Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.07.2023 15:10
#3381 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Cool, mal mitmachen. V.a. die Frage Ergebnis; unwichtig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

15.07.2023 11:29
#3382 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim schiebt Planungen für neues Eisstadion an

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...tadion-100.html


kladigo und MaMo haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

15.07.2023 17:07
#3383 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

22.07.2023 17:08
#3384 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.07.2023 19:08
#3385 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

Tore, Tränen, Jubel, Emotionen: All das, was das Eishockey in Bad Nauheim so besonders macht, zeigen wir in der Dokumentation

„UNS SCHICKT DER TEUFEL“

Taucht ein in die Gefühlswelt unseres Vereins, erlebt noch einmal bewegte und bewegende Bilder aus den Playoffs der historischen Saison 2022/23.

Produziert von unserem Partner Timo Voß. Ein großer Dank geht an Sascha Rinne für die finanzielle Unterstützung und an SpradeTV.

Viel Spaß!

Film ab: https://youtu.be/jjdkzpf8WLw


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


kladigo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

22.07.2023 21:32
#3386 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zum Teufel damit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

25.07.2023 09:13
#3387 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #3383
Schöne Sommergeschichten...


https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...l-92340503.html





Zitat
Für Missmut, der das Verhältnis beider Klubs im Anschluss auch lange Zeit prägen sollte, hatte lediglich das Desinteresse der Fans der Löwen Frankfurt gesorgt. Nur etwa 4000 klassische Löwen-Fans wollten das Auswärtsspiel vor der eigenen Haustür verfolgen (Zuschauerschnitt bei deren Heimspielen in dieser Zeit: 4600, DEL2-Bestwert).



Woran das nur gelegen haben mag.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.07.2023 14:51
#3388 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein, konnte ich auch nie nachvollziehen das so viele Frankfurter sich diese wirklich tolle Event haben entgehen lassen....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.07.2023 14:57
#3389 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Führung der Löwen wurde damals meines Wissens nach von der DEL2 gerügt, weil sie das Event nicht im üblichen und von der Liga gewünschten Maße beworben hat.
Egal 🤷


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

26.07.2023 07:56
#3390 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3388
Um ehrlich zu sein, konnte ich auch nie nachvollziehen das so viele Frankfurter sich diese wirklich tolle Event haben entgehen lassen....


Nur meine Erinnerung (die auch falsch sein kann): Aber war es nicht so, das für Frankfurter Fans eher die schlechteren Plätze vorgesehen waren, die dann auch noch teurer waren?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

26.07.2023 12:13
#3391 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

.... und es war in Offenbach!
Ich war zwar dort. Aber als tolles Event habe ich es leider nicht in Erinnerung. Aber das Spiel war gut.

Ich muss aber auch ehrlich sein, dass ich unsere Summergame ebenfalls nicht so toll fand. Spiele in halb gefüllten Fußballstadien haben einfach keinen Reiz für mich.
Lediglich auf Schalke war ein Highlight.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.07.2023 13:13
#3392 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Als nicht Fußballer und dennoch Frankfurter wurde ich in Offenbach gut unterhalten.

Aber darin lag eben auch das Problem. Du bekommst ein Fußballstadion nur unter Mithilfe
der Eventies und Fußballfans voll. Viele Nauheimer sind Eintrachtfans so wie auf Frankfurter
Seite auch. Aber kein Eintrachtfan setzt freiwillig die Füße auf den Bieberer Berg.
Das hätte man vorher mit berücksichtigen müssen. Dass dann die PR Maschine auf Löwenseite
nicht so prall war (das war sie ja auch beim Summergame nicht und ist sie ansonsten
ja auch nicht) tat ihr übriges.

Schalke war natürlich wegen der Rahmenbedingungen sensationell. Allerdings auch hier:
Nicht alles was glänzt ist golden. Wer im Innenraum Plätze hatte sah nix und kam an
keinen Merchandising Stand ran.

Das Beste war m.E. ganz klar Dresden. Überschaubare Größe, überregional präsent,
ausverkauft, grandiose Stimmung, Merchandising und Sicht top. Zudem ne tolle Stadt
für Sightseeing.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.07.2023 06:45
#3393 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war auch auf Schalke und bei unserem Summer Game - und beides war der Hauptgrund, warum ich nicht in Offenbach war. Schalke hat funktioniert, weil es das erste mal war und Deutschland am Ende einen unerwarteten Sieg eingefahren hat. Zudem ausverkauft und dadurch gute Stimmung. Aber die Umstände (hatte auch Innenraum und hab erstmal nichts gesehen, bevor wir uns auf die normale Tribüne schleichen konnten und dort von den Treppen geschaut haben) waren schön blöd. Summer Game war dann auch "witzig", weil Sommer und in kurzen Hosen im Stadion. Das da so viel Plätze frei blieben und die Stimmung (außer von den Huskies) auch noch eher lau war, hat mich am Ende zu der Erkenntnis gebracht, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf diese Art Spiel habe. Als ich dann noch die Preise gesehen habe, war es mir das einfach nicht wert.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

08.08.2023 20:23
#3394 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

alaska und Arno Nühm haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

06.09.2023 19:59
#3395 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwenpitti hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

07.09.2023 18:00
#3396 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

alaska, Löwenpitti und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.09.2023 18:45
#3397 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da wächst doch wohl nicht ne innige Liebe heran...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

07.09.2023 20:12
#3398 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt können die Rüben ihre "Hymne" umdichten in "Augsburgs wahre Liebe, ECN", ohne dafür das schöne Wort "Hessen" zu benutzen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.09.2023 20:50
#3399 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und nächste Saison dann in einer Liga wieder vereint -als Gegner versteht sich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

11.09.2023 18:55
#3400 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software