Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.633 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.10.2016 19:10
#2596 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bestimmt nicht 😉
Ich bleibe dem EC treu


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

17.10.2016 19:23
#2597 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2596
Bestimmt nicht 😉
Ich bleibe dem EC treu


Das ist auch gar nicht nötig @ExAmigo.
Ich würde mich nur freuen, wenn eure Offiziellen endlich etwas gegen diese Schwachköpfe unternehmen.
Im Grunde schadet ihr mit der bis jetzt gelebten Toleranz nicht nur dem Eishockey, sondern euch selbst.
Immer und immer wieder bietet ihr diesen Personen eine Plattform.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, TwinLion und Summer of 69 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

17.10.2016 22:42
#2598 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2596
Bestimmt nicht 😉
Ich bleibe dem EC treu

Und du sitzt jetzt schmollend im Sitzblock und distanzierst dich damit von den Ultras?
Nicht falsch verstehen, ich will nur wissen, wie man da als Fan Konsequenzen zieht...


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

17.10.2016 23:20
#2599 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Logo alles andere als originell, Psychosen ("Hessens wahre Liebe"), der Kurpark verschandelt - ok, soweit trotz Tradition alles relativ peinlich.. Aber der "harte" Kern: ein leider gewohntes Bild und eine echte Schande - da ist die Vereinsführung / Ligenleitung gefordert! Was ist man in Nauheim bereit zu opfern, nur damit in der Halle ein wenig "Stimmung" herrscht?! Dort sollte mal ein Block leer bleiben... Diesen Typen ist einfach nur langweilig und beim Eishockey suchen die bloß ihre Art von Spaß! Wer den Imagewandel (Teufel im Logo zu böse) sucht, sollte im eigenen Saustall ausmisten. Schätze mal, diese Fanatics gefährden auch Zuschauer- & Sponsoreneinnahmen.

Ach ja, dafür gibt es dort inzwischen Crowdfunding - alles klar...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.10.2016 05:36
#2600 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Urlöwe
Also es gab schon mal Stadionverbote die auch konsequent durchgezogen werden.
Ich vermute auch diesmal eine Reaktion seitens der GmbH.
@ozhockey
Ich stand seit dieser Saison (es sei denn die Kids waren mit dabei, dann saßen wir) links neben den Fanatics.
War mein Stammplatz in den Oberligajahren.
Ich wechsel einfach den Standort, es gibt keinerlei Gelder mehr von mir für Choreos für die Gruppe.
Und selbstverständlich werde ich immer weiterhin mich offen gegen sowas stellen oder wenn mal wieder Einige meinen, Gegenstände aufs Eis schmeißen zu müssen etc.
Wie schon erwähnt, dieses "Verhalten" hat für extremen Unmut bei Vielen gesorgt.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey, TwinLion und Urlöwe haben sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

18.10.2016 12:23
#2601 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2600
dieses "Verhalten" hat für extremen Unmut bei Vielen gesorgt.


Oha. Das klingt ja drakonisch!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.10.2016 18:35
#2602 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2601
Oha. Das klingt ja drakonisch!


Ich finde Du machst Dich mit dieser Art von Reaktion zum Teil des Problems.
Der einzelne hat sicher "nur" die Möglichkeit sich zu distanzieren, Abstand zu Halten, zu kritisieren....
Wenn das viele tun wird sich etwas ändern.

Sarkasmus wie oben ist die Abwertung der Initiative der Engagierten. Und das wolltest Du doch eigentlich nicht?


ExAmigo, Urlöwe und ToniRaubal haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

18.10.2016 19:28
#2603 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ExAmigo
Das für mich eine Aktion die durchaus OK ist.
Mir wäre wichtig das die normalen Nauheimer Hockeyfans, da einmal laut und deutlich Stellung beziehen.
Wir brauchen so Fans einfach so nötig wie ein Loch im Kopf.
Raus mit denen überall, bei uns bei euch oder sonst wo.

Nur mal ein Beispiel, meine Frau begleitet mit zu jedem Spiel, soweit das zeitlich klappt.
Egal ob Zuhause oder Auswärts, nur zu euch will Sie nicht mehr.
Und Fans mit diesem Verhalten gibt es in meinem Freundeskreis einige.
Das finde ich extrem schade.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.10.2016 19:51
#2604 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich finde das auch schade! Gibt doch nix besseres als Derbies vor vollen Rängen mit nem vollen Gästeblock!
Ich brauche so einen Müll wie am Sonntag überhaupt nicht und Viele die ich kenne sehen das genauso.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

19.10.2016 13:34
#2605 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2602
Zitat von Dougman im Beitrag #2601
Oha. Das klingt ja drakonisch!


Ich finde Du machst Dich mit dieser Art von Reaktion zum Teil des Problems.
Der einzelne hat sicher "nur" die Möglichkeit sich zu distanzieren, Abstand zu Halten, zu kritisieren....
Wenn das viele tun wird sich etwas ändern.

Sarkasmus wie oben ist die Abwertung der Initiative der Engagierten. Und das wolltest Du doch eigentlich nicht?


Man kann ja Verschwörungstheorien durchaus offen gegenüber stehen - aber ich sehe mich in der Tat nicht als Teil des Nauheimer Problems

Ich erkenne da keine "Initiative".
Und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man sich von gewalttätigen Pöblern distanziert. Dafür spreche ich kein Lob aus.
Und dass dieses Verhalten "Unmut" auslöst, finde ich ebenso normal und ebensowenig lobenswert.

Das Problem besteht schon lange. Sich fünf Meter weiter weg zu stellen macht den Besuch des KNS kein Stück attraktiver oder sicherer.
Ein traditioneller Standort leidet hier massiv unter einen Gruppe.
Und dieses hilflos wirkende "Nichtstun" bzw. "Distanzieren" ist Teil des Problems.

Arbeiten denn in Nauheim Fans, Stadionsprecher, Offizielle und Mannschaft nicht zusammen?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir das in Frankfurt nicht in den Griff bekämen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.10.2016 13:54
#2606 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Dougman
Mit anderen Worten wäre es in deinen Augen besser, wenn ich als 38-jähriger auf Jungspunde einprügel?
Das kommt für mich aber nicht in Frage!
Na komm sag mir, was speziell ich außer dem von mir genannten noch machen kann?
Ich bin gespannt!
Ich stelle mich offen gegen den Kram, ich distanziere mich überall wo es nur geht, stelle mich bewusst abseits und lass keine Kohle mehr fließen wenn darum gebeten wird.

P.S.: Am Sonntag bin ich in WSW beim Auswärtsspiel und habe da auch ein Gespräch mit Einem der Fanatics, der es mir nach meinen ganzen Kommentaren in der Facebook Gruppe angeboten hat. Und auch wenn du mich persönlich nicht kennst, kannst du dir sicher sein, dass ich auch dann offen und ganz direkt sagen werde was Sache ist und das die Aktion einfach nur Scheiße war und das hier dringend etwas geändert werden muss! Und ich lasse da auch keine Ausreden gelten. Ob das hilft, keine Ahnung. Aber ich will einfach nicht tatenlos zusehen, aber in gewisser Hinsicht sind mir die Hände gebunden. Was die GmbH oder der Ordnungsdienst noch tun können bzw tun müssen, das liegt leider nicht in meiner Macht.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.10.2016 14:04
#2607 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

und NEIN ich erwarte kein Lob für meine Meinung etc, denn das war nicht mein Anliegen! Mich hat das Ganze einfach angekotzt und tut es noch immer und daher wollte ich das einfach mal auch hier loswerden...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

19.10.2016 14:22
#2608 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich habe nie behauptet, dass du hier Fishing for Compliments betreiben würdest.
Und ich finde deine Schilderungen und Meinungen ja auch vollkommen in Ordnung.

Lediglich die Konsequenzen sehe ich nicht (bzw. sah ich bislang nicht. Ein wenig Hoffnung gibt mir das von dir erwähnte Gespräch mit Fanatics Leuten). Denn ich kann und will keinen "Daumen hoch" für Selbstverständlichkeiten geben.

ich selbst habe schon mehrere Aktionen in Frankfurt angeleiert, die zum Teil sehr gut, zum Teil weniger gut angenommen wurden.
Aber es ist doch klar, dass nur gemeinsam mit Offiziellen und der breiten Masse an Fans Dinge bewegt werden können.
Und daher bleibe ich dabei, dass ein einfaches "woanders Hinstellen" - so richtig es auch sein mag - keine der beschriebenen Probleme löst.

Wir haben in Frankfurt Rüdiger und Matthias als Ansprechpartner, wir haben einen Fan-Beauftragten und vieles mehr.
Wenn es wirklich ein großes Anliegen der Fans ist, dann solltet ihr an eure Vertreter herantreten und etwas ausarbeiten.
Eine Ansprache vom Stadionsprecher vor dem nächsten Spiel, einen runden Tisch der Fan-Clubs oder andere Dinge.
Dafür gäbe es auch von mir einen Daumen hoch. Und ich bin mir sicher, dass es auch bei euch in Nauheim machbar ist.
Ich wünsche dir & euch (Nauheimern) dafür jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass ihr etwas bewegen könnt.


Müller, Karl-Heinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.10.2016 15:01
#2609 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das DEL II-Schiedsgericht muss dort endlich mal eine Stadionsperre aussprechen. Es ist nun wirklich mal genug. Eine Ausschreitung reiht sich schon über Jahre an die Nächste. Auch sind die Gewaltbereiten dort doch eindeutig zu identifizieren. Warum wird die Polizei nicht aktiv?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

19.10.2016 15:44
#2610 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ohne jetzt hier all zuviel Einblick zu haben.
Im Video war doch Polizei, die sich zwischen die beiden Gruppen gestellt hat.
Ich meine zwischen denen stand auch der "Sicherheitsbeauftragte" der Nauheimer (zumindest sah er sehr nach dem Kollegen aus, der sich bei einem Spiel gegen Riessersee vor ein Paar Jahren als solcher ausgab und mit dem ich diese laxe Security ansprach, war damals auch ein Thema des Auftretens beider Gruppen). Das Problem war also vor Jahren schon so und ist heute wohl kein Stueck anders. Wo bei uns ein rot weisses Flatterband meist geholfen hat, scheint mir ein Kaefig noetig zu sein, aber halt das koennte nicht Grundgesetz konform sein.


Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software