Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 173
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

26.04.2019 16:10
#2981 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alle paar Monate kommt er aus seinem Dreckloch gekrochen, um zu provozieren, ekelhaft.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.04.2019 16:26
#2982 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der gute Mann hat halt schon lange Sommerpause, dem ist langweilig. 😁


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.04.2019 16:41
#2983 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2978
Achsoooo....
Also Aufstieg kaufen...


Klar! Wer hat, der kann. Man verzeiht einem Rübenbauern gerne, dass ihm diese Redewendung fremd ist...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

26.04.2019 17:04
#2984 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2969
Ich kann es kaum erwarten wieder DEL zu spielen und Mannschaften wie die Haie zu empfangen! Und die werden dann natürlich so begrüßt wie es sich gehört: „Cologne Cologne die Scheiße vom Dom...“...alles andere wäre ja ein Witz!


Mein eigentlicher Beitrag bezog sich auf Äußerungen wie dieser und auf den rein sportlichen Aspekt. Mit @Mainzi war das dann auch noch ok, bis dann die Minderwertigkeitskomplexe Fraktion auf den Plan tritt, die sich beim Hinweis auf andere, sportliche Gegner, direkt auf die Füße getreten fühlt. Ihr labert den Thread mit eurer Selbstbeweihräucherung of topic zu und merkt es nicht einmal. Aber es sind andere, die provozieren wollen, ja klaaar. Klar wäre es geil, in den Play Offs mal weiter als Viertelfinale zu kommen, aber das ist zb gar nicht unser Anspruch. Uns reicht es doch, wenn ihr, mit all eurer Großkotzigkeit, regelmäßig von uns gezeigt bekommt, wo der Bartel den Most holt. Wir fühlen uns auch sauwohl in der DEL2 und finden uns dort nicht falsch platziert.

Muss schon frustrierend sein, wenn all das Geld nichts nutzt und dann die Gewissheit zu haben, dass der einstige Mäzen federführend mitgeholfen hat, die DEL zu schließen und obendrein die lions ins Jammertal zu führen.

Naja, für diese Arroganz seid ihr bundesweit ja bekannt, ich genieße jetzt meine Sommerpause und grinse mir einen, wenn ich mal wieder lese, dass es ja eine Sensation sei, mit der Bubi Truppe um Lewandowski, Mitchell und Co das Finale erreicht zu haben...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

26.04.2019 17:08
#2985 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leute, ist doch gut jetzt. Nauheim hat eine gute Runde gespielt und wir auch. Nächste Saison sehen wir uns wieder. In der Zwischenzeit zählen die Bauern ihre Rüben und die Banker ihre Scheine. Späßle.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

27.04.2019 00:51
#2986 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2977
...der das Geld für die DEL Lizenz schon in Bar auf dem Bankkonto liegen hat...


Irgendwer schrieb kürzlich woanders, finde den Widerspruch.

Kein Widerspruch gegen den Beitrag, schon gar nicht inhaltlich, ich find es einfach nur lustig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

27.04.2019 02:23
#2987 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2984

Naja, für diese Arroganz seid ihr bundesweit ja bekannt, ich genieße jetzt meine Sommerpause und grinse mir einen


Ich hoffe er war hoch genug...

Viel Spaß am Goldstrand mein Gud`sder... PlayOff is nur einmal ALLE 10 Jahr...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.04.2019 12:44
#2988 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na, dann wollen wir doch mal schauen und die von Doppelmoral triefende Brut erneut aufdecken, wie sie sich durch unerschütterliche Borniertheit ohne Schamgefühl komplett selber bloßstellt.

Zitat von alaska im Beitrag #2984
Mein eigentlicher Beitrag bezog sich auf Äußerungen wie dieser und auf den rein sportlichen Aspekt. Mit @Mainzi war das dann auch noch ok, bis dann die Minderwertigkeitskomplexe Fraktion auf den Plan tritt, die sich beim Hinweis auf andere, sportliche Gegner, direkt auf die Füße getreten fühlt....Ihr labert den Thread mit eurer Selbstbeweihräucherung of topic zu und merkt es nicht einmal.

Schön, dass der mit dem größten Minderwertigkeitskomplex anderen dies vorwirft, aber das dürfte klar unter die Kategorie Selbstschutz fallen.
Was du aus blankem Neid als Selbstbeweihräucherung bezeichnest, sind nüchterne Fakten. Sicherlich gehört das nicht hierhin, dennoch schmerzen genau diese Fakten dir ja so sehr, wie sich anhand des zitierten Beitrags wieder sehr gut ablesen lässt. Neid ist keine Sünde, aber doch Anerkennung - danke daher an die Löwen. Solche Heulattacken bestätigen sie in ihrer Arbeit doch sehr. Es ist ja hinlängich bekannt, dass du ein schweres Problem in Form eines Minderwertigkeitskomplexes hast, dies anzuerkennen. Dass sie sich für die DEL nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich satteln, dies ihnen hier unterschwellig vorzuwerfen und dass sie ggf. jede Möglichkeit eines Aufstieges wahrnehmen würden, verdeutlicht deinen Komplex in einem einzigen Beitrag umso mehr.

Zitat
Klar wäre es geil, in den Play Offs mal weiter als Viertelfinale zu kommen, aber das ist zb gar nicht unser Anspruch. Uns reicht es doch, wenn ihr, mit all eurer Großkotzigkeit, regelmäßig von uns gezeigt bekommt, wo der Bartel den Most holt. Wir fühlen uns auch sauwohl in der DEL2 und finden uns dort nicht falsch platziert.


Es ist weiterhin ein billiges Argument, einfach alles auf Großkotzigkeit zu schieben, wo doch genau dieses Attribut im eigenen Fanvolk hinsichtlich Großkotzigkeit sowie Fahren im Fahrwasser der Gewinner gegen Frankfurt bei sämtlichen Gelegenheiten innerhalb der eigenen Fanszene allgegenwertig lauert. Dort darfst du dies gerne ankreiden, was deine eigene Selbstüberschätzung aber nicht zulässt. Wer behauptet, hier würden großkotzige Reden geschwungen, weil auf sehr gute Zahlen verwiesen werden, der macht es sich nicht nur einfach, sondern hat keine andere Antworten und zeigt wieder nur, wie neidisch er auf Fakten reagiert, indem er andere nicht anerkennen kann.
Wer zudem behauptet, man/Bad Nauheim habe nicht den Anspruch Meister zu werden, hat den Sport nicht verstanden - und das ist im Hinblick darauf, dass du nicht erst seit gestern zum Eishockey gehst, mehr als eine schwache trotzige Ausrede. Wer Playoffs spielt, will Meister werden - ansonsten kann Bad Nauheim beim Erreichen der nächsten Playoffs ohne ein Spiel zu spielen beenden.
Nichts anderes zählt aktuell für Frankfurt, nichts anderes zählte für die gesweepten Kurstädter. So schön Derbysiege sind, so schön ist es, im April noch Eis zu haben. Müsste sechs Jahre her sein, als du das Gefühl zuletzt hattest.
Auch deine erneute subtile Unterstellung, Frankfurt fühle sich in der DEL 2 deplatziert, stellt einen weiteren billigen Versuch der Hetze dar, der nicht erst seit gestern im Playground und auf vielen anderen Ebenen des Internets bekannt ist. Dass in Frankfurt die Rede von DEL ist (siehe Canucks)

Zitat von Canucks im Beitrag #2969
Ich kann es kaum erwarten wieder DEL zu spielen und Mannschaften wie die Haie zu empfangen! Und die werden dann natürlich so begrüßt wie es sich gehört: „Cologne Cologne die Scheiße vom Dom...“...alles andere wäre ja ein Witz!


im Hinblick auf das sportlich Erreichte (ja, wieder ein Nadelstich für dich ), der wirtschaftlichen Gesamtsituation der Löwen-GmbH sowie die kommende Multifunktionarena, dürfte selbst dir einleuchten. Dies als Großkotzigkeit abzustempeln, müsste dich doch mittlerweile selber langweilen.

Zitat
Muss schon frustrierend sein, wenn all das Geld nichts nutzt und dann die Gewissheit zu haben, dass der einstige Mäzen federführend mitgeholfen hat, die DEL zu schließen und obendrein die lions ins Jammertal zu führen.


Spätestens hier zeigt sich wieder deine Doppelmoral. Du weinst ja noch heute wegen eines lächerlichen Plakates, das einst im CKS durch Lions-Fans zu lesen war. Dann dürftest du ja am besten wissen, wie sinnvoll solche Beiträge sind. Ich reibe mich an sowas nicht auf bzw. ärgere mich über sowas nicht, halte dir nur gerne deine Doppelmoral vor Augen.

Zitat
Naja, für diese Arroganz seid ihr bundesweit ja bekannt, ich genieße jetzt meine Sommerpause und grinse mir einen, wenn ich mal wieder lese, dass es ja eine Sensation sei, mit der Bubi Truppe um Lewandowski, Mitchell und Co das Finale erreicht zu haben...


Getoppt wird dies aber letztlich krönend hier, schließlich warst du es persönlich, der an anderer Stelle einen klaren Serien-Sieg für die Towerstars getippt hat - und das sicher auch aus dem Grund, dass du das Line-Sheet der Ravensburger lesen kannst und weißt, wie man als erfahrene und tief besetzte Mannschaft einen Kontrahenten schlägt, der sicher seine Haudegen im Kader hat, aber doch mit weniger Playoff-erfahrenen Spielern dagegenhält, deren Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung in diesem sowie in den nächsten Spielzeiten konzeptionell verfolgt wird. Ja, auch Talente kosten Geld, sind aber eben zum Teil noch unausgereifte Talente. Von Sensation hat hier keiner gesprochen, aber komischerweise warst du selber es, der in deinem favorisierten Hetzkampagnen-Forum die Löwen als Sechster nach der Hauptrunde getippt hat. Seltsamt, äußerst seltsam...
Weiterhin wird der Frankfurter Saisonverlauf zumeist als gut oder ordentlich gekennzeichnet, da nützt es nichts, sich einzelne Rosinen herauszupicken. Auch andere Teams haben und hatten DEL-erfahrene Spieler in ihren Reihen. Man glaubt es kaum, sogar die armen Kurstädter!

Bei genauerem Betrachten erkennt man nur plumpe, doppelmoralistisch-neidzerfressene Stimmungsmache ohne Sinn und Zweck, deren Mühe es mir wert war, dass dein Account hier - wie in den letzten Jahren, nachdem du dich eigentlich oft genug blamiert hast - offline bleibt und du lieber wieder im ESBG-Forum Stimmung machst, damit der Schuster bei seinen Leisten bleibt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

29.04.2019 18:22
#2989 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dustin Sylvester beendet seine Karriere.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

06.05.2019 11:37
#2990 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Rüben haben veröffentlicht, daß die Haie neuer Koop.Partner sind.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

06.05.2019 12:29
#2991 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Logischer Schritt, wurde eben auch auf www.hockeyweb.de bestätigt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.06.2019 14:05
#2992 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Rüben verpflichten einen 20-jährigen als AL für die Defense. Mutig, mutig.
https://www.eliteprospects.com/player/241343/jesper-kokkila


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

27.06.2019 14:20
#2993 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Falls der in Bad Nauheim "ankommt", sprich sich wohlfühlt, werden sich noch einige die Augen reiben.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.07.2019 12:27
#2994 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da wir ja in der kommenden Saison Koop-Partner der Haie sind bin ich mal auf die Spieler gespannt.
Wie schätzt ihr sie ein die letzte Saison schon für euch auf dem Eis waren?


Eishockeyfan seit 1976


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

07.07.2019 18:26
#2995 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kucis und Köhler fand ich schon sehr stark. Bindels hatte sich nicht so recht weiterentwickelt und die anderen waren zu selten bei uns. Ihr werdet aber sicherlich das ein oder andere starke Talent abbekommen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

09.07.2019 13:21
#2996 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

KUCIS ja, der war gut, Köhler war für mich auf keinen Fall vergleichbar mit Dummont, der war mit Tiffels der mit Abstand beste Föli den wir hatten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.07.2019 13:32
#2997 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bei Köhler stand irgendwann mal in der EHN, dass er mit der Abbestellung nach Ffm
nicht so glücklich war. Ich fand dass man dies ihm auch ansehen/spüren konnte.
Bei den ersten Einsätzen fand ich ihn aber stark.

Mein Eindruck:
Wenn er will, kann er ein guter sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.07.2019 14:50
#2998 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Köhler hat es bevorzugt Urlaub zu machen, statt Playoffs in der DEL2 zu spielen...davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Vielleicht passt ihm die Luft im Kurpark besser.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

09.07.2019 17:36
#2999 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es war schon seltsam... Das letzte Mal, dass Köhler in Frankfurt zu sehen war, war in der Woche bevor in der EHN zu lesen war, dass er sich über zuwenig Eiszeit in Frankfurt beschwerte. Selbst bei der Abschlussfeier war er, im Gegensatz zu allen anderen Kölner Fölis, nicht anwesend. Davon abgesehen denke ich eh, dass man mit ihm in Köln fest plant.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.07.2019 19:09
#3000 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, glaubte er, daß der Trainer seinetwegen die Reihen umstellt, wenn er kommt.
Da die Trainer lieber mit eingespielten Reihen agierten, mußte er mit einem Platz in den hinteren Reihen zufrieden oder unzufrieden sein.
Das kann man natürlich auch als mangelnde Eiszeit betiteln.

Aber, wenn er sich weiter entwickelt, wird er bei euch weniger als die 27 Spiele, die er bei uns hatte, machen.


Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software