Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.927 Antworten
und wurde 392.226 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

11.01.2019 15:34
#2911 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2910
Zitat von Snell im Beitrag #2897
Weil man sicher glauben könnte, daß er bei uns absichtlich so "unkontrolliert/unsicher" (schlecht wäre falsch ausgedrückt) gespielt hat.
An der mangelnden Unterstützung kann es nicht gelegen haben.
Denn er war anfangs die eindeutige #1.

Bick war am Anfang der erhoffte starke Rückhalt. Bis, ja bis er krank ausfiel.
In dieser Zeit spielte Kucis ebenfalls stark und tat dies auch noch als Bick
gesund - aber noch nicht wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit - zurück kam.
Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt Kucis einfach besser war, spielte er auch womit Bick
sich schlicht nicht zurecht fand. Das ist Fakt und sollte man nicht aus den Augen verlieren.



Wie kommst Du darauf, dass das ein Fakt ist? Der Bick soll in der Anfangsphase einer langen Hauptrunde die Flatter bekommen, weil ihn ein (zudem noch ausgeliehener) Kollege glänzend vertrat? Da müsste er ja jetzt bei den Rüben mit Hane das Gleiche befürchten.
Für seinen Weggang könnten evtl. auch ganz andere, viel banalere Dinge eine Rolle gespielt haben.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.344

11.01.2019 15:51
#2912 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry, Satzbaufehler, hab's korrigiert
(und was nur mein Gedanke war in ( ) gesetzt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

16.01.2019 17:32
#2913 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Neue Arena für die Roten Teufel? Der erste Schritt in die Zukunft des EC Bad Nauheim



https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...;art1435,539703


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.162

16.01.2019 18:03
#2914 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2913
Neue Arena für die Roten Teufel? Der erste Schritt in die Zukunft des EC Bad Nauheim



https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...;art1435,539703


Ab sofort werden Wetten angenommen.

Welche Halle wird zuerst fertig sein? Frankfurt oder Bad Nauheim.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Online

Twen Löwe


Beiträge: 463

16.01.2019 18:17
#2915 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nauheim. Aufm Land sind so ein paar Handschläge und gegenseitige Gefallen als Grundlage schnell gemacht. Rund ein Jahr nach Fertigstellung fällt der Stadt Frankfurt ein Grund ein, weshalb die Eissporthalle geschlossen werden muss. Die Löwen Frankfurt müssen ihre Heimspiele dann immer an Auswärtsspieltagen des ECN in der dortigen Arena austragen.

Ok, Spaß bei Seite. Bleiben wir ernst.
Verzichtet die neue Halle dann aber auf geschlossene Wände und man spielt weiterhin bei Frischluft? Andernfalls wäre es dann ja kein "Original Eishockey" mehr 😎


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.344

16.01.2019 20:00
#2916 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Es wird nachträglich ne Klimaanlage eingebaut,
weil d. Leute wegbleiben da die neu Halle "uncool" ist.

😆😅


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.007

16.01.2019 21:53
#2917 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Lächerlich. Die haben es ja. Der nächste Schritt in die nächste Pleite. Der Kurpark ist dunkel. Alles andere würde die Sicherheit erhöhen. Aber nicht finanzierbar.

Wenn die irgendwie ein bisschen was im Hirn haben würden, würden sie vielleicht mal drüber nachdenken, dass bei uns eine MFA am Kaiserlei angedacht ist. Bei ca. 45 km Entfernung... Ja, keine 35. Das wäre zumindest gut per ÖPNV zu erreichen. Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!

Nee, ernsthaft, ich könnte mir ne gemeinsame Lösung durchaus vorstellen, wobei die Randalebeschädigungen durch den Nauheimer Schwarzen Block natürlich von denen zu beseitigen wären. Die Halle gäbe es dann aber nicht since 1946. Da hänge ich mich aber nicht wirklich rein. Ich hab unsere MFA e längst abgeschrieben. Guts Nächtle.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.175

16.01.2019 22:12
#2918 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schroeder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

16.01.2019 22:26
#2919 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das liegt evtl. daran, dass man Bad Nauheim sonst halt einfach gar nicht kennt.
Die weniger werdenden Elvis-Fans mal ausgenommen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.702

16.01.2019 22:27
#2920 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2918




Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".






Sehr gut ! Wo arbeitest Du, dass 99% in Deutschland Nauheim mit Eishockey verbinden ? Bei Sanifair ?

Und das restliche Prozent kennt Elvis ?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schroeder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

16.01.2019 22:48
#2921 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sanifair kann znicht sein, die Raststätte heißt doch Wetterau


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

16.01.2019 23:11
#2922 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

So ganz Unrecht hat alaska aber nicht: Bad Nauheim, Straubing, Riessersee, Iserlohn, Gummersbach, Großwallstadt, Wetzlar, Lotte, Sandhausen, Unterhaching, usw. usw. - wer würde z.B. diese Städte bzw. Ortschaften ohne ihre Profimannschaften in div. Sportarten schon kennen? Wobei 99% natürlich etwas übertrieben sein dürften... ;)


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

16.01.2019 23:18
#2923 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Lächerlich. Die haben es ja. Der nächste Schritt in die nächste Pleite. Der Kurpark ist dunkel. Alles andere würde die Sicherheit erhöhen. Aber nicht finanzierbar.

Wenn die irgendwie ein bisschen was im Hirn haben würden, würden sie vielleicht mal drüber nachdenken, dass bei uns eine MFA am Kaiserlei angedacht ist. Bei ca. 45 km Entfernung... Ja, keine 35. Das wäre zumindest gut per ÖPNV zu erreichen. Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!



Wie willst Du das beurteilen? 8 Mio. in das altehrwürdige CKS stecken? Wie doof müssten die denn sein? Es gibt keine Alternative für diesen Verein. Mit einem neuen Stadion von 4.500 ZS und integrierten Logen usw. können die evtl sogar die DEL in Angriff nehmen. Lächerlich? Das haben sie einst in BHV, Straubing, oder Wolfsburg auch gedacht. Und unter Friedberg kennen die genug, DU z.B. - wie Du gerade beweist.

Edit: ich nehme mal an, dass Du unter Friedberg wohnst


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.504

16.01.2019 23:19
#2924 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2918
Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Es ist uns gar nicht so wichtig, das uns keine Sau kennt.
Hauptsache Eishockey Deutschland kennt die Löwen Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.175

16.01.2019 23:26
#2925 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2924
Zitat von alaska im Beitrag #2918
Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Es ist uns gar nicht so wichtig, das uns keine Sau kennt.
Hauptsache Eishockey Deutschland kennt die Löwen Frankfurt.




Und sicher bist du doch auch der Meinung, dass man in "Eishockey Deutschland" auch den EC Bad Nauheim kennt, oder?

Dieser "Kram" mit "kennt euch keine Sau" hat Mainzi angefangen, nicht ich!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
56 27.02.2018 20:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 17472
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 608
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7836
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3524
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1692
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12919
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2079
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1391
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 955
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 935
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software