Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.732 Antworten
und wurde 331.769 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 183
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

27.01.2016 16:10
#2476 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wann wollen die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim endlich handeln? Diese Gruppierung ist eine Schande für jeden Eishockeyfan. Bzw. könnten die Löwen (gerade nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel)nicht endlich von sich aus ein Hallenverbot aussprechen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.635

27.01.2016 17:24
#2477 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn man immer nur das Negative sehen will, sieht man es. Die Jungs haben doch nur ehrenvolle Gedanken und wollen etwas für ihren guten Ruf machen. Warum man dies dann allerdings an einem ruhigen, abgelegenen Ort machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vll kann ja der allwissende Alaska uns etwas dazu erklären.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

27.01.2016 17:50
#2478 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich vermute, @alaska ist derzeit schwer damit beschäftigt Geld zu sammeln, um diese "tolle Aktion" zu unterstützen, auch wenn er eigentlich - wie jeder, der ihn kennt, ja weiß - kein Freund der Ultra-Gruppierungen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler und Elvis is King haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.592

27.01.2016 17:53
#2479 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ach kommt das Bild ist von 'Der Postillon' oder so. Das ist... das können die einfach nicht ernst meinen.

Vorallem die angesprochene vierte Zeile. Das schreit ja schon förmlich: "It' a trap!"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.01.2016 23:38
#2480 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2473

http://fanatics-nauheim.de/26-01-2016-soli-fuer-ks/



Finde ich eigentlich ganz lustig mit der Spendenaktion, schön den Boykott ins lächerliche gezogen.
Denke nicht dass die Halbstarken beider Seiten es tatsächlich auf eine größere Schlägerei ankommen lassen.
So assi die Fanatics auch in ihrem Auftreten sind - richtige "Hools" sind sie eben auch nicht.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.611

28.01.2016 07:47
#2481 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Tja...diese vierte Zeile...

Wäre diese vierte Zeile nicht, könnte man wirklich über diese Aktion "Soli für Kassel" schmunzeln. Mit dieser Zeile jedoch wird das Ganze wieder zu dem, was immer wieder von dem einen oder anderen Nauheimer Fan abgestritten wird. Für mich immer wieder erschreckend, welche Rückendeckung diese Gruppe erhält.

Übrigens ist der benannte "Derbyzuschlag" nicht der einzige Grund, warum die Society dem morgigen Derby fernbleiben wird:

Zitat
...
VERÄNDERUNG DES GÄSTEBLOCKS:
So musste man neben der Zahlung eines Aufschlages noch feststellen, dass der Gästeblock (zumindest beim Spiel gegen Kassel) auf sehr unvorteilhafte Weise verändert, zu deutlichen Teilen sogar verkleinert hat! Im unteren Bereich konnte man mit nicht mal mehr 3-4 Personen nebeneinander stehen, ohne durch das Hochsicherheits-Flatterband in Bedrängnis zu geraten.
Wir fanden die Aufteilung in Bad Nauheim schon immer suboptimal, allerdings musste man durch die Gegebenheiten des Stadions nun einmal mit Leben, dass man nur durch eine Treppe mit wenigen Ordnern von den Heimfans getrennt war. Die nun neue Aufteilung beim letzten Spiel grenzte nun wahrlich schon fast an eine Farce, es fehlte gerade noch, dass man die Gästefans mitten in die Heimkurve stellt und mit Flatterband umzäunt.
(Falls man nun denkt, die machen echt aus einer Mücke einen Elefanten und sollen nicht so übertreiben, wir haben diese neue Aufteilung gleich zu spüren bekommen. Durch die räumliche Nähe ermutigt, fühlten sich einige der Heimfans wohl genötigt uns permanent mit Münzen und Feuerzeugen aus direkter Nähe zu bewerfen.)


Quelle: society @ facebook

Sicher: Ungünstige Aufteilungen gibt es sicher immer wieder, auch in Kassel ist dies sicherlich nicht immer optimal gelöst, aber mit dem Boykott und entsprechender Kommunikation wird meiner Meinung endlich mal die Sache benannt. Wass diese Sache angeht, ist für mich sowieso unverständlich, wieso manche es nicht schaffen, mal ein paar Stunden nebeneinander auszuhalten, ohne irgendwelche Becher, Feuerzeuge, Körperflüssigkeiten oder auch nur niveaulose Worte zum direkten Platz-Nachbarn zu "schicken".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


jessesna, Mäcks, Mr_diggär und TOM66 haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.999

28.01.2016 10:39
#2482 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten:

http://ec-bn.de/news-weiterleitung/fancl...mmelaktion.html

Die Aktion an sich mag evt unglücklich gelaufen sein, aber er hat den Mann geschubst, der hat körperlich einen erheblichen Schaden genommen also muss Strauch dafür gerade stehen.
Lisesgang wird heute noch als Hurensohn von denen beschimpft, was ist mit Strauch? Ach stimmt, Angeklagte immer nur bei denen. Soviel wie in Nauheim gesammelt wird...wahnsinn.


Mäcks, Modano, Löwenpower, johnnyboy und Lebeau haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.295

28.01.2016 10:50
#2483 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Klassiker:

Zitat
Patrick ist unabsichtlich in diese Situation geraten, nachdem er wie immer seinen Job für die Roten Teufel ausübte.


PASST! Dachte, das wäre nur Liesegangs Job-Verständnis...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.634

28.01.2016 10:54
#2484 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn er ihn unabsichtlich geschubst hat, zahlt doch die Privathaftpflicht.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.999

28.01.2016 11:14
#2485 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ne, in Bad Nauheim laufen die Uhren anders, da soll der liebe Fan zahlen.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 997

28.01.2016 11:18
#2486 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das sehen wir (böse Löwen) bestimmt alle falsch. Es kommt sicher noch eine Antwort von einem bestimmten Nauheim User mit Insider Wissen, dass Strauch wirklich nichts dafür konnte und ...


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 426

28.01.2016 11:24
#2487 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

...ist das der, der nirgends dabei war und doch alles weiß ?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2016 11:28
#2488 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ihr habt echt Probleme..... und offensichtlich zu viel Zeit....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.934

28.01.2016 13:50
#2489 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2484
Wenn er ihn unabsichtlich geschubst hat, zahlt doch die Privathaftpflicht.

Nur wenn man eine hat...


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.262

28.01.2016 14:11
#2490 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Diese Fanta Kids sind ja wohl aller unterste Schublade!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Löwenpower hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 183
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4146
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 397
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7532
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3315
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1560
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12446
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1931
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1159
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 863
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 831
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software