Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

01.03.2021 20:29
#3141 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #3140
Ein Schwede für die Roten Teufel:
Der EC Bad Nauheim hat am Sonntagabend David Aslin verpflichtet.
ec-bn.de


Der in Österreich beim gleichen Club wie Colberg 10 Punkte in 10 Spielen erzielte, wo Colberg für 13 Punkte 27 Spiele benötigte. In wie weit man daraus auf seine Qualitäten schließen kann, weiß ich nicht. Aber ihr seid ja mit Colberg recht zufrieden, oder?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

01.03.2021 20:46
#3142 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und in den restlichen Saisons bzw bei den restlichen Clubs hat er auch überragend gepunktet

Gibt es eigentlich nen Grund, warum er eher selten ne Saison beim gleichen Club zu Ende spielt?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.03.2021 21:43
#3143 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3142
Und in den restlichen Saisons bzw bei den restlichen Clubs hat er auch überragend gepunktet

Auf ähnlichem Niveau wie Collberg. Bei den Vienna Capitals spielte Åslin zudem in der 3. bzw. 4. Reihe – erklärt vielleicht seine dortige „magere“ Punkteausbeute.

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3142
Gibt es eigentlich nen Grund, warum er eher selten ne Saison beim gleichen Club zu Ende spielt?

Innerhalb von 10 Jahren fünfmal während einer Saison (einschl. der aktuellen) den Club zu wechseln find ich nicht so außergewöhnlich – einmal davon sogar nur „ausgeliehen“ (warum auch immer). – Nur als Beispiel: Unser Neuzugang Kale Kerbashian wechselte im selben Zeitraum zweimal öfter seinen Arbeitgeber im Verlauf einer Spielzeit.

In der Saison 2019/20 konnte David Åslin für seine „Wechslerei“ wohl am allerwenigsten, denn im Land der Schluchtenscheixer wurde er zweimal als „Lückenfüller“ angeheuert (ersetzte verletzte ALs in Graz und danach in Wien) – kannste hier und hier nachlesen.

Zitat von alaska im Beitrag #3141
[David Aslin,] der in Österreich beim gleichen Club wie Colberg 10 Punkte in 10 Spielen erzielte, wo Colberg für 13 Punkte 27 30 Spiele benötigte. In wie weit man daraus auf seine Qualitäten schließen kann, weiß ich nicht. Aber ihr seid ja mit Colberg recht zufrieden, oder?

Collberg kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie live gesehen habe und auch kein sprade.tv nutzen kann. Wie allerdings die Graz-99ers-Fans 2019/20 die Leistungen von Sebastian Collberg beurteilten, bekommt man im eishockeyforum.at zu lesen: ein Beispiel von vielen. Um das Bild abzurunden, auch noch deren „Meinung“ zu David Åslins Performance: klick.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.03.2021 21:55
#3144 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3141
Zitat von Mannix im Beitrag #3140
Ein Schwede für die Roten Teufel:
Der EC Bad Nauheim hat am Sonntagabend David Aslin verpflichtet.
ec-bn.de


Der in Österreich beim gleichen Club wie Colberg 10 Punkte in 10 Spielen erzielte, wo Colberg für 13 Punkte 27 Spiele benötigte. In wie weit man daraus auf seine Qualitäten schließen kann, weiß ich nicht. Aber ihr seid ja mit Colberg recht zufrieden, oder?

Ich für meinen Teil definitiv, habe selten einen technisch stärkeren Spieler in der DEL2 gesehen - der zudem hart spielen kann und zeigt, welche Intensität er mitgehen kann.
Quervergleiche finde ich aber immer schwer, weil es mit den Reihen-Kollegen passen muss und hier kommt hinzu, dass die EBEL sehr breit gestreut ist (kann man fast so auf viele Übersee-Ligen wie die ECHL übertragen). Ich lasse jeden Spieler erstmal 20 bis 30 Spiele machen.

Insgesamt wundere ich mich aber, dass Bad Nauheim nochmal offensiv zugeschlagen hat. Wie bereits an anderer Stelle mal erwähnt, wäre es eventuell sinnvoller gewesen, in die Verteidigung zu investieren.


alaska hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

01.03.2021 22:06
#3145 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3144
Zitat von alaska im Beitrag #3141
Zitat von Mannix im Beitrag #3140
Ein Schwede für die Roten Teufel:
Der EC Bad Nauheim hat am Sonntagabend David Aslin verpflichtet.
ec-bn.de


Der in Österreich beim gleichen Club wie Colberg 10 Punkte in 10 Spielen erzielte, wo Colberg für 13 Punkte 27 Spiele benötigte. In wie weit man daraus auf seine Qualitäten schließen kann, weiß ich nicht. Aber ihr seid ja mit Colberg recht zufrieden, oder?

Ich für meinen Teil definitiv, habe selten einen technisch stärkeren Spieler in der DEL2 gesehen - der zudem hart spielen kann und zeigt, welche Intensität er mitgehen kann.
Quervergleiche finde ich aber immer schwer, weil es mit den Reihen-Kollegen passen muss und hier kommt hinzu, dass die EBEL sehr breit gestreut ist (kann man fast so auf viele Übersee-Ligen wie die ECHL übertragen). Ich lasse jeden Spieler erstmal 20 bis 30 Spiele machen.

Insgesamt wundere ich mich aber, dass Bad Nauheim nochmal offensiv zugeschlagen hat. Wie bereits an anderer Stelle mal erwähnt, wäre es eventuell sinnvoller gewesen, in die Verteidigung zu investieren.


Sehe ich/sehen viele ähnlich, aber letztlich glaube ich, ist es in dieser Saison Wurst. Ich habe wenig Hoffnung, das wir den Turnarround noch schaffen, ergo mit den PlayOffs nix am Hut haben, deswegen...vielleicht gewinnen wir dann 7-6 oder so :D Es wurde schon angedeutet, das Richardson ggf. auf der Tribüne landet und man mit 4 Ausländern im Sturm agiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

02.03.2021 12:31
#3146 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Letztlich ist es halt sehr schade, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

02.03.2021 14:05
#3147 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3146
Letztlich ist es halt sehr schade, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt.


Ja, da bin ich absolut bei dir, ebenso schade, wie ohne Zuschauer zu spielen. Und wenn es mal wieder Zuschauer gibt, nächste Saison, dann werden wir die Huskies vermissen, weil die in der DEL spielen. Alles blöd, diese Saison...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.03.2021 14:16
#3148 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3147
Zitat von TOM66 im Beitrag #3146
Letztlich ist es halt sehr schade, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt.


Ja, da bin ich absolut bei dir, ebenso schade, wie ohne Zuschauer zu spielen. Und wenn es mal wieder Zuschauer gibt, nächste Saison, dann werden wir die Huskies vermissen, weil die in der DEL spielen. Alles blöd, diese Saison...

Abwarten. KS wird auch noch einbrechen. Und vllt. gibt's auch 2 Aufsteiger, wenn die sportlich und finanziell maroden Krefelder endlich Mal aus dieser Liga gezogen werden, wo sie schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr hingehören.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

02.03.2021 18:19
#3149 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3148
Zitat von alaska im Beitrag #3147
Zitat von TOM66 im Beitrag #3146
Letztlich ist es halt sehr schade, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt.


Ja, da bin ich absolut bei dir, ebenso schade, wie ohne Zuschauer zu spielen. Und wenn es mal wieder Zuschauer gibt, nächste Saison, dann werden wir die Huskies vermissen, weil die in der DEL spielen. Alles blöd, diese Saison...

Abwarten. KS wird auch noch einbrechen. Und vllt. gibt's auch 2 Aufsteiger, wenn die sportlich und finanziell maroden Krefelder endlich Mal aus dieser Liga gezogen werden, wo sie schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr hingehören.



Dann hätte ja Bibi doch noch eine Chance (mit uns) aufzusteigen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

02.03.2021 19:00
#3150 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn es einen wirtschaftlichen Absteiger gibt, gibt es trotzdem keinen 2. Aufsteiger.


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.03.2021 19:02
#3151 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3150
Wenn es einen wirtschaftlichen Absteiger gibt, gibt es trotzdem keinen 2. Aufsteiger.

Bist Du Dir da sicher? Wenn unbedingt zwei hoch wollten und sich einer davon dann am "grünen Tisch" versuchen würde. Ich würde es als unterlegener Verein auf jeden Fall versuchen, mit dem Argument, dass die Liga ja ohnehin mit 15 Teams antreten wollte und ein Corona-Gnadengesuch ersinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

02.03.2021 21:35
#3152 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich sehe einige Mannschaften in der DEL auf der Kippe und wie sich das dann nächste Saison alles zusammenwürfelt, werden wir abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mindestens 2, wenn nicht 3 aus der DEL 2 nächstes Jahr hochgehen.

Wir sind schon wieder im falschen Thema, aber sorry, Diskussionen entwickeln sich halt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2021 21:56
#3153 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3152
Ich sehe einige Mannschaften in der DEL auf der Kippe und wie sich das dann nächste Saison alles zusammenwürfelt, werden wir abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mindestens 2, wenn nicht 3 aus der DEL 2 nächstes Jahr hochgehen.

Jaja, wie oft heißt es das schon in der DEL. In der DEL klammern sich die 14 Gesellschafter bei Kaffee und Kuchen seit Jahren bei den Versammlungen an den Lizenzen und schwören weiter bei, gemeinsam bei ihren Lizenzen in diesem Kreise zu bleiben. Daran wird auch Corona nix ändern.

By the way: Bad Nauheim betreibt Aufbauhilfe der aufgrund diverser Umstände schwächelnden Tölzer und verliert zu Hause mit 3:6. Chapeau!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

19.03.2021 19:58
#3154 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

19.03.2021 20:01
#3155 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3146
Letztlich ist es halt sehr schade, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt.

Ich fände es sehr Schade, wenn LA absteigt...!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

07.04.2021 15:35
#3156 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aus dem Bad Nauheim Newsletter:

...leider musste das für diesen Mittwoch angesetzte Heimspiel gegen den EHC Freiburg wegen eines COVID-19-Verdachtsfalls in unseren Reihen abgesagt werden. Unser Team hat sich heute in häusliche Quarantäne begeben und wartet auf die Ergebnisse der PCR-Tests. Wir informieren Dich zeitnah darüber, wie und wann wir die Saison fortsetzen können.

Als kleinen Trost kannst Du hier den Treffer von Kelsey Tessier anschauen. Unser Spieler mit der Rückennummer 90 hat am Montag beim verdienten 5:4-Erfolg gegen Freiburg sechs Sekunden vor dem Ende den Sieg-Treffer erzielt. ...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

15.04.2021 16:17
#3157 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

13.05.2021 17:24
#3158 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwenpitti und Arno Nühm haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

20.05.2021 18:11
#3159 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hugo Boisvert wird Co in der Wetterau.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

25.05.2021 15:41
#3160 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...n_roter_teufel/

Seifert wechselt von den Türmen zu den Teufeln


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software