Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.825 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 176
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

04.03.2015 05:33
#2221 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sind doch gar nicht so die Rüben........


IMG_10642853218115.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mitglied der Crasy People


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.03.2015 07:45
#2222 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

ganz "böse" Stichelei ;-)
naja das müssen wir jetzt auch aushalten...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

04.03.2015 09:22
#2223 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2207
Ich kann mich noch erinnern als Chernomaz Fu... Bad Nauheim sagte.
Das er der wirklich gesagt? Mir wurde von einem Löwen-Fan glaubhaft versichert, daß sei ein Missverständnis und es habe "Zack, ein Appelwein" bedeutet. So kann man sich täuschen...

Zitat von marco1985 im Beitrag #2189
...
Das ist nämlich jammern auf unfassbarem Niveau, anstatt sich einmal selbst an die Nase zu packen und Leute wie Aab, Paris und Co nicht mit Kohle so zu zuschütten das es nach Reihe 1 nur noch für Abfall reicht, das ist nicht der Fehler von Frankfurt oder Kassel sondern von Ortwein, Heinrizi und Kujala ganz alleine.
"Glückwunsch" zur wohl menschenverachtensten Aussage in diesem nicht mehr ganz jungen Jahr.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.03.2015 10:08
#2224 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Um Himmels willen... Jetzt werden wir aber kleinkariert.

Dann drücke ich es anders aus: Leute wie Aab, Paris, Ringwald, Frosch und Co, nicht so mit Geld zuzuschütten das sie damit alle samt in Ffm Topverdiener wären und sich damit nach Reihe 1 nur noch sportlich nicht mehr so hochwertige und für die DEL 2 unbrauchbare Spieler, die menschlich aber sicherlich alles tolle Menschen sind, leisten zu können.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.03.2015 10:32
#2225 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Werde mich jetzt weder an dem Beitrag von Herrn Ortwein abarbeiten, noch gegen Bad Nauheim treten. Wer sowieso schon am Boden liegt, bei dem muss das nicht sein.

Aber auf die genannten Spieler gehe ich gerne mal ein. Aab und Frosch gehören für mich in eine Kategorie, die ein ehemaliger Lions-Fan so schön als "Faked Topscorer" bezeichnet hat. Tolle Eishockeyspieler, die verlässlich punkten. Wenn es in die "Crunch-time" geht, siehst Du sie nicht. Das war jahrelang in Nürnberg ein riesiges Problem. Sie waren nicht die Hauptprobleme dort, aber sie waren auch nicht in der Lage, die Prozente mehr zu geben, um in Nürnberg mal mehr als das Viertelfinale zu erleben. Und sie dürften, genauso wie Paris und Campbell, eine ganze Stange Geld verdienen, das eben fehlt, um mehr als 2 starke Reihen beschäftigen zu können.
Ringwald sehe ich da etwas differenzierter. Er hat nie DEL gespielt, und BN war seine erste Auslandsstation.

Übrigens ist Campbell kongenialer Partner Harrison Reed wieder zu haben......

Wenn sich in der Wetterau jetzt nicht alle gegenseitig zerfleischen, dann wird man Kaufbeuren in 5 oder 6 Spielen schlagen und dann genug Zeit haben, wieder einen Kader zu basteln, der Wettkampffähig ist.

Natürlich klar, dass die Enttäuschung umso größer ist als das Kassel und Frankfurt die P.O.´s erreicht haben......und die Minderwertigkeitskomplexe vieler Nauheim-Anhänger bahnen sich ihren Weg, nicht nur, aber - Gott sei Dank - hauptsächlich nur in diesem ominösen Zwischennetz....

Schönen Sommer, liebe Nauheimer!



Carolus Magnus hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.03.2015 12:35
#2226 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Auf jeden Fall wünsche ich Nauheim alles Gute.

Ich freue mich bereits jetzt auf unsere Derbies nächste Saison in der DEL 2!!!


alaska und ExAmigo haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.03.2015 13:01
#2227 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #2221
Sind doch gar nicht so die Rüben........




Dazu die Raktion des ECN via Facebook:

Zitat
Die Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim möchte sich beim nächtlichen Besucher für die herzliche Einladung bedanken.

Leider sind wir an den genannten Terminen verhindert, da wir die "rot-weiße Leidenschaft" wirklich leben und an diesen Tagen wie 3.000 andere unseren EC beim Erreichen des Klassenerhaltes unterstützen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

04.03.2015 13:12
#2228 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2204
Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen.
Wie gesagt, ich empfinde den Satz nicht so drastisch wie er hier aufgefasst wird.

Und jeder der sich in irgendeiner Weise mit Texten professionell darstellt (und das tut AO als GF),
sollte den Text kritisch Korrektur lesen lassen. Zumindest sich selbst ausdrucken und drüber lesen.
Wir reden hier nicht über irgendeinen Hanspiepmatz Forumsuser, wir reden hier über einen Geschäftsführer
eines Profiklubs der DEL2. Da kann man, auch wenn es nur ein Text in seinem Haus- und Hofforum ist,
durchaus mehr Professionalität erwarten.

Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie
zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2225
Wer sowieso schon am Boden liegt, bei dem muss das nicht sein.

Wer schon am Boden liegt, braucht ja nicht dem kopfgrößeren Gegner ohne Not ans Bein zu treten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.03.2015 13:28
#2229 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2185
Zitat aus einer Stellungnahme von AO im Teufelsforum:

"Der wesentlichste Unterschied ist: Wenn jemand einfach 3-7 Spieler nachverpflichten und austauschen kann. (oder auch 4 DEL Spieler dauerhaft bei sich hat als Föli). Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen!" Quelle http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=1634

Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.



Hallo Toni,

da hast du vollkommen recht!

Kannst Du nicht die ganze Aussage von Ortwien oder dessen Stellungnahme wiedergeben?
Hat der ein offizielles Interview gegeben?.
Der Ortwien schien mir schon immer sehr dubios in der ECB-Szene!


Carolus Magnus hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.03.2015 13:47
#2230 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Danke @JUS67 für das Einstellen der Reaktion vom EC :-)

Als schon längerer Facebookverweigerer wäre die Reaktion an mir vorbeigegangen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.03.2015 13:48
#2231 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2228


Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie
zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...




Das Recht gestehe ich Euch ja zu, das steht außer Frage!
Da hat nun mal Jeder hier seine eigene Sichtweise...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

04.03.2015 17:21
#2232 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Gestern war übrigens in der FAZ-Print-Ausgabe ein Artikel von kit über Nauheim, in dem es sinngemäß heißt

Statt Agenda 2020 braucht Nauheim ein Konzept 2015

Dem EC würde eine sportliche Handschrift fehlen, eine Vision


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.03.2015 18:47
#2233 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

erstmal jetzt die Gegenwart "erfolgreich" gestalten, dann und erst dann können wir uns über die Vision der Zukunft Gedanken machen...
*Ironie an*
Wir hatten in der Saison eine sportliche Handschrift... Führungen zu oft aus der Hand gegeben. Zuviele Punkte verschenkt. etc
*Ironie aus*


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

05.03.2015 13:28
#2234 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2231
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2228
Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie
zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...
Das Recht gestehe ich Euch ja zu, das steht außer Frage!
Da hat nun mal Jeder hier seine eigene Sichtweise...

Ob es missverständlich formuliert ist willst Du als "Sichtweise" hinstellen?
Sehr witzig. Wenn es so viele so unterschiedlich interpretieren (Sichtweise)
ist DAS doch gerade der Beweis für einen missverständlichen Ausdruck.
Wie Du (zumindest) das anders sehen kannst, ist mir ein Rätsel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

05.03.2015 13:40
#2235 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

ok ich formuliere es anders, ich empfand den Satz aus MEINER Sicht nicht so drastisch!
Das er missverständlich formuliert ist, steht auf einem anderem Blatt.
Und wie ich schon sagte, gestehe ich es Allen hier ja zu, dies anders als ich zu sehen!
DAS und nur das, meinte ich mit Sichtweise!
Hoffe jetzt ist es verständlicher...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software