Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.186 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 173
Koppsi
Beiträge:

05.12.2013 17:21
#521 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

es gibt ja nen Preis
"die Goldene Runkelrübe"

is sinnigerweis nen SCHMÄHPREIS

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb...n-a-937270.html


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.12.2013 17:51
#522 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #519
Zitat von Rastaman im Beitrag #518
Zitat von alaska im Beitrag #517
1:3 (33:28) Lange (Strauch) PP1
2:3 (51:03) Wittfoth (Wichert)

Wenn ich mich nicht täusche wurde zumindest beim letzten Tor kein Assist registriert und ich meine auch Strauch hätte keinen Assist beim 1:3 bekommen.


Jepp - zumindest beim zweiten Löwen-Tor gab es lt. Spielberichtsbogen keinen Assist. Beim 1:3 müsste ich heute Abend daheim schauen.

Also, beim 1:3 haben Strauch und Schlicht jeweils ein Assist zum Lange-Tor bekommen. Das 2:3 durch Wittfoth war lt. Spielberichtsbogen unassisted.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:00
#523 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim - Landshut 2:6
Zuschauer 2023

0:1 Stefan Loibl (Marc Schmidpeter, Stephan Daschner) 11:27
0:2 Elia Ostwald (Bill Trew, Andreas Geipel) 10:01
1:2 Taylor Carnevale (Kevin Lavallee, Patrick Strauch) 10:57
1:3 Stephan Daschner (Maximilian Forster, Elia Ostwald) 15:47
1:4 Stephan Daschner (Überzahl-Tor) (Martin Davidek, Lukas Vantuch) 13:39
2:4 Taylor Carnevale (Dan Ringwald) 14:48
2:5 Elia Ostwald (Empty Net) (Maximilian Forster, Stephan Daschner) 17:26
2:6 Stephan Kronthaler (Maximilian Forster, Bill Trew) 19:29


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.12.2013 22:07
#524 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und nur ganz knapp über 2000 Zuschauer


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

06.12.2013 22:07
#525 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #524
Und nur ganz knapp über 2000 Zuschauer

Gegen Landshut hätten wir schon beim Warmmachen volle Hütte


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.174

06.12.2013 22:15
#526 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag RE: T&F vs Nauheim
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin. Wir haben uns heute auf's Nötigste beschränkt....



Rübenbauern : Landshut 2:6


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:15
#527 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Als ich das Resultat gelesen habe, gingen mir nur die ganzen Kommentare mit dem Nauheimer Zug durch den Kopf...
Klar warn das wieder nur vereinzelte User, aber ich finde es jetzt irgendwie lustig

Wenn das deren Zug heute war, war bei uns nur deren Kutsche!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

06.12.2013 22:16
#528 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kannibalen fressen Bauern. Landshut hätte eine größere Kulisse verdient gehabt.

Ups, hab gerade erst gesehen, dass die Landshuter gar keine Kannibalen mehr sind. Da sieht man mal wie sehr mich die Liga interessiert.


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:18
#529 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #528
Kannibalen fressen Bauern. Landshut hätte eine größere Kulisse verdient gehabt.


Vielleicht in der nächsten Saison


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.12.2013 22:19
#530 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das tut mir Leid für den Nauheimer Schnellzug - aber der nächste Gegner die Füchse ist eine Dampflok, da sollte es klappen mit den Punkten und das ist quasi ein 6 Punkte Spiel. Aber bitte jetzt keine Kommentare aus Nauheim, dass das Spiel gegen die Löwen doch mehr Kraft gekostet hat und man heute deshalb verloren hat.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

06.12.2013 22:21
#531 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Ausrede wird eher sein, dass sie gegen die Löwen zu unterfordert waren und eine Trainingseinheit ihnen mehr gebracht hätte.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

06.12.2013 22:38
#532 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Sniper habe mich heute vom Nauheimer Zug überzeugt.
Der Lokführer hatte kein Rezept und Bartels hat komplett den Anschluss verpasst.
Landshuter Fänger Matchwinner und nur der kleine Prinz konnte mithalten.
Respekt an die Leute auf dem Nauheimer Bahnsteig, ihr habt versucht das Spiel im letzten Drittel zu drehen.
Aber heute war der Landshuter ICE deutlich schneller, wie eure Dampflok.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.12.2013 22:47
#533 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja für am Sonntag braucht ihr ja nur etwa 70-80% um locker zu siegen!

Und heute mit 120% ne 2:6 Pleite...armes Nauheim :/

ACHTUNG: DIESER BEITRAG BEINHALTET NAUHEIMER GEFAßEL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.12.2013 23:37
#534 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hmm, 2:6 klingt fast so, als hätte Landshut nur das Nötigste getan. Nur all zu menschlich, wer schwitzt kann sich im CKS schnell erkälten.....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.12.2013 23:49
#535 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Xaver war schuld - stürmischer Durchzug im Carport!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.12.2013 00:05
#536 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #534
Hmm, 2:6 klingt fast so, als hätte Landshut nur das Nötigste getan. Nur all zu menschlich, wer schwitzt kann sich im CKS schnell erkälten.....

Da brauch wohl Landshut diesmal nicht waschen ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.12.2013 01:35
#537 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Zitat
»Das Ergebnis ist sicherlich um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, so klar war die Partie nicht«, räumte EVL-Coach Jiri Ehrenberger ein. »Für uns war es das erwartet schwere Spiel. Die Zwei-Tore-Führung war enorm wichtig.« RT-Coach Frank Carnevale haderte nach der Begegnung in erster Linie mit den Unparteiischen. »Uns wird in dieser Liga nicht der nötige Respekt entgegengebracht«, beklagte sich der Bad Nauheimer Trainer.



Zitat esbgforum.de:

Zitat
6:2 als Ergebnis zu hoch. V.a. im letzten Drittel Nauheim mächtig am Drücken. Ein Spaziergang war das nicht.



Ich behaupte: Tauschen Bad Nauheim und Landshut die Torhüter und pfeift der Schiri gleiche Vergehen auf BEIDEN Seiten, geht das Spiel genau anders herum aus.

Zu den Ausfällen von Heid (fehlt nach einem Check am Mittwoch bis Januar!) und Reimer gesellte sich nach dem ersten Drittel auch noch Daniel Ketter, Ower zwar als BackUp dabei, aber nicht fit. Das Team wurde von den Zuschauern mit viel Applaus verabschiedet. Landshut absolut abgezockt und mit dem Quäntchen notwendigem Scheibenglück.
Die lassen halt auch kaum Nachschüsse zu und stellen sehr aufmerksam die Räume für gute Schusspositionen zu.

Steno: Tore: 0:1 (12.) Loibl (Kronthaler, Busch), 0:2 (31.) Ostwald (Daschner, Kronthaler), 1:2 (31.) Carnevale (Lavallee, Strauch), 1:3 (36.) Daschner (Ostwald, Trew), 1:4 (54.) Daschner (Abstreiter, Davidek – 5-4), 2:4 (55.) Carnevale (Ringwald), 2:5 (58.) Ostwald (Forster, Daschner – Empty Net), 2:6 (60.) Kronthaler (Forster, Trew). – Schiedsrichter: Markus Krawinkel. – Strafminuten: Bad Nauheim: 20 + Spieldauer Pinizzotto, Landshut: 24. – Zuschauer: 2023.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

07.12.2013 01:57
#538 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Licht am Ende des Tunnels war nicht der Nauheimer, sondern der Landshuter Zug.
Und während sie bei uns mit angezogener Handbremse gespielt haben, hätten sie lieber in diesem Spiel die Notbremse gezogen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.12.2013 01:57
#539 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Pech und Schiedsrichter verhindern zählbares
http://www.ec-bn.de/latest-news/id-26-he...zaehlbares.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.12.2013 02:10
#540 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach...weil man nun ja hier so gerne drauf rumreitet, dass Nauheimer gesagt haben, Nauheim hat am Mittwoch nicht Vollgas gegeben-hier mal der anerkannte Forist und Eishockeykenner "Das Eisurmel" aus den Tops und Flops:

Zitat
Ein Spiel auf Augenhöhe war es definitiv nicht. Das Spiel war teilweise ausgeglichen, teilweise konnte sich unser Team sogar im gegnerischen Drittel mal festsetzen, aber wirklich zwingende Aktionen waren dann doch zu selten. Nauheim dazu einfach wesentlich effektiver in der Chancenverwertung. Immer wieder hat BN nur das Nötigste getan, und hat dabei die eigene Blaue sehr geschickt zu gestellt.



und

Zitat
Nauheim hat heute über weite Strecken nur das Nötigste getan, und wäre dafür fast bestraft worden.



Quelle: T&F vs Nauheim

Ich fand die Einschätzung dort ausführlich und präzise, deckte sich exakt mit meiner Meinung zum Spiel, weswegen ich auch nichts weiter selbst dazu ausführen möchte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software