Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.307 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 173
Schwede
Beiträge:

07.12.2013 02:45
#541 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Pech und Schiedsrichter...
Und wenn der Rübenbauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.12.2013 03:01
#542 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hätte,hätte ...Fahrradkette!

Es ist ja schön und gut wie positiv du , gespickt mit Zitaten, eure Eishockeywelt darstellen willst,aber am Ende kommt immernoch ein 2:6 raus.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2013 05:43
#543 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Haben die nen neuen Goalie namens Pech?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.12.2013 07:17
#544 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #543
Haben die nen neuen Goalie namens Pech?


und Schwefel = Teufel


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.12.2013 07:17
#545 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #543
Haben die nen neuen Goalie namens Pech?



Boah, Du bist ja total witzig..... Nein, haben sie nicht. Aber wir werden bald nen neuen Goalie haben ;-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.12.2013 07:57
#546 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #540
Ach...weil man nun ja hier so gerne drauf rumreitet, dass Nauheimer gesagt haben, Nauheim hat am Mittwoch nicht Vollgas gegeben-hier mal der anerkannte Forist und Eishockeykenner "Das Eisurmel" aus den Tops und Flops:

Ich fand die Einschätzung dort ausführlich und präzise, deckte sich exakt mit meiner Meinung zum Spiel, weswegen ich auch nichts weiter selbst dazu ausführen möchte.


Alaska, das Eisurmel ist Frankfurter und darf das so im Frankfurter Forum schreiben!
Ich schreib es ja ungern, aber nach meiner Meinung haben die Nauheimer und Frankfurter ja den gleichen Eindruck vom Spiel, so wie ich auch die Meinung der Nauheimer akzeptiere ... aber nicht ohne auch "foppen" zu dürfen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

07.12.2013 09:50
#547 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob die Nauheimer Badehosen haben, aber es kam jetzt schon die neue Bademützenkollektion heraus :)

http://i.ebayimg.com/t/Badekappe-Teufel-...,LzMG!~~0_3.JPG


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

07.12.2013 10:01
#548 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leute das Ananasspiel ist fertig,und trotzdem reitet man noch drauf rum.
Viel wichtiger war das sich kein Spieler verletzt hat, das wäre für beide Teams ein fader Beigeschmack gewesen.
Und aus diesem Grund, wird kein spieler das allerletzte Herzblut gegeben haben.
Weil sowas ist immer im Hinterkopf.
Der ehrlichste Nauheimer an diesem Abend war Carnevale, der es in der Pressekonferenz auf den Punkt brachte.
Mit dem Team wäre die Löwen letzte Saison aufgestiegen,und nicht Nauheim.
Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

07.12.2013 10:04
#549 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #548

Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.



Außer, es kommen Pech und die Schiedsrichter hinzu :-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

07.12.2013 10:10
#550 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

07.12.2013 10:24
#551 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #548
Leute das Ananasspiel ist fertig,und trotzdem reitet man noch drauf rum.
Viel wichtiger war das sich kein Spieler verletzt hat, das wäre für beide Teams ein fader Beigeschmack gewesen.
Und aus diesem Grund, wird kein spieler das allerletzte Herzblut gegeben haben.
Weil sowas ist immer im Hinterkopf.
Der ehrlichste Nauheimer an diesem Abend war Carnevale, der es in der Pressekonferenz auf den Punkt brachte.
Mit dem Team wäre die Löwen letzte Saison aufgestiegen,und nicht Nauheim.
Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.

Ein fast perfekter Beitrag, nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".

Und richtig, ich erkenne den Schiri wieder, der war's!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

07.12.2013 10:58
#552 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Nauheim hat am Mittwoch mit etwas Glück verdient bei uns gewonnen, das ist ja gar keine Frage!

Foppen zwischen den Fangemeinden, wie jetzt nach dem Landshutspiel, ja das ist doch das SCHÖNE an einem Forum..

Die Nauheimer gehen uns manchmal auf die Nüsse und jetzt wir halt mal ihnen und das ist doch auch gut so.

Ich denke Nauheim ist stark genug unter die ersten 8 zu kommen!

Im Augenblick profitiert man aber sehr vom ausgezeichneten Saisonstart und nicht von augenblicklichen Punktgewinnen.
Es kann noch eng werden, wobei ich Carnevale (sei er wie er sei) immer zutraue ein paar zusätzliche Prozent freizusetzen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ganz normale Derbys in Ligaspielen im Jahr 2014, Hessencup hin oder her!

Ach ja Derbys natürlich in LIGA 2!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.12.2013 12:48
#553 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #551
.....nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".



....sind wohl nicht schnell genug gewesen und vom Frankfurter Schnellzug angefahren worden. Gute Besserung den verletzten Spielern.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.12.2013 13:30
#554 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2013 13:47
#555 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wer war Referee?

Edit: Markus Krawinkel.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.12.2013 14:27
#556 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #555
Wer war Referee?

Edit: Markus Krawinkel.


Genau...aus MOERS, LEV-NRW....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.12.2013 15:10
#557 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #554
Carnevale auf Trappatonis Spuren....

https://www.youtube.com/watch?v=2K1XWXH5ffg&feature=youtu.be



Unteres Oberliga Niveau!

Der Stachel sitzt scheinbar immer noch ziemlich tief und schmerzt. Nur weil einige lieber Frankfurt und Kassel in der DEL2 gehabt hätten .

Und jetzt den Schiris quasi zu unterstellen dass sie Nauheim in die OL zurück pfeifen wollen finde ich nur peinlich.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 16:38
#558 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Viel schlimmer fand ich das "Fuck off" als Ehrenberger gegangen ist!

Was will FC? Meint er mit seinem Geheule bekommt er jetzt Punkte geschenkt?

Wie ein kleines Kind.... Mama die haben mir mein Förmchen geklaut


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.12.2013 16:43
#559 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So ein Clown.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.12.2013 19:04
#560 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #557
Zitat von alaska im Beitrag #554
Carnevale auf Trappatonis Spuren....

https://www.youtube.com/watch?v=2K1XWXH5ffg&feature=youtu.be



Unteres Oberliga Niveau!

Der Stachel sitzt scheinbar immer noch ziemlich tief und schmerzt. Nur weil einige lieber Frankfurt und Kassel in der DEL2 gehabt hätten .

Und jetzt den Schiris quasi zu unterstellen dass sie Nauheim in die OL zurück pfeifen wollen finde ich nur peinlich.


Peinlich wie immer ob OL oder DEL2... Aber die Zukunft kommt unaufhörlich, ja auch im Rübenland und dann ja dann beginnt die nächste Löwenphase, die schon rollt...

EVI grüßt...


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software