Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.681 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 139
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.11.2013 18:41
#451 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #450
Ach Mäcks, eigentlich habe ich dieses gewisse Desinteresse zwischen unseren Fanlagern, welches in den letzten Wochen herrschte, durchaus geschätzt.


Ich ärgere mich auch schon darüber, dass ich die Finger nicht stillhalten konnte...aber da muss ich wohl noch ein wenig an mir arbeiten, damit mir das nicht mehr passiert.
Übrigens ist das mit dem Bock und dem Gärtner so eine Sache, besonders dann, wenn man als eigentlich ortsfremder Gärtner versucht in einem anderen Garten für Ordnung zu sorgen, die dortigen Böcke aber bereits in der Garten-Chefetage sitzen und entsprechend handeln.

Und auch einem Gärtner steht eine eigene Meinung zu...und wer diese nicht akzeptieren kann, muss noch gewaltig an sich ar....ach lassen wir das.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

03.11.2013 00:55
#452 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rote Teufel siegen 5-2 gegen Dresden-Saisonrekordkulisse-Pinizzotto mit Doppelpack

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...doppelpack.html

Zitat
Trotz der Niederlage feierten die rund 150 Gästefans gemeinsam mit dem Anhang der Roten Teufel und zeigten damit eindrucksvoll, dass Eishockeyfans faire Fans sind.



EC Bad Nauheim - Eislöwen Dresden 5:2 (2:0, 2:1, 1:1)
Tore:
1:0 (07:02) Lavallee (McMonagle, Lange) PP1
2:0 (19:37) Carnevale (McMonagle)
2:1 (21:41) Thomas (Kruminsch, Gosdeck)
3:1 () Pinizzotto (Carnevale, Beca)
4:1 (37:10) Pinizzotto (Ringwald, Beca)
4:2 (53:54) Lüsch (Boisvert)
5:2 (57:58) Lange (Dorr, Carnevale) ENG
Strafminuten: ECN 6 / ESC 6
Zuschauer: 3.105


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

03.11.2013 12:59
#453 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

3105 Zuschauer beachtliche Zahl.
Erntefreie Zeit und keiner auf dem Acker ?

Glückwunsch zum Sieg


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

03.11.2013 14:52
#454 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Genau so ist es! Die Rübenernte wird bis zum 31. Oktober eingefahren, ab dann haben die Rübenbauern Freizeit!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.11.2013 16:15
#455 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ihr hattet doch eine zuschauer aktion " tag der vereine " . wie war die resonanz?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

03.11.2013 20:14
#456 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #455
ihr hattet doch eine zuschauer aktion " tag der vereine " . wie war die resonanz?


Wie man an der Gesamtzahl sieht, offenbar gut... ;-) Aber es wurde keine offizielle Meldung herausgegeben, wie viele davon nun über die Aktion kamen. Ich hörte im Stadion, das es bis Donnerstag 12 Gruppen gewesen wären, ich selbst weiß, das die 2.-Liga Basketballerinnen aus Krofdorf Gleiberg anwesend waren.

Nach dem Spiel war es ein echtes Happening, zusammen mit den Eislöwen-Fans feierte man und sang gegen Weißwasser-und zum Abschied gabs trotz Hinderungsversuche durch die Polizei Umarmungen der Dresdener und Nauheimer Fans!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.11.2013 01:17
#457 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal Weißwasser-Forum gelesen. Eine interessante Stellungnahme eines anwesenden Füchse Fans:



Zitat
Ich war da und muss leider sagen ein Teil dieser Chaoten sind keine Unbekannten... Im Gegenteil, sie gehören zur aktiven Fanszene... Bengalos hin oder her, die Art und Weise wie die da Aufgetreten sind ging einfach mal gar nicht... es war klar auszumachen worauf sie aus waren... nämlich Ärger... das ging schon vor dem Spiel los und wurde stetig vorangetrieben... schlimm ist auch das diese Aktion geplant war... von langer Hand... denn sonst nimmt man keine Bengalos mit, sonst kleidet man sich nie in schwarz obwohl man seine normale Fankleidung zu Hause im Schrank hat... den ging es nur um das eine... und ich sage es nochmal ganz deutlich... das waren keine dahergelaufenen Spinner sondern Leute aus unserer tiefsten Mitte, der harte Kern, die die bei uns im Stadion für Stimmung Verantwortlich sind... habe mich echt geschämt... Traurig einfach nur... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



Quelle: http://forum.es-weisswasser.de/index.php...D=6220&pageNo=1


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.11.2013 17:03
#458 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn sich die Füchse Fans mal im Stadion umsehen werden sie die Leute aus diesem Video bestimmt wieder erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=SukARtIwmc8


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

05.11.2013 01:48
#459 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das es auch anders geht, bewiesen die Fans der Dresdener und der Nauheimer ja auch am Wochenende. Dazu der Kommentar eines anwesenden Dresdeners im ESBGFORUM

Zitat
War schön bei euch, könnte mir grad kein besseres SoZu-Ziel vorstellen. Nauheim ist nicht allzu weit (aber trotzdem eine ordentliche Strecke), das Bier ist gut (portioniert :D), Stadion schön, Stimmung fetzt.

So wie bei euch wurde ich im Gästeblock nicht niedergesungen und das durchweg 60 Minuten, Respekt dafür.

Schön, dass man nach dem Spiel zusammen feiern konnte und noch eine Gemeinsamkeit in der Abneigung gegenüber eines gewissen anderen Vereines feststellen durfte =)

Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen, es läuft halt nicht zur Zeit. Hatte nie wirklich das Gefühl, dass wir punkten würden, die Druckphase nach dem 2:1 war ja dann auch wieder recht schnell vorüber.

Bis zum Dezember dann :)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

05.11.2013 20:21
#460 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arme Dresdner, wie furchtbar muß bloß die Plörre sein die die dort als Bier angedreht bekommen
(ich weiß, dass wir den gleichen Rotz ausschenken)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

05.11.2013 23:12
#461 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

1-5 Niederlage in Crimmitschau-Ehrentreffer durch Pinizzotto

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-15-ni...pinizzotto.html

ETC Crimmitschau - EC Bad Nauheim 5:1 (1:0, 2:0, 2:1)
Tore:
1:0 (16:15) Campbell (Pitt, Reed)
2:0 (21:29) Fast (Reed, Campbell)
3:0 (29:07) Reed (Pitt, Forster)
4:0 (43:43) Walsh (Forster, Keith)
4:1 (50:48) Pinizzotto (Carnevale)
5:1 (56:57) Heider (Albrecht) ENG
Strafminuten: ETC 4 / ECN 4
Zuschauer: 984


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

10.11.2013 02:38
#462 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Am Abend endete das Spiel zw. den EC All-Stars und den Chiefs mit den Hanson Brothers nach 3x15 Minuten 14-14 Unentschieden.
Neben den Hansons gab es auch ehemalige Publikumslieblinge wie Greg Evtushevski oder Roger Nicolas, Carsten Gosdeck oder Danny Bousquet, Marco Rentzsch und Olaf Scholz, nebst Martin "Schoko" Williams, usw.
Ein unterhaltsamer Abend für einen guten Zweck, mit der letztmaligen Gelegenheit, sich in Europa mit den Hansons ablichten zu lassen, denn diese verkündeten, dass die ihre letzte Europa-Tour sei.

Statistiken zum Spiel hat Jens bestimmt, denn der war ja anwesend ;-)

Bilder zum Event: https://www.facebook.com/media/set/?set=...76052870&type=1 oder auch www.chuc.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.11.2013 09:16
#463 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #462
Statistiken zum Spiel hat Jens bestimmt, denn der war ja anwesend ;-)

Ääääh - nein ! Es war schön, mal ein Eishockey-Spiel ohne Stats schauen zu können.

War aber ein recht witziger Abend und eine schöne Sache, die Hansons mal live zu erleben. Viel Show - und eine katastrophale Lautsprecheranlage - aber auch viel Spaß. Wenn ich daran denke, dass ich "Slapshot" zum ersten Mal Ende der 70er im Programmkino gesehen habe, wundert mich nicht, dass die Jungs heute so alt aussehen.

Haben übrigens mit unserer kleinen Kompakt-Kamera ein paar Fotos gemacht - die stelle ich einfach mal in der Forums-Galerie ein. Es gibt sicher auch hier den einen oder anderen Slapshot-F bzw. Chiefs-Fan. Wobei eine Frage immer noch unbeantwortet ist: "Wem ge'ört die Chiefs ?".



http://www.lions-archiv.de


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

10.11.2013 21:02
#464 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

13.11.2013 00:48
#465 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sicher auch für die vielen Freunde der CHIEFS in Frankfurt von Interesse! Hier das Video vom Auftritt der Hansons-Achtung-mit Überlänge.

https://www.youtube.com/watch?v=y5qv6dxFeDg&feature=youtu.be


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

15.11.2013 21:56
#466 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erste wirklich DERBE Klatsche für den ECN-10-1 Packung in Landshut

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=2260860


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.11.2013 22:17
#467 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Autsch. Nicht traurig sein - einmal ist keinmal und am Sonntag habt ihr eine neue Chance


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

15.11.2013 22:59
#468 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska jetzt bitte einmal einen ausführlichen Beitrag.
Dir ist doch klar das wir hier gerne unsere Verbundenheit mit unseren Freunden vom Acker zum Ausdruck bringen möchten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

16.11.2013 02:06
#469 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #468
Alaska jetzt bitte einmal einen ausführlichen Beitrag.
Dir ist doch klar das wir hier gerne unsere Verbundenheit mit unseren Freunden vom Acker zum Ausdruck bringen möchten.


Ich war im Kino, Fuck ju, Göthe. Nicht soooo übel, da gabs wenigstens was zu lachen. Als ich gepostet habe, gabs keinen ausführlichen Bericht-aber jetzt:

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...rch-reimer.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

18.11.2013 00:22
#470 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sooo...heute machts posten wieder mehr Freude! Nach 0-3, 2-4, 3-5 und 4-6 noch auf einen 7-6 n.V. Sieg gegen den Meister aus Bietigheim zu kommen, dürfte nicht sooo häufig gelingen.
Dazu mit Ravensburg zusammen die meisten Zuschauer in der DEL2 an diesem Spieltag-zwei Partien erreicht da noch nicht einmal die 1200...

http://www.ec-bn.de/latest-news/der-kamp...-mit-76-nv.html

EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers 7:6 n.V. (0:2, 3:3, 3:1)
Tore:
0:1 (14:29) Asselin (Just, Heatley)
0:2 (18:19) Heatley (Asselin)
0:3 (26:25) Dmitriev (Martens, Schütz)
1:3 (27:12) Pinizzotto (Ringwald, Carnevale) PP1
2:3 (29:52) Dorr (Heid, Helms)
2:4 (30:33) Asselin (Just, Heatley)
3:4 (36:19) Ringwald (Helms, Lavallee)
3:5 (38:52) Squires (Schoofs, St. Jaques)
4:5 (44:04) Lavallee (Heid, Helms)
4:6 (46:44) Just (McKnight, Sommerfeld) PP1
5:6 (51:46) Ketter (Lange, Pinizzotto)
6:6 (58:19) Lange (Pinizzotto, Lavallee)
7:6 (62:36) Beca (Carnevale, Ringwald) PP1
Strafminuten: ECN 8 / SCBB 14
Zuschauer: 2.494

Die Wetterauer Zeitung dazu:

"Charakter gezeigt"
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schwede
Beiträge:

18.11.2013 08:36
#471 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch!
Ich freue mich über eine gute Entwicklung der Teufel. Ich möchte sie schließlich nächste Saison als Gegner haben :-)
Platz 8 ist allemal drin, weiter so!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2013 17:00
#472 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch. Mini-Krise beendet!

Und ihr hattet gegen den Meister fast so viel Zuschauer wie wir gegen den Tabellenletzten... Respekt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

18.11.2013 17:40
#473 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #472

Und ihr hattet gegen den Meister fast so viel Zuschauer wie wir gegen den Tabellenletzten... Respekt



Mal ganz davon abgesehen, das du Zuschauerzahlen zw. Großstadt und Provinz/Kurstadt nicht wirklich vergleichen kannst (das haben wir ja tot diskutiert), wäre es spannend zu erfahren, wie groß das Publikum in FFM noch wäre, nach 9 Jahren Trostlosigkeit, davon 2 Jahre Hessenliga, mit einer weiteren Pleite dazwischen, kurz nach dem Rückzug aus der 2. Liga...
Das unsere Zahlen TOP sind, zeigt ja der direkte Ligenvergleich in der DEL2, zudem letztlich eins bleibt: Lieber vor 2500 gegen Bietigheim spielen (und vielleicht verlieren), als vor 3000 Zuschauern in der OL gegen Neuss zu gewinnen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.11.2013 17:52
#474 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch, muss n Hammer Spiel gewesen sein! :)

@ Alaska:
Haben die Teufel (oder der Gegner) an irgendeinem Punkt den Goalie gewechselt?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Schwede
Beiträge:

18.11.2013 18:03
#475 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Thema Zuschauer ist für mich eher Fremdschämen als Stolz.
Ich verstehe die Vergleiche überhaupt nicht. Demnach müssten die Adler auch immer toller sein als die Löwen. Die hatten auch im Friedrichspark regelmäßig mehr Zuschauer als die Lions. Und das, wo Mannheim nur halb so groß ist wie Frankfurt. So what?
(Im Übrigen gibt es kaum einen statistischen Zusammenhang zwischen Größe der Stadt und Anzahl der Zuschauer beim Eishockey).


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software