2204 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Toni

Da fragst Du die falsche Person ;-)
Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen.
Wie gesagt, ich empfinde den Satz nicht so drastisch wie er hier aufgefasst wird.
Aber das liegt immer im Auge des Betrachters und mir liegt es fern hier Leute diesbzgl. zu bekehren

@Rastaman
Ich glaube nicht, dass diese Aussagen aus Neid getätigt wurden.
Man muss es einfach respektvoll anerkennen, dass Ihr wie auch Kassel, diese Saison zurecht oben stehen.
Wir stehen aus vielerlei Gründen eben leider zurecht so weit unten!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.03.2015 19:55
#2205 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2204

Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen.



Das mag ja stimmen, doch wenn ich als Vereinsoffizieller ein Statement verfasse und darin dann auch noch Bezug auf den Lokalrivalen nehme und deren Trainer diskreditiere, dann sollte ich das eben 2mal überdenken und ggf. gegenlesen lassen. Allerdings schließe ich nicht aus, dass dies sogar gemacht wurde und dennoch so ein Nonsens veröffentlicht wurde.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud und Mäcks haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software