Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 173
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2013 11:14
#301 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Deine Stänkerei geht mir aufn Sack!

(und ich bin gegen Nazis und für Rauchverbote)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Berliner
Beiträge:

19.09.2013 11:34
#302 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bezeichnend! In diesem Land ist eine andere Meinung zu haben und Kritik üben "Stänkerei". Ich finde eher was in Nauheims Halle abgeht "Stinkerei" - echte Zumutung für Nichtraucher, Raucher die mal ein Spiel sehen wollen, ohne Qualm und vor allem für die Sportler auf dem Eis. Der Vorschlag eine Raucherzone einzurichten wurde im Forum der Fans der "Gesundheitsstadt Bad Nauheim", so die Werbung der Stadt, selbstverständlich ignoriert bzw. hat keine Folgen.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.09.2013 11:43
#303 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch wenn Du evtl. wieder so einiges falsch verstehen wirst: auch ich habe mehrfach einen verbesserten Nichtraucher-Schutz im Forum angeregt und bin über einige Raucher-Posts verwundert gewesen. ABER: Nauheim (und die 2. Liga) hat gerade einen heftigen Sommer hinter sich, viele Arbeiten sind immer noch nicht erledigt und es galt die Fan-Basis zu verbreitern (wohl erfolgreich). Ich hab da noch Geduld.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Berliner
Beiträge:

19.09.2013 12:04
#304 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@calexico55: Bitte lasse deine persönlichen Angriffe. Ich hatte in Teufelsforum den Vorschlag gemacht in meinem damaligen Verbesserungsthread. Und die Fan-Basis zu verbreitern hat was mit einem Nichtraucherschutz zu tun? Nebenbei wären die Raucher im Stadion gut beraten sehr schnell eine Regelung zu finden, da ansonsten andere das Problem lösen könnten in einer Art die auch ich für überzogen halten würde (=totales Rauchverbot). Mein Vorschlag wäre entweder: kein Rauchen während des Spieles (weil man dann nicht fliehen kann) - oder wie in anderen Stadien: ein Bereich außerhalb des Daches - z.B. da wo die Zufahrt ist - also "hinter" den Verkaufsbuden. Es kann schlecht sein, dass man sich als "Gesundheitsstadt" vermarktet - offizielles Werbethema der Stadt Bad Nauheim - und dann keine Chance hat dem Rauch zu entkommen. Rein technisch - und deswegen hatte ich auch den Zeitungsartikel des Urteils gepostet - und weil es eben jetzt rechtsgültig ist, ist "Rauch ins Gesicht" eine Körperverletzung. Ich hole mal was weit her - um es klar zu machen - nach diesem Urteil könnte man zum nächsten Polizisten im Stadion gehen und den Finger auf diese oder jene Person zeigen und sagen: der/die hat mir Rauch ins Gesicht geblasen. Bitte nehmen Sie die Personalien auf! Ich erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung. Juristisch ist in Bad Nauheim nach diesem rechtkräftigen (!) Urteil dringend Handlungsbedarf. Kannst dies gern als Stänkerei verbuchen - das Problem ist aber jetzt akut!


St.Mai
Beiträge:

19.09.2013 12:12
#305 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein Vorschlag für Nauheim: Man kann es den Nichtrauchern ja am Eingang freistellen, ob Sie sich dieser massenhaften Körperverletzung aussetzen wollen und daher ne entsprechende Erklärung beim betreten des Stadions unterzeichnen. Alle anderen dürfen draussen bleiben und schon haste juristisch alles im Griff...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

19.09.2013 12:14
#306 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt geht's hier wieder los...die nächsten 5 Seiten gehören wohl dem Nichtraucherschutz.macht schonmal ein Thread "Rauchen in der Eishockeyszene" in der Babbelstub auf.Ich würde mich gerne hier über Eishockey in Nauheim informieren und nicht über wer wem Rauch ins Gesicht bläst


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.09.2013 12:25
#307 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bitte solche Themen wie: Rauchverbot in Nauheim oder Nazis in Nauheim in der Teufelskueche ausdiskutieren. Hier geht es mir langsam ganz gewaltig auf´n Sack!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.09.2013 12:58
#308 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir bleiben hier beim sportlichen der Roten Teufel, danke!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.09.2013 13:02
#309 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die gewohnt sehr gute Zusammenfassung des Sieges über BHV, mit Schweigeminute Doug Murray und Interview A. Baum

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=I55sWC9zfOg


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

20.09.2013 16:36
#310 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #305
Mein Vorschlag für Nauheim: Man kann es den Nichtrauchern ja am Eingang freistellen, ob Sie sich dieser massenhaften Körperverletzung aussetzen wollen und daher ne entsprechende Erklärung beim betreten des Stadions unterzeichnen. Alle anderen dürfen draussen bleiben und schon haste juristisch alles im Griff...


Den Vorschlag finde ich hervorragend, damit wird sich die Fanbasis in Bad Rübenheim sicher in die richtige Richtung bewegen.
Naja, auch kein Problem - wird einfach wieder eine neue GmbH aufgemacht - statt die "Roten Teufel die "Qualmende Hölle"


Berliner
Beiträge:

20.09.2013 22:48
#311 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wahnsinn. 4:3! weiterhin tabellenführer. mal sehen ob es in dresden punkte gibt. wenn ja sag ich mal voraus: es gibt, außer im hessenpokal, diese saison kein wiedersehen mehr mit den löwen oder den husskies.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.09.2013 00:07
#312 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hoffe, das dieser TRAUM nicht so schnell endet, weckt mich bitte nicht auf...

Dritter Sieg in Folge

http://www.ec-bn.de/latest-news/dritter-...-heilbronn.html

Zitat
EC Bad Nauheim - Heilbronner Falken 4:3 (2:1, 2:0, 0:2)
Tore:
1:0 (04:07) Beca (Carnevale)
1:1 (09:10) F. Carciola (Fenton)
2:1 (13:41) Lavallee (Ringwald)
3:1 (22:26) Carnevale (Beca, Ringwald) PP+1
4:1 (39:25) Oppolzer (Carnevale, Beca)
4:2 (51:06) Fenton (Hackert, F.Carciola)
4:3 (51:32) Fenton (Hackert)
Strafminuten: ECN 6 / HEC 8
Zuschauer 2.598


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.09.2013 00:17
#313 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bad Nauheim wie es singt und klatscht....

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

21.09.2013 01:48
#314 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wenn der klingone nicht mehr merkt das er ein klingone ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.09.2013 10:23
#315 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Nauheim. Das habe ich echt nicht erwartet.

Am Dienstag könnte es wirklich spannend werden, immerhin haben wir ja auch zwei mal gegen Heilbronn gewonnen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.09.2013 10:48
#316 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin auch total auf den Dienstag gespannt.
Die vorzeichen haben sich ja gedreht,und wir dürften als Favorit in die Partie gehen.

Bringt viele Fans mit,und lasst uns gemeinsam einen tollen Eishockeyabend erleben!!!!


Eishockeyfan seit 1976


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.09.2013 11:14
#317 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #315
Herzlichen Glückwunsch an Nauheim. Das habe ich echt nicht erwartet.

Am Dienstag könnte es wirklich spannend werden, immerhin haben wir ja auch zwei mal gegen Heilbronn gewonnen


Ich finde mit diesem Team konnte man es irgendwie absolut erwarten. Viel doller sind die Kader der anderen vermeintlichen Favoriten auch nicht..


Seppo
Beiträge:

21.09.2013 14:30
#318 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach was soll Dienstag schon passieren? Wir können nur Gewinnen! Egal wie das Spiel ausgeht...
Es sollte nur nicht Zweistellig werden *lach* (Kassler Tiefstapeln soll ja helfen)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

21.09.2013 14:56
#319 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also wir Löwen sind ja aufgrund der Ergebnisse der Nauheimer die mittlerweile als Titelfavorit der 2ten Liga gehandelt werden,
krasser Aussenseiter.
Alles andere als ein Sieg der Nauheimer, mit mindestens 3-4 Toren Unterschied wäre eine Überraschung.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.09.2013 15:33
#320 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

....bitte nicht vergessen, Nils und Clark sind gesundheitlich angeschlagen und daher spielen wir quasi mit einer halben Oberliga Mannschaft gegen die top zusammen gekaufte 2.Liga Profi-Mannschaft der Roten Teufel. Die Löwen sind ganz klar der unterlegene Aussenseiter aus der Amateur-Oberliga West und ein zweistelliger Sieg der im Profi-Liga Betrieb eingespielten und vom Amateur-Oberliga Meister Übungsleiter trainierten Roten Teufel ist zu erwarten.


Ansonsten werde ich bei diesem Spiel nicht vor Ort sein, weil die Nauheimer Fans mir zu extremistisch sind und ich die Roten Teufel nicht mehr mit meinem Geld unterstützen möchte.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software