Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.332 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 173
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.02.2023 06:49
#3321 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Den Ruf des Torverschiebers hat Langmann nicht nur in Nauheim weg...

Dachte tatsächlich auch schon an Kucis, als ich gelesen hatte, dass Bick nach Krefeld gehen könnte. Wenn Kucis aber geht, kann ich mir da aber auch die Richtung Heinat vorstellen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.02.2023 11:23
#3322 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska Mal abgesehen davon, ob der Langmann jetzt ein Torverschieber ist oder nicht: Warum überhaupt sollte er zu Euch gehen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.02.2023 12:39
#3323 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3322
@alaska Mal abgesehen davon, ob der Langmann jetzt ein Torverschieber ist oder nicht: Warum überhaupt sollte er zu Euch gehen?



Weil meinen Infos nach der Hr. Langmann die Towerstars verlassen wird. Aber ich bin ja auch nur ein Fan, weiß niet, obs stimmt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hen Fabula hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.02.2023 12:54
#3324 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3323
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3322
@alaska Mal abgesehen davon, ob der Langmann jetzt ein Torverschieber ist oder nicht: Warum überhaupt sollte er zu Euch gehen?



Weil meinen Infos nach der Hr. Langmann die Towerstars verlassen wird. Aber ich bin ja auch nur ein Fan, weiß niet, obs stimmt.

Wenn er RV verlassen MUSS, dann könnte man verstehen, dass er zu einem inetwa gleich-starken Ligakonkurrent wechselt. Aber wenn er von sich aus geht, wäre das nicht so ganz nachvollziehbar - es sei denn, dass Ihr ihn mit Eurem schönen Kurpark bezirzt. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.03.2023 21:31
#3325 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Newsletter des EC Bad Nauheim 22.03.2023

Hallo XXX,

Sonntag, 19. März, später Abend: Der Mannschaftsbus des EC Bad Nauheim ist auf der Heimreise. Von Kaufbeuren Richtung Wetterau. Die Spieler versuchen zu schlafen. Erschöpft und müde sind sie alle nach dem zweiten Auswärtssieg in einer Halle, die mal eine Festung war. Zumindest für den ESVK. Gegen Bad Nauheim hagelte es in der Vergangenheit Siege. Ein Lieblingsgegner, die Nauheimer. Jetzt aber sitzen die Sieger im Bus. Schon wieder gewonnen! Zum zweiten Mal in einer Playoff-Serie, in der die Rollen zuvor klar verteilt schienen. Hier der Favorit, dort der Außenseiter. Aber diesmal ist alles anders und auch ein bisschen unwirklich. Dieses unglaubliche Team hat das rot-weiße Trikot mit Leidenschaft und Mentalität getragen und für eine niemals zuvor geglaubte 3:0-Führung gesorgt. Im Bus herrscht Stille. Die meisten Cracks kennen die Gesetze der Playoffs. Ein Gesetz lautet: Der vierte Sieg ist immer der Schwerste. Also, kein Grund zur ausgelassenen Freude. Eisbeutel spielen eine große Rolle, um die vielen blauen Flecken zu kühlen.

Unten im Bus sitzen die Betreuer und die Trainer. Harry Lange und Adam Mitchell haben permanenten Kontakt nach Hause. Die medizinische Abteilung ist mal wieder gefragt. Marc El-Sayed hat einen Puck gegen den Hals bekommen. Philipp Wachter kann vor Schmerzen kaum laufen. Andy Pauli, der sich schon in den Spielen zuvor mit muskulären Beschwerden plagte, musste im letzten Drittel draußen bleiben. Grayson Pawlenchuk war Anfang des letzten Drittels in die Bande gerauscht. Das sah schlimm aus. Der Mannschaftsarzt der Kaufbeurer hatte den Kanadier versorgt (DANKE!) und signalisiert, dass Grayson transportfähig sei. Jordan Hickmott hat ebenfalls Probleme nach drei kräftezehrenden Spielen innerhalb von fünf Tagen.

Harry und Adam diskutieren. Immerhin, Marius Erk darf am Dienstag wieder mittun. Was ist mit Mick Köhler? Kann Jerry Pollastrone nach seiner langen Verletzungspause in solch einem intensiven, harten und schnellen Duell auflaufen oder ist das Risiko zu groß? Haben wir mehr als fünf Verteidiger? „Denn“, sagt Harry Lange, mit nur fünf Verteidigern gegen eine solche Top-Mannschaft wie Kaufbeuren, das ist eigentlich nicht zu schaffen“.

Es ist ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit. Oberstes Credo: alles bleibt intern, keine Information dringt nach draußen, nur der innere Zirkel ist informiert. Niemand, schon gar nicht der Gegner, darf erfahren, wer angeschlagen ist, wer spielen kann, wer eventuell ausfällt. Das ist normal in den Playoffs, aber diesmal ist es ziemlich dramatisch. Denn eines ist den beiden Coaches, die schon viele Playoffs als Spieler erlebt haben, klar: Wenn Kaufbeuren am Dienstag in Bad Nauheim möglicherweise ohne Druck aufspielt, kann sich das Blatt durchaus wenden.

Montag, 20. März: Die angeschlagenen Cracks sind beim Arzt oder beim Physio. Nur zehn Akteure absolvieren ein leichtes Training. Die Trainer warten auf die Ergebnisse des Medical-Teams. Es gibt viele Fragen. Wer ist fit? Pawlenchuk? El-Sayed? Köhler? Hickmott? Wachter? Pauli? Wie fühlt sich Jerry? Tobi Wörle schaut vorbei. Er fehlt, der Routinier. Ein Playoff-Monster, wie es im Eishockey-Jargon heißt. Wörle wäre so wichtig, aber er wird nicht mehr helfen können. Der Tag zieht sich dahin. Dann, gegen Abend, kommt eine Zusammenfassung der Ärzte. Per whatsapp. Eine Liste, erschreckend lang. Es sieht gar nicht gut aus. Die meisten Entscheidungen werden vertagt. Auf Dienstag, den Tag des vierten Spiels.

Dienstag, 21. März: Der Tag beginnt mit Hiobsbotschaften. Mick Köhler, der schon im zweiten Match nach nur fünf Minuten raus musste, wird wieder nicht dabei sein können. Pawlenchuk, zuverlässiger Torschütze, ist ebenfalls raus. Pollastrone? Harry Lange spricht mit dem erfahrenen Haudegen. Eigentlich sollte der Stürmer noch eine Woche warten bis zu seinem Comeback, aber Jerry will es probieren. Ein Risiko, keine Frage. Philipp Wachter humpelt durch das Stadion, es geht nicht, obwohl er unbedingt will. Hickmott hebt den Daumen, er ist dabei, das ist eine gute Nachricht. Es sind noch drei Stunden bis zum Spiel. Die Presse fragt zum xten Mal, wer ausfällt, wer spielt. Schweigen, keine Antwort, alle halten dicht.

Die Anspannung steigt. Zwei Stunden bis zum Spiel. Das Ticketing läuft, die 4000er-Marke wird geknackt. Das an einem Dienstag, mitten in der Woche. Sensationell.

Jetzt erst wird das Geheimnis gelüftet. Die offiziellen Mannschaftsaufstellungen gehen online. Der EC wieder mit nur fünf Verteidigern. Der nächste Nackenschlag kommt. Andy Pauli ist beim Warm-up dabei, aber es geht nicht. Der Wühlbüffel bleibt in der Kabine. Nachher erzählt Harry Lange, dass es Spieler gab, „die hatten Tränen in den Augen, weil sie nicht spielen konnten“. Keine Frage, das war auch Pauli, der mit dem großen Kämpferherzen.

Die Stimmung im CKS: grandios. Die Choreo der Südkurve: wunderbar.

Nach 50 Sekunden der nächste Schock. Tim Coffman muss mit einem Cut über dem Auge in die Kabine. Mit zwölf Stichen wird der Top-Scorer genäht. Er kommt zurück, mit einem dicken Pflaster und einem Gesichtsschutz. Die Fans toben und tragen die um jeden Zentimeter fightende Mannschaft durch die 60 Minuten. Sie werfen sich in jeden Schuss, feuern sich gegenseitig an und zum krönenden Ende trifft Marius Erk aus 55 Metern zum 5:1-Endstand.

Vier Spiele, vier Siege. Gegen Kaufbeuren, den starken Angstgegner. Gegen alle Widerstände. Trotz aller gravierenden, personellen Probleme.

Bad Nauheim erlebt einen unvergesslichen Eishockeyabend. Wir verneigen uns vor diesem Team, das Geschichte geschrieben hat.

Rot-weiße Grüße

Dein Team des EC Bad Nauheim


alaska, Arno Nühm, Urlöwe und blockhopper haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.03.2023 21:38
#3326 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es war einfach mega, wer hätte es gedacht, gegen den Angstgegner?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

23.03.2023 11:29
#3327 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na dann hoffe ich mal, das der ECN gegen Assel genauso auftrumpft und den Schlittenhunde ein zeitiges Saisonende bereitet.
Ich jedenfalls drücke den Teufeln die Daumen!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


alaska und West41 haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.03.2023 11:42
#3328 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3327
Na dann hoffe ich mal, das der ECN gegen Assel genauso auftrumpft und den Schlittenhunde ein zeitiges Saisonende bereitet.
Ich jedenfalls drücke den Teufeln die Daumen!!!!


Ich tippe auf Kassel-Landshut im Halbfinale und wir bekommen Krefeld-aber es wäre noch geiler, die im Finale zu schlagen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

23.03.2023 12:54
#3329 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.03.2023 12:58
#3330 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #3329
Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies



Also, es käme dann Augsburg runter, das würde man gar nicht merken. Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne?
Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.03.2023 15:08
#3331 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3330



Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne?
Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.

Beim allem Respekt vor Eurer Leistung:

Den ZS-Schnitt zu verbessern, dürfte nach den Coronazeiten nicht allzu schwer gewesen sein.
Ich erinnere auch daran, dass wir und die Asseln seit Jahren bereits für die DEL meldeten. Sogar Dresden. Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.03.2023 16:07
#3332 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3330
Zitat von underdog im Beitrag #3329
Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies



Also, es käme dann Augsburg runter, das würde man gar nicht merken. Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne?
Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.



Den Schnitt verbessert aufgrund zahlreicher Ticket Aktionen die im Laufe der Saison gestartet wurden. Gerade zu Saisonbeginn sah es (nicht nur wegen des bescheidenen Starts) eher mager im Carport aus.

Aber ja, ganz unironisch, ihr würdet es auch ohne Frankfurt und die Südschweden in der DEL2 schaffen.
Seht nur zu das eure halbstarke Clownstruppe aus der Kurve ihre aufgestauten Aggressionen dann irgendwo im Wald loswerden können. Nicht das sie sich dann neue "Feinde" suchen müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

23.03.2023 16:43
#3333 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3331
[quote=alaska|p503021] Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?


Bis zur Einweihung der "neuen Halle", mit der Befürchtung das es nicht schneller als der Bembeldome geht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.03.2023 18:00
#3334 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3331
Zitat von alaska im Beitrag #3330



Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne?
Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.

Beim allem Respekt vor Eurer Leistung:

Den ZS-Schnitt zu verbessern, dürfte nach den Coronazeiten nicht allzu schwer gewesen sein.
Ich erinnere auch daran, dass wir und die Asseln seit Jahren bereits für die DEL meldeten. Sogar Dresden. Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?



Du, da kann ich dir ganz seriös drauf antworten: während allenthalben die Vereine um die Rückkehr der Zuschauer kämpfen müssen, haben wir bereits im Vorfeld einen neuen Dauerkartenrekord aufgestellt gehabt. Es war sogar vereinsübergreifende Thematik, dass wir gegen den Trend Zuschauerzahlen erhöhen. Wir sind also besser als vor Corona unterwegs, obwohl uns die Löwen unmittelbar selbstverständlich fehlen, sonst wäre es einfach noch besser. Die Bedingungen der DEL bzgl. Halle dürften dir doch geläufig sein, von wegen offene Stadien sind schon mal per se verboten?

Es gab auch keine irgendwelche Mords Ticketing Aktionen, um den Schnitt hochzutreiben, das ist Unsinn. Es gibt und gab jedes Jahr bestimmte Tage, machen alle Vereine, aber nichts spezielles jetzt in dieser Saison.

Und wirklich, ganz ohne Ultra-Fan zu sein: wir haben seit Jahren IM STADION keine Probleme mit denen, zumeist auch außerhalb nicht. Es gab da ausreichend interne Gespräche und Maßnahmen.
Seit geraumer Zeit fallen sie eigentlich nur durch Ihre Choreos und einfach Unterstützung auf, auch monotoner Gesang, der nicht zum Spiel passt, ist eigentlich nicht mehr zu vernehmen.

Ich bin seit über 30 Jahren nun dabei, ich bräuchte weder bei uns, noch wo anders und auch in anderen Sportarten keine Ultras, aber ich möchte auch gerne einfach bei der Wahrheit bleiben. Den größten Ärger in dieser Saison hat ein Fanclub Namens "Nassau Brigade" gemacht, aus Frankfurt kommend und auf KFC Uerdingen Fans stehend.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.03.2023 18:45
#3335 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3331
Zitat von alaska im Beitrag #3330



Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne?
Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.

Beim allem Respekt vor Eurer Leistung:

Den ZS-Schnitt zu verbessern, dürfte nach den Coronazeiten nicht allzu schwer gewesen sein.
Ich erinnere auch daran, dass wir und die Asseln seit Jahren bereits für die DEL meldeten. Sogar Dresden. Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?

Ich bezweifle ja irgendwie, dass diese Frage ernst gemeint war, aber man weiß ja nie.
Wer da als erstes eine MuFu stehen hat, darauf würde ich zumindest nicht wetten wollen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

26.03.2023 19:39
#3336 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich schon.
Und ich würde auf Rübenhausen setzen.
Ohne zu wissen, wie die OB-Wahl heute ausgegangen ist - aber das iss, glaube ich, egal.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

29.03.2023 00:57
#3337 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, wir treffen dann mal auf die Huskies. Normal haben wir keine Chance, aber hey-wir haben keinen Druck, wir wollen-die müssen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

29.03.2023 06:44
#3338 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Viel Erfolg 😉😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


West41 hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

06.04.2023 17:29
#3339 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

06.04.2023 22:01
#3340 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Sieg !!!!!!

Nun am Samstag volle Konzentration in Assel und dann heißt es bey bey assel :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software