Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.307 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 173
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

21.09.2013 16:00
#321 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ferner sind unsere Spieler ja nur unser weiches Eis in der Sauna gewohnt, und werden sicherlich mit dem harten Eis im zugigen altehrwürdigem Colonel Knight Stadion nicht zurecht kommen.

Also im Prinzip spricht alles gegen uns, und wir können nur versuchen mit Würde zu verlieren.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.09.2013 16:09
#322 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #320
....bitte nicht vergessen, Nils und Clark sind gesundgeitlich angeschlagen und daher spielen wir quasi mit einer halben Oberliga Mannschaft gegen die top zusammen gekaufte 2.Liga Profi-Mannschaft der Roten Teufel. Die Löwen sind ganz klar der unterlegene Aussenseiter aus der Amateur-Oberliga West und ein zweistelliger Sieg, der im Profi-Liga Betrieb eingespielten und vom Amateur-Oberliga Meister Übungsleiter trainierten, Roten Teufel ist zu erwarten.


Ansonsten werde ich bei diesem Spiel nicht vor Ort sein, weil die Nauheimer Fans mir zu extremistisch sind und ich die Roten Teufel nicht mehr mit meinem Geld unterstützen möchte.


Die Nauheimer Fans sind auch nicht meine Favourites, ABER ich hoffe,dass nicht viele deine Einstellung teilen!
Unsere Jungs brauchen jede Unterstützung!
Also Leute: Begleitet das Team am Dienstag!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.09.2013 16:24
#323 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für mich gibt es diese Jahr nur ein Ziel und das ist der Aufstieg. Bei diesen Spielen werde ich die Löwen, daheim und soweit möglich ausswärts, unterstützen. Der Hessencup ist für mich total unwichtig und deswegen tue ich mir die Nauheimer Fanzsene nicht an. Sollten wir in den Aufstiegsspielen auf Nauheim treffen werde ich die Löwen natürlich unterstützen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.09.2013 17:23
#324 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

werde ebenfalls nicht da sein... Boykottiere diese Fanverarsche von HessenCup... zumindest Auswärts :-) in der DK ist es ja enthalten...
gehe lieber zu regulären Spielen nach Nauheim und lasse dann mein Geld da.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

21.09.2013 17:38
#325 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Eisfischer: Danke für die Blumen , Titelfavorit waren wir ja nicht mal letzte Saison... Ich denke, keiner in Nauheim hebt wegen der 3 Siege schon so ab, dass es nur noch um die Höhe des Sieges ginge. Trotz der Wackler gegen Kassel und wiedererstarkte Duisburger hattet Ihr respektable Vorbereitungs-Ergebnisse, sodaß ich ein spannendes Spiel erwarte.

@TwinLion: macht gar nix, die Nauheimer Fanszene wird es sicher verschmerzen. Wenn an dem Abend dann noch Nieder-Weisel keinen Facebook-Zugang hätte...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.09.2013 18:57
#326 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@calexico55: Hoffentlich habt ihr Strom oder muss jeder Zuschauer eine Taschenlampe mitbringen? Da ihr ja die Saison nur mit 1400 Zuschauer geplant habt braucht ihr doch garkeine Auswärts Fans und wertschätzen tut ihr die Auswärts Fans sowieso nicht. Ihr dürft es verschmerzen und ich kann darauf verzichten. Aber ihr müsst meine Entscheidung ertragen :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.09.2013 21:22
#327 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #321
Ferner sind unsere Spieler ja nur unser weiches Eis in der Sauna gewohnt, und werden sicherlich mit dem harten Eis im zugigen altehrwürdigem Colonel Knight Stadion nicht zurecht kommen.

Also im Prinzip spricht alles gegen uns, und wir können nur versuchen mit Würde zu verlieren.


soll am dienstag ja wieder wärmer werden.
Schonmal Styropor Platten einpacken


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.09.2013 21:27
#328 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fahre zwar nach Schwenningen mit Übernachtung, aber nach Nauheim zum "Freundschaftsspiel" um mich dort anpissen zu lassen, dazu bin ich zu geizig.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

22.09.2013 04:42
#329 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir tun uns das auch nicht mehr an. Auf Gepöbel und Beleidigungen kann ich gerne verzichten, die letzten drei mal haben mir gereicht. Vor allem da nur um die goldene Rübe geht, spar ich mir die Kohle. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich mir nicht mal DEL 2 Spiele dort anschauen werde. Nauheim ist bei mir untendurch.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.09.2013 07:26
#330 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich fahre hin,mir ist auch die goldene Ananas egal. Bisher hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, mal abgeshen von dem Herzinfarkt im letztes Jahr. Ich freu mich auf ein Eishockeyspiel und werde auch in der Stadionkneipe wieder ein Bier trinken gehen und wenn es sich ergibt Smalltalk halten!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.09.2013 09:45
#331 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fahre auch hin. Jeder soll seine Meinung haben,aber ich bin mir sicher,dass viele User die hier so Anti sind kommen würden,würden wir in der 2 Liga sein und die Rüben in der 3ten!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.09.2013 11:40
#332 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@West41: Du darfst mich auch hier im Forum anschreiben und es wäre schön wenn Du deine PM hier veröffentlichen würdest. Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

22.09.2013 12:19
#333 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@West41: Du darfst mich auch hier im Forum anschreiben und es wäre schön wenn Du deine PM hier veröffentlichen würdest. Danke.


Weshalb denn?
Wenn ich dir was privat schreiben möchte,dann tue ich das auch


Eishockeyfan seit 1976


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.09.2013 17:04
#334 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #332
@West41: Du darfst mich auch hier im Forum anschreiben und es wäre schön wenn Du deine PM hier veröffentlichen würdest. Danke.


don't feed the troll!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.09.2013 22:08
#335 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Siegesserie gerissen-Rote Teufel unterliegen in Dresden mit 3-2
http://www.ec-bn.de/latest-news/siegesse...-carnevale.html

Eislöwen Dresden - EC Bad Nauheim 3:2 (1:2, 1:0, 1:0)
Tore:
1:0 (02:01) Supis (Lüsch, Garten)
1:1 (08:14) Helms (Beca, Carnevale)
1:2 (14:28) Reimer (Carnevale, Götz)
2:2 (22:58) Kaartinen (Pöllänen)
3:2 (56:39) Ziolkowski
Strafminuten: ESC 4 / ECN 6 + 5+SD (Carnevale)
Zuschauer: 2.085


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.09.2013 22:21
#336 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stimme eines Mitgereisten:

Zitat
Ich mach es kurz und knapp: Unser bisher schlechtestes Spiel gegen die bisher schlechteste Mannschaft unter Leitung des bisher schlechtesten Schiris. Wir waren bei 5 gegen 5 besser, aber zum einen fehlte der letzte Biss und zum anderen hier und da das Scheibenglück. Die Niederlage geht somit absolut in Ordnung, wird uns aber nicht aus der Bahn werfen und Dresden meiner Meinung nach am Ende der Runde definitiv hinter uns stehen, denn die Fans dort haben uns zu einer starken Leistung beglückwünscht und waren von ihren Jungs ebenfalls sehr angetan. Nachvollziehen kann ich das in keiner Weise. Stadion hat mir ebenfalls nicht wirklich gefallen und die Friedhofsstimmung hat das auch nicht besser gemacht. Schade nur, dass wir nicht mehr der einzige Tabellenfüher der DEL2 - Geschichte sind. Glückwunsch nach Rosenheim.den Platz holen wir uns wieder. ;)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

22.09.2013 22:35
#337 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie ist denn der Stand des Ticketverkaufes für Di?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.09.2013 22:44
#338 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #337
Wie ist denn der Stand des Ticketverkaufes für Di?


Zahl habe ich keine, nur das es noch Karten in allen Kategorien gibt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.09.2013 00:37
#339 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.09.2013 18:34
#340 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software