Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.741 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 176
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

14.03.2015 00:04
#2251 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2250
Im Gegenteil. KFB weiß nun, dass in der Serie "was geht". KFB würde ich noch lange nicht abschreiben.


Hoffentlich behältst Du recht


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.03.2015 02:33
#2252 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2250
Im Gegenteil. KFB weiß nun, dass in der Serie "was geht". KFB würde ich noch lange nicht abschreiben.


Das wussten die auch schon vorher, oder wie erklärst du sonst, das 3 von 4 Begegnungen der Hauptrunde in die Overtime gingen? Dazu hätte es das Spiel heute nicht gebraucht.

In einem Spiel auf Oberliga-Niveau setzt sich Nauheim zwar glücklich, aber insgesamt verdient durch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

14.03.2015 08:48
#2253 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2252

In einem Spiel auf Oberliga-Niveau ...


Gehobenes oder unteres? Könnt Euch ja schon mal wieder dran gewöhnen


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.03.2015 15:34
#2254 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch nach Nauheim zum Sieg. Ich will die Rübenbauern auch nächstes Jahr in der DEL2, denn Kaufbeuren macht uns die Halle nicht voll.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

14.03.2015 15:59
#2255 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zeit für Glückwünsche ist nach der Serie. Play Off Time is Trash Talk Time


Löwenpower und Rastaman haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

14.03.2015 19:55
#2256 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2254
Glückwunsch nach Nauheim zum Sieg. Ich will die Rübenbauern auch nächstes Jahr in der DEL2, denn Kaufbeuren macht uns die Halle nicht voll.


Also, ich freu mich auch, wenn Nauheim drin bleibt. Aber aus 2 Gründen: Erstens, gleicher Grund, will ich das Derby nächstes Jahr wieder und zwotens - keinen Pfennig aus Hessen den Amigis (sorry ExAmigo) aus NRW.

Trotzdem, gratulieren... Ich vergess nicht, dass in der Scheune auch nicht so ganz schöne Sachen passiert sind, die man eigentlich sonst nur vom Fußball kennt. Gratulieren kann ich den fairen Nauheimern. Wie ExAmigo. Man muss sich nicht immer einig sein, aber soweit ok.

Gratulation an Nauheim insgesamt - nee. Eher hack ich mir die Finger ab, bevor sowas hier über meine Tastatur gepostet wird.

Bei Kassel sehe ich es übrigens anders. In Kassel sind wir immer gut behandelt worden.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

14.03.2015 20:50
#2257 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute, es sind Play Offs. Da ist kein Platz für Rumgesülze."Wir haben uns alle lieb" kommt wieder nach der Saison. Jetzt gibt es höchstens Beileidsbekundungen fürs Ausscheiden. Oder im Nauheimer Fall Glückwünsche fürs Weiterkommen. Wir gönnen unseren Wetterauern Freunden doch auch, dass sie diese Saison noch lange Eishockey im heimischen Carport sehen können


Tante Edit sagt: Ich vermisse die Zeit, als wir mit unseren Mannheimer Froinden noch so richtig trashen konnten.


Aeppler hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.03.2015 00:25
#2258 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Seit Ortweins völlig unnötigen Sticheleien gegen Tim Kehler, mit denen er von dem Versagen seiner eigenen Truppe ablenken will ist bei mir das letzte bisschen Sympathie weg. Wenn sie absteigen wein ich Ihnen keine Träne nach. Aber ich wünsche Ihnen von Herzen die Einnahmen aus einer weiteren Runde


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

15.03.2015 10:24
#2259 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Getroffene Hunde Löwen bellen? Ortwein hat weder den Namen Kehlers noch der Löwen erwähnt. Wenn Du Dich/Deinen Verein anhand der statistischen Angaben identifizieren möchtest, bitte. Es dürfte eine Reihe von Vereinen geben die 3-7 Nachverpflichtungen gemacht haben (z.B. BHV, LA oder KS).
Und daß ein paar gut ausgebildete Fölis den Unterschied machen können, haben selbst wir in BN gemerkt (die Spiele in denen Thiel, Mapes + Noske dabei waren, dürften wir alle gewonnen haben). Zur Wahrheit gehört aber auch daß z.B. Crimme keinen einzigen Föli hatte und dennoch einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, insofern gebe ich Dir bei "Versagen der eigenen Truppe" zu einem gewissen Teil sogar recht. Mir ist das auch zu einfach, darauf zu verweisen daß wir ein paar Hunderttausend weniger haben als andere (u.a. hessische) Teams, vor 2 Jahren hat uns das auch nicht davon abgehalten dennoch Meister zu werden (ohne daß ich erwarte daß das immer klappt).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.03.2015 12:07
#2260 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

es war doch klar, dass wir uns nun gewisse Sprüche anhören müssen...
Ich kann damit umgehen! Und mir würde was fehlen, wenn es nicht so wäre
Andersherum wäre es doch genauso, wenn wir an der Stelle der Löwen stehen würden.
In diesem Sinne sehe ich hier viele Beiträge völlig entspannt

P.S.:
Eingen bekannten Nasen hier wünsche ich noch ne lange PO Zeit, der große unbekannte Rest ist mir realtiv schnuppe
Generell wünsch ich mir sowieso einen Verein aus Hessen im Finale.
Und da dann lieber Frankfurt als Kassel. Meine Toleranz hat Grenzen


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.03.2015 20:52
#2261 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2256
In Kassel sind wir immer gut behandelt worden.



...oder sprichst Du von einem spanischen Lokal in der Innenstadt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

15.03.2015 21:14
#2262 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2250
Im Gegenteil. KFB weiß nun, dass in der Serie "was geht". KFB würde ich noch lange nicht abschreiben.


Schön das Du recht hattest

Was ein Abend. Löwen gewinnen und die Rüben holen sich in Kaufbeuren einen ab. (Oppolzer mit 3 Punkten)

Wenn diese Trümmertruppe die Serie tatsächlich verlieren sollte, (unrealistisch scheint das ja tatsächlich nicht zu sein) dann wirds nochmal richtig spannend. Denn weder gegen Heilbronn noch Crimme ist das ein Selbstläufer...

Doch OL ?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

15.03.2015 21:44
#2263 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

http://www.ec-bn.de/news-weiterleitung/i...-playdowns.html

"Unser Unterzahl war heute Katastrophe. Wir haben Kaufbeuren damit einiges geschenkt und müssen am Dienstag einfach wieder ein anderes Gesicht zeigen", sagte ein enttäuschter EC-Coach Petri Kujala nach dem Schlusspfiff.


ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim 6:3 (3:1, 0:2, 3:0)
Tore:
0:1 (06:03) Aab
1:1 (08:46) Knackstedt (Messing, Oppolzer)
2:1 (12:04) Lunden (Oppolzer) PP1
3:1 (13:37) Richter (Menge, Fröhlich) PP1
3:2 (22:09) Ringwald (Lange) PP1
3:3 (29:17) Beca (May)
4:3 (41:33) Knackstedt (Kreitl) PP1
5:3 (47:30) Menge (Richter)
6:3 (52:21) Knackstedt
Strafminuten: ESV 12 + 10 (Pfaffengut) / ECN 20
Zuschauer: 1.872




ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.03.2015 21:48
#2264 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Freitag schon eine "grandiose Leistung" und dann Heute...
ich bin dann mal bedient!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.03.2015 23:00
#2265 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt,wie die Nauheim Fans auf die Leistung des Teams reagieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Dienstag weniger als 1500 Menschen ins Stadion pilgern und Kaufbeuren nach dem heutigen Sieg so richtig aufdreht!

By the way: Ist es eine Best of 5 oder Best of 7 Serie?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software