Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.01.2023 16:49
#3301 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3299
Zunächst mal bin ich erstaunt, dass der Verein tatsächlich mal ein öffentliches Statement zu einem Vorfall abgegeben hat.
Da scheint der Aufschrei nach dem Krefeld Spiel doch eine gewisse Wirkung gezeigt zu haben.

Irgendwie kommt mir die Geschichte aber auch komisch vor.
Eigentlich könnte ich mir die Vermutung von @Summer of 69 am ehesten vorstellen: Es gab eine verbale Auseinandersetzung und vielleicht die Andeutung eines Schlags mehr nicht. Hat sich ja auch schon jemand aus "besagter Ultras Gruppierung" auf Facebook geäußert und dies mehr oder weniger bestätigt.

Aber woher kommt dann die Verletzung? Irgendwas wird sie ja haben. Wenn sie in ärztlicher Behandlung war, muss doch eigentlich eine Art Diagnose bzw. Attest vorliegen.

Und wenn es einer der Ultras öffentlich zugibt, dass es zumindest die kurze verbale Auseinandersetzung gegeben hat, warum will dann niemand etwas davon mitbekommen haben?


Ich hoffe, dass das wirklich lückenlos aufgeklärt wird. Und wenn sich herausstellen sollte, dass die Frau die Wahrheit sagt MUSS es Konsequenzen geben (und da erwarte ich das auch die vernünftigen ECN Fans den nötigen Druck machen damit das passiert)!



Stellungnahme der Fanatics gibt es ganz offiziell und das deckt sich mit dem, was alle Gespräche mit Spielern und allen möglichen Anwesenden bisher ergeben haben.

Stellungnahme zu dem Vorfall am 06.01.2023 nach Spielende gegen Kassel
Mit dieser Stellungnahme möchten wir als Gruppe Fanatics Nauheim 2002
Stellung beziehen zu dem Vorfall nach Spielende gegen die Kassel Huskies.
Wie wir am 09.01.2023 über einen polizeilichen Bericht erfahren haben,
werden schwerste Vorwürfe gegen unserer Gruppe erhoben. In diesem
Bericht wird eine Ultra-Gruppe aus Bad Nauheim beschuldigt,
nach Spielende mit mehreren Personen eine Frau ins Gesicht geschlagen
zu haben. Da wir die einzige Ultra-Gruppierung des EC Bad
Nauheim sind, fühlen wir uns angesprochen und werden hiermit Stellung
beziehen.

Nach dem Spiel gegen Kassel gingen wir gemeinsam aus dem Nebenausgang,
um den Heimweg anzutreten.
Vorbei an Spielern der Gästemannschaft inkl. Betreuer, Polizei,
Feuerwehr, Sanitäter und Security! Auch haben sich Gästefans am Bus
aufgehalten.

Auf der Höhe des Mannschaftsbusses von Kassel bemerkten wir, wie eine
Frau, die wild und laut zu uns rüber schrie, auf uns zu kam. Der Grund
war uns nicht bekannt.
Es kam zu einem verbalen Austausch zwischen der Dame und Personen aus
unserer Gruppe. Das Ganze ging ca. 30 Sekunden, danach begaben wir uns
weiter auf unseren Heimweg.

ZU KEINER ZEIT WURDE AN KÖRPERLICHE GEWALT GEGENÜBER DIESER FRAU
GEDACHT ODER AUSGEFÜHRT!!

Wir hoffen, dass die zahlreichen Zeugen, die in diesem Moment vor Ort
waren, helfen können, den Sachverhalt genaustens aufzuklären.

Fanatics Nauheim 2002


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.01.2023 18:16
#3302 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nungut, dann sind ja beide Seiten aktenkundig.
Es wird sich dann wohl zeigen was die polizeilichen Ermittlungen ergeben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

20.01.2023 11:20
#3303 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim: Stadionverbote nach Krefeld-Spiel
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...l-92037310.html


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.01.2023 13:22
#3304 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Die Nachfragen bezüglich der Dauer der Verbote und ob diese bundesweit oder nur
für Bad Nauheim ausgesprochen worden sind, wollte Talhoff nicht beantworten.


Das wiederum ist schwach.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

07.02.2023 19:50
#3305 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

07.02.2023 20:14
#3306 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #3305
wz.de:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...k-92057765.html:



Wenn ich das lese: "Mit Fachplanern und möglichen strategischen Partnern stehe er bereits im Austausch um die Fragen nach Investitions- und Betriebskosten beantworten zu können. Ziel sei es, »schnell zu einem politischen Grundsatzbeschluss zu kommen«."

Wir müssen dringend einen RübenDome Thraed starten, der hat dann gute Chancen genau so lange zu gehen wie jede Bembeldomevariante.
Das wird nichts.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

08.02.2023 21:04
#3307 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3306
Zitat von kladigo im Beitrag #3305
wz.de:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...k-92057765.html:



Wenn ich das lese: "Mit Fachplanern und möglichen strategischen Partnern stehe er bereits im Austausch um die Fragen nach Investitions- und Betriebskosten beantworten zu können. Ziel sei es, »schnell zu einem politischen Grundsatzbeschluss zu kommen«."

Wir müssen dringend einen RübenDome Thraed starten, der hat dann gute Chancen genau so lange zu gehen wie jede Bembeldomevariante.
Das wird nichts.


Wenn du dich da mal nicht verschätzt...
Nauheim hat nur die Rüben. Hinter denen die ganze Stadt steht.
FFM dagegen die Eintracht und, und, und.....
Ich tippe, dass die Halle in Nauheim schneller steht, als in FFM.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

08.02.2023 21:21
#3308 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #3307

Wenn du dich da mal nicht verschätzt...

Möglich.

Zitat
Ich tippe, dass die Halle in Nauheim schneller steht, als in FFM.


Meine Anmerkung war eher darauf gemünzt das Sie nicht mal eine Abschätzung der Investitions- und Betriebskosten haben, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Unter solchen Bedingungen ist jede Ankündigung maximal eine Utopie.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.02.2023 07:06
#3309 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

War das beim BER und der Elbphilharmonie anders?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

09.02.2023 19:05
#3310 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3308
Zitat von kladigo im Beitrag #3307

Wenn du dich da mal nicht verschätzt...

Möglich.

Zitat
Ich tippe, dass die Halle in Nauheim schneller steht, als in FFM.

Meine Anmerkung war eher darauf gemünzt das Sie nicht mal eine Abschätzung der Investitions- und Betriebskosten haben, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Unter solchen Bedingungen ist jede Ankündigung maximal eine Utopie.



Grundsätzlich hast du da ja Recht.
Aber ich erinnere nur an die Bandenwerbung in der ESH FFM für ein Projekt der Katz Group, welches mindestens so tief in den Kinderschuhen steckte, wie die neue Rübenarena in Nauheim.
Ausserdem hat ein potenzieller Nutzer schon (angeblich) einen Vorvertrag unterzeichnet...
PS: es soll sich um einen Eishockey Club aus Frankfurt/M. handeln.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.02.2023 20:03
#3311 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

In Nauheim ist es wahrscheinlich einfacher, die verschiedenen Resorts der Verwaltung in eine Richtung zu schieben.
In Frankfurt gibt es anscheinend (was die Baumaßnahmen angeht) keine Strategieabteilunng.
Wenn man die ganzen geplanten Neubauten (EU Schule, Regionaltangente West, Untertunnelung des Hauptbahnhofes, mögliche Arena, Verlagerung der Dippemess, U Bahn Bau im Europaviertel etc. hört man von den verschiedenen Abteilungen nur Gegensätzliches.

Da vermisse ich die Beantwortung der Frage:"Wie soll Frankfurt in 10 Jahren aussehen?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

10.02.2023 12:31
#3312 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Daniel Weiß wechselt sofort von Bietigheim nach Bad Nauheim.


https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...ec6ce9384b.html


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula und Vollmilch haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.02.2023 12:45
#3313 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3312
Daniel Weiß wechselt sofort von Bietigheim nach Bad Nauheim.


https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...ec6ce9384b.html



Fährt schon heute mit GF Tim Talhoff nach Regensburg und wird spielen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

15.02.2023 14:52
#3314 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gerüchtet wird, daß Felix Bick zur kommenden Saison zu den Pinguinen nach Krefeld wechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.02.2023 15:04
#3315 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3314
Gerüchtet wird, daß Felix Bick zur kommenden Saison zu den Pinguinen nach Krefeld wechselt.


Halte ich für realistisch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 728

15.02.2023 16:04
#3316 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3315
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3314
Gerüchtet wird, daß Felix Bick zur kommenden Saison zu den Pinguinen nach Krefeld wechselt.


Halte ich für realistisch.

Ich nicht! So weit weg von zuhause...da war doch die nächstgelegene Großstadt schon zu unpersönlich...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.02.2023 17:52
#3317 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was will er da? Bei den Rüben ist er eine Institution. Zahlen ausgerechnet die "Finanzjongleure" in Krefeld etwa soviel mehr? Meine, wenn er nochmal eine Liga höher in Aussicht hätte okay, aber so?

Könnte ihn mir sogar eher bei uns vorstellen, im Vergleich zu Kucis sicherlich nochmal ein anderes Level - vor allem bezahlbar, mit zudem überschaubaren Nebenkosten (Flüge, Wohnung, usw.).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.02.2023 18:04
#3318 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3317
Was will er da? Bei den Rüben ist er eine Institution. Zahlen ausgerechnet die "Finanzjongleure" in Krefeld etwa soviel mehr? Meine, wenn er nochmal eine Liga höher in Aussicht hätte okay, aber so?

Könnte ihn mir sogar eher bei uns vorstellen, im Vergleich zu Kucis sicherlich nochmal ein anderes Level - vor allem bezahlbar, mit zudem überschaubaren Nebenkosten (Flüge, Wohnung, usw.).


Ich glaube nicht, das Bick so günstig ist, wie du es dir vorstellst-der kennt seinen Wert als Deutscher in der DEL2 genau und glaube mal nicht, der hätte nie andere Angebote gehabt, der ECN wird diese "Königsposition" schon gut bezahlt haben.

Ich sehe es einigermaßen entspannt, ich gehe schon so lange zum Hockey, wir hatten (fast) immer sehr gute Goalies, deswegen: geht er, kommt eben ein anderer. Spieler und Trainer gehen, Fans bleiben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

16.02.2023 00:34
#3319 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3318
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3317
Was will er da? Bei den Rüben ist er eine Institution. Zahlen ausgerechnet die "Finanzjongleure" in Krefeld etwa soviel mehr? Meine, wenn er nochmal eine Liga höher in Aussicht hätte okay, aber so?

Könnte ihn mir sogar eher bei uns vorstellen, im Vergleich zu Kucis sicherlich nochmal ein anderes Level - vor allem bezahlbar, mit zudem überschaubaren Nebenkosten (Flüge, Wohnung, usw.).


Ich glaube nicht, das Bick so günstig ist, wie du es dir vorstellst-der kennt seinen Wert als Deutscher in der DEL2 genau und glaube mal nicht, der hätte nie andere Angebote gehabt, der ECN wird diese "Königsposition" schon gut bezahlt haben.

Ich sehe es einigermaßen entspannt, ich gehe schon so lange zum Hockey, wir hatten (fast) immer sehr gute Goalies, deswegen: geht er, kommt eben ein anderer. Spieler und Trainer gehen, Fans bleiben.


Was würdest du von Flott-Kucis als Ersatz halten?
Oder doch lieber einen der aktuell vorhandenen Backup Goalies zum Nachfolger machen?
Hab nach der Verpflichtung von Booth schon zu einem Kumpel gesagt das es jetzt vermutlich endgültig für Flott-Kucis in Frankfurt vorbei ist und ich ihn mir durchaus in Nauheim vorstellen könnte (wenn er eben nicht Bick vor der Nase hätte).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.02.2023 00:49
#3320 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3319
Zitat von alaska im Beitrag #3318
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3317
Was will er da? Bei den Rüben ist er eine Institution. Zahlen ausgerechnet die "Finanzjongleure" in Krefeld etwa soviel mehr? Meine, wenn er nochmal eine Liga höher in Aussicht hätte okay, aber so?

Könnte ihn mir sogar eher bei uns vorstellen, im Vergleich zu Kucis sicherlich nochmal ein anderes Level - vor allem bezahlbar, mit zudem überschaubaren Nebenkosten (Flüge, Wohnung, usw.).


Ich glaube nicht, das Bick so günstig ist, wie du es dir vorstellst-der kennt seinen Wert als Deutscher in der DEL2 genau und glaube mal nicht, der hätte nie andere Angebote gehabt, der ECN wird diese "Königsposition" schon gut bezahlt haben.

Ich sehe es einigermaßen entspannt, ich gehe schon so lange zum Hockey, wir hatten (fast) immer sehr gute Goalies, deswegen: geht er, kommt eben ein anderer. Spieler und Trainer gehen, Fans bleiben.


Was würdest du von Flott-Kucis als Ersatz halten?
Oder doch lieber einen der aktuell vorhandenen Backup Goalies zum Nachfolger machen?
Hab nach der Verpflichtung von Booth schon zu einem Kumpel gesagt das es jetzt vermutlich endgültig für Flott-Kucis in Frankfurt vorbei ist und ich ihn mir durchaus in Nauheim vorstellen könnte (wenn er eben nicht Bick vor der Nase hätte).


Puh, das ist schwer zu sagen. Basti hat ja nicht viel gespielt bei euch, ebenso in seinem Jahr bei uns nicht. Das Zeug dazu hätte er sicher. Hane (den ich aber unbedingt in der DEL sehen würde), Langmann (wobei der von der Kurve eher gehasst wird, weil er Meister des Torverschiebens ist), Lunemann, alles gute Goalies, denen ich das zutrauen würde. Unser Backup Bartulis ist sicher noch nicht so weit, Moll wird nie als Profi spielen können. Ich mache mich nicht verrückt-wird schon einer in der Kiste stehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software